Im Tal des LSE

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Story:

Ich war mit einem HB ein paar Monate zusammen. Irgendwann stellte es sich raus, dass sie ein ziemlich harter Fall von LSE ist. Ich trennte mich.

Das was jetzt kommt, hat natürlich mit der Backgroundstory mein Ex Freundin zu tun, bezüglich ihre Affären mit anderen Typen.

Also wie es der "Zufall" will, adden mich seit, Facebook das anscheinend bekannt gegeben hat, dass ich mit meiner Ex nicht mehr zusammen bin, HB's die aus der selben Location wie meine Ex kommen.

Ich kenn die natürlich nicht.

Natürlich ist mir sofort klar was hier läuft, und eine hat auch schnell zugegeben, wie sehr sie meine Ex hasst.

Ich riech nach wenigen Sätzen über FB Chat schon LSE aber trotzdem frag ich mich, da die HB's rein optisch mich ja ansprechen und die meisten sie hier sicher auf HB7 oder was weiß ich einschätzen würden:

Für mich ist es offensichtlich, dass diese Weiber sich für irgendwelche unintressanten Geschichten in der Vergangenheit bei meiner Ex rächen wollen bzw. meiner Ex, die definitiv LSE-HD war, eins reinzuhauen.

Ich von meiner Seite frag mich grad was es soll. Ich will meiner Ex keins auswischen. Ich hab sie zwar zurzeit noch überall blockiert und meide den Kontakt, aber einfach um von ihr loszukommen. efüh

Auch wenn sie mich unmenschlich am Schluss behandelt hat, will ich mich für nix rächen etc.

Würd ich aber etwas mit diesen "Racheweibern" anfangen, dann würde sie das bestimmt so interpretieren, was ja bestimmt jeder denken würde.

Ich finds auch irgendwie krank, dass es solche Frauen gibt. Die offensichtlich sich nur deshlab ficken lassen, um anderen dabei was Schlechtes zu tun?!

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich bei solch miesen Spiel nicht mitspielen soll, nicht wegen meiner Ex wegen, sondern einfach wegen meiner Achtung vor mir selbst.

Andererseits ist es wie gesagt nicht so, dass diese Frauen so generell nicht attraktiv wären, und würde ich sie im Club sehen würde ich sie auch ansprechen wollen. Daher kann dann eigentlich kein "die hast du nur für dein Ego gefickt, normal würdest du die nicht anfassen" kommen.

Ich hab so das Gefühl am Tal des LSE angekommen, kann man nur Ausnutzer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mann, du solltest dir echt nicht soviel PU LSE/HSE HD und den ganzen anderen Scharn reinknallen. Das klingt hier ja eher wie eine Diagnose, also wie ein Charakterzug.

Zum Thema. Fassen wir zusammen:

1. Du bist single.

2. Du hast einen funktionstüchtigen Penis. (ganz wichtig für Punkt 3 und 5!)

3. Ein Mädel schreibt dich an UND sie ist heiß.

4. Sie hat fragwürdige Motive.

5. Sex gibts vielleicht trotzdem

Im ernst. Selbst wenn irgendein Mädchen aus irgendeiner Gegend der Welt deine Ex nicht mag, dann ist das doch egal. Triff dich mit ihr, verführe sie. Vielleicht verliebt ihr euch ineinander, vielleicht wird es eine wilde Nacht und man sieht sich nie wieder...vielleicht aber lässt dir dir hier auch eine Chance aufgrund von Hirnfickerei zergehen. Denk drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich stellt sich hier die Karma-Frage. Glaubst du daran, dass jemand der gutes Tut auch dementsprechend eine gute Tat irgendwann wieder zurück bekommt? Würde ich wissen, dass eine Frau mich anbaggert nur um einen eigenen Vorteil aus der Sache zu schöpfen, wäre diese Frau für mich ohne Punkt und Komma gestrichen (sie nutzt dich im Endeffekt nur aus für ihre Ziele). Was du hier wiederspiegelst ist pure Verzweiflung, Neid, Ohnmacht und noch wichtiger alles schreit förmlich nach Alternativenmangel. Wieso verschwendest du Zeit mit solchen Menschen? Eine negative Einstellung erzeugt nämlich genau das was du hier jetzt schreibst ein vollkommen verschobenes Mindset.

Hier triffst du genau die Aussage:

Ich finds auch irgendwie krank, dass es solche Frauen gibt. Die offensichtlich sich nur deshlab ficken lassen, um anderen dabei was Schlechtes zu tun?!

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich bei solch miesen Spiel nicht mitspielen soll, nicht wegen meiner Ex wegen, sondern einfach wegen meiner Achtung vor mir selbst.

Merk dir genau diesen Satz, hier hast du vollkommen Recht, aus Respekt dir gegenüber, lass sowas mit solchen Frauen sein.

Ich kann dir eventuell einen Grund nennen, vielleicht willst du ihr unterbewusst doch eine reinwürgen. Doch möchtest du das hier und jetzt nicht so ganz realisieren.

Geh auf die Jagd und finde Frauen, die unbeschwert und ohne Vorwand deine Präsenz schätzen. Natürlich ist das schwerer, aber es fühlt sich auch besser an, hier gibst du dir eigentlich auch wieder selbst die Antwort:

f510:

""Andererseits ist es wie gesagt nicht so, dass diese Frauen so generell nicht attraktiv wären, und würde ich sie im Club sehen würde ich sie auch ansprechen wollen. Daher kann dann eigentlich kein "die hast du nur für dein Ego gefickt, normal würdest du die nicht anfassen" kommen.

Ich hab so das Gefühl am Tal des LSE angekommen, kann man nur Ausnutzer spielen.""

Du suchst Ausreden um zu rechtferigen, dass diese negativen Menschen in dein Leben dürfen und dich nur noch mehr in die Verzweiflung mitreissen. Ich kling vielleicht etwas fernöstlich mit meinen Äusserungen, aber ich gebe dir einen gut gemeinten und selbst erfahrenen Ratschlag. Lass negative Menschen immer aus deinem Leben gehen, so schnell und unkompliziert wie möglich. Das einzige was du theoretisch machen könntest, wäre sie als Social Proof Pusher bei Parties zu nutzen. Nicht mehr und nicht weniger, denn würdest du darauf eingehen würdest du erst recht zeigen wie verzweifelt du wirklich bist.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du machst dir einfach zu viele Gedanken. Stimme da Cravex zu. Triff dich halt mit ihnen lern sie kennen.

Wenn du sie heiss findest, verführe sie.

Du musst selber entscheiden was gut für dich ist. Wenn du dir halt knallhart sagst:"Ne ich fühl mich scheisse dabei" Dann lass es, aber verschwende deine Zeit nicht mit diesen Leuten.

Das du dich nicht an deiner Ex rächen willst find ich gut. Auch das du Schluss gemacht hast, weil es nicht mehr lief. Zeugt von Selbstbewusstsein, haken dran und fertig.

Kenne mich selber mit Frauen aus die nicht im reinen mit sich sind. Hatte 3 1/2 Jahre so eine.

Wichtig ist: Lerne daraus.

Ich habe daraus gelernt: Es ist völliger Schwachsinn eine Beziehung zu führen, wo ich mich nicht wohlfühle. Ich verbiege mich für niemanden und wenn ich nach zwei Wochen merke das klappt nicht, mache ich Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Story:

Ich war mit einem HB ein paar Monate zusammen. Irgendwann stellte es sich raus, dass sie ein ziemlich harter Fall von LSE ist. Ich trennte mich.

Das was jetzt kommt, hat natürlich mit der Backgroundstory mein Ex Freundin zu tun, bezüglich ihre Affären mit anderen Typen.

Also wie es der "Zufall" will, adden mich seit, Facebook das anscheinend bekannt gegeben hat, dass ich mit meiner Ex nicht mehr zusammen bin, HB's die aus der selben Location wie meine Ex kommen.

Ich kenn die natürlich nicht.

Natürlich ist mir sofort klar was hier läuft, und eine hat auch schnell zugegeben, wie sehr sie meine Ex hasst.

Ich riech nach wenigen Sätzen über FB Chat schon LSE aber trotzdem frag ich mich, da die HB's rein optisch mich ja ansprechen und die meisten sie hier sicher auf HB7 oder was weiß ich einschätzen würden:

Für mich ist es offensichtlich, dass diese Weiber sich für irgendwelche unintressanten Geschichten in der Vergangenheit bei meiner Ex rächen wollen bzw. meiner Ex, die definitiv LSE-HD war, eins reinzuhauen.

Ich von meiner Seite frag mich grad was es soll. Ich will meiner Ex keins auswischen. Ich hab sie zwar zurzeit noch überall blockiert und meide den Kontakt, aber einfach um von ihr loszukommen. efüh

Auch wenn sie mich unmenschlich am Schluss behandelt hat, will ich mich für nix rächen etc.

Würd ich aber etwas mit diesen "Racheweibern" anfangen, dann würde sie das bestimmt so interpretieren, was ja bestimmt jeder denken würde.

Andererseits ist es wie gesagt nicht so, dass diese Frauen so generell nicht attraktiv wären, und würde ich sie im Club sehen würde ich sie auch ansprechen wollen. Daher kann dann eigentlich kein "die hast du nur für dein Ego gefickt, normal würdest du die nicht anfassen" kommen.

Ich hab so das Gefühl am Tal des LSE angekommen, kann man nur Ausnutzer spielen.

Ich nehme an, dass du Meinungen zu dieser Situation hören willst.

Meine Meinung dazu:

Ganz ehrlich? Für mich persönlich macht es keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen, ob die HB's dich aus rachsüchtigen Gründen angraben oder nicht. Ich würde alle flachlegen wollen, die mir gefallen. Warum? Weil ich ein ralliger Bastard bin und rumzuspekulieren, was der wahre Grund ist, ist nicht meine Art. Aber du sagst es doch selbst, dass du die ganze Situation und das Verhalten krank findest und bist regelrecht angeekelt. Dann gibt's für dich auch keinen Grund etwas mit diesen HB's anzufangen.

Edit: Ich glaube die ganze LSE-Scheiße zieht dich mental echt in den Sumpf... wünsch' dir nur Bestes, Kollege!

bearbeitet von Silenced
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden