Gemini_X 2 Beitrag melden November 12, 2013 erstellt Ola zusammen,hier die Eckdaten:Ich 35,Sie 27, HB9Noch kein Date, KC am gleichen Abend des KennenlernensIch hab Ihre Nummer nicht!!Könnt mich ja wieder selbst verprügeln wegen ein paar blöden Fehlern, aber gut. Zur SituationAm Samstag Abend feiern gewesen zusammen mit einer Freundin in unserem Ort. Kannte da viele, unter anderem die Beste Freundin von ....nennen wir sie mal A.Alkohol war an dem Abend auch im Spiel, ich war auf jeden Fall gut angeheitert.Hab A dann auch kennen gelernt, IOIs (zurücklächeln etc. ) waren da. Haben dann auch zusammen eng getanzt, gequatscht und geflirtet.Dann wollt ich eskalieren, hab Sie aber aber nicht isoliert gehabt Dummer Fehler. Sie ist dann zurück gewichen und sagte das sie ein Freund hat seid 7 Jahren. Ich daraufhin ein wenig nachgefragt und dann hab ich Ihr meine Nummer gegeben und gesagt das es unter diesen Umständen wohl unpassend wäre das ich mich bei Ihr melde.Bin dann wieder zu meinen Leuten und hab mit einem anderen Mädel getanzt, eng getanzt und geflirtet. Ein paar minuten später kam dann A. zu mir hin und sagt das sie will das ich mit raus komme eine rauchen. ich sag wenn es sein muss ;) und Sie packt mich an der Hand und wir gehen raus. Haben dann eine geraucht und jetzt hab ich kieine ahnung wie es dazu gekommen ist, ob von Ihr oder von mir, auf jeden Fall kam es zum KC. nach kurzer zeit kam dann der Depp von einem Security und schickt uns wieder rein weil sie draussen zu machen wollten. Wir dann wieder rein und kommen an einem HB9 vorbei die ich vor ein paar monaten kennen gelehrnt habe. Ich quatsch kurz mit Ihr und A. geht schonmal rein.Drinnen lief dann so eigentlich nix mehr, waren ja Ihre Freundinnen wieder dabei. Ihre beste Freundin sagte zu mir das A. noch nie die Nummer von jemanden genommen hat. kurze Zeit darauf macht der Laden zu und wir gehen alle zusammen raus vor die Tür.Die Freundin die mit mir auf der Party war musste dummerweise bei mir übernachten da sie von weiter weg kommt. A. fragt ob wir noch mit denen zusammen den Weg laufen und ich sag ne geht nicht weil wir genau die andere Richtung müssen Sie dann ziemlich enttäuscht und wir verabschieden uns.Jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, die hatte schon etwas interessantes an sich und eine Wahnsinnige Ausstrahlung.Zu allem Übel bin ich jetzt auch noch 2 Wochen im Ausland, das hatte ich ihr auch gesagt.Aaaaalso, wie jetzt weiter!?!?!GrußGeminix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Da A. ja anscheinend attracted war, würde ich jetzt erst mal nichts machen und warten ob sie sich meldet (du bist 2 Wochen weg, in dem Zeitraum einfach Abwarten und Teetrinken, ob was von ihr kommt).Wenn sie sich nicht meldet, und du nach deinem Auslandsaufenthalt immer noch so von ihr begeistert bist, versuch über die beste Freundin von A., die du ja schließlich kennst, die Nummer von A. rauszubekommen.Dann bei ihr melden, Date ausmachen.Wenn es Schwierigkeiten wegen ihrem Freund gibt: Hier einlesen (google "site: pickupforum.de hb vergeben" oder siehe "Der ultimative Boyfriend Destroyer Thread" http://www.pickupforum.de/topic/15759-der-ultimative-boyfriend-destroyer-thread-in-pu/) November 12, 2013 bearbeitet von miu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gemini_X 2 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Wenn sie sich nicht meldet, und du nach deinem Auslandsaufenthalt immer noch so von ihr begeistert bist, versuch über die beste Freundin von A., die du ja schließlich kennst, die Nummer von A. rauszubekommen.Dann bei ihr melden, Date ausmachen.Danke erstmal...Die Idee hatte ich auch schon, wenn das mal net zu needy rüber kommt. Hatte vielleicht an das Roofblaster Ü-Ei mit einer C&F Nachricht gedacht die Ihre freundin Ihr geben kann. Wobei darauf könnte Sie dann ja auch einfach nicht Antworten. Der Freund und die damit verbundene soziale Sicherheit könnten mir da einen Strich durch die Rechnung machenGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Einerseits entspannt einfach die # geben und dem Target dadurch zu signalisieren, das man das Ganze relativ unbefangen und easy sieht. Man kennt ja genug Frauen und ist so geil das die alle zu einem kommen, nicht wahr?Andererseits wohl immer auch ein riesen Nachteil aufgrund der fehlenden Kontaktmöglichkeit und Führung.Du bist hier n.m.M. zu schnell Opfer deines LB geworden.Hättest sie nach dem KC ruhig nochmal nach der # fragen können.Ich hasse fuckboook.Allerdings halte ich es für eine deutlich bessere Idee sie bspw. dort auf eigene Faust zu kontaktieren als ihre beste Freundin mit zu involvieren.Warte erstmal ab bis du wieder da bist. Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat approachst du sie auf fuckbuck.M O P A R November 13, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gemini_X 2 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Einerseits entspannt einfach die # geben und dem Target dadurch zu signalisieren, das man das Ganze relativ unbefangen und easy sieht. Man kennt ja genug Frauen und ist so geil das die alle zu einem kommen, nicht wahr?Andererseits wohl immer auch ein riesen Nachteil aufgrund der fehlenden Kontaktmöglichkeit und Führung.Du bist hier n.m.M. zu schnell Opfer deines LB geworden.Hättest sie nach dem KC ruhig nochmal nach der # fragen können.Ich hasse fuckboook.Allerdings halte ich es für eine deutlich bessere Idee sie bspw. dort auf eigene Faust zu kontaktieren als ihre beste Freundin mit zu involvieren.Warte erstmal ab bis du wieder da bist. Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat approachst du sie auf fuckbuck.M O P A RWenn ich nicht so viel im Tee gehabt hätte dann wäre ich da bestimmt allein drauf gekommen nach Ihrer Nummer zu fragen nach dem KC. Vorschläge für einen Approach auf FB?Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Vorschläge für einen Approach auf FB?Fett c&f. Konkreten Anker mit Bezug auf euer erstes Zusammentreffen einbauen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gemini_X 2 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Thx,So wie ich Sie noch einschätzen kann könnte das passen : " freches, ungezogenes Mädchen bist Du...gehörst mal ordentlich übers Knie gelegt" (Sie ist gebürtige Russin, da könnt ich Sie auch mit aufziehen und fragen ob das In Ihrer alten Heimat so abgezogen wird)Ich steh auf Frauen aus den östlichen Gefilden, die sind wesentlich lockerer drauf als unsere Einheimischen Weibchen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen