Lande in der Freundschaftsecke

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26
2. Alter der Frau
21 (vermutlich)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Dates + 3 Treffen
4. Etappe der Verführung
Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Ich habe bei einen Tanzkurs bei der Uni ein HB kennen gelernt und bin mit ihr ein Eis essen gegangen. Wir haben uns gut unterhalten.

Leider ist dies zum Ende des Semester passiert und sie ist nach Hause zu ihren Eltern gefahren. Da ich von schreiben per Facebook nicht viel halte haben wir uns erst in nächsten Semester wieder gesehen. Wir haben uns an einen abend getroffen und uns von unseren Erlebnissen in den Semesterferien erzählt. Da ihr Tanzpartner nicht mehr konnte hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr tanze. Ich habe zu gesagt und gefragt, ob sie lust hat was bei mir zusammen zu kochen. Dies wollte sie nicht ich habe sie wohl ein wenig überrumpelt. (Die Termin absprachen liefen über Facebook.). Ein Problem war das auf meine Facebookprofil noch stand das ich in einer Beziehung bin was nicht stimmt und sie mitlerweile weis.

Nun bin ich dazu übergegangen sie zu fragen, ob sie mit mir in der Mesna was essen geht, macht sie auch gerne. Das ist bloß nicht der richtige Ort um ihr näher zu kommen da er sehr laut und nicht gemütlich ist.

6. Frage

Also sollte mehr passieren, wie bekomme ich das hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du das hinbekommst ? indem du sie isolierst und eskalierst !

ich habe immer seh gute Erfahrungen bei mir Zuhause gemacht ;-)..

lade sie auf eine DVD bei dir Zuhause ein, bestellt euch was zu essen, ne Flasche Wein etc. dann schön Kino und ganz wichtig eskalieren.

falls sie nicht zu dir will, geht raus was trinken/essen/Kino um mehr comfort und attraction aufzubauen. danach nochmal den DVD Abend vorschlagen.

es ist wichtig um nicht in einer friendzone zu landen, dass du rechtzeitig eskalierst damit sie deine Absichten richtig deutet und weiß das du nicht ihre beste Freundin wirst, die für sie Tampons kaufen geht falls sie mal keine hat.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie immer wieder abblockt ohne triftigen Grund schiebe sie in deine eigene friendzone. Das ist zwar manchmal ein bischen frustrierend aber lass dich nicht zu langte hinhalten. Ihr müsst zwar nicht sofort in der Kiste landen aber es muss ein Fortschritt zu erkennen sein.

Und p.s. das mit dem kochen ist ne gute Idee aber erstmal ausgehen und eskalieren und bedenke du hast sie beim Tanzkurs kennen gelernt da hast du sowieso schon Pluspunkte sei dir dessen bewusst und lese dir nochmal die Themen über eskalieren durch dann sollte das klappen :-)

Good night and good fight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren, sie muss merken dass du ein Mann bist der zu seiner Sexualität steht. Lass das Mensa "Date" sein. Lad sie wie erwähnt auf einen Fernsehabend ein, damit sie schonmal weiß dass du Eier hast u. sie ficken willst.

Und Leute bitte, bzgl FB, ihr vertraut einem privatwirtschaftlichen Unternehmen das mit Geheimdiensten zusammenarbeitet, kostenlos eure intimsten Details mit. Was hat man davon seinen Beziehungsstatus da preis zu geben? Bei mir steht da seit der Anmeldung ein falsches Geb.datum, ein kryptischer Name sowie "verwitwet" u. das wird sich auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Die Mensa würde ich weg lassen.

Mach'n fadenscheiniges Ding draus.

Ich bin immer hingegangen zu einem Dozenten und habe mir einen mobilen Beamer (Projektor) ausgeliehen, um meine Power Poin Präsentationen Zuhause Proben zu können.

Dann brauchte ich noch ne "unabhängige und kompetente" Meinung.

Gesagt getan.

Entweder man kauft ne Kleinigkeit ein und kocht schon was vor, oder man hält erst "seine" Präsentation... und oh Wunder nach der harten Arbeit bekommt man ja irgendwie doch noch Hunger.

Zusammen was gekocht, Film ab, Beamer an --> Heimkino

Im übrigen auchn ganz guter Social Proof und für sie eine wunderbare Ausrede. Ja wer denkt schon daran..... so mir nichts dir nichts.

Versuchs einfach mal, kann nur schief gehen.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die weitern Tipps die Mensa lasse ich weg. Gibt sowie so noch keinen Termin also einfach nicht Fragen. Das mit dem Film werde ich ausprobieren. Schreibe dann wie es gelaufen ist.

Und Leute bitte, bzgl FB, ihr vertraut einem privatwirtschaftlichen Unternehmen das mit Geheimdiensten zusammenarbeitet, kostenlos eure intimsten Details mit. Was hat man davon seinen Beziehungsstatus da preis zu geben? Bei mir steht da seit der Anmeldung ein falsches Geb.datum, ein kryptischer Name sowie "verwitwet" u. das wird sich auch nicht ändern.

Grundsätzlich deiner Meinung habe da auch nichts angegeben. Als ich noch mit meiner Ex zusammen war hat sie mir eine Anfrage geschickt, die ich angenommen habe, als es vorbei war hat sie es wieder zurück genommen. Ich hatte keine Plan das das bei mir noch drin steht.

Naja ist jetzt raus und macht keine Probleme mehr und mein Name hat die NSA schon durch meine Meldung beim Einwohnermeldeamt, wieso sollten sie ihn nicht zweimal bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil FB in der Kombi Geburtsdatum + Richtiger Name eine eindeutige Referenz hat unter der alles über dich geloggt wird. Du glaubst doch nicht dass dein alter Beziehungsstatus verschwindet sobald du ihn änderst, nein das ist alles im System gespeichert. Wird besonders nützlich wenn in 20-30 Jahren die künftigen höheren Amtsträger FB Benutzer waren. Wenn die nicht nach der US-Pfeife tanzen wird mal etwas in ihrer FB Chronik gewühlt um sie dann öffentlich mit einem "Skandal" abzusägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden