LR: Club Suxul - Ingolstadt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen die Damen und Herren.

Und wenn ich gut sag, dann meine ich SENSATIONELL.

Ich hatte heute Nacht einen Lay, und der gesamte Weg bis dahin war ein einziger Roofblast.

Aber beginnen wir etwas früher, viel früher:

Mein Werdegang:

Wer darüber nichts wissen will kann auch gleich zum Report springen, ich finde jedoch, dass mein Werdegang relativ wichtig für den Roofblast ist.

Ich habe vor ca. 9 Monaten mit PU angefangen. Anfangs habe ich sehr viel gelesen. Bin ab und zu sargen gegangen und habe immer indirect gegamed. Das brachte mir zwar den einen oder anderen KC und auch #Cs die oft flaketen, aber leider nicht mehr. Anfangs hatte ich auch noch eine LTR, wegen der ich eigentlich erst auf PU gestoßen bin.

Ich habe mich mit ein paar PUAs und sehr aktiven rAFCs Süddeutschlands getroffen und war begeistert von deren Game, das auch oft indirect war aber doch sehr durchdacht.

Natürlich versucht man da abzukupfern. Auch das brachte ein Paar erfolge, aber immer noch nichts wo ich mir dachte: WOW!

Nach einigem Grübeln habe ich dann beschlossen PU etwas anders zu betreiben. Ich will keine Routinen, vorgefertigte Opener, NLP und so schnick schnack. Ich wollte meine Persönlichkeit so entwickeln, dass Frauen von alleine von mir angetan sind. Ich wollte also nicht Alpha und Interessant spielen sondern sein.

Mit diesem Grundsatz war es erstmal recht schwer, nach den vorangegangenen erfolgen durch Routinen und Indirect Game. Aber ich merkte, wie ich selbstbewusster Wurde und immer öfter und mehr Blicke auf mich zog. Ich ging aufrechter, hatte einen geringeren Awareness Radius und scherte mich nicht mehr darum was andere von mir denken.

Nichts davon machte ich mehr bewusst. Wenn ich mich selbst beobachtete fiel es mir auf, aber ich musste nicht daran denken diese Sachen einzuhalten, sondern tat es automatisch. Somit bleibt mehr Aufmerksamkeit für die Frau

Heute schließlich hatte ich DAS Erlebnis, das mich in meinem Weg bestätigte.

Der Report:

Freitagabend, keine Sau von den Leuten in meinem Telefonbuch hat Zeit, also beschließt der Herr Primedape alleine los zu ziehen. Zum aufwärmen daheim noch ein Bierchen gezischt und dann hergerichtet. Ich weiß, Alkohol ist bei PU verpönt, aber wenn ich in die Disko gehe trinke ich grundsätzlich Alkohol. Nicht um mich zu dichten, sondern weil es schmeckt. Ich beschränke mich auch meist auf 2 Bier und 2 Cocktails (oder so ähnlich).

Das Outfit: Stylische lockere Jeans (etwas Baggy, mit kleinen Stickereien am Po), weißes horizontal geriffeltes Polo, schwarzes Nadelstreifen Sakko, weiße Sneaker, Krawatte schwarz und leger gebunden.

Peacocking: Augenbraue einrasiert, die Krawatte und dunkelgrauen Kayal zum Betonen meiner Augen.

Also ab die Post in den Club. Heute Special Guests: Die Acidkids. Also Elektro- House vom Feinsten. Ich bin um 10 in den Club, Stempel geholt und wieder raus weil null los war. Ab zu meinem Stammdöner und erstmal Ayran gesüffelt und mit den Dönermann gequatscht zum auflockern und State heben.

Um elf bin ich also wieder in den Club und direkt mal zur Bar, 1 Drink bestellen (Gin Tonic) und 2 bekommen. Doofe Aktion, ich will doch gar nicht dicht werden. Da fällt mir auf: Ich hab mein Jackett noch an, das wird bald warm. 2 Mädels links von mir (HB5, 7).

Ape: Hey Ladies, passt ihr mal kurz auf meinen Drink auf? Ich muss schnell an die Garderobe:

HBs: Was wir?

Ape: Japp, danke, die Eiswürfel sind gezählt! *30er Jahre Mafioso Blick eingesetzt und abgezischt*

Ich komme wieder und alles ist noch wie ich es zurück gelassen hab.

Ape: Wow, ich bin beeindruckt, da habt ihr aber gut aufgepasst. Ich hab was gut bei euch!

HBs: oO

Ape: *zu AFC rechts von mir* hier, kannst einen haben, der is mir zu viel *drück ihm meinen zweiten Tonic in die Hand*.

AFC: Cool Danke. *er wird mir später beim Social Proof helfen *

Ich trinke also und scheu etwas in die Runde. Tanzfläche ist noch leer, also denk ich mir: Noch mal abrocken, bevor es voll wird. Ich bin also zu DJ, hab ihn gefragt, ob er, solange es noch nicht so voll ist ein bissel was Flotteres auflegen kann, denn ich will abdancen. Der Gute macht das, das wenigstens was los ist auf der Tanzfläche.

Geiles Lied -> Ape shuffelt ne viertel Stunde über die gesamte Fläche und hat 0, ich wiederhole NULL Awareness Radius.

Ich geh runter von der Tanzfläche, die mir etwas zu voll wird und Richtung Bar, alle glotzen mich an.

Ein nettes 3er Set steht an der Bar und bestellt gleich. (HB 5, 6, 6)

Ape: Hey Mädels, wenn ihr schon bestellt, bringt mir doch ein Becks mit, bitte. *liebguck*

Gesagt getan, Becks bekommen und bezahlt, Backenbussi und ab Richtung ein Paar AFC Bekannten, die ich grad entdeckt hab. 2 Neue sind auch dabei, also erstmal mit denen gelabert, befriendet, highfived.

Was aber wirklich Lästig ist: Shittests von Männern wegen Kayal

Als dann auch ne kleine HB6 meint ob ich Schwul wäre sage ich trocken JA und Tanze einen AFC schwul an, der checkt den Spaß und macht mit, so muss das sein

Wir überspringen an dieser Stelle 2 Stunden. In denen habe ich situativ so ziemlich jedes gutaussehende Girl im Club geöffnet (keine Angst, der ist nicht groß, waren vielleicht 20 Sets, nie länger als 5 Minuten). Auf diese Weise habe ich immer jemand, den ich reopenen und einfach mal kurz antanzen kann.

Als ich mir grad wieder etwas platz gemacht habe. sehe ich eine 7 die Treppe runterkommen (Body 9, Face 6 = HB7).

Braungebrannt, krasse Ausstrahlung -> Ich habe ein Target.

Da ich Hans Dampf in allen Gassen in der Disko bin bleibe ich natürlich nicht unbemerkt. Mir fällt auf, wie Madame ab und zu rüberlinst. Sie hat allerdings ihren Spaß mit ihren Mädels und den umstehenden AFCs (wir alle kennen das Bild: 10 AFCs stehen um drei Mädels und sabbern), die sie Sexy antanzt, bis sie verwirrt das Feld räumen. Mich macht das erst scharf!

Da ich eh grad aufs Klo muss, suche ich mir einen Weg an ihr vorbei, fasse sie an der Schulter und schiebe sie ein bissl weg, damit ich vorbei kann. Sie dreht sich um und sieht mich an -> 5 Sekunden Hammer EC. Ich schwöre euch, Kayal bringts!

Ich lächle sie an und ziehe weiter.

Als ich wieder zurückkomme um in der Menge zu tanzen ist sie gaaanz zufällig immer in meiner Nähe, treibt aber immer noch ihr Spiel mit den AFCs. Sie tanzt einen krass an, wenn dieser den Schock überwunden hat stößt sie ihn weg.

Plötzlich ist sie direkt vor mir und reibt ihren Po auch an mir. Aber das Spiel kann ich auch.

Ape: Weißt du was man über Frauen sagt, die gut tanzen?

HB: *fragender Blick*

Ape: ...dass sie Bombe im Bett sind.

Stoße sie weg, dreh mich um und tanze mit anderen Mädels.

Sie kommt wieder an, Tanzt mich an, ich mach mit, nehme ihre Hüften, einmal Arsch links und einmal rechts shaken, wegstoßen und umdrehen. Das ging ne ganze weile so, bis sie wohl gecheckt hat, dass das bei mir nicht so klappt.

Also hat sie versucht mich von Vorne anzutanzen, also mit dem Gesicht zu mir. Das habe ich belohnt, indem ich sie diesmal nicht ganz so schnell weggestoßen habe. Dennoch auf Hard to get gemacht und immer wieder ignoriert um mit anderen zu chatten. 3 oder 4 Kisscloses von ihr hab ich abgeblockt. Dann auf einmal packe ich sie, drücke sie gegen die wand. Sie atmet schwer. Ich stelle mein Bein zwischen ihre. Sie verdreht die Augen und bekommt endlich ihren KC. Heavy Makeout. Sie will mir schon am Penis rumstreicheln (über der Hose), dafür gibt's einen Klaps auf die Finger. Ich fahre ihr am Po rum, über die Beine und Richtung Punani (Vagina). Kein Widerstand, okay then. Fingerclose im vollen Club öÖ (nur 2 Minuten). Das war ein Primedape first.

Von da an sehr krasses Tanzen, heavy Makeout, meine Hände sind all over the place.

Ape: Ich geh mal an die frische Luft, komm.

HB: Ne, ich will Tanzen.

Stehen gelassen. Sie da, wer kommt draußen angedackelt? Rischtiiisch, genaaauu.

Hier sind wir etwas spazieren gegangen und ich habe Rapport gefahren.

Sie 27 (wtf, ich bin 22) studiert Pädagogik in D, kommt aus Rumänien und hat da schon ein abgeschlossenes Studium.

Blablabla...long storie short: 30 min Rapport und wieder in den Club.

Krasses Tanzen.

Um halb vier sag ich "ich gehe jetzt".

Sie will nicht, also eigentlich doch, aber nicht heim, sondern woanders hin wo Party ist. Ich gehe einfach mal los Richtung Wohnung (20 Minuten Marsch ).

Sie kommt mit. Alle 50 Meter finden wir eine neue Sitzgelegenheit an der wir heavy Makeout fahren.

Sie will eigentlich nicht mir zu mir, ist zu weit aber zu sich will sie auch nicht, warum auch immer. Obwohl es gleich ums Eck wäre.

HB: Warum willst du schon heim, gehst du schlafen?

Ape: Kommt drauf an.

HB: auf was.

Ape: Wenn du mit kommst, wird aus schlafen nix.

HB: Warum? *Unschuldsblick*

Ape: Weil du ständig rumquengelst dass du Durst und Hunger hast ;)

Während den 20 Min Heimweg, der 1 h dauerte ständig C&F mit Rapport gemischt. Kleine Negs, also viel P&P um die Attraction bis zu mir aufrecht zu halten.

Daheim angekommen. Kaum LMR (ich bin müde vom herlatschen -> einfach ignoriert) Hammer FC. Die Frau wusste was sie will, da macht das noch richtig Spaß!

Danach hab ich sie Heimgefahren. Kein #C, das war für beide ein ONS. Gut aber einmalig.

Nachwort:

Ihr werdet euch jetzt denken: Der hat das ganze ja schon ziemlich durchgeplant im Club und Co.

Nein das habe ich nicht. Im Nachhinein sehe ich warum das alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, aber wenn ich dem AFC einen ausgegeben oder P&P betrieben hab, dann war das alles intuitiv und NICHT geplant.

Ich komme dem Zeil ein Natural zu werden schnell nahe. Das einzige was mich von einem Natural unterscheidet ist, dass ich weiß warum das was ich mache Funktioniert.

Zum Direkt Game: Ich habe ihr die ganze Zeit klar gemacht, was passiert, wenn wir zu mir gehen. Es war immer nur die Frage: Zu dir oder zu mir. Kein "Ich habe da ein Poster, das musst du sehen". Klare Aussage: "Wenn du mit kommst, is nix mit pennen. Danach fahr ich dich gern heim." So auch geschehen.

Der Roofblast: Das ganze Game ging wie von selbst. Wenn es mal ins Rollen gebracht wurde ist alles von selbst gekommen. Genau darauf habe ich hingearbeitet! Hammer FC! Der Beste meines Lebens. Die Frau war 7 Jahre älter als ich! So what!

+hoher state

+vollkommen Alpha

+kein Frameverlust, zu keiner Zeit

+direct game

+P&P, C&F, Hard to get intuitiv richtig angewandt

+First Contact bis FC in 4 Stunden

-zu langer Heimweg, aber das Geld fürs Taxi hatte ich nicht bei :(

Danke fürs Lesen, Kritik ist gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir keine Kritik!

Sehr geil gemacht auf der Tanzfläche mit dem P&P und Hard to Get ...

Hat Spaß gemacht zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr schön zu lesen...

Das beste war, die KC´s ihrerseits zu ignorieren.

Ab da hast du die komplette Kontrolle übernommen,

ich weiss nicht ob ich so hart durchziehen könnte :D !

PUNANI ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war nicht ganz leicht, wenn einen Geile schnitte an einem rumschraubt noch rational zu denken und Hard to Get spielen.

Aber das Ergebnis bestätigt mir mein Durchhaltevermögen.

Ich denke dass ich an diesem Punkt die Kontrolle übernommen habe war ein wichtiger Punkt in der Verführung.

Was ich im FR vergessen hab: Die HB sagte einen Satz zu mir, der mir runterging wie Butter und mir einen wichtigen Grund liefert, warum ich das mache.

"Normalerweise mache ich sowas nicht, aber irgendwie fühle ich mich bei dir total geborgen."

Indem man die Kontolle an sich reißt, kann sich das HB fallen lassen und ist entspannter. Sie gibt sich volkommen in deine Hände. Die Aufgabe des PUAs ist es nun damit verantwortungsvoll umzugehen. Wenn das HB merkt, dass es bei dir in guten Händen ist, schafft das einen super Vibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow

echt geile geschichte...ich könnts mir gar net vorstellen sie so wie du es gemacht hast sie zu ignorieren..da merkt man den unterschied, du schon ca 9 monate, ich ca a halbe woche :D aber solche texte motivieren einen sehr...

freu mich schon auf die nächsten fr von dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach einigem Grbeln habe ich dann beschlossen PU etwas anders zu betreiben. Ich will keine Routinen, vorgefertigte Opener, NLP und so schnick schnack. Ich wollte meine Persönlichkeit so entwickeln, dass Frauen von alleine von mir angetan sind. Ich wollte also nicht Alpha und Interessant spielen sondern sein.

Das ist genau der Weg, für den ich mich mittlerweile entschieden hab. Keine Routinen lernen, sonder die Prinzipien des Games verinnerlichen und nicht vorspielen eine interessante Persönlichkeit zu sein, sonder es wirklich sein!

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
richtig geil gemacht, respekt! ;) komm mal nach regensburg dude :)

lg

ja gern. z.Zt. bin ich noch mit meiner Diplomarbeit beschäftigt, aber im Oktober komm ich mal vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile geschichte:)

top gemacht, respekt!!

ach ja übrigens, heute ist acidkid wieder im suxul ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.

muhahahaha geil! ich liebe es LRs aus Ingolstadt zu lesen. hab da auch angefangen mit pu :D

Ich grüße alle Ingolstätter ^^

schade das ich dich nie kennenlernen konnte ;) weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich im FR vergessen hab: Die HB sagte einen Satz zu mir, der mir runterging wie Butter und mir einen wichtigen Grund liefert, warum ich das mache.

"Normalerweise mache ich sowas nicht, aber irgendwie fühle ich mich bei dir total geborgen."

Indem man die Kontolle an sich reißt, kann sich das HB fallen lassen und ist entspannter. Sie gibt sich volkommen in deine Hände. Die Aufgabe des PUAs ist es nun damit verantwortungsvoll umzugehen. Wenn das HB merkt, dass es bei dir in guten Händen ist, schafft das einen super Vibe.

Genau so sieht's aus - auch mir wurde das mit dem geborgen, wohl fühlen von FBs gesagt!

Mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt heut jemand von euch ins suxul?=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ich bin auch aus ingolstadt :)

und naja er hat recht leute, der club is vielleicht mal so groß wie ein großes wohnzimmer nur halt 2 mal ( weil erdgeschoss und keller!!!)

echt nette story :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ja lustig, da kuck ich seit langer Zeit mal wieder ins Forum und tatsächlich hat jemand meinen alten FR wieder rausgekramt.

an alle Ingolstädter: Meldet euch mal per PM oder so, dann treff mer uns mal ;)

ich hab immer gedacht Cheronimo und ich wären die einzigen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finds ja lustig, da kuck ich seit langer Zeit mal wieder ins Forum und tatsächlich hat jemand meinen alten FR wieder rausgekramt.

ist gut so, nur so hab ich dein LR entdeckt,

hach, wie gehts dir Hasenohr-Bruder ^^

"Normalerweise mache ich sowas nicht, aber irgendwie fühle ich mich bei dir total geborgen."

Indem man die Kontolle an sich reißt, kann sich das HB fallen lassen und ist entspannter. Sie gibt sich volkommen in deine Hände. Die Aufgabe des PUAs ist es nun damit verantwortungsvoll umzugehen. Wenn das HB merkt, dass es bei dir in guten Händen ist, schafft das einen super Vibe.

Das hat mir gut grad innerlich nen Stups verpasst, dank dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass ich stupsen konnte.

Wie ich so mitbekommen hab, hast du immer ein bissl Escalation Anxiety, weil dein Gewissen den Frauen keinen Druck machen will.

Ich hoffe du kommst über den SP noch hinweg, denn eigentlich wollen Frauen eskaliert werden. Sie tun immer so selbstbewusst, aber tief drin sind es alles kleine verschüchterte Mädchen, die geführt werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freut mich, dass ich stupsen konnte.

Wie ich so mitbekommen hab, hast du immer ein bissl Escalation Anxiety, weil dein Gewissen den Frauen keinen Druck machen will.

Ich hoffe du kommst über den SP noch hinweg, denn eigentlich wollen Frauen eskaliert werden. Sie tun immer so selbstbewusst, aber tief drin sind es alles kleine verschüchterte Mädchen, die geführt werden wollen.

Du depp, du triffst den Nagel damit so dermassen auf dem Kopf

fühl dich in meinem Tagebuch zitiert

fuck, genau das isses. Danke

boah, geh nie in der Berufsschule ins Internet. Dauernd hat man Panik, das der Lehrer einen beim surfen erwischt. Außerdem ist da n Fleck auf dem Bildschirm der mich wahnsinnig macht.

Da kann man gar nicht richtig in neuen InnerGame-Erkenntnissen schwelgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bewertungen sind zawr jetzt schon was untergegangen,

aber ich muss auch nochmal sagen: n1 wirklich geile story und deine "natural way", einfach nur geil.

freu mich auch auf deine nächste story ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.