Was ist mein Problem und wie löse ich es?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Moin,

ich will gar nicht großartig auf Details eingehen.

Mal ein Ratschlag ganz fern ab von PickUp.

Nehm dein Leben selbst in die Hand, was ich größtenteils Lese sind schlicht Glaubensansätze die sagen "Och mimimi, ich kann das nicht"... Es ist ein Irrglaube das gerade du es besonders schwer hättest.

Was extrem wichtig ist, ist das du etwas dafür tust das es besser wird. Ich lese dort nirgends "Ich habe versucht in einem Sportverein neue Freunde zu finden" ich lese nicht "ich würde gerne in die Stadt ziehen wo meine Uni ist um mehr leute zu kennen".

Ich hab vorgestern einen jungen Mann am HBF getroffen der mich anbettelte, mitte zwanzig, eigentlich gut aussehend, obdachlos, komplett zerstochene arme, die haut schon völlig hinüber und geistig war der auch wo anders... er wollte nen Euro... wofür ist wohl klar.

So jemand hat verkackt... der hat sich mal MASSIV falsch entschieden und es wird nur mit sehr sehr sehr sehr sehr viel kraft wieder einen weg zurück geben zu irgendeiner Art von normalen leben...

Kann dir egal sein, klar. Aber mein Gott, du bist ein Mensch, anscheinend ja auch ein halbwegs gesunder, einer der nicht durch massive äußere einflüsse daran gehindert wird sein leben zu leben.

Klingt immer doof, aber DU bist derjenige der auf der Bremse steht.

Wenn du es wirklich nicht schaffst dein leben selbst hinzubiegen, dann such dir mal wirklich professionelle hilfe. Eine Psychotherapie ist zwar auch kein Wundermittel (denken ja immer alle, das man hingeht und dann ist alles gut :D) aber wenn es alleine nicht geht, dann ist so etwas eine gute Sache um einen einen neuen Weg aufzuzeigen.

Für viele, gerade depressive Charaktere, ist es immer eine traurige Erkenntnis das einem das Leben nur Türen bietet, durch die es immernoch selbst zu gehen gilt..

Fand ich auch doof als ich das einsehen musste, aber von nichts kommt nichts!

Und bevor man an so einen Blödsinn wie Suizid denkt, kann man auch einfach mal genau das im Leben machen was man will.

Am besten gleich Heute, ab jetzt.

Hast nur das eine Leben, also mach was draus.

J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja also die Angst vorm ansprechen ist recht normal.

Steck da grad auch wieder hals über Kopf drinnen fest, keine Ahnung wieso. Ich weiß ziemlich genau das ich sobald ich das erste Wort gesagt habe direkt mit tiefer fester Stimme den flirtmodus starte... Aber das ansprechen ist und bleibt nunmal immer eine enorme Hürde für die meisten. Aber es ist eine defacto unbegründete Angst, man kann echt nur gewinnen. Weiß aber selbst wie schwer das ist. Da hilft wirklich nur üben und allgemein sich etwas sozialer verhalten. Ich schnack mittlerweile immer mal mit fremden wenn ich unterwegs bin, ist A sehr lustig und B baut man doch massiv Hemmungen ab allgemein auf fremde zuzugehen.

Was dein Zeitmanagement betrifft... Also um Frauen kennen zu lernen muss man nicht 4 Stunden sargen gehen... Kannst auch wenn du einkaufen bist oder sonstwie unterwegs mal einer Hallo sagen;)

Wichtig ist nur das du Körbe etc. Nicht so ernst nimmst. Wenn du erstmal halbwegs sicher bist werden sich ne Menge Frauen zumindest erstmal mit dir unterhalten, ob sie dich auch wollen ist ne andere Sache, aber man kann ja von niemandem erwarten das er einen sofort liebt.

Und ganz wichtig, ab jetzt wird nichtmehr geheult und gemeckert wie doof alles ist, Probleme werden angegangen und gelöst. Auch wenn's schmerzhaft ist manchmal.

Leg los, besser jetzt als nie.

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, folgende Dich selbst einschränkender Glaubenssätze (Limiting Beliefs) habe ich in Deinem letzten Post gefunden:

Die anderen haben es leichter beim Thema Frauen...

Ich kann zum Thema Frauen nichts beitragen
Ich kann nüchtern nicht locker reden
Es sind noch Meilen bis zu meinem nächsten Kuss.
Ich könte einen Korb nicht verkraften.

Ich habe nicht so eine Just try it Einstellung.

Ich komme beim Thema Frauen nicht voran.
Ich bin zeitlich zu eingeschränkt.

Stell Dir vor, Du gibst Dir das selbst Den ganzen Tag.

Ich würde psychologische Beratung in Anspruch nehmen um Krankhaftes auszuschließen. Denn auch bei Depressionen bricht das Selbstbewusstsein ein und man kommt in Gedankenschleifen + kann sich nicht fokussieren.

Nun offenbar macht es Dir zuschaffen, dass Du nich keine Erfahrung mit Frauen hast, und zwar richtig zu schaffen. Dann sollte es doch Deine Priorität sein, diesen Punkt zu ändern, damit es Dir wieder besser geht. Denkst Du nicht, dass es lohnenswert sein könnte, den Sport oder sogar den Nebenjob etwas einzuschränken, um Zeit für Erfahrungen zu schaffen? Dass Du auch mit etwas weniger Geld auskommen könntest? Und Der Sport scheint ja eher eine Alternativhandlung zu sein damit Du was machst aber da Du Dich an Frauen doch nicht so rantraust? Nen Erfolg dass Du Dich selbst überwinden konntest auf dem Gebiet Frauen würde Dir sicher mehr Endorphine geben.

Ich finde es ungünstig von Dir, dass Du die Leute immer angelogen hast, denn ersten belügst Du Dich selbst damit ein Stück weit und Du machst Dir auch selber mehr Druck (Been there, done that).

Aber nun musst Du da durch und wenn Krankheit ausgeschlossen ist möchtest Du vielleicht das hier angebotene Bootcamp starten um Dich mit gleichgesinnten gemeinsam zu motivieren?
http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/
Es gibt da sogar eine Woche in der die gesammelten Körbe das Achievement sind, um zu verinnerlichen, dass danach die Welt nicht untergeht. Im Moment blähst Du Dir diese Erfahrung nämlich negativ auf, da Dein gesamter Minderwertigkeitkomplex um Annerkennung von Frauen kreist. Aber ich denke jeder, den Du als guten Verführer beneiden würdest, hat soundsoviele Körbe hinter sich und da ist es besser Körbe zu sammeln und zu wachsen, als sich gar nicht erst auf den Weg zu machen und sich selbst nicht leiden zu können dafür.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo bro, du schreibst da auch mein lebensgeschichte. So ähnlich ging es mir auch.

Es gibt 3 möglichkeiten:

Selbstmord

Weitermachen wie bist jetzt

Veränderung

Ich habe mich für Veränderung entschieden.

Ich bin auch schlecht gebildet bro:

Bin seit 8-9 jajren hier in Deutschland, Hauptschulabschluss und bin Gastronom haha

Ich hatte auch keine richtige freundevor paar monaten. Ich war mit denen alle befreundet weil ich alleine wäre und die auch also eine Zwangs Freundschaft.

Bis ich mit pu pick up anfing

Ich suchte das lair traf mich mit den leuten.

Und tada da waren andere, andere wie ich, die leute haben sich nicht versteckt hinter lügen. Außerdem haben die auch auch den gleichen ziel gehabt wie ich. Mit Frauen besser werden.

Durch zufall habe ich der aligator getroffen ( 95 lay ist sein topscore junge ) und er wurde für mich mein Vorbild. Und hat mir unter die arme gegriffen. Ich hab auch paar andere coole leute kennen gelernt. Die man als freund bezeichnen kann.

Mein problem ist auch reden. Ich rede viel:

Tipp von aligator war an mich:

Nicht viel reden, nicht alles von mir preis geben, 30 zu 70% das gespräch halten.

30% rede ich 70% das màdel. Was mir nicht oft nicht gelingt.

Wenn du nicht viel redest. Schaft die frau für sich eine Vorstellung von dir. Sie denkt vielleicht er ist cool er was besonders vielleivht stimmts auch nicht aber dadurch das du von dir nicht viel preis gibst wird sie das wohl denken.

Ich mache statt c&f oder push& pull viel mit meine augen u gesicht. Nicht übertreiben. Vor spiegel stehen und die schönen sachen die dugut findest bei frauen dann ausprobieren. Beispiel ich mach meine linke auge etwas klein dadurch wirkt mein Blick intensiver. Ich rede inzwischen nicht mehr viel aber die frauen werden sowas von attractet auf meine körper haltung u gesichts züge das sie das Ausstrahlen.

Paar tipps zu körperhaltung:

Wenn du sitzt, benutze auch die platz die du zum sitzen brauchst mach dich bissle bereit. Wenn du läufst mach dich bereit brust raus kopf hoch mach lange schritte nicht wie elefant aber sicherer schritte, wenn du ja sagst wackel nicht mit kopf versuche dein kopf immer ruhig zu schalten. Versuche nicht nervös zu wirken.

Und wenn du nicht schlagfertig bist u jemand sagt was bescheuertes lächel ihn aus aber so kleinee lächeln

Lache nie über deine eigene witze!!!!!!!

Lächle wenn überhaupt auch ganz wenig.

Ich weiss vielleicht denkst du das bin aber nicht ich. Ist es auch so. Diese sachen tun selbstbewusste Menschen. Aber um selbstbewusst zu werden muss man es auch physisch können u lernen!

Und zu guter letzt würde ich dir raten diese bücher zu lesen:

Lob des Sexismus pdf kriegst du im Internet

Die perfekte masche pdf kriegst du auch im internet

Der aufreisser von neil strauss amazon

Wie sie jede frau rumkriegen egal wie sie aussehen von Mystery alias Erik von Markovik

Vom Ansprechen zum Date Absolutes Mastering von Milan Marko

Der Perfekte Verführer von Oliver Kuhn

Bro du wolltest ja selbst mord begehen. Statt dessen investiere 100 in paar bücher u dich selbst!

Mein Leben hat sich verändert die frage ist ob du auch für die Veränderungen bereit bist.

Grüße Keiwan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles, von dem du schreibst, erinnert an meine Vergangenheit.
Ich war früher Fließbandarbeiter und wusste überhaupt nicht mehr weiter im Leben.
Schule verschissen, die Lehre gefiel mir gar nicht und auch Frauenntechnisch habe ich null gerissen. Ich bin ebenfalls 23 und habe über die Jahre gelernt, vieles selbst in die Hand zu nehmen. Ich bin nochmal zur Schule, habe einen besseren Abschluss gefertigt, habe danach einen gut bezahlten Job bekommen, der mich zwar nicht ausfüllt, aber fuckoff, auch daran lässt sich in der Zukunft immer einen Weg finden, um die eigenen Ziele/Besserungen zu erreichen.
Wichtigster Punkt: DU musst es wollen. DU musst was verändern. Nicht nachdenken, machen!
Du bist in deiner Gedankenwelt verloren, genauso wie ich damals und zu großen Teilen heute immer noch. Lerne durch Meditation, so blöde es evtl. auch klingen mag, aus dieser Gedankenwelt zu entkommen. Es lohnt sich.

Ja und auch ich war bis 23 Jungfrau! Wen interessierts? Dieses Jahr, nachdem ich PickUp entdeckte, hatte ich sofort 2 Lays, nur weil ich endlich mal meinen Arsch hochbekommen habe!

Selbstmord ist nie eine Lösung. Was bringt es dir? Es ist nur der einfachste Weg, dem Jetzt zu entkommen. Wenn du dir aber selber soetwas antun kannst, warum schaffst du dann nicht, auf eine Frau zuzugehen? Den Ausweg Selbstmord kann man immer gehen, doch ist er ein Beweis für Schwäche.
Denkst du für irgendjemand hier im Forum war es einfach, anfangs Frauen klar zu machen? JEDER hat hier millionen Abfuhren bekommen, aber was unterscheidet die Erfolgreichen von den Unerfolgreichen? Sie haben den Schritt gewagt und sind millionenfach auf die Fresse gefallen und wieder aufgestanden. Warum solltest du das nicht können? Du bist doch nicht dumm! Geringe Bildung und auf einer Uni? Bullshit!

Warum bei dir alles so komisch verläuft? Weil du gefangen bist, geh raus aus dieser Gedankenwelt! Du strahlst dieses Unwohlsein/Unzufriedenheit nach außen aus.

Ließ alles hier im Forum, was es dir hergibt. Gehe raus und spreche Frauen an. (Genieße das Gefühl, die erste Frau nüchtern anzusprechen. Du wirst dich danach, auch wenn du eine Abfuhr kassierst, überschwänglich und bereit für mehr fühlen.)

Und noch einmal zum Mitschreiben: Erfolg hat nichts mit deiner Genetik zu tun, nichts mit deinem Aussehen oder deinem Potential.

Es hat etwas damit zu tun, in jedem Bereich, wieviel du investierst, wieviel du hinheinsteckst. Sowas kommt nicht von einem Tag auf den anderen. Ein Kampfsportler wiederholt schläge, bis er sie wirklich verinnerlicht hat, 2000 Mal und mehr.

So, was wirst du tun? Heute eine Frau ansprechen, einen Korb kassieren und dann schlafen gehen und dich weiter verkriechen? Aufgeben? Nein! Du machst weiter!

Es ist totaler Blödsinn, zu glauben, dass nichts mehr geht. WIr leben in Deutschland verdammt nochmal! Hier kann man mit zeigen seines Schwanzes Millionen verdienen, also schafft man es auch aus dieser Spirale. Hier gibt es tatsächlich noch genügend Wege die nach Rom führen. Du musst sie nur nutzen.

Und verdammt nochmal, hör auf Trübsal zu blasen, lass dir lieber einen blasen!

Kannst mir auch gerne PMs schicken, falls du einen Ruckschlag oder sonstiges kassiert hast.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal einen Intelligenztest im Internet. Ist nicht viel wert, gibt aber ne Richtung an.

Meistens sind diejenigen, die sich selbst für "mental zurückgeblieben" halten und sich ständig auf derartige Schwächen abtasten, wie Du es tust, gerade eben nicht die Zurückgebliebenen, sondern die etwas tiefer Denkenden. Nur wer viel reflektiert, kann sich andauernd selbst im Weg stehen, so wie Du es tust.

Daran wird sich erst einmal nichts ändern, wenn Du erfahren solltest, daß Dein IQ überdurchschnittlich ist, aber es könnte Dir eine Richtung vorgeben, wo Du anpacken mußt. Selbstreflexion ist eine Fähigkeit, die einen unglaublich voranbringen kann. Pick-Up wurde von solchen Leuten für solche Leute entwickelt.

Und was Deine Jungfräulichkeit betrifft: Es gibt sehr viel mehr Leute, die mit 23 Jahren noch Jungfrau sind, als man normalerweise annimmt. Versuch nicht, das mit irgendwelchen Angebergeschichten zu verdecken. Nimms mit Humor: "Muß mir noch über meine sexuelle Orientierung klar werden." "Will mich für die Scheidung aufsparen." "Sexualität ist ein Geschenk! Das gibt man nicht weg." "Ich habs zwar nicht geglaubt, aber mein Arzt hat gesagt, ich wär asexuell." "Kann nichts Neues anfangen, hänge noch zu sehr an der Schule." usw. usf. Wenn Du selbst keine Probleme damit hast, werden andere das auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein Dankeschön für alle Kommentare, sind wirklich sehr aufbauend und ich habe noch nie so viel Verständnis für meine Probleme bekommen! Hammer!

@JWho

Fremde Leute ansprechen ist kein Problem für mich, eher die Fortführung der Konversation...Beim Gespräch kommen mir die Ängste, die Frau beeindrucken zu müssen, das Interesse aufrecht zu erhalten etc...und oft erzwinge ich irgendwelche Gespräche, die mich gar nicht interessieren und das wirkt dann natürlich awkward irgendwann...Das mit dem sozialen Verhalten habe ich heute versucht und gemerkt, dass ich normalerweise immer ziemlich ernst und arrogant durch die Gegend lief, weil ich dachte dass es cool ist. Das Resultat war für meine Verhältnisse wirklich sehr nice! Habe versucht alles so locker wie möglich zu nehmen, viel gelacht, aber nicht aus Peinlichkeit, sondern aus innerer Freude...Gutes Gefühl und einpaar Ladies erwiederten es auch. Eine angesprochen habe ich jedoch nicht, ich werde es aber in Angriff nehmen! Auch bei der Arbeit haben mir die Kollegen auf einmal viel mehr Respekt gezeigt, nachdem ich am letzten Arbeitstag sehr still war und teilweise blöde Sprüche kassiert habe.

Ich habe Selbstbewusstsein, gute Laune und Lockerheit "gefaked" und es wurde zur Routine...Ein gutes Gefühl und das Verhalten muss ich versuchen kontinuierlich beizubehalten.

@Kninchen

In Psychologische Behandlung möchte ich wirklich ungern, ich denke dafür ist es erst Zeit, wenn ich beim PUA vollkommen versage.

Einschränken kann ich meine Aktivitäten nicht, allerdings gibt es doch den ein oder anderen Tag, wo ich zu viel chille und das muss ich reduzieren und in PU investieren. Das Bootkamp hatte ich mal angefangen, allerdings sehr schnell abgebrochen, weil ich andere Probleme hatte, welche jetzt solved sind. Werde es mir nochmal ansehen!

@Keiwan

Danke für die Buchtipps, werde mir alle mal ansehen. Denke meine Körperhaltung ist kein Problem, Gesichtsausdrücke und Gespräche aber aufjedenfall!

Super, dass sich dein Leben zum guten gewendet hat...ich bin aufjedenfall bereit für eine Veränderung

@Hekklar

Freut mich, dass es auch bei dir geklappt hat...das motiviert, stimme dir in allen Punkten zu. Danke für dein Hilfsangebot!

@Edewolf28

Ich bin überdurchschnittlich Intelligent, habe sehr viele Tests gemacht. Mit mental zurückgeblieben meinte ich eher, was das soziale angeht, da konnten andere schon viel früher locker sein und Konversationen führen, während ich höchstens einen kurzen Satz oder Kommentar ablassen konnte. Deine Ausreden sind der Hammer, habe sehr laut gelacht :)!

Finde es sehr bemerkenswert, dass hier keine blöden Kommentare kommen und ich werde das Problem mit hoher Priorität in Angriff nehmen, evtl. einen Blog starten oder so! Eigentlich hab ichs drauf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@JWho

Fremde Leute ansprechen ist kein Problem für mich, eher die Fortführung der Konversation...Beim Gespräch kommen mir die Ängste, die Frau beeindrucken zu müssen, das Interesse aufrecht zu erhalten etc..

Ging mir früher oft genauso, auch jetzt nach meiner LTR war es mir den ersten 2 Mädels die ich näher kennengelernt hatte dann ähnlich, ich war noch unsicher wie ich jetzt eigentlich vor einer fremden Frau agieren muss usw... Völliger Schwachsinn, wenn man eingelesen ist und das verinnerlicht hat, kann man auch wenn man noch etwas unsicher auf den beinen ist, ganz easy man selbst sein und wendet PU Methoden immer erst dann an wenn man merkt es geht in die Falsche richtung. Mit dieser Sicherheit im Kopf das man Situationen schnell erkennen kann und weiß was im notfall zu tun ist, lebt es sich dann viel leichter und man kommt gar nicht mehr so schnell in situationen wo das gespräch hapert... also bei mir zumindest nicht, keine ahnung wie es bei anderen ist, ich Cold-Approache allerdings auch kaum.

.und oft erzwinge ich irgendwelche Gespräche, die mich gar nicht interessieren und das wirkt dann natürlich awkward irgendwann...

Dito :D Letztens auf dem Weg zum Einkaufen nach ner durchfeierten Nacht nen total süßes ding an ner Bushaltestelle gesehen, blicke kreuzten sich... ich hab mit meinem absolut ausdruckslosen blick (die frauen müssen denken ich sei nen triebtäter :D ) sie angesehen, angesehen, angesehen dann kurz gelächelt ein bisschen weil ich merkte das der augenkontakt was in mir auslöste und ihr schoß plötzlich voll das grinsen ins gesicht... sie war amused... und attraction war da....

Das Gespräch hätte grottiger nicht sein Können :D war einfach null in der Lage meine gedanken zu ordnen weil ich echt total verkatert war und hab dann eben versucht "auf cool" ein gespräch vom ast zu brechen... die muss gedacht haben das ich völlig bescheuert bin... Naja, hab mich dann verabschiedet und bin einkaufen gegangen, habs so verkackt das ich echt nicht wusste was ich überhaupt sagen soll :D Passiert selten.

Das mit dem sozialen Verhalten habe ich heute versucht und gemerkt, dass ich normalerweise immer ziemlich ernst und arrogant durch die Gegend lief, weil ich dachte dass es cool ist. Das Resultat war für meine Verhältnisse wirklich sehr nice! Habe versucht alles so locker wie möglich zu nehmen, viel gelacht, aber nicht aus Peinlichkeit, sondern aus innerer Freude...Gutes Gefühl und einpaar Ladies erwiederten es auch. Eine angesprochen habe ich jedoch nicht, ich werde es aber in Angriff nehmen!

Ja Sozial werden ist super. Ich hab damit vor jahren schon angefangen leuten im alltag aktiv zu helfen wenn ich sehe das sie probleme haben. ist teils echt toll wie dankbar die menschen sind.

Auch bei der Arbeit haben mir die Kollegen auf einmal viel mehr Respekt gezeigt, nachdem ich am letzten Arbeitstag sehr still war und teilweise blöde Sprüche kassiert habe.

Ich habe Selbstbewusstsein, gute Laune und Lockerheit "gefaked" und es wurde zur Routine...Ein gutes Gefühl und das Verhalten muss ich versuchen kontinuierlich beizubehalten.

Ja, heißt nicht umsonst Fake it till you make it. Manchmal weiß man einfach garnicht mehr wie relaxed sein funktioniert. Da muss man sich dann mal dazu zwingen um zu merken das es eben doch geht... und dann gehts von allein.

Bleib echt mal dran, scheinst ja gut motiviert zu sein. Lass dich von irgendwelchen rückschlägen nicht aufhalten und seh es eher als lehre das du weiter an dir arbeiten musst wenn man was schief geht.

Ich Wünsch dir viel Erfolg!

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sehr Kopfgesteuert u. denkst zu viel nach, machst dir Sorgen.

Empfehle dir das Buch von Tolle die Kraft der Gegenwart zu lesen. Sorgen u. Ängste hat man nur wenn man an die Zukunft o. Vergangenheit denkt. Bei einer Fokussierung auf das "Jetzt" kann es keine Sorgen u. Ängste geben.

Versuch es auch mal mit Autogenem Training, Selbsthypnose u. NLP, das wirkt Wunder wenn man ein Kopfmensch ist.

Wegen der Jungfräulichkeit geh am Anfang einfach regelmäßig zu Professionellen (Vergiss den Quatsch vom ersten Mal mit einer besonderen Frau) um Berührungsängste zu verlieren. Mit denen kannst du richtig guten Spaß haben wenn du dich vorher mit ihnen Unterhältst. Sei Cocky u. funny u. nimm die wo du die meiste Sympathie verspürst, das sind auch nur Frauen. Nichts pusht das Selbstwertgefühl mehr als ein guter Fick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teile ja praktisch dein Schicksal oO Ich kenne das ganz genau, man ist anderen vorraus und dann wird man sowohl körperlich als auch geistig überholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Also das mit den suizidgedanken... Wenn ich über suizid nachgedacht habe war das sehr attraktiv weil alle probleme verschwinden aber sterben wollen ja die wenigsten du willst ja glücklich leben darum auch das posten hier.

Das schöne an psychotherapie ist das es viele parraleelen zum pickup gibt ich hab mit anfang 20 ne theraphie angestrebt ordentlich limiting beliefs abgelegt denganzen dysfunktionale ballast den ich von meinen vorbildern vermittelt bekommen habe.

Kurz vor meiner therapie hab ich 30 kg draufgepackt hatte umter 60 bei 1,90 hier kann ich dir 2 bücher (nein keine anabolika nehmen auch wenn die so heissen) anabole steroide 91 und clenbuterol empfehlen und die ernährungs und trainingspläne befolgen dann gehst du auseinander wie ein hefekloß.

PU passt sehr gut zur therphie da hast du genug gesprächsstoff und übungsmöglichleiten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden