Denovitz 0 Beitrag melden November 12, 2013 erstellt (bearbeitet) Guten Tag zusammen,folgendes steht an. Ich schreibe online mit einem Mädchen (HB 6-7). Live gesehen und getroffen haben wir uns noch nie. Würde gerne eine LTR mit ihr haben also keine ONS oder so. Scheint echt eine nette zu sein.Leider weiß ich jedoch nicht ob das gespräch in eine richtige richtung verläuft und ob ein tatsächliches interesse vom ihrer seite da ist November 12, 2013 bearbeitet von Denovitz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet gesehen und getroffen haben wir uns noch nie. Würde gerne eine LTR mit ihr habenErwachsen werden, Hirn einschalten und vor die Tür gehen. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Cravex +1Und hab nach Weißwein aufgehört.... ne Frau die Weißwein Rotwein vorzieht ? NEXT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Wenn nicht alles was du da schreibst gelogen ist, dann scheinst du doch jemand zu sein, der mit beiden Beinen im Leben steht.Tu doch dir und uns einen gefallen und lass die Chatterei und geh RAUS und such dir reale Frauen. Du bist doch kreativ und wortgewandt, das klappt auch in der Realität.Chatten sollte immer nur ein kleiner Bonus, zum eigentlichen Kennenlernen von Frauen im echten Leben sein.Naja...dennoch erwartest du bestimmt eine vernünftige Antwort auf deine Fragen.Dein Opener war gut, insgesamt schreibst du auch recht kreativ etc. Aber ich sehe wenig Attractionaufbau und recht wenig Rapport. Der Versuch von dir Rapport zu fahren wird von ihr gekonnt geblockt und insgesamt gibt sie nur wenig wirklich interessante Informationen von sich Preis. Ich denke auch nicht, dass sie sich wirklich treffen wird. Dafür sehe ich wie erwähnt zu wenig Attraction / Rapport.Mein Gott. Denk doch nicht an eine LTR, bevor du sie nicht einmal in Wirklichkeit gesehen hast. PU-technisch läuft bei dir einiges falsch. Les dich hier ein und überleg dir, ob dich das online-game wirklich erfüllt.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen