Sky: Lernt aus diesen Fehlern..

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von Form und Inhalt her im Prinzip ein Beitrag für die Schatztrtuhe, vor allem der erste Teil.

Ich erinnere mich von früher, dass in der Community teilweise eine "hauptsache Pimmel rein" Mentalität herrscht. Als Pickupper, vor allem wenn sich mit der Zeit signifikante Fähigkeiten einstellen, sollte man im Hinterkopf haben, dass andere Menschen teilweise einen völlig anderen Bezug zu Sex haben als man selber, sonst richtet man viel Schaden an im Sinne von Tränen und Schmerz. Zuletzt ist das dann auch für einen selber unschön, außer man ist ein Soziopath.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch, ein Top Beitrag! Der schön zeigt, wie wichtig es ist verantwortungsvoll mit Frauen um zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.seidseit.de ... ansonsten gut geschrieben. Die Macht von PU sollte man nie für seinen eigenen Egoismus ausnutzen sondern immer nur dafür, BEIDE Seiten gewinnen zu lassen. Sie soll einen gesunden, selbstbewussten Mann erfahren und er sollte, so gut es geht, ihr entgegenkommen ohne sich selbst zu verlassen. Und das heisst eben auch in erster Linie: Respekt! Ihre Jungfräulichkeit der eigenen Geilheit wegen zu opfern ist ein absolutes NoGo. Vor allem bei soviel Offenbarung ihrerseits. Das tut schon echt weh beim Lesen. Die richtigen Schlüsse hast du wohl aber daraus ziehen können. Ein zweites Mal sollte das nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkenntnis: Ich erzähle niemandem von meinen Freunden mehr von PU. Nicht jeder kann verstehen was wir machen, und wer viele Frauen hat (vor allem in Österreich) dem ist der Neid, auch mal seiner eigenen AFC Freunde, sicher. Den Freund der das gesagt hat hab ich nicht mehr, der hat mich noch paar mal hintergangen. Von meinen jetzigen Freunden weiß keiner von PU und für mich ist das gut so.

- Wähle deine Freunde weise (diese Erfahrung kenne ich)

- Wenn du etwas erzählst tust sagst machst dann steh auch dazu.

- Vorallendingen sei ehrlich, nicht offen, sondern ehrlich

- Habe einen Frame und reagiere entsprechend auf Shittests.

edit:

Alle ja alle meine Freunde wissen davon, ich habe allen LdS geliehen oder empfohlen und es sind die besten Wings die man sich vorstellen kann.

Ich mein ... es sind meine Freunde...

edit2:

PU hat gerade NICHTS mit ich schwindel eine Beziehung vor, damit ich sie knallen kann zu tun.

Das tut jeder zweite Looser....

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lea: "Sky, ich muss dir was sagen"

Sky: "ja?" immer nur her mit der LMR!!

Lea: " Sky, ich bin noch Jungfrau" O____0

Sky: "ehrlich? dann machen wir das jetzt ganz besonders.." Innermind: ijeee, tightness tightness tightness!

Lea: "Nein Sky, bitte, ich will mich für den aufheben der sein Leben mit mir verbringen will" will ich nicht, ich hab aber 3bar Überdruck im Rohr Baby und damit schläft sichs nicht gut!

Mit dem idealisitschen Disney Mindset muss sie zu früher oder später verletzt werden, wenn du es nicht tust, tut es ein anderer.

Sky: "oh. und.. und du denkst ich kann nicht dieser Mensch für dich sein. :'(" alles gespielt

Lea: "Sky bitte, du weißt genau ich würde es lieben wenn du dieser Mensch wärst, aber du bist immer so abweisend wenn wir über unsere Zukunft sprechen"

Sky: "weißt du, ich hab immer auf jemanden wie dich gewartet, und jetzt wo ich dich hab kann ich das einfach nicht glauben. ich fühl mich so gut mit dir, aber ich hab angst dir das zu sagen wie sehr ich dich mag weil ich nicht weiß ob du das selbe für mich empfindest, dieses tiefe vertrauen und die Verbundenheit wenn wir zusammen sind.. "

Ist doch OK, sie will den Sex ja nur ihr unrealistisches Mindset steht im weg.

Lea flüsternd in mein Ohr: "schlaf mit mir"

Der Junge tat wie ihm geheißen, aber die Prinzessin die so gut roch, war eng wie ein scheiß Schlüsselloch.

Darauf lief ihr die röte ins Gesicht, bei so viel tightness geht es leider nicht.

Und so sagte sie "wir haben Zeit, bitte sei mein Mann, vielleicht mit Übung in ein paar Monaten ichs kann".

Sky der lies es sofort sein, bei diesen Worten lief es ihm durch Mark und Bein.

Lea: "es tut mir so leid. aber wir sind trotzdem noch zusammen oder?" seit wann sind wir zusammen?!

Sky: "Lea, ich weiß wirklich nicht ob ich schon bereit für eine Beziehung bin, ich hab so viel um die Ohren grade.."

Lea kullern langsam die Tränen über ihre hübschen Wangen :/

Das war jetzt richtig Mies u. total unkalibriert ihr das direkt danach zu sagen. Warum hast du nicht einfach ein paar Wochen eine "Beziehung" mit ihr geführt u. die Sache ausklingen lassen?

Lea schluchzend: "Du wolltest nur mit mir schlafen, nicht mehr. Alles wofür ich stand ist zerstört und das kann ich nicht mehr zurückholen, das ist für immer weg"

Sie weinte, packte ihre Sachen ohne mich anzuhören und verschwand. Ich sah sie nie wieder.

Sie wird sich in ihrem Reifeprozess dran gewöhnen u. irgendwann erkennen wie schwachsinnig ihr Mindset ist/war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.seidseit.de ... ansonsten gut geschrieben. Die Macht von PU sollte man nie für seinen eigenen Egoismus ausnutzen sondern immer nur dafür, BEIDE Seiten gewinnen zu lassen. Sie soll einen gesunden, selbstbewussten Mann erfahren und er sollte, so gut es geht, ihr entgegenkommen ohne sich selbst zu verlassen. Und das heisst eben auch in erster Linie: Respekt! Ihre Jungfräulichkeit der eigenen Geilheit wegen zu opfern ist ein absolutes NoGo. Vor allem bei soviel Offenbarung ihrerseits. Das tut schon echt weh beim Lesen. Die richtigen Schlüsse hast du wohl aber daraus ziehen können. Ein zweites Mal sollte das nicht passieren...

Danke. Die seidseit fehler kommen aus meiner regionalen mundart, ich editiers dann noch.

Finde auch, ein Top Beitrag! Der schön zeigt, wie wichtig es ist verantwortungsvoll mit Frauen um zu gehen.

Danke, i glaub wia san aus da söbn gegend ;)

Erkenntnis: Ich erzähle niemandem von meinen Freunden mehr von PU. Nicht jeder kann verstehen was wir machen, und wer viele Frauen hat (vor allem in Österreich) dem ist der Neid, auch mal seiner eigenen AFC Freunde, sicher. Den Freund der das gesagt hat hab ich nicht mehr, der hat mich noch paar mal hintergangen. Von meinen jetzigen Freunden weiß keiner von PU und für mich ist das gut so.

edit:

Alle ja alle meine Freunde wissen davon, ich habe allen LdS geliehen oder empfohlen und es sind die besten Wings die man sich vorstellen kann.

edit2:

PU hat gerade NICHTS mit ich schwindel eine Beziehung vor, damit ich sie knallen kann zu tun.

Das problem wären nicht meine freunde sondern deren freundinnen. Und im ländlichen raum darf man casanova storys nicht riskieren, das wissen innerhalb von nem tag alle frauen im umkreis von 20km und ich wär raus.

Lea: "Sky, ich muss dir was sagen"

Sky: "ja?" immer nur her mit der LMR!!

Lea: " Sky, ich bin noch Jungfrau" O____0

Sky: "ehrlich? dann machen wir das jetzt ganz besonders.." Innermind: ijeee, tightness tightness tightness!

Lea: "Nein Sky, bitte, ich will mich für den aufheben der sein Leben mit mir verbringen will" will ich nicht, ich hab aber 3bar Überdruck im Rohr Baby und damit schläft sichs nicht gut!

Mit dem idealisitschen Disney Mindset muss sie zu früher oder später verletzt werden, wenn du es nicht tust, tut es ein anderer.

Sky: "oh. und.. und du denkst ich kann nicht dieser Mensch für dich sein. :'(" alles gespielt

Lea: "Sky bitte, du weißt genau ich würde es lieben wenn du dieser Mensch wärst, aber du bist immer so abweisend wenn wir über unsere Zukunft sprechen"

Sky: "weißt du, ich hab immer auf jemanden wie dich gewartet, und jetzt wo ich dich hab kann ich das einfach nicht glauben. ich fühl mich so gut mit dir, aber ich hab angst dir das zu sagen wie sehr ich dich mag weil ich nicht weiß ob du das selbe für mich empfindest, dieses tiefe vertrauen und die Verbundenheit wenn wir zusammen sind.. "

Ist doch OK, sie will den Sex ja nur ihr unrealistisches Mindset steht im weg.

Lea flüsternd in mein Ohr: "schlaf mit mir"

Der Junge tat wie ihm geheißen, aber die Prinzessin die so gut roch, war eng wie ein scheiß Schlüsselloch.

Darauf lief ihr die röte ins Gesicht, bei so viel tightness geht es leider nicht.

Und so sagte sie "wir haben Zeit, bitte sei mein Mann, vielleicht mit Übung in ein paar Monaten ichs kann".

Sky der lies es sofort sein, bei diesen Worten lief es ihm durch Mark und Bein.

Lea: "es tut mir so leid. aber wir sind trotzdem noch zusammen oder?" seit wann sind wir zusammen?!

Sky: "Lea, ich weiß wirklich nicht ob ich schon bereit für eine Beziehung bin, ich hab so viel um die Ohren grade.."

Lea kullern langsam die Tränen über ihre hübschen Wangen :/

Das war jetzt richtig Mies u. total unkalibriert ihr das direkt danach zu sagen. Warum hast du nicht einfach ein paar Wochen eine "Beziehung" mit ihr geführt u. die Sache ausklingen lassen?

Lea schluchzend: "Du wolltest nur mit mir schlafen, nicht mehr. Alles wofür ich stand ist zerstört und das kann ich nicht mehr zurückholen, das ist für immer weg"

Sie weinte, packte ihre Sachen ohne mich anzuhören und verschwand. Ich sah sie nie wieder.

Sie wird sich in ihrem Reifeprozess dran gewöhnen u. irgendwann erkennen wie schwachsinnig ihr Mindset ist/war.

Ich hab ihr Mindset nicht schwachsinnig gefunden - meins war schwachsinnig.

Aber wie gesagt, alles lange her. Die macht ist mittlerweile stärker in mir ;)

Ps: sry für missachtung der g/k, is mit tablet mühsam.

Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Die seidseit fehler kommen aus meiner regionalen mundart, ich editiers dann noch.

Danke, i glaub wia san aus da söbn gegend ;)

edit:

edit2:

Das problem wären nicht meine freunde sondern deren freundinnen. Und im ländlichen raum darf man casanova storys nicht riskieren, das wissen innerhalb von nem tag alle frauen im umkreis von 20km und ich wär raus.

Nennt man dann Socialproof. Und von was für Casanova Storys redest du? Wenn Mädels wissen du bist ein begehrter Mann usw. dann bist du das Gegenteil von raus. Du bist drin.

Nur dazu brauchst du Frame und vorallendingen darfst du PU nicht als Casanova Story begreifen und dich entsprechend dafür schämen.

Und was wäre wenn interessiert doch nun wirklich niemanden...

Ich finde gut das du die Erfahrung mit uns teilst aber du ziehst einfach die falschen Schlüsse daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nie einen so lustigen Comic gelesen, Danke!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag. Danke, dass du das mit uns teilst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt man dann Socialproof. Und von was für Casanova Storys redest du? Wenn Mädels wissen du bist ein begehrter Mann usw. dann bist du das Gegenteil von raus. Du bist drin.

Nur dazu brauchst du Frame und vorallendingen darfst du PU nicht als Casanova Story begreifen und dich entsprechend dafür schämen.

Und was wäre wenn interessiert doch nun wirklich niemanden...

Ich finde gut das du die Erfahrung mit uns teilst aber du ziehst einfach die falschen Schlüsse daraus.

Ich (<- subjektiv auf mich meinen Wohnort und mein Leben bezogen) hab auf alle Fälle mehr Socialproof durch "siehst du den da drüben, das ist Sky, angeblich soll der wahnsinn im Bett sein, aww <3" als "siehst du den Player, das ist Sky, der hat jedes hot babe im umkreis von 30km gefickt, igitt, willst du wissen welche krassen Geschichten (was ich als Casanova Storys bezeichnete) mir eine Freundin über ihn erzählt hat? 0.o"

Da kann ich dann nur noch Bitches flachlegen die selbst schon mehr drinstecken hatten als ein Parkscheinautomat am Alexanderplatz.

Ich schäme mich keineswegs für mein nächtliches Handeln, aber deswegen muss ich mir nicht PUA auf die Stirn schreiben. Meine Closes mach ich meist unter Ausschluss der Öffentlichkeit, ich bleib eben ein Mysterium für die Frauen.

true-story-new-240x180.png

Ich verstehe aber natürlich auch deine Sicht, ich denke nur das du eher Großstadthengst bist, in Wien spiel ich auch mit nem anderem Frame.

alles gute,

Sky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für einen ganz, ganz großen Unsinn. Mit der Einstellung ließe sich schließlich so gut wie jedes moralisch oder ethisch fragwürdige verhalten rechtfertigen. Ja, das mag ja sogar stimmen, aber die Tatsache, dass vermutlich ein anderer weniger moralisch handeln würde als ich, entbindet mich in keinster Weise von meiner ‚Verpflichtung‘ zu moralisch und ethisch richtigen Handeln. Denn schließlich trage ich für meine Handlungen die volle Verantwortung, für die anderer Menschen tragen diese Verantwortung hingegen sie selber.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden