Was haltet ihr von folgenden Openern für OG?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs:)

Ich habe mich aus Interesse was für Leute sich da rumtreiben mal auf einschlägigen Portalen wie Lovoo oder Badoo angemeldet und musste zu meinem Erstaunen feststellen dass sich da auch eine menge gutaussehender HBs anmelden 7-9+.

Natürlich sind da auch Flakes dabei und Weiber die nur ihren Ego pushen wollen.

Dennoch dachte ich mir dass ich hier mal paa HBs appraouchen sollte.

Doch weil es da nur so von AFC und Nice Guys wimmelt, denke ich mir das man da nicht mit einem normalen "Hey" ankommen sollte um nicht im AFC Sumpf unterzugehen.

Ich möchte einen Opener benutzen welcher sowohl auf die HB eingeht, leicht frech ist aber auch ein Kompliment enthällt.

Was haltet ihr davon:

Ich: Hey

HB: hi :)

Ich: du bist das einzige hübsche Mädchen was ich hier bis jetzt gesehen habe

Wirkt das in irgendeiner Form langweilig, afchaft oder sonst wie nicht gut und wenn ja welche könntet ihr mir sonst vorschlagen.

Ich mag Opener die eher subtil sind und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber will nicht als AFC darstellen.

Ich muss dazu sagen dass ich mich selbst vom aussehen als 9+-10 einschätze.

Und für Facebook Opener :

Option 1

Ich: Hey

HB: Hey kennt man sich?

Ich*1: ich habe dein Bild auf der Startseite gesehen und fand Dein lächeln süß und du saßt ganz interessant aus (oder eine andere individuelle Eigenschaft) und musste dich einfach anschreiben um herauszufinden ob du interessant bist? ;)

Option 2:

*1 Ein Kumpel hat dich als schonvorlangem als Freund vorgeschlagen und ich habe grade dein Bild gesehen und mich gewundert dass ich dich nicht schon lange angeschrieben habe

Auch hier: Tipps und Tops bitte und ggf Verbesserungsvorschläge :)

Danke euch im Vorraus und LG, euer tosecretforaname :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Beispiel auf keinen Fall ! AFC Antwort.

2 Beispiel Kannst du gut machen. Zwinkersmiley am Ende weglassen.

3 Beispiel Musst n Kumpel haben der bei nachfragungen mitspielt.

Bester Online Opener : Guten Abend :) (ggf. die Dame/Lady dahinter) (Je nach Tageszeit)

bearbeitet von nightlife123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Bereich, falscher Thread. Guckst du hier!

Ansonsten gilt natürlich wie überall: Reine Theoriediskussionen, wie etwas ankommen könnte, was man noch nie ausprobiert hat, sind nichts anderes als verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier Du musst das unbedingt mal durchgehen

http://www.pickupforum.de/topic/114045-entschuldigung-darf-ich-stoeren-das-online-game-experiment/

dann erschließt sich Dir auch

1. Komplimente fürs Aussehen kriegen Frauen dauernd, hebt sich kein Stück ab. Und vor allem gleich die hübscheste, das kann man doch eh nicht ernst nehmen.

2.+3. Nicht rechtfertigen. Du hast das Bild entweder dort oder darum gesehen, wen interessiert das? Wirst es schon gesehen haben, das kann sie sich auch denken wenn Du sie anschreibst. Die Frage geht da unter.

Kürzer , wennschon so: "Hey, bist Du so interessant wie Du aussiehst?".

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lästere nicht darüber, dass sich auf solchen Plattformen AFCs und NiceGuys tummeln. Du reihst dich da grad voll mit ein. Das alles ist mehr als schlecht.

Ich mag Opener die eher subtil sind

Das wäre dann bei dir also ein "Hey."

Sehr subtil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ich musste mal ein Text in einer mir komplet unbekannten Sprache übersetzten. Also hab ich in einem Forum drum gebeten. Nichts! (Logisch wer macht sich auch so eine riesen Arbeit für irgendjemand fremden, es ist auch keine Möglichkeit dabei sein Ego aufzupolieren, wie das an vielen Orten im Internet der Fall ist)

Irgendwann kam mir die Idee bei WKW und StudieVZ mal paar Leute zu fragen. Da gab es ja "Gruppen" von vielen Ländern und so konnte ich schnell Leute finden, aber die beteiligung war okay, aber es hat echt gedauert und ich war sehr dankbar!

Irgendwann brauchte ich nochmal Hilfe, aber es musste etwas schneller gehen und das auch noch zu später Stunde! Was hab ich gemacht? Ich hab mich wieder bei WKW angemeldet, dieses Mal als Frau, schönes Bild und einfach mal um Hilfe gefragt!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell, der Text übersetzt war! Das interssante war nur 3 Männer waren danach nicht nervig und haben mich nicht zu gespammt, sondern haben einfach so mir einen Gefallen getan. Alle anderen haben mir den Gefallen aus Vorwand getan. Das war echt interssant. Vorallem war ich noch nicht mal 15 Minuten angemeldet und schon haben mir die ersten irgendwelche Gedicht und Grüße auf der Pinnwand hinterlassen und mir Nachrichten geschrieben.

Diese Nachrichten waren ungefähr auf deiner Art und Weise geschrieben lieber TE, natürlich gab es auch viel schlimmeres!! Als ich mich paar Wochen später nochmal angemeldet hab, also das was ich da zulesen bekam war echt zum Fremdschämen!

Da man bei OG eh 100 bis 1000 Frauen anschreiben kann, würde ich irgendwas kurzes schreiben, wo sie einfach nur denkt "Häää??"

- Mein Kulli ist mir grad runter gefallen!

- Wackelpuding???

- Ich musste grad an Karotten denken! Kommst du aus Kroatien!?

- DNEBA!!

- Ich benutzt immer Firefox!

- Schick mir mal dein 3tes Lesezeichen.

- Nehm das nächste Buch. Schlag Seite 34 auf! Und die 5 Zeile, was steht da!?

Einfach ausprobieren, ist doch eh egal....wichtig ist das paar zurück schreiben und aus so kurzen Mist kann dann was ganz lustiges entestehen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sava bei seinen opener zustimmen.

Im internet gane hast du nur eine chance wen du gut aussiehst. Da geht es nur physisch zu.

Du kannst als opener benutzen:

RE:RE: Was heißt hier Papas strickjacke.

Das mit re: re: hats in sich ;) ich habs von der perfekte online verführer oliver kuhn

Hast du schonmal Dim Sum gegessen?

Wenn du keine Angst vor dem Fliegen hast?

Ich halte nichts von textgame weil mein Deutsch auch nicht besonders gut ist.

Und du nie weißt was das für eine frau ist.

Grüße Keiwan

bearbeitet von Keiwan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Die "heißeste" aus meinem diesjährigen OG Experiment hab ich mit nem "junge mädchengruppen Opener" angeschrieben :D (ist nicht von mir persönlich, hab ich hier mal irgendwo als den totalen Fail Opener entdeckt, aber ich fand den lustig)

Bzw einer Abwandlung davon.

J.Who:"Hi XYZ, hat dich schonmal ein verdammt gutaussehender Mann mitten in der Nacht gefragt ob du wüsstest wo man noch einen Pinguin kaufen kann ?"

HB: "Haha, nein wieso ???"

J.Who: "Gut dann kennen wir uns noch nicht."

Der Opener wie ich ihn ne Weile benutzt hatte (bis ich angst bekam ich würde in manchen Clubs bald als Pinguin-Mann bekannt sein :D) wäre folgermaßen:

Obacht, geht anscheinend bei Gruppen größer/gleich 2 besser als bei einzelpersonen, die haben gemeinsam nicht so angst vor gutaussehnden Creepy Typen :D

J.Who:"Hey ihr beiden, sagt mal könnt ihr mir sagen wo ich jetzt noch einen Pinguin kaufen kann ?"

HBs:"Einen waaaaaas ???"

J.Who:"Einen PINGUIN! EIn Vogel... Etwa SO groß, kleiner gelber Schnabel.... sieht auf als hätte er ein Frak an!"

HBs... völlig entsetzte Gesichter oder sie steigen auf die Story ein... besser ist allerdings sie gucken entsetzt... keine ahnung wie man sonst aus der "lustigen" nummer wieder raus kommt.

Erzielt man fragende Augen und einen entsetzen Gesichtsausdruck dann:

J.Who:"Ach Mädels, ich wollt euch nur etwas auf den Arm nehmen, ihr schaut echt süß aus, wie heißt ihr denn? Ich bin J.Who!"

Wollte damit eigentlich nur mal ne Runde Crash&Burn machen... erstaunlicherweise habe ich aber ne Menge Mädels dadurch kennengelernt. Würde aber darauf tippen das es nur gut klappt wenn man selbst den deutlich höheren Value hat. Also deutlich Älter ist als die HBs (die die gehooked haben waren max. 21... ich bin 27), schick angezogen, also nicht so das die einem die creepy nummer wirklich abnehmen würden... und das wilde gestekulieren sollte man natürlich auch nicht vergessen...

Oh man... ich glaub ich werd am WE mal wieder ein paar junge Damen fragen ob sie mir bei der nächtlichen Suche nach einem Pinguin helfen könnten... Ich fänd das so lustig mal nen SNL aus diesem Opener zu generieren... das wär die härte...

"Du Papa, wie hast du Mama eigentlich kennen gelernt...." "Also da gab es mal diese Sache mit dem Pinguin mein Junge..." :D

Ich geh besser ins Bett, ich schreib nur noch Stuss...

Gute Nacht,

J.Who

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden