amerika einkaufen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

da ich kommende Woche in Amerika/Florida bin und mir einen Tag zum Einkaufen freinehmen möchte und nicht zu viel Zeit verlieren möchte, wollte ich mal fragen, welche Marken dort wirklich viel billiger sind was Klamotten (eventuell Schuhe,Sonnenbrillen?,) betrifft. Falls mir jemand Tipps geben kann, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Levis Hilfiger Polo Ralle Converse Vans die standard Mittelstandsmarken halt.

Und viel wichtiger: allen edmonds

bearbeitet von Bullhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Eagle (gibts hier noch nicht), Abercrombie, Hollister.

Eigentlich alles was man drüben kriegt. ;)

Guck am besten ob es bei dir ein Outlet mit den gesuchten Marken gibt. Die Standard Waren sind da immer verfügbar (extra dafür produziert) und günstiger als in regulären Geschäften.

Heißt aber auch, dass es normalerweise nicht über gutes Mittelmaß an Qualität hinausgeht. Anzüge hab ich zB nichts brauchbares gesehen. Und bei wirklich schmalen Schnitten wird es auch schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir 2010 in Miami nen blauen Zipper-Hoody von Hollister gekauft, den trage ich immer Abends am Strand. Sonst find ich die Sachen eher bottig und würde sie nicht anziehen. Diese Holzfällerhemden von Abercrombie finde ich ganz besonders schlimm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir davon auch nichts gekauft, weil ich diesen Pseudo-Surfer-Schönling gemixt mit Waldschrat "Stil" schrecklich finde.

War drüben einmal in einen A&F Laden drin, weil meine Leute unbedingt da was kaufen wollten. Bin nach 2 Min. wieder raus weils extrem penetrant nach deren süßlichen Bubi-Parfüm stinkt und ich für mich festgestellt habe, das sie nichts interessantes haben.

Aber günstiger sind die Sachen drüben. Weiß ja nicht was dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alden und Allen Edmonds auf jeden Fall. Fand die J.Gilbert Läden ganz nett dafür. Bei Nordstrom bekommst auch AE/Wolverine. Brooks Brothers wäre auch noch eine Option (OCBDs, Alden Schuhe, ..). PRL und Converse war beides preislich okay, aber jetzt nicht das Riesenschnäppchen.

Bei J.Crew bekommst mit entsprechenden Sales auch ein gutes PLV (hab im Outlet zwei schöne 100% Merino Pullover für je 30$ mitgenommen O_O).

Everlane.com kannst paar nette Sachen bestellen, z.B.:

https://www.everlane.com/collections/weekender-shop-mens/products/weekender-burgundy

https://www.everlane.com/collections/mens-luxury-tees/products/mens-v-pine

Jeans gibt es auch einige echt günstig, weiß aber nicht, wie das so bei Raws aussieht. Denke da hast du z.B. mit Gustin auch in DE einen guten Zugang zu. Wenn jemand aber z.B. noch Levis oder so trägt, ist es schon extrem wie günstig die dort sind.

Btw, grad drüber gestolpert:

http://shop.nordstrom.com/S/allen-edmonds-strand-oxford-men/3039212

AE für 273€ und Lieferung nach Deutschland dürfte so ziemlich ungeschlagen sein, oder? Selbst mit 19% Zoll/Einfuhrumsatzsteuer on top. Interessanterweise geben die Wolverine 1000 mile boots ne error message für checkout nach DE, aber die AE funktionieren. O_O - grad noch weitergeklickt: 30€ Shipping, inklusive Shipping&Duties&Taxes dann 383€. Wenn man mehrere Sachen bestellt macht das also 350€ rein für die Schuhe.. hmm gut, relativ normal, aber man hat auf jeden Fall die volle Auswahl an Größen und insbesondere Weiten, die man in DE eher selten findet.

Mitbringen ist natürlich trotzdem sinnvoller. :-)

bearbeitet von S. Moon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden