Stimme passt nicht mit meinem Alter/Äußeren über ein.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter !

ich habe ein dickes Problem :(

Ich bin 18 Jahre Alt und sehe für mein Alter sehr jung aus d.h ich werde auf 16 geschätzt und bin Kanacke :D

Habe auch keinen Bartwuchs ...

Nun , dafür habe ich eine der tiefsten Stimmen die es auf der Welt wohl gibt , wenn es nach der Meinung meiner Freunde geht.

Ich gehe auf Mädchen zu , sie lächeln , dann spreche ich sie an und plötzlich starren Sie mich an als wäre ich ein alter Opa der sie missbrauchen will -.-

Aber nach einigen Sätzen regelt sich das wieder . Ich denke , dass die Frauen so einen Ton angenehm finden , doch passt dieser in keinster Weise mit meinem Aussehen zusammen.

Zu meinem Körperbau : Ich betreibe Kraftsport , kann auch einiges an Kraftleistungen nachweisen bin also kein Schwächling oder so , 178cm groß und trage keine Brille .

Ich habe auch keine Angst davor in kürzeren T-Shirts rum zu lungern , da ich kein "Lutscher" bin .

Dennoch bin ich kein Schläger-Typ bzw. wirke ich aggressiv , nur halt wenn ich rede , dann redet wirklich keiner dazwischen in der Schule oder so :D

Ich wirke meiner Meinung nach , schon etwas zu brav . Und dann kommt dieser tiefe Ton aus dem Ozean -.-

Auch kleide ich mich modisch d.h keine Asozialen Mode Stücke die in irgend einer Weise "Asozial " wirken könnten .

Meine Freunde sagen mir auch , dass sie an Stelle der Mädchen genauso reagieren würden . Ich habe leider keine engen weiblichen Kontakte die ich darüber ausfragen könnte , deswegen stelle ich mein Problem einfach mal dar .

Mache ich mir einfach zu viele Gedanken ? Oder könnte das ein ernsthaftes Problem werden ?

Es ist jetzt mal wieder zu lang geworden , aber kürzer konnte ich es bei diesem Thema leider nicht halten.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch froh! Eine tiefe Stimme ist sehr männlich und dominant. Zudem bist du gross und muskulös. Was willst du mehr? Von der Erscheinung her wirkst du, so wie du es beschreibst sehr männlich und dominant. Mach dir bloss keine Sorgen darum! Oder hättest du lieber eine Piepsstimme??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hopa,

oha - du bist 16, Kanacke, hast ne unglaublich tiefe Stimme und willst Frauen verführen? Das geht schief mein lieber. 8-)

Ab zum Dr. Gibt da ne männliche "Pille", die deiner Stimme das Gewisse etwas verleiht. Musst dann gar kein Game fahren. Dein Mund spricht ununterbrochen das in dir mental verinnerlichte PU Wissen aus und die Dame wird dir irgendwann ganz von selbst ihre kleine Zunge in deinen großen Mund stecken. Aber Achtung: Könnte sein, dass es auch in der Schule passiert und dein Gegenüber gerade die Lehrerin. Wenn das für dich OK ist, dann sofort in die Apotheke..ab morgen wird sich dein Leben sowas von ändern.

Ernsthaft : Weniger Hirnfick betreiben, gesund ernähren, bisschen Sport, soziales Verhalten und die Sache läuft von ganz alleine wenn du nur einen Bruchteil der Dinge anwendest, die du hier liest. Insbesondere in deinem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden