step zum lay + evtl mehr?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab letztes we eine sie kennen gelernt. Clubgame. Ich War leicht drunken Sie angeblich nicht. Haben uns mehrmals gesehen an dem Abend. Sie hat mich beim verabschieden geküsst erst auf die Wange dann richtig. Hab ihr durch Dominanz ( fester Griff Hals gepackt etc) klargemacht dass ich weiß was ich tue. kam instinktiv und weil das game gut lief ( auch andere attractet und Nummern gesammelt ) seitdem Schreiben. Sie wohnt ne Stunde entfernt und ich hab miese Arbeitszeiten heißt wäre bei einer potenziellen ltr eine Fernbeziehung. Durch Schreiben kam raus dass wir ne menge gemeinsam haben etc. Lief ganz gut. Mal Kaffee trinken gehen wollen etc. Nur. ..

Sie hat durchsickern lassen dass sie mich fast eingeladen hätte bei ihr zu schlafen. Wir Dann versucht hätten keinen Sex zu haben ( hab sie in dem Glauben gelassen ) und dann doch welchen gehabt hätten. Sie wäre mal so gewesen aber wenn sie jemanden wirklich mögen könnte sowas nicht dadurch kaputt machen möchte. Samstag bin ich vl wieder da. Abends dann weg gehen etc. ... sie will dass wir uns sehen. ... ich fahre trinke also nichts. .. mein Problem: ich will nicht über sie herfallen bei ihr schlafen ist aus oben genannten Gründen wahrscheinlich keine Option. Neben ihr stehen und das Cola Glas halten möchte ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung wie ich auf Samstag aufbaue. ... nächstes we muss ich durchgängig arbeiten. Unter der Woche geht wegen entgegen gesetzten Diensten nicht. Heißt zwei Wochen warten oder fclose am we. .. erschwerend kommt hinzu dass ich mit nem Freud hinfahre. Ich könnte mir mehr als einen lay vorstellen aber hatte erstmal darauf abgezielt. Wie geh ich das am besten an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guten morgen.

Also: Du kannst nicht davon ausgehen, dass sie vom letzten Mal immer noch attracted ist, deswegen die simple Lösung: Neu verführen. Geh da einfach hin und sei unvoreingenommen, eskaliere, wenn es passt, hab Spaß, wenn du es willst. Wenn du dein Ding einfach wieder durchziehst wird das schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur leider keine Ahnung wie in unter 200 Menschen ein gutes game fahren soll. Aufbauen? Nur machen was ich für gut befinde? Ich willattracten aber habe keine Ahnung wie. .. einfach ich sein? min wingman laben und mich um mich kümmern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wohnt ne Stunde entfernt und ich hab miese Arbeitszeiten heißt wäre bei einer potenziellen ltr eine Fernbeziehung.

Wie kann es sein, dass unter den beschrieben Umständen auch nur der entfernteste Gedanke an ein LTR sich bereits in deinem Kopf einnistet?

ich will nicht über sie herfallen

Was genau meinst du damit? Und wenn du damit das sagen willst, was ich daraus herauslese: Warum?

Wie geh ich das am besten an?

Triff dich mit ihr zu zweit! Suche anstatt nach Gründen dafür, warum das schwierig sein oder nicht klappen sollte, lieber nach einer Möglichkeit, wie du das trotzdem arrangieren kannst.

Ach ja: Und ignoriere in dieser Zeit auf keinen Fall andere attraktive Frauen!

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedanken einer ltr da ich sie einfach mag. Sie zeigt zumindest jetzt noch Bereitschaft für invest. Mit dem Zug zu mir nächste Woche etc. ... wenns nur n Lay wird ok aber die kleine ist mir einfach sympathisch.

Wie ich da angehen soll ist mir nicht ganz klar. Ich glaub ich habe sie Gesten Per tele geroofblastet..... hab mit ihr offen geredet und das im Game.... quasi pushen and Pull. Kompliment Abstand dass ich sie **** will aber dass da auch mehr gehen Könnte. .. je nachdem wie sie sich benimmt. .. schön locker mal gucken. Kann sein dass ich am we bei ihr penne.... direkt klar gestellt dass Sofa keine Option ist. .. wenn was geht geht was. . Weniger Interesse hätte ich Danach nicht also mal schön abwarten was passiert. Sie überlegt wie wir das am we machen. .. wenn ich da schlafe gibt's wahrscheinlich n Lay. . Trotzdem komisch Alles. ..

Hat sich halb gegessen. ...weil der Kumpel mitkommt ist es ihr unlieb dass wir da schlafen. Mim Kumpel penn ich nicht auf der Couch. ..also kann ich mir n lay knicken....kp ob ich vorgestern zu viel Crap gelabert habe. ... schön drunken gewesen... nie wieder im Game! :/ auf der anderen Seite hat sie mir gestern den ganzen Tag immer mal wieder geschrieben und z.b. bilder von Comic muffins etc geschickt. Was ich erlebe wenn sie mal kocht etc. .. Bla Bla. ... hab trotzdem da Gefühl von Rückschritt. ....100000xmiles away from my f**** lay :/

bearbeitet von shishado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden