Gemeinsamen Abend verbalisieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben wie ich mich am besten verhalten sollte.

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührung (überall)
5. Beschreibung des Problems:

Ich versuche mich kurz zu halten. Habe an der Uni in einem Seminar ein Mädchen kennen gelernt. Ging mit ihr einen Kaffee trinken, Attraction und Comfort waren gut vorhanden. Habe dann mit ihr das eine Date ausgemacht das wir hatten.

Wir gingen von der Uni heim, anschließend einkaufen, Kochen, DVD schauen alles in allem ein super Abend, sie bot mir dann an bei ihr zu schlafen, ich konnte bereits beim DVD schauen schön durcheskalieren ohne viele Probleme.

In der Nacht steigerte sich das ganze dann zu den oben erwähnten sexuellen Berührungen. Nur zwei Kleinigkeiten sind mir hier bereits aufgefallen. Sie hatte kein Problem das ich sie überall anfasse, kurz wurde sie so spitz das ich mit meiner Hand zwischen ihren Beinen war, das blockte sie dann aber nach kurzer Zeit so als währ ihr der Gedanke gekommen "oh was mach ich hier eigentlich" es waren aber auch danach keine Hemmungen da zu irgendwelchen anderen Berührungen. Zum Anderen blockte sie auch jeden Kussversuch.

Ich bin mir auch sicher, dass sie den Abend genauso genossen hat wie ich, sie suchte auch oft den Körperkontakt in der Nacht etc.

Nun zum eigendlichen Problem, am nächsten Tag so gegen Mittag flachte die Stimmung enorm ab, die Verabschiedung als ich ging war auch deutlich kalt. Seit dem (2 Tage her) kommt kein Interesse ihrerseits mehr, auf Nachrichten von mir Reagiert sie nur mit kurzen knappen Antworten. Ich habe alles in allem das Gefühl diese Nacht ihrgendwie im Raum liegt.

6. Frage/n

Wie am besten darauf Reagieren? Ich habe mir bereits überlegt ob ich die Nacht ansprechen soll, aber ich habe keine Lust mich bevor irgendwas war bereits aus dem Rennen zu nehmen.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich, vielen dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in der gemeinsamen Nacht leider nicht ihre LMR gekillt.

Wie am besten darauf Reagieren? Ich habe mir bereits überlegt ob ich die Nacht ansprechen soll, aber ich habe keine Lust mich bevor irgendwas war bereits aus dem Rennen zu nehmen.

Deine Verführung startet von vorne da der gemeinsame Abend ohne Happy Ending war.

Die Nacht vergisst du.

Das einzige was du davon mitnimmst ist dein Wunsch zu erlernen wie man LMR knackt.

Das kannst du hier im Forum an etlichen Stellen nachlesen.

Seht ihr euch auf dem Campus?-->Eskaliere dort.

Seht ihr euch nicht auf dem Campus und trefft euch sonst auch nicht?-->Ruf sie nach ein paar Tagen Abstand an-->C&F-->Neue Dateansage.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben wie ich mich am besten verhalten sollte.

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührung (überall)

5. Beschreibung des Problems:

Ich versuche mich kurz zu halten. Habe an der Uni in einem Seminar ein Mädchen kennen gelernt. Ging mit ihr einen Kaffee trinken, Attraction und Comfort waren gut vorhanden. Habe dann mit ihr das eine Date ausgemacht das wir hatten.

Wir gingen von der Uni heim, anschließend einkaufen, Kochen, DVD schauen alles in allem ein super Abend, sie bot mir dann an bei ihr zu schlafen, ich konnte bereits beim DVD schauen schön durcheskalieren ohne viele Probleme.

In der Nacht steigerte sich das ganze dann zu den oben erwähnten sexuellen Berührungen. Nur zwei Kleinigkeiten sind mir hier bereits aufgefallen. Sie hatte kein Problem das ich sie überall anfasse, kurz wurde sie so spitz das ich mit meiner Hand zwischen ihren Beinen war, das blockte sie dann aber nach kurzer Zeit so als währ ihr der Gedanke gekommen "oh was mach ich hier eigentlich" es waren aber auch danach keine Hemmungen da zu irgendwelchen anderen Berührungen. Zum Anderen blockte sie auch jeden Kussversuch.

Ich bin mir auch sicher, dass sie den Abend genauso genossen hat wie ich, sie suchte auch oft den Körperkontakt in der Nacht etc.

Nun zum eigendlichen Problem, am nächsten Tag so gegen Mittag flachte die Stimmung enorm ab, die Verabschiedung als ich ging war auch deutlich kalt. Seit dem (2 Tage her) kommt kein Interesse ihrerseits mehr, auf Nachrichten von mir Reagiert sie nur mit kurzen knappen Antworten. Ich habe alles in allem das Gefühl diese Nacht ihrgendwie im Raum liegt.

6. Frage/n

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich, vielen dank schon mal.

Hi

ich bin zwar noch ein AFC, aber ich versuchs mal.

Ich würde sagen, sie hat noch andere Typen zur Auswahl. Wie hat sie denn das Küssen geblockt? Mit welcher Aussage? Hast du Rapport aufgebaut?

Seit dem (2 Tage her) kommt kein Interesse ihrerseits mehr, auf Nachrichten von mir Reagiert sie nur mit kurzen knappen Antworten. Ich habe alles in allem das Gefühl diese Nacht ihrgendwie im Raum liegt.

Ihr nicht mehr schreiben, sie wird sich schon melden wenn sie interesse hat. Das wirkt total needy. Erst mal Invest von deiner Seite einstellen. Wenn dann rufst du nach einer Woche mal an, bringst sie in Stimmung erzählst von deinem tollen Leben... und machst ein Date aus wenn sie Interesse hat. Such dir Alternativen!

Grüße

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort Pussy-Diagnose-Modus. Du wirst nie erfahren, was jetzt in ihr vorgeht und wenn du versuchst es zu interpretieren, kannst du nur falsch liegen. Verhalte dich wie ein Kerl und hör auf dir Gedanken über ihre Gedanken zu machen. Du bist der Preis und du führst.

Lösung: Stell sofort jeden Text-Kontakt ein, verhalte dich weiter locker, freundlich und souverän wie immer. Lass ihr eine Pause. Mit Frauen rum zu machen, ist für dich nichts besonderes, sondern Alltag. Du zuckst wegen dieses Abends nichtmal mit den Schultern. - Warte eine Woche und dann ruf sie wieder an und schlag ihr eine spannende Unternehmung vor, die du eh machen wolltest und zu der sie dich begleiten kann.

Und lass dieses Kaffeetrinken weg. Sie will sonntags mit ihrer Oma Kaffee trinken. Heiße Typen machen andere Sachen mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Juice Terry! Und verabschiede dich in Zukunft am nächsten Tag ein bisschen früher und nicht erst am Nachmittag. Du willst schließlich nicht die Befürchtung auslösen, dass du dich schon bei ihr dauerhaft einquartiert hast und sie dich nicht mehr los wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden