6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s,

habe mich vor kurzem mit einer Frau verabredet..

das date verlief sehr gut..wir waren was trinken und anschließend im kino..

hab die Werkzeuge des Veführens auch gekonnt angewendet..

am Ende kam es leider nicht zu einem KC..sie meinte noch im Auto,dass ich es nicht als Korb sehn sollte ,da sie einfach nur Vorsichtig sei..beim Heimfahren kam dann die Sms: "danke für den schönen Abend und das war kein Korb sondern lediglich vorsicht..

hab dann nur mit einem : "haha :) , gute nacht "geantwortet..

hab ihr 2 tage später dann geschrieben : " hab an den Spruch " kurz vor ende des lebens erinnert man sich an die schönen momente" gedacht" :P

weil wir während des dates mal darüber geredet haben..

es kam jetzt nach 2 Tagen keine antwort obwohl alles sehr gut meiner meinung nach lief..wir hattn sogar abgemacht, dass sie mir mal was kocht..bitte heft mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUA´s,

habe mich vor kurzem mit einer Frau verabredet..

das date verlief sehr gut..wir waren was trinken und anschließend im kino..

hab die Werkzeuge des Veführens auch gekonnt angewendet..

am Ende kam es leider nicht zu einem KC..sie meinte noch im Auto,dass ich es nicht als Korb sehn sollte ,da sie einfach nur Vorsichtig sei..beim Heimfahren kam dann die Sms: "danke für den schönen Abend und das war kein Korb sondern lediglich vorsicht..

hab dann nur mit einem : "haha :) , gute nacht "geantwortet..

hab ihr 2 tage später dann geschrieben : " hab an den Spruch " kurz vor ende des lebens erinnert man sich an die schönen momente" gedacht" :P

weil wir während des dates mal darüber geredet haben..

es kam jetzt nach 2 Tagen keine antwort obwohl alles sehr gut meiner meinung nach lief..wir hattn sogar abgemacht, dass sie mir mal was kocht..bitte heft mir :D

du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es denk ich schon 100 mal gepostet. Aber hier nochmal: Hör nicht auf das was ihr Mund sagt, sondern auf das was ihre Körpersprache spricht, wenn du IOI's erkennst mach den KC, wenn sie blockt -> freezeout und dann nochmal probieren. Lass dich von deinem KC Ziel nicht abbringen, ohne natürlich needy zu wirken...

Du hattest keiner Eier dass du es nochmal probierst... Nächstes Mal gib nicht so schnell auf, vl ist der Zug hier ja noch nicht abgefahren. Aber alleine schon dass du dich als erstes wieder gemeldet hast, zeigt dass du needy bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann einfach passieren, dass du ein Date hast und denkst, alles läuft wunderbar... und dann meldet sie sich danach nie mehr.

PU ist auch die Kunst, mit sowas fertig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden