Manchmal habe Ich das Gefühl du bist aus Stein

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Freundin hat mir gesagt das sie manchmal nicht weiss wie sie mich einschätzen soll.

Sie kann in einigen Situationen nicht erahnen was Ich fühle und ich käme Ihr vor wie ein Stein.

Wäre sich aber sicher dasd ich sie liebe ??????? Häääääää???

Was sagt ihr dazu? Weiss nicht wie ich das einordnen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM erfolgreich eingepflanzt....

Weiss nicht wie ich das einordnen soll

Garnicht. Denk nicht drüber nach.

Sie kann in einigen Situationen nicht erahnen was Ich fühle

Ist ok. Muss sie nicht.

käme Ihr vor wie ein Stein.

Das einzige was bei dir vllt aus Stein ist/sein sollte, ist dein kleiner Krieger..

Aber auch Steine (Männer) können Wärme spenden.. wenn sie angeheizt (durch Frauen) werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ist das geil ;-) Ich bin immer wieder erstaunt wie die Mädels es ( größtenteils unbewusst) schaffen die Kerle zum Straucheln zu bringen. :rofl:

Bloß nicht drüber nachdenken und AUF KEINEN FALL ernstnehmen !

Das ist ein Momentanes Gefühls-Bla-Bla das ihr grad in den Kopf kommt. Genauso schnell ist es auch wieder draußen wenn du es nicht gewichtest.

Ignorieren oder veralbern.

"Wie ? Gefühle ? Wie kommst du denn auf die Idee ich kann Gefühle empfinden ? *grins* "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich sicher ist, das du sie liebst, ist doch alles okay. Nicht drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr dazu? Weiss nicht wie ich das einordnen soll

"Ich auch - aber nur mein Penis" :D Lass' Dich von sowas nicht gleich verunsichern... Vielleicht warst ja mal ein paar Tage nicht gut drauf, oder ihr ist ne Laus über die Leber gelaufen. Nur getroffene Hunde bellen! Und solange Du Dir nichts vorzuwerfen hast, würde ich den Teufel tun und sicher nicht angegriffen reagieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , vielen Dank Leute.

ich werde so tun als ob nichts passiert oder gesagt worden ist.

Nur Ich habe das Gefühl das sie mehr Zuwendung benötigt.Ihr das zu geben ohne dabei Needy zu wirken ist gar nicht mal so einfach.

Die COOLEN Kommentare mit Pimmel usw. könnt Ihr behalten echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fenomen,

du schätzt die Kommentare mit dem Pimmel falsch ein!

Deine Einstellung ist offensichtlich, alles ernst zu nehmen, was eine Frau dir sagt. In dir löst das das klassische "ich-will-das-reparieren-Programm" aus. Eine Frau ist kein Auto, in das du deine Gefühle als Super-Benzin einfüllen musst.

In Wirklichkeit fährt sie hier eine Art Shittest und testet damit, ob du wie ein Emo-Weichei reagierst, oder ein Mann bist, der in seinem Frame bleibt.

Frauen sind in der Hinsicht sehr gespalten. Auf der einen Seite wird dir jede Frau erzählen, dass sie einen Mann will, der Gefühle zeigt. In der Praxis, wird sie den Emo-Guy früher oder später abstoßen, weil sie die Weichheit sexuell abtörnt. Wenn du jetzt auf ihren Shittest eingehst und dich emotional öffnet, wird das zu einem Attraction-Verlust führen.

Das Gegenteil würde beim Pimmel-Kommentar eintreten. Er ist eine spielerische, leicht provozierende Art, diesen Shtittest vom Tisch zu wischen. Und er beinhaltet eine sexuelle Komponente, die sie zwar aufregen aber auch erregen wird. Prinzipiell kannst du ihren Test auch einfach ignorieren, so wie du das gemacht hast, bekommst aber damit nicht die Gelegenheit, ihre Emotionen anzuheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stein = emotionslos, beharrt auf seiner Meinung, auch wenn er falsch liegt

Ist negativ und es ist es wert, wenigstens mal für sich zu reflektieren, ob da ein Funken Wahrheit dahinter steckt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bitte sollte Ich meine Meinung wechseln wenn diese Ihrer Meinung nach falsch ist ???? Individual......

Ist es auch nicht negativ immer die Meinung zu wechseln auch wenn diese falsch ist ??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , vielen Dank Leute.

ich werde so tun als ob nichts passiert oder gesagt worden ist.

Nur Ich habe das Gefühl das sie mehr Zuwendung benötigt.Ihr das zu geben ohne dabei Needy zu wirken ist gar nicht mal so einfach.

Du hast es erkannt, es ist nicht möglich ihr mehr Zuwendung zu geben ohne den Frame zu verlieren u. needy zu wirken. Also lass das.

Sie hat dich verunsichert, aber bleib einfach du selbst u. lass dich nicht von ihr fremdsteuern. Solange ihr regelmäßig guten Sex habt ist die LTR Welt in Ordnung. Erst wenn es da beginnt zu hapern solltest du drüber nachdenken etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dich abhängig von ihrer Meinung?

Ist es auch nicht negativ immer die Meinung zu wechseln auch wenn diese falsch ist ??????

Also du denkst, wenn man einer Meinung ist, auch wenn sie offensichtlich falsch ist (bspw. 2+2=13), dann ist es schlecht, wenn man seine Meinung ändert?.

Hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bitte sollte Ich meine Meinung wechseln wenn diese Ihrer Meinung nach falsch ist ???? Individual......

Nicht ihrer Meinung nach. Der Wahrheit nach.

Die Meinung zu wechseln ist besser, als auf einer falschen Meinung zu beharren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann in einigen Situationen nicht erahnen was Ich fühle und ich käme Ihr vor wie ein Stein.

Trage ihr doch mal ein Gedicht vor:

Der Stein am Wege

Ich bin, womit verschuldete ich dieses Los?

Der Stein am Wege, den ein Jeder tritt,

Wie mir ihn nahe bringt sein Wanderschritt;

Wär ich nur hart auch und empfindungslos,

Wie er es ist, der tote, kalte Stein.

Mir aber gab die Macht, die mich ins Sein

Gerufen hat, ein fühlend Herze mit.

In dem wird ewig nur der Jammer wühlen,

Zur Schmach bestimmt, zum Schmerze nur zu sein,

Da gnadelos mich Alles rings verkennt;

Nur Tränen werden mir die Flamme kühlen,

Die tödliche, die mir im Innern brennt.

Erbarme dich, o Gott, so großer Pein.

Zerschlage, meine Seele freizugeben,

Die Schranke, die sie schließet in dies Leben,

Dies traurige, unwürdige, hinein;

Umdüstere des Geistes hellen Schein,

Bedünk er auch von dir entstammt zu sein,

Mit dunkler Nacht! Es zeigt sein scharfer Blick

Mir nur mein Elend. Gönne mir das Glück,

Ins öde Nichts gelinde zu verschweben,

Und rufe mich ins Dasein nie zurück.

Nur Ruhe, Ruhe sehn ich mich zu finden;

Kannst du sie nicht mit dem, was ist, verbinden,

So laß sie, diese Schlange mich, die Leben

Geheißen ist, nie wiederum umwinden,

Die schreckliche: Mich in den wahren Stein

Am Wege wandle, den ein Jeder tritt,

Doch ohne ihn dem Schmerz, der Schmach zu weihn.

Denn nicht, wie mir, in das lebendige Sein,

Gabst du ins tote ihm ein Herze mit.

(Mathilde Kaufmann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stein = emotionslos, beharrt auf seiner Meinung, auch wenn er falsch liegt

Ist negativ und es ist es wert, wenigstens mal für sich zu reflektieren, ob da ein Funken Wahrheit dahinter steckt.

word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Freundin hat mir gesagt das sie manchmal nicht weiss wie sie mich einschätzen soll.

Das hier ist die Kernaussage und Shit-Test zugleich.

Und jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage dir in welche Richtung das geht: Betaisierung und ob kurz oder lang das Ende der Beziehung!

Was haben wir gelernt?

Sobald sich eine Frau vollkommen sicher sein und ihren Mann berechnen und kontrollieren kann, sinkt ihr sexuelles Interesse auf Null.

Tu dir selbst ein Gefallen und bleib wie du bist, lass dir nicht zu sehr in die Karten spielen und halte sie auf Zehenspitzen.

bearbeitet von Housemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden