syncronisiert 136 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich frag mich vor allem, warum sie es macht?Okay, die Antwort gab es schon eine Seite vorher.A: Sie sagt dir damit dass sie krank im Kopf ist und gerne Männer an den Eier hält. Sie hat das irgendwann gelernt das sowas geht ODER sie hat es eben durch dich gelernt das es möglich istVielleicht tut sie es auch, weil sie jetzt so langsam mitbekommt, auf den Pausenhof oder so in Gesprächen, dass ich mit einem Mädel, welches eine Klasse unter mir ist ziemlich viel unternehme.Oder weil sie merkt, dass man es ja mit mir machen kann, ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mich mit ihr verbal auseinanderzusetzen bzw. überhaupt noch mit ihr ein Wort zu wechseln, deswegen sage ich meistens zu irgendeinen Spruch überhaupt nichts und dreh mich um und widme mich wieder anderen Dingen zu.A: Sie tut es weil sie das will, hört nicht auf weil du mitmachst.Nichts gegen dich, aber das Thema wurde durchgekaut und die Antwort hast du überall bekommen, schick sie ins Orbit. Wenn du sie siehst, lächle nett und grüss sie.Aber diese Frau hat keine Lernwert für dich, es macht also keinen Sinn (mehr) ihr Verhalten zu analysieren. Der einzige Lernwert für dich wenn du diesen Thread nochmal durchliest nachdem du dich einige Stunden eingelesen hast. Du wirst schnell erkennen weshalb es nicht funktioniert hat.Versuch in Zukunft sie nichtmal versuchen zu vögeln, auch wenn sie besoffen ist. Am nächsten Tag wirst du zurück in die Scheisse katapultiertUnd sag uns bitte: Hast du ne Oneitis? Träumst du und denkst du ständig an sie? Danach könnten wir uns richten und dir weitere Tipps geben. Mai 5, 2014 bearbeitet von syncronisiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Denken tue ich schon ab und an an sie, was eigentlich vollkommen Paradox nach diesem Theater ist. Leider sehe ich sie jeden Tag, da wir in dieselbe Klasse gehen. Ich lenke mich schon ab mit anderen Frauen zur Zeit zumindest mit einem Mädel aus einer anderen Klasse. Ich gehe auch dreimal in der Woche ins Fitnessstudio und versuche mich auch sonst anderweitig abzulenken. Diese Woche wollen ein Paar Leute aus der Klasse wieder in der Schule grillen... Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mit grille oder mir es erspare, da sie auch dort ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Erst einmal Entschuldigung für den Doppelpost.Ich habe ihr heute gesagt, dass sie mich gefälligst in Ruhe lassen und sich aus meinem Leben verpissen soll.Danach habe ich ihr noch gesagt, dass sie meine Bilder, die sie auf ihrem Handy hat vor meinen Augen löschen soll.Bei den Bildern handelt es sich um Intime Bilder, die wir uns gegenseitig zugeschickt hatten.Ich weis, so etwas zu tun ist allgemein bescheuert und ich sehe auch ein, dass ich ziemlich viele Fehler gemacht habe, aber jetzt hat sie das Maß überschritten.Sie hat daraufhin zu mir gesagt, dass ich vollkommen behindert sei und sie die Bilder nicht löschen wird, sondern sogar weiterverbreiten(Internet/Klasse), dann hab ich natürlich mehr Öl ins Feuer gegossen und sie gefragt, wie das nochmal mit dem Projekt gegen eine Gegenleistung, in diesem Fall Sex war. Da meinte sie, ich sei krank und ich hätte ihr das Angebot gemacht.Was aber überhaupt nicht stimmt, leider habe ich kaum noch Nachrichtenbackups/Bilderbackups von ihr, wo es zu 100% genau steht, dass sie das Angebot gemacht hat.Nur einen Nachrichten Fetzen alá:Ich: Willst du mit mir schlafen, oder geht es dir dabei um das Projekt?Sie: Es geht dabei um das ProjektIch: Also bin ich nur das Mittel zum Zweck?Sie: Entscheide dich .. Tauschst du mit mir oder nichtSie: Und red net drum rumSie: Natürlich werde ich den Sex auch genießenDie alten Nachrichten kann ich auch nicht mehr wiederherstellen, am meisten waren es SMS.Ich habe zwar noch alte Whatsapp Backups aber die sind von einem Zeitraum von 30.10.2013-11.11.2013 und zwei drei aktuellere Nachrichten vom März.Das Ganze ist mir wirklich peinlich und ihr werdet euch wahrscheinlich totlachen, aber mir ist gerade nicht zu lachen.Ich möchte mich auch nicht auf ihr Niveau herabbegeben und irgendwas von ihr preisgeben, aber diese Nachrichten werde ich behalten, falls da morgen früh um 8:00 die Kacke am dampfen ist. Hab ihr dann schon mit der Polizei gedroht, falls sie es tut, wovon ich jetzt ausgehe... Da kam nur ein dreckiges Lachen und hat weiter versucht mich einzuschüchtern.Sie will mir jetzt praktisch alles anhängen, dass ich Quasi nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, zwar hatte ich meinen besten Freunden auch mal diese Nachrichten gezeigt, aber ob sie sich noch genau daran erinnern, muss ich erstmal herausfinden.Also wenn morgen früh Bilder von mir auftauchen sollten, dann weis ich wirklich nicht was ich tun soll, außer auszurasten was ich aber gerne vermeiden möchte. Ich hoffe ihr könnt mir da einen Ratschlag geben, dass ist jetzt nicht ausgedacht, sondern mein Ernst. Grüße omega2639 //: Das Hin und Her beeinträchtigt auch erheblich meine schulischen Leistungen, da ich mich die letzten Monate quasi nur mit ihr rumgeschlagen habe.Vor allem wirkt sich das auch auf das Klassenklima aus, denn am Anfang konnten wir uns noch ziemlich gut leiden, aber jetzt bekommt es so ziemlich jeder mit, dass wir uns hassen und fragen, was denn los ist.Ausplaudern möchte ich das auch nicht und zur Schulleitung werde ich auch nicht gehen, da dass ja mein und ihr Problem ist, sprich eine Privatangelegenheit. Mai 6, 2014 bearbeitet von omega2639 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen