Clubgame -> numberclose ... wie weiter ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war gestern wieder etwas intensiver Clubgame betreiben und habe ein paar Nummern bekommen.

Gespräch verlief immer soweit top, aber nicht sonderlich lang, da wir immer mal wieder die Clubs gewechselt haben,

sprich konnte wenig Komfort aufbauen, aber Symphatien auf beiden Seiten vorhanden.

Will nun heute eine Nachricht schreiben.

Brauche da jetzt eure Hilfe, brauche irgendwas humorvolles, was die Flakewhr. zumindest minimiert.

Jemand eine Idee oder was schreibt ihr so, wenn ihr ausm Clubgame eine Nr. bekommen habt.

Dachte an irgendwas wie:

Hey Du!

Also bist du dabei oder nicht?, wenn wir morgen die Bank ausrauben wollen oder bekommst du doch noch kalte Füße :D?

Wie gesagt, sei pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Bank und kleide dich unauffällig (nein, am besten nichts Pinkes).

Hoffe du kannst als FRAU einigermaßen fahren und mehr als 5% vom Gewinn springen für dich bei der ganzen Aktion auch nicht raus ;).

Ab sofort hast du einen Decknamen, damit wir möglichst unerkannt bleiben. Deiner ist "Sherry", schön oder :D?, meine "Scotch";).

Also bis dann!

Gruß Scotch

Verbesserungsvorschläge oder doch was ganz anderes? will eig. möglichst schnell ein Date klarmachen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte an irgendwas wie:

Hey Du! (Hier am besten collbackhumor einsetzen, wenn du ihr n spitznamen gegeben hast)

Also bist du dabei oder nicht?, Warum zeigst du Unsicherheit? wenn wir morgen die Bank ausrauben wollen oder bekommst du doch noch kalte Füße :D? Schöner frame aber ;)

Wie gesagt, sei pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Bank Du musst das betonen und zeigst damit wieder Unsicherheit und kleide dich unauffällig (nein, am besten nichts Pinkes).

Hoffe du kannst als FRAU einigermaßen fahren und mehr als 5% vom Gewinn springen für dich bei der ganzen Aktion auch nicht raus ;). zu viel

Ab sofort hast du einen Decknamen, damit wir möglichst unerkannt bleiben. Deiner ist "Sherry", schön oder :D?, meine "Scotch";).

Schönes Rollenspiel eingeleitet

Also bis dann!

Gruß Scotch

Zwiespältig. Die Nachricht ist mir zu lang, warum so viel Invest?

Wenn ihr euch für morgen verabredet habt beim approach, dann würd ich höchstens sowas hier schreiben:

"Hey [spitzname], morgen [uhrzeit] vor der und der Bank, die wir zusammen ausrauben!

Kleide dich unauffällig (nein, am besten nicht Pinkies).

Wir haben Decknamen: Du bist Sherry, und ich bin Scotch.

Die Lage ist ernst. Sei pünktlich."

Das wär meine Variante.

Discuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

es gibt Ghostwriter-Threads für SMS und Co.

Über die Suche solltest Du sie finden können.

Mit Deinem Anliegen bist Du im Bereich "Erste Schritte" nicht richtig aufgehoben.

Davon abgesehen: Warum bemisst Du einer einzigen Nachricht so eine große Bedeutung, das Du dafür einen Thread aufmachst?

Hier mache ich zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.