Warum haben einige keine Probleme bei Frauen und einige schon?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe das nicht wenn ich mir die anderen Typen ansehe: EInige rutschen von einer Beziehung in die andere ohne wirklich was großartiges an sich zu haben und andere sind gebildet, gutaussehend bzw. nicht hässlich und schaffen es kaum noch mit Mitte 20 eine Freundin zu finden.
Ich verstehe oft nicht was einigen fehlt was andere haben um ein LTR einzugehen...Es geht hier um Typen, die sozial genug sind und keine vollkommenen Nerds. ich glaube so ein Thema passt gut in die Plauderecke :)

bearbeitet von Delay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den allermeisten Fällen haben diejenigen, die keine Frauen finden, entweder keine Initiative und unternehmen nichts, um Frauen kennezulernen, oder sie haben weitergehende soziale Probleme, bspw. Ängste, etc.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EInige rutschen von einer Beziehung in die andere

Die haben dann auf jeden Fall schon Beziehungserfahrung und damit den anderen was voraus die mit 20 vielleicht noch keine Beziehung hatten. Ist doch glasklar.

Du musst Dir die Frage stellen: wie kamen diese Typen an ihre erste Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... andere sind gebildet, gutaussehend bzw. nicht hässlich ...

Gut aussehend, gepflegt, gebildet und am besten auch noch Gutverdiener zu sein ist die halbe Miete, aber eben auch nicht mehr. - Die andere Hälfte ist Aktivität: Ansprechen, kreative Dates und Eskalation.

Wer passiv bleibt, der vögelt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... andere sind gebildet, gutaussehend bzw. nicht hässlich ...

Gut aussehend, gepflegt, gebildet und am besten auch noch Gutverdiener zu sein ist die halbe Miete, aber eben auch nicht mehr. - Die andere Hälfte ist Aktivität: Ansprechen, kreative Dates und Eskalation.

Wer passiv bleibt, der vögelt auch nicht.

Klar, was ist denn mit den ganzen Knackis die tonnenweise Liebesbriefe bekommen, oder mit drogensüchtigen Rockstars die pleite sind. Oder Leuten wie Tom Cruise. Aber ich bin mir sicher, dem Ein oder Anderen wird schon was logischen einfallen wie SP oder gutes Aussehen, man könnte den Thread wieder öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denk ich mir auch aber es ist echt unglaublich wenn ich mich so umschaue...total nette Typen, gutaussehend und keine Frau mit der sie zusammen sind. Und auch andersrum: Weniger attraktiv und gebildet, nicht so viele Freunde und trotzdem eine Freundin.

Ich glaube es ist auch eine Sache des Zufalls oder was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Wer nicht sexuell auftritt, der wird nicht ficken. Und keine Freundin finden.

Wer als asexuelles Neutron in der Ecke sitzt, und alles erfüllt, was in diversen Frauenmagazinen als wünschenswert erachtet wird penibel abhakt, damit es endlich mal klappt, der wird da ewig sitzen.

Die Frau will zuallererst mal sexuelle Anziehung spüren. Das ganze Forum ist voll mit Tips, wie man die erzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Wer nicht sexuell auftritt, der wird nicht ficken. Und keine Freundin finden.

Wer als asexuelles Neutron in der Ecke sitzt, und alles erfüllt, was in diversen Frauenmagazinen als wünschenswert erachtet wird penibel abhakt, damit es endlich mal klappt, der wird da ewig sitzen.

Die Frau will zuallererst mal sexuelle Anziehung spüren. Das ganze Forum ist voll mit Tips, wie man die erzeugt.

Wissen das auch die Frauen, oder bleibt das ein Geheimnis unter Männern?

Da gibts 1000 lustige Dinge die dagegen sprechen, unter anderem Torschlusspanik. Die Frauen wollen zu aller erst als Menschen wahr genommen werden und erst dann als sexuelles Wesen, in genau der Reinfolge. Wer das leugnet wird immer auf Trostficks angewiesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Nur Männer wissen, dass Frauen auch Sex wollen.

Und eine Frau mit Torschlusspanik, wird sich lieber einen krallen, bei dem sie nicht Gefahr läuft, dass er mit ihr schlafen will. Vor was sie dann allerdings Torschlusspanik hat, das musst du mir mal erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe oft das Gefühl, dass man ein bestimmtes Verhaltensmuster aufweisen muss, um bei Frauen als Beziehungspartner anzukommen. Ich fühle mich da etwas hängengeblieben, da ich noch nie eine Freundin hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Nur Männer wissen, dass Frauen auch Sex wollen.

Und eine Frau mit Torschlusspanik, wird sich lieber einen krallen, bei dem sie nicht Gefahr läuft, dass er mit ihr schlafen will. Vor was sie dann allerdings Torschlusspanik hat, das musst du mir mal erklären.

Scheint so als wären alle Menschen mit Kindern, in Beziehungen oder mit Regelmäßigen Kondomverbrauch eine homogene Masse. Verdammt, und ich dachte immer PUA lassen sich nicht von Medien ins Gemüse pfuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

kann nur für mich und leute sprechen die ich kenne. ist hauptsächlich ein soziales Ding , wenn man nicht gerade extrem hohe ansprüche hat, findet man auch eine Frau. Die eine hälfte hat kaum Kontakt zu Frauen, die andere tritt überhaupt nicht sexuell bzw. männnlich auf. Hängt im Endeffekt viel vom Sozialisierungsgrad ab, gibt halt noch andere Gründe, aber im Endeffekt liegt es nicht an Randeffekten, solange man nicht versucht übers eigene Niveau zu fischen.

Finde lustig, dass hier so viele Bullshit antworten kommen. Grad der Bildung und Aussehen hängt stark von der Zielgruppe ab, genauso so wie ne Beziehung cum hoc ergo propter hoc darstellt, ein Typ hat keine Probleme nicht weil er eine Beziehung hatte, sondern weil er wahrscheinlich eine Kompetenz aufweist die ihm bereits die erste Beziehung einbrachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist das Ding. Ich schaue mich um und denke mir WIE sollte sich ein Mann verhalten, um in eine Beziehung mit einer Frau einzugehen!?? Ob es da nicht dieselben Muster gibt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist das Ding. Ich schaue mich um und denke mir WIE sollte sich ein Mann verhalten, um in eine Beziehung mit einer Frau einzugehen!?? Ob es da nicht dieselben Muster gibt!?

Meine Güte. Nicht durch Jammern. Sondern indem er sie mal küsst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe oft das Gefühl, dass man ein bestimmtes Verhaltensmuster aufweisen muss, um bei Frauen als Beziehungspartner anzukommen.

Das kommt der Wahrheit ziemlich nahe.

Ich fühle mich da etwas hängengeblieben, da ich noch nie eine Freundin hatte...

Das geht/ging nicht nur dir so. Macht aber nix, denn zum Glück kann man diese Verhaltensmuster gezielt erlernen. Dafür sind wir schließlich alle hier.

Die Antwort darauf findest du hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden