zu wenig Invest in LTR

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Mädel.

Sie 22

Ich 25

Dauer der Beziehung 2 Jahre

In den letzten Wochen krachte es nur noch zwischen uns und das fast täglich. Ich fühle mich vernachlässigt auf emotionaler und sexueller Ebene und sie entgegnet mir, dass ich immer was an ihr zu kritisieren habe. Es ist wie ein Teufelskreis aus dem es keinen Weg gibt. Und zwar habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass mir aufgefallen ist, dass sie mir kaum noch körperliche nähe und zärtlichkeit entgegnet, vom sex mal abgesehen, da läuft momentan auch echt selten was, weil sie schlicht und ergreifen aus ihr unerklärlichen Gründen keine Lust hat. Dieser Zustand erstreckt sich nun schon über einen Zeitraum von einem 3/4 Jahr. Ich habe ihr auch mal geraten, damit zu einem Frauenarzt zu gehen, weil sie anfangs eine Leidenschaftliche und Sexhungrige Bestie war und Sie es selber ziemlich belastet. Diesbezüglich tut sich aber auch sehr wenig, da Madame sowas einfach wieder vergisst.

Sie fühlt sich angegriffen, weil ich ein Gespräch suche um zu verstehen warum sie so ist und ob es an mir liegt oder ob Sie noch mit mir zusammen sein möchte. Und das ganze bringt uns einfach nicht weiter, sie weiss es selber irgendwie nicht und gibt mir aber klar zu verstehen, dass sie mit mir zusammen bleiben will. Irgendwie Paradox...Wie kann man keine Lust auf jegliche Nähe oder Körperkontakt haben?? Wenn sie bei mir ist, empfinde ich es als das normalste der Welt mich mit ihr zu beschäftigen, weil es eben Spaß macht diese schönen Dinge mit der Person zu teilen die ich Liebe. Das geht dann iorgendwie nicht in meinen Kopf rein, als wenn sie keine Interesse mehr an mir hat, aber trotzdem mit mir zusammen sein will.

Die letzten Treffen von uns, welche im übrigen auch sehr eintönig und vorhersehbar waren, liefen so ab wie zwischen bruder und schwester will ich mal behaupten. Ich hab schon alles versucht, hab sie in ruhe gelassen und keine eskalationsversuch gestartet und habe vergeblich auf jegliche art der Zuneigung gewartet. Ein biscchen kuscheln hier und das wars auch schon, aber mal ehrlich, ich erwarte da aber mehr! Ich erwarte genausoviel zurück wie ich Ihr auch bereit bin zu geben. Das heißt jetzt nicht das ich sage: Los , begehre mich, oder so einen Quatsch. Ich schenke Ihr trotzdem Aufmerksamkeit und behandle Sie zärtlich, doch es ist so als ob sie irgendwie blockiert ist.

Ich bin mittlerweile sehr misstrauisch geworden ihr gegenüber und das auch begründet, weil sie mich einmal angelogen hat und mir ein mal etwas verschwiegen hat, jedoch ist sie nicht fremdgegangen. ( Hoffe ich zumindest )

Demzufolge fing bei mir die Eifersucht und die Kontrollsucht an. ich wollte quasi nur noch eine Bestätigung suchen , was mir eine Erklärung für Ihr abweisendes Verhalten gibt um endgültig abzuschließen und zuu verstehen wieso sie so geworden ist. Zu meiner Schande habe ich auch kontrolliert ob sie zuhause ist , ganz heimlich.

Ich nehme momentan medikamente die mir helfen diese Angstgefühle und Verlustängste zu überwinden. Mittlerweile hab ich diesen Kontrolldrang nicht mehr und glücklicherweise versür ich auch keine Eifersucht mehr.

Wir trafen uns ein letztes mal auf Ihren Wunsch bei Ihr für ein Gepräch ohne Streit nachdem wir uns eine Woche nicht gesehen hatten. Und wir beide legten mal die Karten offen auf den Tisch und offenbarten uns in einem angenehmen gespräch unsere Erwartungen und Dinge die uns stören.

Im Endeffekt war klar, dass meine Eifersucht und der Kontrollwahn sie sehr stört. Dafür habe ich auch verständniss, dass war dumm und aus Angst, sowas wird mir nicht mehr passieren. Und Sie versprach mir auch wieder daran zu arbeiten mich um meine Bedürfnisse zu kümmern und mir die Zuneigung und die Aufmerksamkeit widmet die ich für essentiel in einer Beziehung erachte.

Wir ließen uns dann auf eine kleine Auszeit ein um etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und quasi ohne die negativen Gedanken der ganzen Streits in ein positives Wieedersehen zu starten. Wir fanden beide , dass ers so am besten ist, weil wir uns dann klar werden könnenwas wir wollen und ob wir so noch die beziehung weiter führen sollen.

So ich hab mich mittlerweile so damit abgefunden ohne sie zu klar zu kommen und natürlich sitz ich nicht zuhause schmollend rum. ich hab meinen Fun mit Freunden widme mich Sport und der Karriere und erhlich gesagt störte es mich mittlerweile nicht mal bereits seit einigen tagen nichts von Ihr zu hören.

Sie schrieb mir dann doch irgendwann wie es mir geht etc. und wir hatten einen kurzen smalltalk, jedoch machte sie keine Anstalten um sich um ein Treffen zu bemühen, worauf ich Sie dann einfach fragte wann sie de4nn vorhat mich nach einem date zu fragen. Ihre Antwort war, dass sie es eigentlich für heute vorhatte jedoch dachte ich würde zum training gehen bla, bla, bla. Also im Grunde genommen keine Richtige Bemühung wegen einem Treffen und eine miese Ausrede um sie irgednwie besser da stehen zu lassen.

Darauf hin gute nacht gewünscht und das Gespräch war für mich beendet. Ich habe ihr bereits mehr als deutlich per Text und persönlich zu verstehen gegeben in den letzten Wochen, was ich für Sie emfinde und das ich sie begehre.

Das weiß Sie haargenau und deshalb sehe ich es so , dass Sie dieses mal einen Schritt auf mich zugehen muss, wenn Sie mich noch will. in der Vergangenheit war nämlich immer ich der jenige der kalte Füße bekam und sich wieder aktiv bemühte.

Jedoch möchte ich mir diesmal einfach sicher sein, dass sie noch will. Und ich habe diesmal keine Angst Sie zu verlieren, weil ich einerseits glücklich bin, wenn sie investiert und mir das gibt was ich brauche oder sie mir zeigt, dass sie kein Interesse mehr hat und ich somit mit der geschichte abschließen kann.

So sieht mein Plan jetzt aus. Ich erwarte gar nichts von ihr, jedoch wäre ich positiv Überrascht , wenn sie sich aktiv bemüht und ich sehe, dass sie mich liebt und mir die zuneigung schnekt , die ich in einer gesunden Beziehung voraussetzte.

Meine Fragen an euch sind jetzt:

Würdet ihr was andere machen? Wenn ja, bitte erklärt mir was ich besser machen könnte.

Ist es tatsächlich zuviel verlangt in einer 2 Jährigen Beziehung Sehnuchst nach Zuneigung, Zärtlichkeit und Sex zu haben? Oder muss ich mich wirklich damit abfinden, dass diese Situation in LTR´s völlig nmormal sind?

Danke schonmal für eure hilfe. ich freu mich über jede Unterstützung und jeden Ratschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst viel zu rational vor. Ständiges Nachfragen, rumbohren, Ansagen machen. Wenn eine Frau dich wieder begehren soll, dann schaffst du das nicht, indem du Gespräche führst. So "versteht" sie dich nicht. Du musst sie auf ihrer emotionalen Ebene erreichen. Und da musst du dich zuerst mal selbst fragen: "Bin ich ein attraktiver Mann? Bin ich jemand, wo sich jede Frau der Welt glücklich schätzen kann, wenn sie mit mir Zeit verbringt? Oder bin ich jemand, der nur auf sie fixiert ist, der keine Alternativen hat und deshalb alles mögliche versuche, um SIE zu "überreden" mit mir glücklich zu sein?"

Lies dir mal den Beta-Blocker in der Schatztruhe durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein attraktiver und begehrenswerter mann. Ich muss nicht hinterfragen ob ich gut genug bin oder in welche Richtung ich mich verbiegen soll. Ich bin einfach ich und das ist okay, so seh ich das. Ich weiß was ich will und ich weiß, dass ich momentan nicht kriege was ich will, aber auf so spielchen wie jetzt meld ich mich nicht mehr oder sie mit irgendwelchen anderen frauengeschichten ganz nebensächlich zu konfrontieren sind mir irgendwie zu kindisch. Ich geb ihr klar zu verstehen, dass mir was nicht passt sodass sie es auch bewusst versteht. Jetzt liegt es an ihr ob Sie will oder nicht. Und daraus ziehe ich meine Konsequenzen.

Und den betablocker finde ich eigentlich vom prizip her ganz schlüssig, jedoch warum soll ich eine Technick anwenden die mir untersagt Dinge zu tun die mir Spass machen? halte ich für Unsinn, gibt genug Frauen wo ich keine Spielchen spielen muss, die auch so lust haben auf mich. Und ich ergreifen bereits seit ein paar Wochen keine Initiative mehr zum Sex, weil ich langsam einafch auch keinen Bock mehr hab mich mit einer frau abzugeben die für kich nicht das selbe empfindet wie ich für Sie.

Meine meinung ist die, dass Sie mich so nimmt und liebt wie ich bin, oder es funktioniert halt nicht. jedoch hat sie mich am Anfang auch geliebt wie ich bin. Also sehe ich keine Notwendigkeit meinen charakter zu ändern, weil er wirklich in ordnung ist wie er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, wieso fragst du dann hier um hilfe? Der General hat dir gesagt wos hapert.

Du bist betaisiert bis in die Zehenspitzen, entweder du bist bereit was zu ändern oder du zickst hier weiter rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Hinsicht bin ich denn betaisiert?

ich finds traurig, dass es mittlerweile eine umfangreiche wissenschaft ist eine beziehung zu führen. Ich möchte lieber eine Frau die mich mag wie ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst viel zu rational vor. Ständiges Nachfragen, rumbohren, Ansagen machen. Wenn eine Frau dich wieder behren soll, dann schaffst du das nicht, indem du Gespräche führst. So "versteht" sie dich nicht. Du musst sie auf ihrer emotionalen Ebene erreichen. Und da musst du dich zuerst mal selbst fragen: "Bin ich ein attraktiver Mann? Bin ich jemand, wo sich jede Frau der Welt glücklich schätzen kann, wenn sie mit mir Zeit verbringt? Oder bin ich jemand, der nur auf sie fixiert ist, der keine Alternativen hat und deshalb alles mögliche versuche, um SIE zu "überreden" mit mir glücklich zu sein?"

Lies dir mal den Beta-Blocker in der Schatztruhe durch.

hast du ein konkretes Beispiel wie ich sie auf der emotionalen Ebene erreichen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehrlich gesagt, dass diese beziehung in den Scherben liegt und ich mich vergeblich an etwas klammer, was längst woanders ist.

Ich denke , dass ich mich mit ihr zu einem Gespräch treffe und werde die Sache beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann kann ich mir den Text ja sparen den ich gerade schreiben wollte. Aber gut, dass du die Eier hast Konsequenzen zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo

Ich glaube ehrlich gesagt, dass diese beziehung in den Scherben liegt und ich mich vergeblich an etwas klammer, was längst woanders ist.

Ich denke , dass ich mich mit ihr zu einem Gespräch treffe und werde die Sache beenden.

Die Fähigkeit loslassen zu können ist m.E. entscheidend, wenn man auch nur eine Chance auf ein glückliches Leben haben will.

Altes Indianersprichwort: "Wenn du erkennst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hab die Möglichkeit so weiter zu machen und auf Investition zu warten oder ich mache das was ich eigentlich schon länger machen wollte. Und ich habe keine lust auf die Liebe und Zuneigung einer frau zu warten, da ich für Liebe nicht mit meiner zeit bezahlen muss und auch nicht möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst viel zu rational vor. Ständiges Nachfragen, rumbohren, Ansagen machen. Wenn eine Frau dich wieder behren soll, dann schaffst du das nicht, indem du Gespräche führst. So "versteht" sie dich nicht. Du musst sie auf ihrer emotionalen Ebene erreichen. Und da musst du dich zuerst mal selbst fragen: "Bin ich ein attraktiver Mann? Bin ich jemand, wo sich jede Frau der Welt glücklich schätzen kann, wenn sie mit mir Zeit verbringt? Oder bin ich jemand, der nur auf sie fixiert ist, der keine Alternativen hat und deshalb alles mögliche versuche, um SIE zu "überreden" mit mir glücklich zu sein?"

Lies dir mal den Beta-Blocker in der Schatztruhe durch.

hast du ein konkretes Beispiel wie ich sie auf der emotionalen Ebene erreichen kann?

Was fürn Beispiel? Hast du überhaupt begriffen, wie man Anziehung generiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Mädel.

Sie 22

Ich 25

Dauer der Beziehung 2 Jahre

In den letzten Wochen krachte es nur noch zwischen uns und das fast täglich. Ich fühle mich vernachlässigt auf emotionaler und sexueller Ebene

Streiten ist schlecht, versuch mal mehr C&F, und nimm nicht alles was sie sagt für bare Münze. Aber bedenke, dass "Öl ins Feuer gießen" wird nicht mehr funktionieren wird, dazu ist deine Attraction schon viel zu weit unten.

und sie entgegnet mir, dass ich immer was an ihr zu kritisieren habe. Es ist wie ein Teufelskreis aus dem es keinen Weg gibt. Und zwar habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass mir aufgefallen ist, dass sie mir kaum noch körperliche nähe und zärtlichkeit entgegnet, vom sex mal abgesehen, da läuft momentan auch echt selten was, weil sie schlicht und ergreifen aus ihr unerklärlichen Gründen keine Lust hat.

Du redest damit deine Beziehung tot. Der unerklärliche Grund ist simpler Attractionmangel.

Dieser Zustand erstreckt sich nun schon über einen Zeitraum von einem 3/4 Jahr.

Du bist ja mal ein resilienter Zeitgenosse.

Ich habe ihr auch mal geraten, damit zu einem Frauenarzt zu gehen, weil sie anfangs eine Leidenschaftliche und Sexhungrige Bestie war und Sie es selber ziemlich belastet.

Vergiss den Frauenarzt. Lerne nette Mädels kennen, und unternimm etwas mit denen. Ich glaube, du hast keine Alternativen am Start, oder?

Sie fühlt sich angegriffen, weil ich ein Gespräch suche um zu verstehen warum sie so ist und ob es an mir liegt oder ob Sie noch mit mir zusammen sein möchte. Und das ganze bringt uns einfach nicht weiter, sie weiss es selber irgendwie nicht und gibt mir aber klar zu verstehen, dass sie mit mir zusammen bleiben will.

Höre nicht auf ihre Worte sondern beobachte ihre Taten (in deinem Fall null Invest ihrerseits) - ihre Taten sprechen für das genaue Gegenteil.

Die letzten Treffen von uns, welche im übrigen auch sehr eintönig und vorhersehbar waren, liefen so ab wie zwischen bruder und schwester will ich mal behaupten.

Das liegt an dir. Du musst für Spannung sorgen, also schraub mal deine Attraction rauf!

Ich hab schon alles versucht, hab sie in ruhe gelassen und keine eskalationsversuch gestartet und habe vergeblich auf jegliche art der Zuneigung gewartet. Ein biscchen kuscheln hier und das wars auch schon, aber mal ehrlich, ich erwarte da aber mehr! Ich erwarte genausoviel zurück wie ich Ihr auch bereit bin zu geben. Das heißt jetzt nicht das ich sage: Los , begehre mich, oder so einen Quatsch. Ich schenke Ihr trotzdem Aufmerksamkeit und behandle Sie zärtlich, doch es ist so als ob sie irgendwie blockiert ist.

siehe vorherige Antwort.

Ich bin mittlerweile sehr misstrauisch geworden ihr gegenüber und das auch begründet, weil sie mich einmal angelogen hat und mir ein mal etwas verschwiegen hat, jedoch ist sie nicht fremdgegangen. ( Hoffe ich zumindest )

Demzufolge fing bei mir die Eifersucht und die Kontrollsucht an. ich wollte quasi nur noch eine Bestätigung suchen , was mir eine Erklärung für Ihr abweisendes Verhalten gibt um endgültig abzuschließen und zuu verstehen wieso sie so geworden ist. Zu meiner Schande habe ich auch kontrolliert ob sie zuhause ist , ganz heimlich.

Oje, das ist schlecht. Gut ist jedoch, dass du anscheinend über dein Verhalten reflektierst und deine Fehler erkannt hast... jetzt mach was daraus.

Ich nehme momentan medikamente die mir helfen diese Angstgefühle und Verlustängste zu überwinden. Mittlerweile hab ich diesen Kontrolldrang nicht mehr und glücklicherweise versür ich auch keine Eifersucht mehr.

Gut. Trotzdem zu Inner Game einlesen und umsetzen.

Wir trafen uns ein letztes mal auf Ihren Wunsch bei Ihr für ein Gepräch ohne Streit nachdem wir uns eine Woche nicht gesehen hatten. Und wir beide legten mal die Karten offen auf den Tisch und offenbarten uns in einem angenehmen gespräch unsere Erwartungen und Dinge die uns stören.

Im Endeffekt war klar, dass meine Eifersucht und der Kontrollwahn sie sehr stört. Dafür habe ich auch verständniss, dass war dumm und aus Angst, sowas wird mir nicht mehr passieren. Und Sie versprach mir auch wieder daran zu arbeiten mich um meine Bedürfnisse zu kümmern und mir die Zuneigung und die Aufmerksamkeit widmet die ich für essentiel in einer Beziehung erachte.

Du glaubst mit diesen Gesprächen deine Beziehung retten zu können. In Wahrheit machen diese Gespräche, gerade wenn man null Attraction hat, alles nur noch schlimmer.

Darauf hin gute nacht gewünscht und das Gespräch war für mich beendet. Ich habe ihr bereits mehr als deutlich per Text und persönlich zu verstehen gegeben in den letzten Wochen, was ich für Sie emfinde und das ich sie begehre.

Autsch, unterlasse sowas, du Klammeräffchen.

Das weiß Sie haargenau und deshalb sehe ich es so , dass Sie dieses mal einen Schritt auf mich zugehen muss, wenn Sie mich noch will. in der Vergangenheit war nämlich immer ich der jenige der kalte Füße bekam und sich wieder aktiv bemühte.

Kann ich mir vorstellen. Aber Sie muss sich bemühen um dich zu binden. So wird das nichts.

Jedoch möchte ich mir diesmal einfach sicher sein, dass sie noch will. Und ich habe diesmal keine Angst Sie zu verlieren, weil ich einerseits glücklich bin, wenn sie investiert und mir das gibt was ich brauche oder sie mir zeigt, dass sie kein Interesse mehr hat und ich somit mit der geschichte abschließen kann.

Es gibt keine Sicherheit, dass sie noch will. Ihr Interesse ensteht aus der Anziehung zu dir. Nur ist da leider nichts mehr vorhanden ....

So sieht mein Plan jetzt aus. Ich erwarte gar nichts von ihr, jedoch wäre ich positiv Überrascht , wenn sie sich aktiv bemüht und ich sehe, dass sie mich liebt und mir die zuneigung schnekt , die ich in einer gesunden Beziehung voraussetzte.

Bitte lies dich hier im Forum gut ein und - ganz wichtig: setzte die Dinge auch um.

Von ihr wird kein Invest kommen, solange du sooo AFC-mässig und ohne Plan herumruderst.

Meine Fragen an euch sind jetzt:

Würdet ihr was andere machen? Wenn ja, bitte erklärt mir was ich besser machen könnte.

Falls es nicht schon zu spät ist:

- Führung übernehmen

- Für Spass und Spannung sorgen.

- Alternativen am Start haben

- nicht klammern und kontollieren

- nicht die Beziehung totquatschen und Forderungen stellen, die deine Freundin aufgrund fehlender Attraction nicht erfüllen kann.

Ist es tatsächlich zuviel verlangt in einer 2 Jährigen Beziehung Sehnuchst nach Zuneigung, Zärtlichkeit und Sex zu haben? Oder muss ich mich wirklich damit abfinden, dass diese Situation in LTR´s völlig nmormal sind?

In LTRs, so wie du diese führst, ähh, naja eigentlich nicht führst, ist das wohl normal.

Danke schonmal für eure hilfe. ich freu mich über jede Unterstützung und jeden Ratschlag

Bitte, gerne. Mach was daraus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Dir auch zum Beta Blocker geraten. Sie steht halt grad gar nicht auf Dich. Wenn Du das aber nicht versuchen sondern lieber gleich Schluss machen möchtest, vergibst Du Dir eine Chance noch mehr draus zu lernen. Dann versuche es zumindest im Nachhinein mit einlesen hier noch zu reflektieren.

Im Moment würde ich aber noch eine Chance sehen, denn

Das geht dann iorgendwie nicht in meinen Kopf rein, als wenn sie keine Interesse mehr an mir hat, aber trotzdem mit mir zusammen sein will.

Sie hofft noch dass sich die Dynamik nochmal ändert. Sie fand Dich ja offenbar mal toll.

Das Ding ist... oder, vielleicht liegst an mir, aber ich hab immer das Gefühl, dass man das als Frau so schlecht sagen kann: "Jetzt sei mal bitte dominant und nimm mich an Ort X und mach das und das und sag jenes und welches", wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Denn sobald mans ausspricht *Puff* ist das was vorher eine Phantasie war überhaupt nicht mehr spannend, weil mans erwarten kann. Und es hätte auch keine Veränderung beim Mann stattgefunden, weil ichs ihm gesagt habe.

Genauso wenig könnte sie Dir sagen "Triff halt mal Entscheidungen", "Lass Dir nich jeden Scheiß gefallen" oder was immer bei euch sich eingeschlichen hat.

Deswegen reagiert sie halt gereizt auf das Thema, was soll sie denn erzählen? Und Du zeigst ihr damit immer nur dass Du es noch nicht selbst verstanden hast.

Ein guter Ansatz ist aber sicher wenn Du Dir überlegst, wie Du warst als sie sich in Dich verliebt hat und inwieweit Du Dich in der Beziehung vieleicht hast gehen lassen/ es Dir bequem gemacht hast/ sie selbstverständlich nimmst und so weiter. Und Dich dann dahin zurück entwickelst wie Du anfangs mit ihr umgingst.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs war ich viel lieber zu ihr und das hat sie mir auch schon gesagt, ich hab mich.in der zeit sehr verändert , aber zum positiven. Sie lernte mich kennen als ich noch mit speed gefeiert hatte und arbeitslos war und mein kleidungsstyl nicht wirklich beeindruckend war. Jetzt habe ich eine ausbildung begonnem, gehe wieder regelmässig ins fitnessstudio und sehe gespflegter und schicker aus.als.je.zuvor. auf andere frauen wirke ich auch positiv, wenn ich feiern gehe.

Das problem bei uns ist , dass wir eigentlich nie wirklich was unternehmen, wir beide haben das von.anfang an eher gemütlich angegangen. Das ist warscheinlich auch kontraproduktiv. Außerdem beschränkt sich unser sexleben nur auf mein bett, da ich bei meinen eltern wohne und da leicht eingeschränkt bin.

Eigentlich ist sie sehr leicht zu handhaben und ist auch eigentlivh immer gut draug und gelassen. Leider leide ich.seit längerer zeit unter angststörungen und depressionen welche ich seit 2 wochen mit medikamenten bahandle.

Langsam gehts mir wieder besser, aber ich war sehr mies.drauf und ständig schlecht gelaunt, dass war auch ein grisser lustkiller. Sie meinte ständig zu mir, dass meine austrahlung sehr.negativ ist und mal positiver sein soll und auch mal lachen soll.

Nunja im großen und ganzen sind es einige dinge wo ich dran arbeiten sollte.

Jedoch weiss ich nicht womit ich anfangen soll. Im moment bin ich ziemlich verunsichert und fühl mich verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Brecher,

Erstmal finde ich es beunruhigend wie du deine Ängste behandelst, die Medikamente sind keine dauerhafte Lösung um das Problem zu Lösen. Hast du schon mal darüber nachgedacht therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen? Tu etwas für dich, arbeite an dir und deinen Ängsten (wenn du damit nicht alleine fertig wirst eben mit professioneller Hilfe) und versuch wieder klare Gedanken zu fassen. Das InnerGame ist Entscheidend!! Sonst wird das auch in Zukunft nicht besser.

Erst wenn du selbst wieder klarkommst solltest du dich wieder mit deiner LTR beschäftigen. Aber wenn du an deinen Problemen arbeitest und Fortschritte machst, wird sie das ohnehin bemerken. Aber mach das alles nicht für sie, sondern für DICH!

Ansonsten würde ich dir auch zum Betablocker aus der Schatztruhe raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne ein paar dinge loswerden/anmerken.

1.) Du hast ihr gesagt das sie zum Frauenarzt soll weil sie dich nicht anfassen möchte? WTF geht's noch? (sry der geht grad nicht diplomantischer...)

2.) alle raten hier zum beta blocker. ja da stehen wirklich gute sachen drin ABER man sollte nicht meinen das eine beziehung oder ein mensch eine maschine ist. Es geht nicht das man Knopf B drückt und schon wird die Routine 23c-f abgerufen. Jeder Mensch und jede beziehung ist anders. In manchen funktioniert es wunderbar die Attraktivität zu steigern indem man sich rar macht. In anderen Beziehungen, in denen schon wirklich viel vor gefallen ist, wird ein sich rar machen nur dazu führen das die Beziehung schneller beendet ist.

3.) ich denke auch das du dich erstmal therapeutisch mit deinen Angst und Kontrollzuständen auseinander setzen musst bevor du dich auf eine Beziehung einlassen kannst. Ja viele Therapeuten haben lange wartelisten aber es gibt auch notfalldienste etc. und ich denke mit den medikamenten wirst du die wartezeit überbrücken können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor mir therapheutische hilfe zu suchen, sass habe ich bereits mit meinen hausarzt besprochen. Es geht mir im allgemeinen schon wesentlich besser, was auch meine kleine gemerkt hat.

Kurzes update:

gestern trafen wir uns bei mir und haben dann überlegt ob wir es beendet sollen. Und wir beide haben uns entschlossen zusammen zu bleiben und wollen dem ganzen noch eine chance geben.

wir haben sogar miteinander geschlafen und die initiative ging von ihr aus. Und sie hatte lustdas hab ich gemerkt.

Jedoch hab ich mittendrin paar mal schlapp gemacht, weil ich da paar probleme mit meinen medikamenten habe.

Im großen und ganzen sagte sie nir, dass sie selbst nicht weiss wieso sie keine lust hat auf sex , jedoch ist es ja so, dass sie dennoch lust auf mich hat.

Ich würd gern wissen, was ich tun kann um meine atraction zu pushen? an meinem inner game und social proof arbeite ich derzeit.

Ich frag mich ob ich mich jetzt eher was zurückhaltender verhalten soll, obwohl das nie meiner natur entsprach. Oder einfach wieder aktiver werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktiver werden. Alles angehen, dabei humorvoll werden/bleiben. Aufhören mit ihr "ernst" zu reden. Unternehmt mal was. Keine bis ganz wenig Textkommunikation. Mach, was "die beste Version von dir" machen würde.

Viel Erfolg und vor allem Spaß dabei!

bearbeitet von bassmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.