Vorzeitiger Freeze-Abbruch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Problem kurz zusammengefasst.

HB 7,5 durch Freundeskreis kennen gelernt. Direkt am ersten Abend krassen Augenkontakt gehabt, und Attraction gepusht.

Direkt am nachfolgendem Tag KC.

Seitdem eigentlich jedes Wochenende KC wenn wir uns sehen.

Da ich über nen Jahr in ner Discothek gearbeitet habe und durch teilweise Erzählungen meines Freundeskreises hat sie Angst nur ne "Nummer" zu sein.

Haben uns bisher erst einmal Privat getroffen, da sie entweder kaum Zeit hatte oder kurz vorher Date abgesagt hat.

Wollte sie mehrmals treffen, kam dann aber immer nur so lari fari antworten.

Daraufhin meinerseits ein Freeze-out, der derweil ca. 6 Wochen beträgt.

Haben uns letztes Wochenende auf ner Party gesehen, habe gemerkt, wie sie ständig zu mir rüber geschaut hat.

Blöderweise habe ich ihre IOI´s nicht erwiedert sondern eher Abweisende - Schiene gefahren.

Was sie mit gekriegt hat ist, dass ich extrem mit anderen Mädels am flirten war. Auf der Heimfahrt meinte sie dann nur etwas bedutzt

"Du hast dich seit dem Geburtstag von XY nicht mehr bei mir gemeldet"

Freeze immernoch.

Jetzt meine Frage:

Durchaus hat sie gemerkt, dass ich mich mehr bei ihr melde.

- Warum meldet sie sich nicht?

- wartet sie darauf, dass ich mich wieder bei ihr melde?

Wenn ich weiter Freeze werde ich nicht gewinnen.

Ist Freeze aufhebene eine Alternative? Ich habe ja nichts zu verlieren.

HB ist 18 Jahre alt, Ich 20

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig .

Könntest du dir vorstellen dass sie nur einen Shit Test macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte zu ihrer Freundin, dass sie gerne erobert wird.

Ich erober auch gerne, nur weiß ich nicht, ob sie einen auf hard2get macht oder genauso denkt wie ich "wenn er sich nicht meldet, dann meint er es vielleicht gar nicht ernst"

Keiner nen Ratschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, diese Spielchen. Schön.
Du wirst jetzt dominant und dann kommt die Kleine entweder, oder Sie lässt es bleiben.
Ruf Sie an, gute Stimmung versetzen, DHV DHV DHV, und biete ihr an dich zu XY zu begleiten.
Diese halben Sachen sind nichts und du kommst so nicht weiter. Fahr ne souveräne schlichte und zugleich dominante Schiene und fertig.
Klassisches Hard2Get. Sie denkt sicherlicht nicht "wenn er sich nicht meldet, dann meint er es vielleicht gar nicht ernst".
Sie meint "Oh Mann - dieser Pisser läuft mir echt nicht hinterher, der ist anders, der is geil, den will ich, aber zu einfach darf ich es
ihm nicht machen".

Also Anrufen, Treffen vereinbaren und beim Treffen sauber eskalieren.
Flaked Sie, lad ihre Mutter ein oder lösch die Nummer aus dem Apparat.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke ein 6-wochen freeze ist lang genug. Meld dich nochmal bei ihr und frag nach einem Treffen. Wenn sie wieder kurz vorher absagt kannst du sie wieder freezen oder ich persönlich würde sie dann nexten. Ich hab ehrlich gesagt keinen bock auf so einen scheiß - aber das ist man ja bei jungen HBs gewohnt.

Just saying.
Season

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Bleib beim freeze.

Sie klopft deinen Frame ab, indem Sie dich darauf hinweist, dass du dich seit Tag X nicht mehr gemeldet hast.

Ergo, meldest du dich jetzt, wird Sie das vll oberflächlich freuen, aber tatsächich jedoch abwerten. Sie hält dir den Reifen vor die Nase und du springst.

Frage dich selbst, was hat sie in der Zeit getan um eure zwischenmenschliche Beziehung voran zu bringen?

Falls Sie sich gemeldet hat, was war der Grund dafür. Scheinbar belangloses, denn sonst währt ihr heute schon weiter.

Ist das denn wirklich schon alles, dir nen halben Vorwurf zu machen und das mit Invest und einem Datevorschlag zu quittieren? Ich denke NEIN.

Frage dich, ob du dich so leicht abfertigen lässt und geh noch einen Schritt weiter, wie würde es sich dann für dich anfühlen wenn Sie dir aus einer Laune heraus auch noch einen Korb gibt?

Also bleib beim freeze und gut ist, du bist 6 Wochen ohne Sie ausgekommen und das sogar recht gut. Viel Spaß beim Feiern und neue Frauen kennen lernen.

Wenn! Dann muss von Ihr was konkretes kommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering, nur die wenigsten Frauen kommen mal von ihrer passiven Schiene runter.

Beste Grüße

LastMinute

EDIT: Du hast bereits gewonnen!

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Anworten,

@ Last Minute,

wenn die kleine nicht weiß was sie will, ist es doch meine Aufgabe ihr genau das zu zeigen. Ich glaube der Freeze hat schon nen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wenn ich ihn aber jetzt durchziehe bis sie investiert, hab ich das Thema verfehlt.

Ich hatte es jetzt schon öfters, dass in dieser Altersgruppe manche Dinge nicht s funktionieren, weil die HB´s einfach zu unerfahren, und das selbstvertrauen einer Tomate haben.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden