HB 9 zuerst beim Arzt dann im Club "gesehen"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Also, habe lange überlegt ob das als FR durchgeht oder eher in die Jammer Section gehört. Aber, passt schon

Eine HB9 seh ich nicht allzu oft, da hats mich gewundert, dass ich vor ein paar Tagen eine solche bei meinem Arzt gegenüber sitzen hatte. Plop, hatte ich alles vergessen, was ich je über PickUp gelernt und auch schon gemacht habe. Nur nett hallo in die Runde und dann Zeitschriften durchgeblättert, verdammt

Das war auch schon das erste Mal, das ich sie sah.

Gestern dann in meinem standart Club war ich später mit ein par alten Kumpels vonner Schule einen am trinken bis genau diese HB9 ankam. Ich frag einen noch schnell "omg" wer ist das, und die nur "HB9 bla". Hab dann mitbekommen das die Gebtag hat und erstmal umarmt und gratuliert und da sagt sie "der Typ von Dr.Bla letzens. Ich dachte mir, jetzt hau voll auf die Kacke und sage "ach und du die süße, die ich nicht angesprochen habe, verzeih mir". Es könnte wohl kaum einen direkteren Opener geben, kaum einen unagebrachteren?! Aber er saß.

Dann haben wir erstmal über Dr. gelabert, was ich hatte, was sie hatte, und dann etwas SmallTalk. Hab nur paar Mal den Arm etwas gestriffen beim lachen. nach gefühlten 5 Minuten meint sie, sie muss auf Toilette. "Ich warte genau hier und du kommst genau hierhin zurück", Sie "kla bis gleich". GUT dachte ich.

Als sie weg war haben mich erstmal alle aus der Runde auf den übelst beschissenen Spruch angesprochen. Aber im Endeffect war ich mit ihr im Gespräch und nicht die andren^^

Ich weiß nicht ob sie wieder gekommen ist, denn, ich habe nicht gewartet, denn, es lief mein Lieblingslied, also ab auf die Tanze.

Den ganzen Abend lang nicht mehr gesehn, erst gegen Ende. Hab als neuen Opener gesagt "hab ich dich versetzt oder du mich?" sie lächelt nur und tanzt weiter bis die Freundin kommt und sagt "ab nach Haus".

Dann das Endscenario: Ich habe gefragt wo man sich das nächste Mal wieder sieht.

Sie sagt "hier oder beim Arzt".

Ich: Das dauert mir zu lange, Gib mir deine Nummer und ich ruf an

sie: ne....

hin und her bis ich am Ende echt schon fast am überreden war, ohne Erfolg

wollte dann nur noch wissen warum: sympatisch aber nicht mein TYp, standartausrede

Was soll man dazu noch sagen

Gruß

Kooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Das dauert mir zu lange, Gib mir deine Nummer und ich ruf an

Sorry, aber meiner Meinung nach wirkt der letzte Satz etwas needy :(

Ich hätte versucht, was in der Art "Das dauert mir zu lange, denk dir was schnelleres aus ;)"

Und den Anhang "... und ich ruf an" hätt ich ganz weggelassen. Lieber Im Unklaren lassen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der NC-Versuch war okay. Zumindest der erste Satz. Allerdings völlig unangebracht zu dem Zeitpunkt, nachdem ihr euch den ganzen Abend nicht gesehen habt. Zu dem Zeitpunkt hatte sie überhaupt keinen Grund mehr, dir ihre Nummer zu geben.

Sorg dafür, dass du sie zufällig an einer anderen Stelle im Club wiedertriffst, nachdem sie zur Toilette gegangen war. Und bau dann vernünftig Attraction auf.

Absolut needy und kein Stück Alpha war es, um ihre Nummer zu betteln. Du gibst ihr eine Möglichkeit, dich kennenzulernen. Die kann sie nutzen oder sie hat halt Pech gehabt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sie war grad auf dem Weg nach draußen und vorher war echt ne nette Unterhaltung.

Das schlimmste war nun entweder die totale Abfuhr oder mein totales Needy sein

neeee, beides zusammen macht den Versuch zu etwas lächerlichem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie war grad auf dem Weg nach draußen und vorher war echt ne nette Unterhaltung.

Das schlimmste war nun entweder die totale Abfuhr oder mein totales Needy sein

neeee, beides zusammen macht den Versuch zu etwas lächerlichem

Du hattest einfach noch nicht oder nicht mehr genug Attraction für den NC. Du hättest einfach mehr Zeit fürs Game an sich gebraucht. Versuch in dieser Situation nicht, um jeden Preis einen NC herbeizuführen. Das grenzt fast schon an one-itis. Mach dir immer klar, dass du noch nen ganzen Club voller Optionen hast und wenn sie eh öfter in dem Club ist, hätte ich das Ganze einfach verschoben und sie ein anderes Mal weitergegamed.

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Recht

besser aufschieben als völlig versauen :-)

Nein, ich glaube das hat Hannibal nicht gemeint.

Er meinte du musst dir früher in den Arsch treten und schneller Eskalieren, nicht länger warten.

Ein HB gamed sich nicht von selbst! Arschbacken zusammen udn limiting Beliefs sprengen.

Ich weiß, das sagt sich so einfach, aber wenn man es einmal gemacht hat, das weiß man wie es geht :)

Alos hophop, rausgehen, Nummern holen und drauflos gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lenk sie ab! "Aufm Sprung nach Haus" ist doch auch bloß eine Absichtserklärung. So lange ihre Freundinnen sie dir nicht vor der Nase wegziehen, ist noch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm, aber wie hätte ich bei der hb noch was reißen können, wo sie doch echt aufm sprung nach haus war?

Gar nicht. Fahr vorher konsistentes Game. Bau Attraction und Comfort auf und close dann zum richtigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden