the.Artist 0 Beitrag melden November 12, 2013 erstellt (bearbeitet) Thema erledigt! November 14, 2013 bearbeitet von the.Artist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/112140-leitfaden-ex-backregame-nach-attractionverlust/Rückzug deinerseits, hast viel zu viel investiert. Kümmer dich um andere Frauen und warte bzw. lass dich überraschen ob die Kleine sich nochmal meldet. Hart, jedoch (leider) die Wahrheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Wie gehe ich jetzt weiter vor? Du nimmst dir einen Tag frei, und liest dich hier ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Ich bin mir sicher, dass ich Sie zurück will.Warum?Soll ich überhaupt weiter machen?Musst du selber wissen. Versetze ich mich in deine Situation, tendiere ich aber zu einem ziemlich eindeutigen „Nein“.Wie gehe ich jetzt weiter vor?Wann melde ich mich bei ihr?Womit sich diese Fragen dann automatisch erledigt hätten.Wie mache ich es am Besten damit Sie sich mit mir am Sonntag trifft obwohl ja gar kein Weihnachtsmarkt ist?Bei euch ist noch kein Weihnachtsmarkt? Du Glücklicher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the.Artist 0 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok, Danke Jungs. November 12, 2013 bearbeitet von the.Artist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen