omega2639 0 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet So der Anfang der Woche ging schon einmal locker über die Bühne.Ich war freundlich ihr gegenüber, im Sinne von Grüßen/Smalltalk.Nun hat sie heute wieder geschrieben, ich habe die Nachrichten unbeantwortet gelassen.Vorhin kam dann noch eine Nachricht mit der Frage, wo denn mein Problem sei und ob ich mit ihr noch nicht abgeschlossen habe.Diese Nachricht habe ich auch nicht beantwortet und danach kam ein Anruf, den ich schnell abwimmelte, indem ich gesagt habe, dass ich es gerade eilig und noch weg will.Daraufhin kam noch eine Nachricht, ob ich eine neue habe.Die letzte Nachricht deute ich als einen Shittest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
houndet 11 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet AAAAAALTEEERRR!Drückst du immer noch das Thema?!Das ist schon Wochen her.Scheiß doch auf die Nachrichten und auf das was sie schreibt.Gibt nur wieder Kopffickerrei.Alles unbeantwortet lassen.Hast doch mit ihr gelabert, bisschen smalltalk, alles easy, die Welt is rosarot.Was sie jetzt für Stress schiebt intressiert doch nicht mehr.Wenn sie jetzt wieder angekrochen kommt, würd ich ihr geben.Wer nicht mehr will, der hat schon. Fertig!!!Gib ihr doch nicht noch die Genugtuung und rechtfertige dich vor ihr.Genau das will sie doch damit erreichen.Seh es ihrzuliebe als Lektion.In Zukunft wird sich dich 2 mal überlegen,ob sie etwas mit jmd.beendet oder nicht.Und du?!...Du hast bis dahin längst jemanden gefunden, den du liebst und der dich liebt und das auch anständig zu schätzen weiß.So mein Freund, bin raus....das Bett ruft...ALLEINE!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Der ganze Mist mit ihr war mal für eine Zeit lang aus, danach hatte sie mich vollgeheult mit ihrem Freund und das sie "mal so ordentlich durchgefickt werden muss".Danach gab es wieder Zoff, weil dann auf einmal das schlechte Gewissen gegenüber ihren Freund da war, dann folgte Streit etc.Und jetzt kommt der Oberhammer.Ich gehe ja noch zur Schule und dort gibt es eine Projektwoche. Sie wollte unbedingt mein Projekt und hat mir dafür angeboten mit mir zu schlafen ich bin nicht darauf eingegangen und seit dem macht sie mich bei allen in der Klasse schlecht. Aber natürlich denkt jeder, dass sie das unschuldsküken ist.Ich hab bisher meine Klappe gehalten und niemanden gesagt, was da ablief, aber langsam geht es mir auf den Sack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Wie ist denn der Freeze verlaufen? Bist du wieder schwach geworden und hast dich einlullen lassen?Warum gab es Zoff? Dazu gehören immer zwei und als Mann streitet man nicht mit Frauen da man bei Drama nur verlieren kann und man seinen eigenen Value senkt. Gerade bei Frauen mit einem Knack wie deiner.Wegen dem schlecht machen, mach ihr eine klare Ansage wenn du sie nächstes mal siehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Soviel unreflektiertes und unnötiges Drama.Löse dich von dieser Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Der Freeze ist eigentlich mMn gut verlaufen, sie hat sich irgendwann gemeldet per Anruf.Ich habe daraufhin mich mit ihr getroffen und ein wenig rumgemacht, dann hieß es aber mal wieder, dass sie es nicht kann und so weiter.Das sie nur mit mir befreundet sein möchte bzw. wir beide Klassenkameraden sind.Ich habe dann zu ihr gesagt, dass ich die Freundschaft nicht möchte, sondern sie als attraktive Frau sehe.Das konnte sie dann nicht wahrhaben und hat mich als Arschloch und alles mögliche dargestellt. Dann kam sie wieder nach kurzer Zeit an, ja mein Freund du weist ja es läuft nicht so gut mit ihm, hatte lange keinen Sex mehr... Und danach lief es praktisch so wie sonst immer. Das ganze ist ein verdammter Teufelskreis.Aber sobald sie mitbekommt, dass ich mit einem anderen Mädel etwas unternehme, auch wenn es mal kein Date o.a. ist reagiert sie immer ziemlich ein geschnappt.Und naja wegen dieser Projektwoche, ich habe das Angebot einfach nicht angenommen, da ich sie nicht ausnutzen will. Vorher sagt sie noch, ne du schlechtes Gewissen und so, aber mir dann anzubieten Sex mit ihr zu haben, wenn ich das Kanufahrt Projekt eintausche.Irgendwo hat die einen Knacks weg, dass ist ja nicht normal. Und seit dem bin ich unten durch, sie hasst, verachtet mich... Ich würde für sie nicht existieren mit allem Pipapo.//:Irgendwo geht mir diesen hin und her auch auf den Sack.Ich wette darauf, dass sie sich spätestens zu den Ferien wieder meldet. März 29, 2014 bearbeitet von omega2639 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet ch habe das Angebot einfach nicht angenommen, da ich sie nicht ausnutzen will. Vorher sagt sie noch, ne du schlechtes Gewissen und so, aber mir dann anzubieten Sex mit ihr zu haben, wenn ich das Kanufahrt Projekt eintausche.Irgendwo hat die einen Knacks weg, dass ist ja nicht normal. Und seit dem bin ich unten durch, sie hasst, verachtet mich... Ich würde für sie nicht existieren mit allem Pipapo.//:Irgendwo geht mir diesen hin und her auch auf den Sack.Ich wette darauf, dass sie sich spätestens zu den Ferien wieder meldet.Du bist ein Mann. Du bist der Fels auf dem ihre emotionalen Wellen aufschlagen. Du gibst ihr Stabilität und einen festen Charakter auf den sie sich verlassen kann.Wenn sie dich nervt, dann weißt du was du zu tun hast. Sie aus deinem Leben streichen.Und das empfehle ich dir dringend. Denn scheinbar weißt du die Lady nicht zu handeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Das wär mir alles zu blöd. Also Sex als Gegenleistung für ein Projekt. Die ist schon gewaltig gaga so einen Vorschlag überhaupt zu machen.Warum ärgerst du dich noch mit ihr rum?Gut gefreezt."Ich habe daraufhin mich mit ihr getroffen und ein wenig rumgemacht, dann hieß es aber mal wieder, dass sie es nicht kann und so weiter."Hier musst du hartnäckig bleiben. Nimm sie dir dominant oder arbeite mit freezes und Reframing. Die Sache mit ihrem Freund ist eh durch wenn sie schon keinen Sex mehr haben.Wenn du keinen Bock mehr auf sie und ihre SPielchen hast sag es ihr und beende die Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Sache ist ja jetzt erstmal eh gegessen, sind ja zerstritten.Und naja, ob die Sache mit ihrem Freund durch ist, bezweifel ich, immerhin hat sie ja schon seit 3 Monaten keinen Sex mehr gehabt.Das ist eine reine Zweckbeziehung die die Beiden da führen, er schafft das Geld an und sie gönnt sich damit ihren Motorrad Führerschein, da sie ihr Angespartes ihrem Bruder geliehen hat, darf der Freund nun herhalten.Ich glaube ich werde mir auch erst einmal eine Auszeit gönnen, denn mich macht allein nur der Anblick wenn ich sie morgens sehe, wütend.//: Derzeit wohne ich in der Schule(Wohnheim) und ich habe vor am letzten Schultag vor den Ferien hier zu grillen, sowie zu feiern. Soll ich ihr anbieten zu kommen oder demonstrativ vor allen anderen Klassenkameraden die ich frage nicht einladen? März 29, 2014 bearbeitet von omega2639 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet willst du sie dabei haben oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet Mir ist es egal.Es würde nur merkwürdig sein, wenn die komplette Klasse kommt außer sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Junge, selbst mir als KJ fällt auf, dass die Alte völlig verrückt ist.Und damit meine ich nicht die positiv-lustige Verrücktheit. Sondern die kranke-weiber Verrücktheit.Mach auf dem Grillfest eine Flasche Champagner auf und freu dich, dass du die Psycho-Braut los bist! Die Art von Frauen saugt dir vielleicht einmal den Loipfe aus aber danach nur noch deine Lebenskraft.Wenn es dir egal ist, ob sie auf die Feier kommt, verkünde einfach vor der Klasse, dass alle eingeladen sind zu kommen. Wenn du sie nicht dabei haben willst, verkünde das Gleiche und gib ihr danach persönlich zu verstehen, dass du sie nicht dabei haben möchtest.Falls du alle einlädst und sie auch kommt, tu dir selbst den Gefallen und geh auf keine Annährung ein. Du hängst in ihrem Orbit und in dem Fall scheinst du mir eher wie eine kleine Sonne die um ein schwarzes Loch kreist und langsam ausgesaugt wird.Wenn du schwach wirst, halt dir vor Augen: Das Weib ist verdammt nochmal verrückt.Viel Glück!P.S.: Andere Weiber zu haben wird dich vermutlich von der verrückten Keule heilen. Kann ich nicht beschwören, ergibt in der Theorie aber Sinn. ;)P.P.S.: Aus persönlicher Erfahrung schließe ich, dass Aussagen von Frauen wie "Ich würde sofort Sex mit dir haben wenn dies oder das nicht wäre oder der oder der Fall eintritt!" im Endeffekt immer bedeutet "Ich werde nie Sex mit dir haben, scheiß egal inwiefern sich äußere Umstände und Dinge zwischen uns sich ändern, aber wenn ich dich mit Sex locke, bleibst du interessiert und das gefällt mir."Die Sache mag eine andere sein, wenn man sie vorher tatsächlich schon mal weggeflankt hat, aber ohne vorherigen Sex bedeuten meiner Erfahrung nach solche Aussagen meist das genaue Gegenteil.Und das sie Geschlechtsverkehr für den Zugang zum Projekt bietet, zeugt entweder von einem besonders perfiden Test oder davon, dass sie völlig irre ist. Aber das Thema hatten wir ja schon. März 31, 2014 bearbeitet von Banto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich glaub einfach, dass die Alte ambivalent ist.Vor zwei Wochen am Mittwoch, habe ich ihr mitten im Unterricht geschrieben, ob sie Lust hat mir gleich aufs Zimmer zu gehen.In der Pause ist sie dann mit hoch und hing mir am Pimmel.Sie wollte sogar noch in der Pause Sex mit mir haben, was bei einer 15 minütigen Pause ziemlich knapp ist.Habe ich schon einmal erwähnt, dass sie Russin bzw. Russlanddeutsche ist, keine Ahnung ob das etwas zur Sache tut?Das beste ist aber, sie heult sich nicht nur bei mir aus, sondern auch bei meinem Klassenkameraden(Kumpel), welcher sie überhaupt nicht abhaben kann und er erzählt mir dann noch immer alles, obwohl er ganz genau weis, dass ich das überhaupt nicht wissen möchte. März 31, 2014 bearbeitet von omega2639 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet Habe ich schon einmal erwähnt, dass sie Russin bzw. Russlanddeutsche ist, keine Ahnung ob das etwas zur Sache tut?Unbedeutend.Irgendwo hat die einen Knacks weg, dass ist ja nicht normal.Du doch auch.Du lässt dir von dieser spätpubertären seelisch Behinderten zyklisch auf den Sack gehen und schaffst es nicht einmal da auch nur einen Hauch von Linie reinzubringen.Gibt es denn überhaupt keine anderen Frauen die dir ab und zu den Schwanz lutschen oder was ist da bei dir los?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet Geh zu ihrem Ex und erzähl dem wie gut die Blasen kann!!Das Kind ist eh schon im Brunnen gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet Gibt es denn überhaupt keine anderen Frauen die dir ab und zu den Schwanz lutschen oder was ist da bei dir los?M O P A RUm ehrlich zu sein, derzeit nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Aber irgendwie kapiere ich noch nicht, warum sie mir am Freitag noch am Knochen gekaut hat, am Samstag mich voll labert von wegen langsam angehen und am Montag nen neuen hat.Einfache Dinge sind einfach.Fakten sind Fakten - auch wenn Du sie nicht akzeptieren willst.Sie tut es, weil siea) es kannb) jemand anderen halt geiler findet bzw. der sie mehr feucht macht.FO mit Perspektive auf next, Alternativen klarmachen......hast Du Dich konsequent eingelesen, statt die vielen Großbeiträge und FAQs hier im Forum einfach nur schnell-schnell-schnell zu überfliegen auf der Suche nach der PU-Wunderpille oder dem "magischen Spruch der alle HB10 klarmacht ey!" ?______________Irgendwo hat die einen Knacks weg, dass ist ja nicht normal.Nein, hat sie nicht - denn ihr Verhalten ist in der Realität erfolgreich, Dein Verhalten dagegen ist in der Realität nicht erfolgreich.Also hat sie auch keinen Knacks._______________Um ehrlich zu sein, derzeit nicht.1-0-1 des PU: Alternativen.Gefahr erkannt, Gefahr gebannt? April 1, 2014 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden April 13, 2014 geantwortet Einfache Dinge sind einfach.Fakten sind Fakten - auch wenn Du sie nicht akzeptieren willst.Sie tut es, weil siea) es kannb) jemand anderen halt geiler findet bzw. der sie mehr feucht macht.FO mit Perspektive auf next, Alternativen klarmachen......hast Du Dich konsequent eingelesen, statt die vielen Großbeiträge und FAQs hier im Forum einfach nur schnell-schnell-schnell zu überfliegen auf der Suche nach der PU-Wunderpille oder dem "magischen Spruch der alle HB10 klarmacht ey!" ?Also die Feier ist sehr human verlaufen, bis auf das sie sich ein wenig lustig über mich gemacht hat.Im Verlauf der Feier bin ich zu ihr hin und wollte mit ihr reden, sie hat mich natürlich abgewiesen und gemeint:"Wenn du mich jetzt von der Feier schmeißen willst, werden es die anderen eh nicht zu lassen"Ich habe dann nicht weiter dazu gesagt, aber man hat mir angemerkt, dass ich angepisst war.Eingelesen habe ich mich schon ein wenig, selbst Lob des Sexismus und der Weg des Mannes habe ich angefangen zu lesen.Eigentlich wollte ich alleine das Don Juan Camp durchziehen, aber ich selbst glaube von mir, dass ich es nicht gebacken bekomme.Es gibt auch Tage, wo ich nur an sie denke, wobei ich selbst weis, dass der Zug schon längst abgefahren ist, da ich mich immer wie ein Volltrottel mich lächerlich gegenüber ihr mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mindofmodernmen 1 Beitrag melden April 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also die Feier ist sehr human verlaufen, bis auf das sie sich ein wenig lustig über mich gemacht hat.Im Verlauf der Feier bin ich zu ihr hin und wollte mit ihr reden, sie hat mich natürlich abgewiesen und gemeint:"Wenn du mich jetzt von der Feier schmeißen willst, werden es die anderen eh nicht zu lassen"Mein Freund, les dir GENAU durch was du geschrieben hast, bzw. wie du gehandelt hast.Das ist Würstchen-Verhalten. DU lässt dich von IHR auf deiner EIGENEN party rum schubsen und nimmst es auch noch hin als wäre es in Ordnung?Eigentlich wollte ich alleine das Don Juan Camp durchziehen, aber ich selbst glaube von mir, dass ich es nicht gebacken bekomme.Ohne dich zu verurteilen, daran kann man deine komplette Lebenseinstellung ablesen. Das reflektiert auch dein Game. Du bist nicht Herr deiner Eier und Lage. Du musst dir bewusst machen dass nur DU deine Situation bewusst kontrollieren kannst und auch musst. Wenn Du das nicht kannst, werden es andere für dich machen, so wie in dem obigen Fall, und du gehst dabei leer aus.Dass Sie sich lustig über dich macht, liegt an mangelnden Eiern und der Unfähigkeit mit ihren Shittests umgehen zu können, durch die bereits erfolgte Betasierung.Selbst wenn du ihren Shittest nicht bestanden hast, hättest Du ihr klar machen sollen, dass Sie sich nicht über dich lustig machen wird in Zukunft.Nach dem Satz "wenn du mich jetzt von der Feier schmeißen willst, werden es die anderen eh nicht zulassen" hättest du Sie erst recht rausschmeißen sollen... Digga, wenn jemand was dagegen hat, geht der auch, ohne Widerworte. Du bist keine Pussy die auf anderer Leute Meinung angewiesen ist, wie DU dein Leben zu leben hast. Hab ein wenig Respekt dir selbst gegenüber.Nach den letzten Ereignissen wäre Sie für jeden klar denkenden Mann ab sofort gestorben. Genauso sollte Sie auch für dich nicht mehr existieren.Keine Freundschaft, keine Gefühle, Kein Sex, kein Hallo, kein Tschüss. April 13, 2014 bearbeitet von mindofmodernmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden April 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Scheinbar bin ich in der Beziehung eine Pussy, weil ich mir gedacht habe. Lad sie ein, sie heult ja ständig herum, dass sie mit ihrem Ex gar nichts mehr macht, nicht mehr feiern gehen kann, ohne das er Sekunde für Sekunde wissen möchte wo sie ist. Und vielleicht ergibt sich ja etwas... Dumm gelaufen Am meistens fuckt es mich ja ab, dass sie hergeht und mit den 2 Klassenkameraden, mit denen ich mich am besten verstehe(wir sind praktisch ein Trio) einen auf beste Freundin macht, obwohl sie wissen, wie sie drauf ist.Ich habe schon lange überlegt, ob ich ihr einfach mal sage, du die beiden wissen das schon längst, aber das wäre ziemlich daneben von mir und geht sie eigentlich auch nichts an und eigentlich hätte ich das auch Niemand erzählen dürfen, was auch immer das ist, was zwischen uns da abläuft.//:Wenn ich sie nicht Freeze, dann tut sie es.Das hat sie schon einmal gemacht und sich nach 4 Wochen aber selbst gemeldet, was eigentlich in dem Sinne kein Freeze ist, sondern ein Orbiter Check?//²: Irgendwie bin ich auch auf Rache aus, auch wenn es falsch ist, da es mein eigenes Versagen ist. April 13, 2014 bearbeitet von omega2639 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 13, 2014 geantwortet 1. Ja,das war ihr Orbiter-Check und du hast gezeigt das du als Orbiter verfügbar bist. JETZT FREEZT du SIE. 2. Rache ist etwas für Lappen. Vergiss die Frau und kümmer dich um die anderen Mädels. Der Ausgang der Story ist ein mittelschwerer Treffer an deinem Ego. Das heisst für dich:Aufstehen,kurz schütteln und weiter geht's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Die ganze Geschichte geht immer noch weiter, fast jeden Tag kommt mindestens ein Spruch von ihr, der bei mir ins eine Ohr rein geht und ins andere wieder raus.Dennoch geht es mir gewaltig aufn Sack, da die Alte es nicht rallt, dass ihr Schwachsinn eh nichts bringt.Ich hab mir überlegt, ob ich beim nächsten mal ihr vor der Klasse einfach an den Kopf werf, dass sie sich gefälligst anständig mir gegenüber zu verhalten hat, ansonsten kann sie sich gut und gerne aus meinem Leben verpissen.Allerdings würde dann die Klasse gewiss wissen wollen, was da los ist.Alleine bekommt man sie ja nicht zu sprechen, da Miss Püppchen ja dauerhaft beschäftigt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Gib nichts auf die Sprüche. Maximal mit C&F wegbügeln.Ansage wäre sinnlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 136 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Können wir das Thema in die Schatztruhe verlegen?Wirklich das beste Beispiel an Unmännlickeit von dir. Muss unbedingt aufbewahrt werden dieser Thread!!!!Ich meine, wenn Sie jeden Tag dein Schwanz bis zur Gurgel schieben und dich nachts halb Tod vögeln würde und dir danach mit einem vollgespritztem Gesicht ein nettes Lächeln zaubern würde, hätte ich ein berechtigtes Verständnis für das hin und her mit ihr.Macht das diese Kacke aufhört!! Mai 5, 2014 bearbeitet von syncronisiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Ich frag mich vor allem, warum sie es macht?Okay, die Antwort gab es schon eine Seite vorher. Sie tut es, weil siea) es kannb) jemand anderen halt geiler findet bzw. der sie mehr feucht macht.Vielleicht tut sie es auch, weil sie jetzt so langsam mitbekommt, auf den Pausenhof oder so in Gesprächen, dass ich mit einem Mädel, welches eine Klasse unter mir ist ziemlich viel unternehme.Oder weil sie merkt, dass man es ja mit mir machen kann, ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mich mit ihr verbal auseinanderzusetzen bzw. überhaupt noch mit ihr ein Wort zu wechseln, deswegen sage ich meistens zu irgendeinen Spruch überhaupt nichts und dreh mich um und widme mich wieder anderen Dingen zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen