Meine erste Affaire

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach doch einfach was dir Spass macht. Der Rest ergibt sich von selbst oder auch nicht. Man muss dem auch keinen Namen geben. Von daher lass dich treiben und schau wohin es führt. Solange es fun macht tu es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne deine Situation sehr gut, aber von der Seite von deiner Affäre aus.

Seit einigen Jahren treffe ich in erster Linie Frauen die einige Jahre älter sind als ich (bin jetzt Mitte 20) und meine Partnerinnen machen sich eigentlich immer die gleichen Gedanken wie du jetzt ;-).

Ich kann aber nur für mich sprechen und das trifft vielleicht überhaupt nicht auf deine Affäre zu.

Ausserhalb der PU-Welt denken die meisten Kerle halt viel verkrampfter über solche Dinge. Oder ich bin einfach nicht normal.. ;)

Also was mir als erstes auffällt ist, dass du versuchst die Situation zu kontrollieren.

Ich meine es macht momentan Spass und eure "Beziehung" wird sowieso früher oder später mehr in die eine oder andere Richtung ausschlagen.

Also schlage ich dir vor, dass du das ganze einfach geniesst und im Hinterkopf behältst was du willst und was nicht.

Für mich sind die Grenzen zwischen Affäre und offener Beziehung ziemlich fliessend - aber ich wüsste nicht, warum dir das Sorgen bereiten sollte.

Wenn man miteinander kocht, kuschelt und ins Kino geht, dann steigert das automatisch den Comfort und führt langsam aber zwangsläufig zu mehr Emotionen.

Es ist süss, dass du ihn nicht verletzen willst aber du solltest besser von dem Gedanken wegkommen.

Erstens ist er noch jung, wird noch viel lernen und muss seine eigenen Erfahrungen machen und

"if you want to avoid hurting other people the only way to do that is to become a nice dead person" - Marshall Rosenberg

Zweitens ist er ein Mann und hat ungezwungenen Sex und eine schöne Zeit mit dir. Klingt doch perfekt.

Drittens ist er keine 17 mehr und wird schon mit der einen oder anderen Situation umgehen können.

Lernt ihr die Freunde eurer Affairen kennen?

Geht ihr auch sonst zusammen feiern oder geht aus?

Am Anfang geht es meistens fast nur um Sex, später unternehmen wir hin und wieder was zusammen und

wenn wir uns wohl damit fühlen, dann kommt sie auch gerne mal mit meinen Freunden mit oder umgekehrt. Ich sehe da keine strikten Regeln die man befolgen müsste.

Ach ja, wenn wir uns sehen übernachten wir auch immer beeinander. Wie handhabt ihr das?

Wenn du das Ganze nicht als möglichst emotionsfreie Fickbeziehung führen willst und ihr beide daran Spass habt unbedingt.

Sooo, bin raus! Friday night, baby!

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt denke ich verschiedene Arten von Fickbeziehungen. Bei manchen ist es nur sexuelle Anziehungen, mit manchen hat man halt nicht nur Sex sondern auch bei anderen Dingen Spass. Ich kuschel gerne und mag es auch wenn die Frauen bei mir übernachten. Ist doch schön neben jemanden aufzuwachen, auch wenn man nicht gleich heiraten will. Nicht zu vergessen der Gutenmorgen Sex. :)

Komischerweise hab ich das Gefühl das es eher die Frauen sind, die ungern übernachten. Warscheinlich aus Angst das der Typ da irgend etwas reininterpretiert. :P

Wenn man selber merkt der andere will mehr und man nicht dann redet man drüber und wenn man das Gefühl hat derjenige kann damit nicht damit umgehen, dann sollte man es beenden.

Ich meine unerwiederte Liebe hat denke ich schon jeder mal erlebt und besonders schön ist das nicht, inbesondere wenn es sich dann ewig hinzieht, weil die Fickbeziehung ja immer noch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt denke ich verschiedene Arten von Fickbeziehungen. Bei manchen ist es nur sexuelle Anziehungen, mit manchen hat man halt nicht nur Sex sondern auch bei anderen Dingen Spass. Ich kuschel gerne und mag es auch wenn die Frauen bei mir übernachten. Ist doch schön neben jemanden aufzuwachen, auch wenn man nicht gleich heiraten will. Nicht zu vergessen der Gutenmorgen Sex. :)

Aber allen sollte gleich sein, dass man es von Anfang an glasklar so kommuniziert und als reine FB definiert. Das schützt vor Missverständnissen. Risko ist natürlich, dass die Frau da nicht mitmacht. Ich bin da aber immer gut mitgefahren. Man sollte aber niemals etwas vorspielen, nur um Sex zu bekommen, das ist dann erbärmlicher.

Bei Frauen, die einem auf mehreren Ebenen gefallen und begeistern, und nicht nur in sexueller Hinsicht, da braucht man das auch nicht, also irgendwas ansprechen. Das läuft dann eben open end mit ungewissem Ausgang.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber allen sollte gleich sein, dass man es von Anfang an glasklar so kommuniziert und als reine FB definiert. Das schützt vor Missverständnissen. Risko ist natürlich, dass die Frau da nicht mitmacht. Ich bin da aber immer gut mitgefahren. Man sollte aber niemals etwas vorspielen, nur um Sex zu bekommen, das ist dann erbärmlicher.

Bei Frauen, die einem auf mehreren Ebenen gefallen und begeistern, und nicht nur in sexueller Hinsicht, da braucht man das auch nicht, also irgendwas ansprechen. Das läuft dann eben open end mit ungewissem Ausgang.

Das weisst du doch von Anfang an gar nicht wo es mal hin führt. Llar soll man ehrlich sein und das auch kommunizieren. Schützen tut es nicht. Wenn man sich verliebt dann verliebt man sich. Da ändern Definitionen gar nichts. Du sagst immer man kann eine Beziehung nicht herbei reden. Eine Fb aber auch nicht. Man hat Spaß und was es mal wird oder auch nicht weiss eh keiner. Man definiert auch keine Freundschaften. Das zwischenmenschliche entwickelt sich von allein und es schert sich nicht um Definition und Absprachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das weisst du doch von Anfang an gar nicht wo es mal hin führt.

l

l

v

FBs waren ganz klar nur eins, Fbs. Sowas konnte ich nur führen, wenn ich ein späteres Verliebtsein ausschleissen konnte. Es war der pure körperliche Reiz.

Doch. Man kennt sich ja selbst sehr gut. Und da kann ich einschätzen, mit welcher Frau ich auf der emotionalen Ebene nie warm werde. Weil irgendwas nicht passt. Ich weiß nämlich genau, was ich nicht will. Und deshalb kann ich von Anfang ehrlich sein, und sagen, dass es nur ums Körperliche geht. Das bedeutet aber nicht, bevor wieder ein Einwurf kommt, dass ich sie "benutze". Nein, ich gab denen eine schöne Zeit inkl. der sexlosen Momente der (diskreten) Zweisamkeit.

So "Fickstücke" die man gleich wieder weg schickt, wie sich manche hier "halten" und die auch so behandeln und bezeichnen, waren das nicht. Man lernt mehr über Frauen, wenn man sie in solchen stillen Momenten einfach mal weiblich sein lässt und ganzheitlich betrachtet. Manche lesen lieber Bücher. Und werden niemals schlauer.

Und, weil mans gleich definiert hat, wussten sie woran sie sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.

Aber hast du dir dann nicht manchmal gedacht, als du sieh dann näher kennengelernt hast: "Hey.. die ist egtl doch ganz cool" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö.

Man kennt sich ja selbst sehr gut. Und da kann ich einschätzen, mit welcher Frau ich auf der emotionalen Ebene nie warm werde. Weil irgendwas nicht passt. Ich weiß nämlich genau, was ich nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.

Aber hast du dir dann nicht manchmal gedacht, als du sieh dann näher kennengelernt hast: "Hey.. die ist egtl doch ganz cool" ?

naja ganz cool reicht für mich persönlich nicht für eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden