Vorlesungs-HB; schwer zu isolieren; will kein Treffen (wieso?)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, mich würde eure Meinung zu der Situation interessieren. Was hätte ich besser machen können? Ich will dringend mein Daygame verbessern.

Der Text ist echt lang! Wer zu wenig Zeit hat, kann sich nur den unteren Abschnitt mit dem fail und dem SMS-game ansehen.

Meine Attraction liegt echt hoch, IOIs kommen selten aber das weil ich von Anfang an stark gebaggert habe.

Ich denke es ist wieder ein Comfort-Problem.

Ausserdem die soziale Komponente: Alleine auf einer Südseeinsel wo es keiner erfährt würde sie sich ziemlich schnell nageln lassen. :D

Ich würde mich sehr über Tipps und Kritiken bis morgen früh vor 8 uhr morgens freuen, oder auch bis morgen Abend (party). Danke! ;)

Auch über spätere Kritiken freue ich mich natürlich!

1. Mein Alter Mitte 20
2. Alter der Frau Mitte/Anfang 20 ? Italienische Studentin. HB 8 bis 10. (mit der Skala habe ich so meine Probleme..)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung:

Leichte / Unabsichtliche Berührungen;

Wangenküsse (drauf und nicht in die Luft; sie soll sie mir geben und sie tut es (meisstens :) ) Ich habe sie beim kennenlernen genommen und auf die Wangen geküsst anstatt französische Küsschen zu machen.

Keine IOI von ihr, ausser Fragen über mich. Kann aber auch ein Test sein, ich achte nicht besonders auf Zeichen sondern ziehe es einfach durch.

5. Beschreibung des Problems:

Ich bin seit gestern der "neue" in der Gruppe und habe dort keinen Ruf/Status.

Sie hat mich aber von Anfang an sehr interssiert angeblickt (wie die anderen Mädels auch), wegen meinem Verhalten und Aussehen.

Ich gehe in der Pause zu ihr und nach etwas Value (Leute die ich schon kenne) gehe ich direkt im Gruppenkreis auf sie zu und

"Hi, woher kommst du?" - "Italien" -"Ich liebe Italien" , 2 Wangenküsse, die Mädels hinter uns flippen aus (wuuu) :D

Dann isoliert und Push/Pull, C&F, Comfort gefahren.

Nach dem 2ten Nachhaken hab ich ein NC geholt (konsequent Push/Pull gemacht), beide Male vor ihren 2 Freunden die aus der selben Ital. Uni kommen und für den Austausch hier sind.

Seit dem bin ich konsequent durcheskaliert seit sie gestern Mittag gesagt hat sie habe keine Zeit weil sie lernen müsste. Das könnte stimmen, es war ein Test oder ich war zu anhänglich, ist mir eigentlich egal..

Ich, kein Problem und bin nach dem Mittagessen in der Kantine weg um Dinge zu erledigen; nicht bei ihr gemeldet. (kleiner Freeze)

Heute direkt neben sie gesetzt (ein Platz neben ihr war frei, vielleicht für mich freigehalten). Die VL war lange und langeweilig aber der Stoff prüfungsrelevant, also wir beide auf die VL konzentriert. Das war inner game-mässig kein Problem für mich. Beim Eskalieren nicht weitergekommen als gestern (wie auch?), aber den Status aufrecht erhalten.

Ihre Körpersprache war heute abweisender als gestern. Wenn ich vor ihr stand/saß und ihr in die Augen blicken wollte, vermied sie den Blickkontakt.

Heute saß eine Kollegin von ihr neben ihr (Italienerin) , die ich vor 2 Wochen KCed hatte, aber dann das Interesse verloren hatte weil von ihr zu wenig zurückkam.

Davon könnte was durchgesickert sein. Sie ist nicht besonders heiss aber an dem KC-Tag (es war die erste Begegnung) hätte ich sie gelayed. Sie "musste lernen" und fuhr nach dem KC nach Hause anstatt auf mein Angebot sich Abends zu treffen einzugehen.

Ihre beiden Freunde aus Italien die aus der selben Stadt kommen (einer AFC, der andere angehender Natural schätze ich mal, sieht nicht übel aus?) saßen heute plötzlich nicht mehr neben ihr.

Ihr hatte sie gestern etwas gefreundschaftet, aber heute sah man den armen Burschen deutlich an dass das Mädel beide ordentlich an der Angel hat. Einer saß 2 Plätze neben ihr aber als ich ankam und mich direkt neben sie setzte setzt er sich kurz darauf woanders hin (WTF? :) ).

AB HIER DIE WENIG ZEIT ZUM LESEN HABEN:

Ich wäre bereit gewesen sie heute zu isolieren und KC zu riskieren und wenn sie abblockt Ejecten, aber sie saß die ganze Zeit mit ihren Prüfungsunterlagen weil sie heute ne Prüfung hatte. Ich wollte sie nach der VL dann isolieren aber das ist dann etwas blöd gelaufen.

Ich hatte einfach nen dicken Hals. Es gefiel mir nicht wie schnippisch/abweisend sie sich heute benommen hatte (das war nun wirklich keine Hardcore-Prüfung), es ging mir auf die Nerven dass sie ein harmloses Treffen zum Tanzen mit Freundin und einer Bekannten die es uns beibringt das ich gleich am Anfang an vorgeschlagen hatte, gleich abgewiesen hatte, Vielleicht war ich auch genervt von der langen Vorlesung und von den letzten Misserfolgen, die viele nach einem ähnlichen Schema verliefen.

Vor allem hatte ich aber keine Lust, morgen nochmal den gleichen Shit durchzumachen und die ganze Attraction zu verlieren weil wir in der VL nur blöd nebeneinander sitzen.

Ich hatte mehr als genug investiert. Also wollte ich sie beiseite nehmen und etwas zur Rede stellen; Ich nahm sie an der Hand und sagte, komm mit, wir müssen reden. Sie wollte nicht mitkommen und nannte mich einen "Freak" :-) ?!, sie wollte sich mit ihren Freunden unterhalten.

Ich, ok, kein Problem, wäre ja ein Gefallen für dich gewesen, also vor allen Leuten:

"Mädchen, ich verstehe es wenn du lernen musst. Ich verstehe auch dass du ein bisschen spielen willst und es macht Spaß. Aber ich stehe nicht auf Frauen die zu viel spielen. Also entscheide dich jetzt: Willst du mich treffen, oder nicht (starker Augenkontakt, kurz an der Schulter gepackt).

Ich war seit gestern der interessanteste Typ der Gruppe und das wusste sie sehr gut. Wir waren sozusagen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Gruppe seit gestern.

Was konnte sie denn schon antworten. Nervös/verschämt zur Seite geblickt und dann den eingeüben Automatismus abgespielt," blablabla, irgend ein Typ, blablabla, LJBF".

Ich kaufte ihr das nicht ab, blickte sie weiter fest an und sagte, cool das wollte ich auch gerade vorschlagen. LJBF, und gemeinsam Dinge unternehmen sie gute Freunde eben gemeinsam unternehmen (ahaha). Dann Wangenkuss angedeutet den sie machen sollte, aber umgedreht und langsam weg bevor sie "treffen" konnte, sie angepisst stehen gelassen.

Ich bin einfach meinem Instinkt gefolgt das gemacht wozu ich in dem Moment Lust hatte, und so mache ich es immer häufiger. Direkte Holzfällermethode. Ich bin interessiert, aber ich bin nicht needy. Kein Herumdrucksen und Entschuldigen.

Dann ne Stunde später (Mittag) ne sms geschrieben.

"Adriana," (nennen wir sie mal so)

sie, "ja?"

"Mädchen, ich habe meine Meinung geändert. Freunde respektieren einander. Du erzählst Geschichten von Hausaufgaben und kannst keinen Anruf beantworten. Wir sind soowas von geschieden :P Ich nehme den Ferrari und Du kriegst das Haus und die Katzen ahaha :) "

(Ich hab sie in der Pause zwischen VL angerufen weil wir uns aus den Augen verloren hatten. Wollte sie auf den Hof in die Sonne entführen und viel Kino machen/KC probieren. Sie nahm nicht ab und als ich reinkam saß sie mit ihren Unterlagen der eher leichten Prüfung rum.)

Sie:

"Ich sah deinen Anruf erst als wir zurück beim Unterricht waren (klar ihr Handy lag auf dem Tisch, für wie blöd hölt sie mich?) , und welche Hausaufgaben meinst du eigentlich? Ich werde mit dem Haus und den Katzen glücklich sein:) [andere Übersetzung: ok, ich wäre zufrieden mit dem Haus und den Katzen:) ]"

Ich keine Antwort.

Zuerst wollte ich folgendes schreiben, aber dann dachte ich, lieber jetzt Frame halten und morgen/nächsten Tage nichts mehr machen und mal richtig in Konkurrenz setzen. Jetzt ist nicht genug Comfort vorhanden und sie wird flaken. Ausserdem kam mir der Text etwas pervers vor :D

Also, das wollte ich schreiben:

"Dann ist es Zeit und zu treffen, den üblichen Scheidungskram durchzugehen und danach intensiven und freien Trennungs-Sex zu genießen, bevor wir uns niemals wieder treffen. (dann diesen Satz, um ihr klarzumachen dass ich Frauen nicht verurteile..) Ich verstehe es sehr gut, wenn eine Frau es manchmal im Geheimen tuen will bloss um Spaß zu haben ohne Gefühle, und es ist nichts falsches dran. Heute Abend habe ich Zeit für Dich.. Schreibe "ja" oder gar nichts."

ANMERKUNG: Texte übersetzt aus dem Englischen daher hört es sich etwas seltsam an.

6. Frage/n

a)Wie hätte ich es besser machen können, für das nächste Mädchen?

b) Der Shittest mit dem Lernen und daher keine Zeit kam nun schon mehrere Male. Was antworte ich am besten darauf, ohne sich wie jemand anzuhören dem das Studium scheissegal wäre? Es ist ganz klar ein Test, weil sie ja dann einen anderen Vorschlag machen würde ("jetzt keine Zeit, aber ich nach dem XX.XX. gerne!").

c) Was könnte ich hier noch probieren rauszuholen? Ich will meinen Ruf in der Gruppe nicht ruinieren da alle Leute sich untereinander kennen (ca. 60 Leute) und ich noch einige Zeit hier bin. Sicher noch irgendwas, da sie auf SMS geantwortet hat.

d) Morgen Abend ist eine Party wo alle hingehen.

e) Die "Sex von dem keiner was zu erfahren braucht"-Sms kann ich ja immer noch verschicken wenn nichts mehr geht, aber Attraction vorhanden ist, oder ;)

Ich will sie ihr vielleicht direkt morgen in der VL rüberschicken und sie dann dreckig angrinsen ;d

Ich schätze im Moment könnte ich aber noch mehr Attraction /Comfort aufbauen sonst wird das ein Fehlschuss.

Danke!

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dein Problem nicht? Dein Frame ist gut von dem was du schreibst, die "Fire-and-Forget" Methode ist nicht so mein Ding aber wenn es für dich funktioniert ist doch alles okay. Durchziehen, eskalieren oder nexten, es ist deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir deinen Text noch mal durch, wenn du nüchtern bist und dir einen runtergeholt hast.Needy und creepy as hell und alles was du machst ein einziger Widerspruch, dazu bist du mit überzogenem Ego und einer zu deinen Gunsten vorgenommenen Realitätsverschiebung unterwegs. Du bist angepisst, dass sie nach einem Tag noch nicht gemerkt hat, dass du der Fick ihres Lebens bist. Drängst sie angestrengt und nicht spielerisch in inkongruente Situtionen und machst ne Welle, weil ne Frau dich mal angeguckt hat.

Zudem, sie ist Italienerin, viel Erfolg beim lay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten..

@

Lies dir deinen Text noch mal durch, wenn du nüchtern bist und dir einen runtergeholt hast.Needy und creepy as hell

ne, ich hab am ersten Tag wie gesagt gutes C&F und Push/Pull gemacht, dann noch zum Mittagessen mitgekommen und dann habe ich mich verabschiedet

Creepy verwechselst du glaube ich mit dominantem Verhalten..

und alles was du machst ein einziger Widerspruch,

Push/Pull? Ok das mit LJBF und dann das SMS game klar, aber das habe ich ja wieder gut hingebogen..

dazu bist du mit überzogenem Ego und einer zu deinen Gunsten vorgenommenen Realitätsverschiebung unterwegs.

Nein;-)

Du bist angepisst, dass sie nach einem Tag noch nicht gemerkt hat, dass du der Fick ihres Lebens bist.

Das stimmt ich war angepisst. Aber ich habe auch Value. Und wenn sie sich nicht mal auf nen harmlosen Tanz treffen will, dann ist sie die mit dem überzogenen Ego.

Drängst sie angestrengt und nicht spielerisch in inkongruente Situtionen und machst ne Welle, weil ne Frau dich mal angeguckt hat.

Alle Frauen gucken mich an kein Scherz... Ich habe sie ausgewählt und SIE schiebt dann eine Welle, weil sie so auf die Aufmerksamkeit von mir abgeht. Sie ist klar eine hochstellige HB, aber ich habe genug Value für sie glaub mir.

Zudem, sie ist Italienerin, viel Erfolg beim lay...

Sie ist aber auch Austauschsstudentin:-)

Zudem will ich mein allgemeines daygame verbessern. Layen kann ich schon ganz gut.

Danke für die Antworten und weitere, konstruktive Kritiken und Anregungen sind bitte gerne willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dein Problem nicht? Dein Frame ist gut von dem was du schreibst, die "Fire-and-Forget" Methode ist nicht so mein Ding aber wenn es für dich funktioniert ist doch alles okay. Durchziehen, eskalieren oder nexten, es ist deine Entscheidung.

Hi Jason, danke für das feedback.

Ich will mein daygame verbessern. Was war gut, was war schlecht, wie hättest Du es gemacht? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, gestern habe ich einen FO gemacht und sie schön in Konkurrenz gesetzt..

Bzw. mein Interesse ist deutlich gesunken also war der FO nicht wirklich Kalkül- Ich denke heute werde ich mich nach den anderen im Kurs umsehen, aber nicht zu schnell damit sie sich nicht als 2. Wahl betrachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realitätsverschiebung beschreibt die Situation sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auch für Realitätsverschiebung +1, sieht man ja am Umgang mit dem Post von kevin-bruce, in Kombination mit einem sehr deutlich ausgeprägten PDM, wobei ich da schon fast das P weglassen würde, bezieht sich ja irgendwie auf alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es sich liest bist Du ihr total hinterhergerannt und warst aufdringlich, fordernd und weiß ich was. Zudem wird sie mit ihrer Freundin ja wohl über Dich reden. Also wirkst Du umso needier, überhaupt nicht entspannt. Außerdem lese ich nicht was Du an ihr findest. Menschen möchten sich besonders fühlen, ist doch klar.

Widerstand schreibt man übrigens nur mit i.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback. Das ist wirklich wertvoll für mich!

Also, ich gehe mit der folgenden Einstellung an eine Frau heran:

Erst mal kurz abwarten (je nach Situation), einige Leute im Raum kennenlernen und für gute Stimmung sorgen, also nicht gleich mit der Dampfwalze drauf sondern etwas Value herstellen.

Dann apprache ich z.B. den Kreis wo sie gerade steht, stelle mich kurz vor, bisschen Smalltalk mit den Leuten, gute Stimmung, ich stehe dabei ihr gegenüber (direkt oder atwas abgewinkelt).

Danach direkter Approach mit konsequentem Kino, CF und PP (siehe oben).

Dann ziehe ich mich etwas zurück, gehe mit C&F zurück und schiebe mehr Comfort. Sie soll mal investieren.

Vielleicht habe ich sie Situation nicht gut genug beschrieben.

Ich würde mich nicht als needy bezeichnen (darauf habe ich stark geachtet in meiner Entwicklung), also auch mal ordentlich Pushen, z.B.

-"Zeit wieder reinzugehen.." Ich gehe als erster raus und seh mich nicht nach ihr um. Sie folgt mir. Ich gehe immer ein Stück voran und wenn wir beim gehen reden dann ich so von seitlich und ein Stück vorne.

-ganz normal mit anderen Leuten Smalltalk machen, zB in der Pause. Ich habe ganz sicher nicht an ihr geklebt wie die beiden AFC-Freunde aus der selben Stadt sondern alles relativ unabhängig.

-Aufmerksamkeit entziehen. Z.B es ist gerade Vorlesung. Wir konzentrieren uns auf den Stoff. Hin und wieder ein paar Kommentare und kurz Smalltalk/Kino aber ich mache mich nicht zum Clown.

-Meine Körperhaltung. Meine Stimmmelodie. Locker, unabhänging, aufrecht, beweglich,... männlich und selbstbewusst.

-Ich bin nicht ständig auf sie fixiert sondern kann längere Schweigeminuten ohne irgend eine Nervosität überstehen.

-Ich überlege nicht ständig, was sollte ich jetzt machen/sagen, wie beeindrucke ich sie jetzt am besten. Ich bin einfach im Flow und mache wozu ich gerade Lust habe.

Und Dienstag hatte ich eben Lust sie nach der langweiligen Vorlesung an der Hand zu nehmen, sie zu isolieren und ordentlich scharf zu machen. Sie wollte nicht, ihr Pech, ich drücke den roten Knopf BAAAM.

Früher wäre ich weiter an ihr kleben geblieben und hätte versucht es langsamer anzugehen anstatt direkt mit dem Hammer drauf ("entscheide dich JETZT sofort"), kalibieren, C&F, ihr weiter in den Arsch kriechen obwohl sie selber viel weniger zurückgibt (als Mensch!). Ich bin doch nicht ihr Clown oder Alleinunterhalter. Wenn sie keine Anzeichen gibt dass sie meine Gegenwart nicht als selbstverständich ansieht sondern es wertschätzt, dann ist sie ein arrogantes verwöhntes Mädchen :80: , dem man zur Erziehung mal das Spielzeug wegnehmen muss. Und das habe ich getan.

Also, glaubt ihr immer noch ich hätte die falsche Einstellung?

Mir geht einfach keiner ab wenn sich ein Mädchen die ganze Zeit an meiner Aufmerksamkeit angeilt aber dann Null Invest zurückkommt.

Das ist keine Realitätsverschiebung von mir sondern von der Frau dem Mädchen.

Ich musste die Erfahrung machen dass man solche Frauen Mädchen nur auf eine Weise kriegt: Wenn sie von selber ankommen, um deine Aufmerksamkeit betteln, du bist der Oberchecker und sie ist ein kleines unbedeutendes Niemand, du beachtest sie nicht. Du musst der Traumprinz sein und sie ist Aschenputtel. Habe ich Recht??

(hahaha hab mir den Text gerade noch mal durchgelesen und gemerkt wie unentspannt ich bin. Ich bin eben frustriert und habe im Moment eine kleine Flaute.

Aber ok schalten wir mal einen Gang zurück und, was haltet ihr von meiner Einstellung irgendwann die Frau investieren zu lassen und wenn nichts kommt dann wiedersehn. Ich könnte so schon viele Sets verbaut haben.

Ich kann Frauen jedenfalls nur layen, wenn sie relativ schnell unterwürfig werden. Die sehen dann meisstens nicht soo gut aus.

Und die die sehr gut aussehen, scheinen alle einen Tick zu haben: Sie dulden die Männer um sich herum nur als Schoßhündchen und himmeln im geheimen die Oberficker an, die ihnen keine Aufmerksamkeit schenken. Was ist da los WTF?! Hilfe :D )

Generell kann man sagen dass ich Angst habe die Frau zu freundschaften und daher von Anfang an klarmache dass ich an ihr interessiert bin. Ich treibe mich nicht monatelang in ihrer Nähe herum, grüße sie immer u.s.w. Sie ist unkooperativ, also good bye. Ich laufe Frauen nicht hinterher das ist needy. Ist doch richtig? Wieso habe ich dann keinen Erfolg? Wollen die mehr Comfort "heey wie gehts dir bussi" oder was? :huh: Das ist doch scheissneedy. Ich stehe dazu wenn ich was von ihr will und ich sage es ganz offen. Ich schlage nach etwas Vorarbeit ein Treffen vor und fertig. Kann man es denn noch anders machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst einfach zu needy/aufdringlich und als sie dann nicht konnte oder wollte hast du auf beleidigt gemacht dabei kennt ihr euch kaum.

Was hättest Du gemacht?

"dabei kennt ihr euch kaum" Huh? Und bei ONS kennt man sich oder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden