omega2639 0 Beitrag melden November 12, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin hier schon ein wenig länger angemeldet, war aber bisher immer ein stiller Mitleser.Ich hoffe ihr könnt das untenstehende verstehen und mir Ratschläge geben.1. Mein Alter212. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenKeins, zwei Treffen bei mir zu Hause.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)- Küssen- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)- Blowjob5. Beschreibung des ProblemsSeit den Sommerferien kenne ich ein Mädel, welche in meiner Klasse ist und mit der ich täglich Kontakt hatte(in der Schule/Whatsapp/Telefonieren etc.).Alles fing eigentlich so wirklich damit an, dass wir häufig über Whatsapp geschrieben haben und sie irgendwann sagte, dass sie mich mag/süß findet etc...Gegen Ende der Herbstferien habe ich sie gefragt, ob sie nach einem Date gefragt, sie hat zugesagt.Einen Tag vor dem Date hat sie per SMS abgesagt, da sie sich noch nicht sicher sei, weil sie sich erst vor kurzem getrennt hat und der Umzug nach Hause noch ansteht, aber sie mich trotzdem noch mag und der Meinung ist, dass wir uns gut verstehen.Den Kontakt mit ihr habe ich in der Zeit etwas hängen lassen.Zwischenzeitlich haben wir dann öfters telefoniert, über das Thema Sex geplaudert usw.Dann wollte sie am Sonntag vor zwei Wochen von sich aus zu mir kommen, hat aber am morgen abgesagt, weil es ihr schlecht ging, da habe ich ihr einfach nur gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie denn Lust auf ein Treffen hat.Dafür war sie dann letzten Dienstag bei mir, dort haben wir einfach nur gekuschelt, gestreichelt etc.So nun war sie letzten Freitag auch noch einmal da, dort ging es dann schon eher zur Sache, es kam nicht zum Sex(heute bekommst du keinen/sie hat auch meine Hand abgeblockt), aber einen BJ habe ich bekommen.Am Samstag schrieb sie mir dann, dass sie sich wohlgefühlt hat und es toll fand. Am Samstag auf Sonntag Nacht war sie auf Achse und hat sich am Sonntag überhaupt nicht mehr gemeldet.Nachdem sie am Montag früher aus der Schule Nachhause ging, kam eine lange Whatsapp Nachricht mit folgenden Inhalt:Ich habe gestern viel nachgedacht... Und ich glaube wir sollten uns außerhalb der Schule nicht mehr treffen.Es war zu früh für sie sich mit Jemanden zu treffen blabla...Ich soll es nicht falsch verstehen, dass sie mich trotzdem mag, aber sie noch immer verliebt in den einen sei und sie das Gefühl hat, noch nicht abgeschlossen zu haben.Und das es ihr leid tut und ob wir vielleicht einfach Freunde bleiben können.Nun ist sie wieder mit ihrem Ex bzw. jetzt wieder Freund oder sonst was zusammen.Ich habe sie gestern Nachmittag angerufen und ihr einfach nur gesagt wie beschissen ich es finde, was sie da abgezogen hat und sie die Freundschaftsnummer knicken kann.Seit dem werde ich mit zig Nachrichten alá"Es tut mir ja so leid, dass es nichts daran ändert, dass sie mich trotzdem mag und wir Freunde bleiben können", "Das sie es jetzt lieber sagen wollte, bevor Gefühle rein kommen und das sie hofft das ich ihr irgendwann einmal verzeihen kann", "Du musst mich ja jetzt hassen, willst du wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben?", "Ich will dich nicht komplett verlieren", "Ich wollte dich nicht verletzen, ich habe so ein schlechtes Gewissen".Davon kamen geschätzte 40 Nachrichten in allen Variationen an.Bis jetzt habe ich aber jede ignoriert.6. Frage/nIch habe vor sie komplett(so weit es geht) zu ignorieren.Meint ihr, da könnte noch irgendetwas bei ihr gehen, außer dass ich sie komplett ignoriere bzw. mich auf die "Freundschaft" einlasse? November 12, 2013 bearbeitet von omega2639 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bastel 94 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Hmm. Die Freundschaftsschiene würde ich sicherlich nicht fahren.Ignorieren halte ich aber auch für falsch. Ich würde ihr einfach nur die nötigste "höfliche" Aufmerksamkeit schenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Gott Alter, jetzt zick nicht so rum. Wie 'ne kleine Prinzessin schmollst Du in Deinem Himmelbett. Entspann Dich, sag ihr, dass alles ok ist und kümmer Dich um andere Mädchen. Wie soll sie Dich denn je wieder geil finden, wenn Du bei ein wenig Konkurrenz rumflennst wie 'ne 7jährige?? Bleib cool, geh souverän damit um, dann läuft da schon noch was.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reanimator 32 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Seit den Sommerferien kenne ich ein Mädel, welche in meiner Klasse ist und mit der ich täglich Kontakt hatte(in der Schule/Whatsapp/Telefonieren etc.).Alles fing eigentlich so wirklich damit an, dass wir häufig über Whatsapp geschrieben haben und sie irgendwann sagte, dass sie mich mag/süß findet etc...Gegen Ende der Herbstferien habe ich sie gefragt, ob sie nach einem Date gefragt, sie hat zugesagt.Einen Tag vor dem Date hat sie per SMS abgesagt, da sie sich noch nicht sicher sei, weil sie sich erst vor kurzem getrennt hat und der Umzug nach Hause noch ansteht, aber sie mich trotzdem noch mag und der Meinung ist, dass wir uns gut verstehen.Den Kontakt mit ihr habe ich in der Zeit etwas hängen lassen.Sehr gut! Sie flakt, und labert Mist über ihren Ex - du verringerst deine Aufmerksamkeit!Zwischenzeitlich haben wir dann öfters telefoniert, über das Thema Sex geplaudert usw.Sexueller Frame gesetzt! läuft..Dann wollte sie am Sonntag vor zwei Wochen von sich aus zu mir kommen, hat aber am morgen abgesagt, weil es ihr schlecht ging, da habe ich ihr einfach nur gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie denn Lust auf ein Treffen hat.Dafür war sie dann letzten Dienstag bei mir, dort haben wir einfach nur gekuschelt, gestreichelt etc.Für das erste Treffen in Ordnung, es muss nicht beim 1. oder 2. Treffen krampfhaft zum Sex kommen du kannst auch eine H2G Strategie fahren!So nun war sie letzten Freitag auch noch einmal da, dort ging es dann schon eher zur Sache, es kam nicht zum Sex(heute bekommst du keinen/sie hat auch meine Hand abgeblockt), aber einen BJ habe ich bekommen.LMR Strategie versucht?Am Samstag schrieb sie mir dann, dass sie sich wohlgefühlt hat und es toll fand. Am Samstag auf Sonntag Nacht war sie auf Achse und hat sich am Sonntag überhaupt nicht mehr gemeldet.Nachdem sie am Montag früher aus der Schule Nachhause ging, kam eine lange Whatsapp Nachricht mit folgenden Inhalt:Ich habe gestern viel nachgedacht... Und ich glaube wir sollten uns außerhalb der Schule nicht mehr treffen.Es war zu früh für sie sich mit Jemanden zu treffen blabla...Ich soll es nicht falsch verstehen, dass sie mich trotzdem mag, aber sie noch immer verliebt in den einen sei und sie das Gefühl hat, noch nicht abgeschlossen zu haben.Und das es ihr leid tut und ob wir vielleicht einfach Freunde bleiben können.Nun ist sie wieder mit ihrem Ex bzw. jetzt wieder Freund oder sonst was zusammen.Meine Antwort darauf wäre etwas so in die Richtung gewesen (am Telefon/wenn ich sie alleine sehe): Ich Verstehe das... Ich möchte das du tust was dich glücklich macht und ich verurteile dich nicht weil du ehrlich bist und dir nimmst was du willst. Wir haben uns wohlgefühlt, du konntest mal alles um dich rum vergessen und dich voll und ganz fallen lassen! Das ist ein wunderbares Gefühl...Ich verstehe, dass Freund dir sehr am Herzen liegt und das du ihn sehr liebst! Schon alleine das Du ihn erwähnst zeugt davon. Mach Dir keinen Kopf... Das mit uns bleibt unser kleines Geheimnis! Ich habe sie gestern Nachmittag angerufen und ihr einfach nur gesagt wie beschissen ich es finde, was sie da abgezogen hat und sie die Freundschaftsnummer knicken kann.Ausweia! Der Verführer straft nie mit „angepisst“ sein, sondern mit Entzug von Aufmerksamkeit. Der Freez ist die Waffe in diesem Fall.Seit dem werde ich mit zig Nachrichten alá"Es tut mir ja so leid, dass es nichts daran ändert, dass sie mich trotzdem mag und wir Freunde bleiben können", "Das sie es jetzt lieber sagen wollte, bevor Gefühle rein kommen und das sie hofft das ich ihr irgendwann einmal verzeihen kann", "Du musst mich ja jetzt hassen, willst du wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben?", "Ich will dich nicht komplett verlieren", "Ich wollte dich nicht verletzen, ich habe so ein schlechtes Gewissen".Davon kamen geschätzte 40 Nachrichten in allen Variationen an.Bis jetzt habe ich aber jede ignoriert.6. Frage/nIch habe vor sie komplett(so weit es geht) zu ignorieren.Meint ihr, da könnte noch irgendetwas bei ihr gehen, außer dass ich sie komplett ignoriere bzw. mich auf die "Freundschaft" einlasse?Antworte einfach so in der Art wie ich es oben beschrieben habe. Wenn ich euch seht, bist du freundlich, kurzer Smalltalk aber mehr nicht. Außer sie Investiert irgendwas, was für dich wichtig ist - ein Treffen (weil sie mit ihrem Ex abgeschlossen hat)Wenn du keine Freundschaft willst sag ihr das, das du sie als Frau, als attraktive Frau und nicht als Freundin siehst, und wenn sie dich zu einer deiner Freundinnen machen will du keine Interesse hast. Außer du brauch ein paar Pivoits dann mach sie als Freundin zum Clubben klar. November 12, 2013 bearbeitet von reanimator 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Daraus wird jetzt eh nichts mehr.Sie hat mich überall geblockt und geht nichts mehr ans Handy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Yolo Midus am"Freundschaft, gerne wenn das bedeutet das ich meinen Kopf zwischen deinen Beinen vergrabe und solange deine Lustperle lecke bis du Wahnsinnig wirst" Kein plan mehr woher, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Alter ... du agierst einfach wie ein Mädchen.Fang an zu gamen !!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe ihr heute gesagt, dass ich mit ihr eine Freundschaft führen möchte(das ist für mich sowieso der beste Weg, da ich Gefühle für sie habe).Aber scheinbar weis sie selbst nicht was sie will und hält sich mit Off/On Beziehungen über Wasser... Ob es jetzt ihr Ex ist oder ein Anderer mit dem sie zusammen ist, weiß ich selbst nicht.Aber um eine Frage noch beantwortet zu bekommen, kann es mit ihr noch einmal etwas werden?//:Tippfehler meinerseits, ich habe ihr gesagt, dass ich keine Freundschaft mit ihr führen möchte. November 13, 2013 bearbeitet von omega2639 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet Ich habe ihr heute gesagt, dass ich mit ihr eine Freundschaft führen möchte(das ist für mich sowieso der beste Weg, da ich Gefühle für sie habe).Das hast du aber hoffentlich nicht hier so gelesen.Und ja, natürlich wird das noch was. Stell ihr für den Anfang ein Tape zusammen, mit richtigen Schnulzen. Und wenn du es ihr gibst, dann schau unschuldig nach unten und nuschel ein "Bitte, nur für dich." Läuft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboy23 2 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet General Beta, you made my day :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet Ich habe ihr heute gesagt, dass ich mit ihr eine Freundschaft führen möchte(das ist für mich sowieso der beste Weg, da ich Gefühle für sie habe).Das hast du aber hoffentlich nicht hier so gelesen.Und ja, natürlich wird das noch was. Stell ihr für den Anfang ein Tape zusammen, mit richtigen Schnulzen. Und wenn du es ihr gibst, dann schau unschuldig nach unten und nuschel ein "Bitte, nur für dich." Läuft.Es war ein Tippfehler meinerseits, ich habe ihr natürlich gesagt, dass ich sie nicht als Freundin möchte bzw. sie als Freundin sehe.Aber irgendwie kapiere ich noch nicht, warum sie mir am Freitag noch am Knochen gekaut hat, am Samstag mich voll labert von wegen langsam angehen und am Montag nen neuen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden November 30, 2013 geantwortet Ich bin es noch einmal.Wir hatten uns noch einmal getroffen und sie fragte mich ob wir Freunde bleiben können, ich habe ihr nicht geantwortet und sie gefragt, ob sie überhaupt keine Gefühle für mich hat.Dann packte sie aus, dass sie doch welche hat, aber momentan ist sie wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen On/Off-Beziehung.Und falls sie sich trennt, dass es nicht bedeutet, dass sie automatisch mit mir eine Beziehung eingeht.Als sie dann nach Hause ist, rief sie mich noch einmal an und laberte mich voll, von wegen wie gern sie mich vorhin geküsst, gespürt und mit mir geschlafen hätte usw...Am Dienstag wollte sie noch einmal mit mir über alles reden, doch von ihr kam nichts, dann habe ich sie mir nach der Schule geschnappt, ihr gesagt entweder reden wir jetzt oder du vergisst mich.Daraufhin hat sie gesagt:Ok, dann eben so... Es gibt nichts mehr zu klären, sie könne sich nicht als hin und her bewegen und mich nicht hinhalten usw... Es ihr leid tut blabla und sie hofft, dass wir irgendwann noch Freunde werden können.Dann habe ich ihr an den Kopf geworfen, dass sie sich einen anderen Dummen suchen kann und sie sich nicht mehr melden brauch.Da kam von ihr aus, dass sie keine Gefühle für mich hat, sondern nur freundschaftliche... daraufhin bin ich gegangen und ziehe seit 5 Tagen schon einen Freeze Out durch.Fragen:1. Ich denke mal, es war ein Fehler von mir, ihr zu sagen, dass sie sich einen anderen Dummen suchen kann und sie sich nicht mehr melden brauch?Im Nachhinein kommt mir meine Reaktion so vor, dass ich nach einem "beleidigten Leberwürstchen" gehandelt habe.2. Ist der Freeze Out berechtigt?3. Wenn ich irgendwann sie anspreche bzw. sie vorher den Freeze Out unterbricht mit einem deutlichen Invest, dann würde es ja irgendwie auch vollkommen bescheuert sein, wenn ich ihr so dann dem Motto sage:"Schätzchen, ich hatte doch keine Gefühle für dich... Ich will Sex mit dir haben". Natürlich würde ich das nicht so direkt äußern.4. Besteht überhaupt noch einmal die Möglichkeit mir ihr etwas zu haben, oder ist der Zug endgültig dank meinen Fehlern abgefahren?Sprich einen Haken dran setzen.Ich weis, von Leuten die sie sehr gut kennen, dass sie mit dem Kerl schon länger in einer On/Off-Beziehung ist und ich hätte auch selbst erkennen können, dass es am Ende so läuft.Mittlerweile ist mir auch klar geworden, ihr Gegenüber von Gefühlen zu sprechen war falsch, da hat mir der BJ wohl das Hirn zerschossen Was ich momentan persönlich möchte ist keine Beziehung mit ihr, sondern ich möchte einfach nur Spaß mit ihr haben.Bisher ist auch von ihr der ganze Invest ausgegangen(nach meinen Date Anfragen), sie hat mich immer angerufen und gefragt ob ich Zeit habe... und jedes mal ist sie zu mir gefahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2013 geantwortet Fragen:1. Ich denke mal, es war ein Fehler von mir, ihr zu sagen, dass sie sich einen anderen Dummen suchen kann und sie sich nicht mehr melden brauch?Im Nachhinein kommt mir meine Reaktion so vor, dass ich nach einem "beleidigten Leberwürstchen" gehandelt habe.Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.Das klang ziemlich beleidigt!2. Ist der Freeze Out berechtigt?Du hast gar keine andere Wahl, nach deiner Reaktion. Doch...schau das du andere Frauen kennen lernst!3. Wenn ich irgendwann sie anspreche bzw. sie vorher den Freeze Out unterbricht mit einem deutlichen Invest, dann würde es ja irgendwie auch vollkommen bescheuert sein, wenn ich ihr so dann dem Motto sage:"Schätzchen, ich hatte doch keine Gefühle für dich... Ich will Sex mit dir haben". Natürlich würde ich das nicht so direkt äußern.Über Sex redet man nicht Junge!Den hast du mit ihr oder eben nicht! Kümmer dich um andere Frauen und vergiss Sie erstmal, bis ein Invest von ihr kommt!4. Besteht überhaupt noch einmal die Möglichkeit mir ihr etwas zu haben, oder ist der Zug endgültig dank meinen Fehlern abgefahren?Sprich einen Haken dran setzen.Setz jetzt erstmal einen Haken dran, du kannst das in ein paar Monaten nochmal versuchen. In der Zeit solltest du dich weiterentwickeln und unabhängiger von einer Frau werden.Genieß dein Leben. Lies dir folgenden Text von Raiser durch http://www.pickupforum.de/topic/29482-alpha-by-raiser/ . Es geht hier nicht nur um das Alpha seien, sondern hat er ein paar Sätzegeschrieben, die selbstverständlich sind, doch man neigt dazu Sie einfach zu vergessen.Ich weis, von Leuten die sie sehr gut kennen, dass sie mit dem Kerl schon länger in einer On/Off-Beziehung ist und ich hätte auch selbst erkennen können, dass es am Ende so läuft.Mittlerweile ist mir auch klar geworden, ihr Gegenüber von Gefühlen zu sprechen war falsch, da hat mir der BJ wohl das Hirn zerschossen Was ich momentan persönlich möchte ist keine Beziehung mit ihr, sondern ich möchte einfach nur Spaß mit ihr haben. -> Hol dir den Spaß bei einer anderen mit der es weiniger kompliziert ist!Die Lady ist in meinen Augen noch ein Level zu hoch für dich, mit ihrer On/Off-Beziehung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden November 30, 2013 geantwortet Fragen:1. Ich denke mal, es war ein Fehler von mir, ihr zu sagen, dass sie sich einen anderen Dummen suchen kann und sie sich nicht mehr melden brauch?Im Nachhinein kommt mir meine Reaktion so vor, dass ich nach einem "beleidigten Leberwürstchen" gehandelt habe. Das stimmt, aber wahrscheinlich war es wichtig für Deine Psychohygiene.Du steckst im Fehler-Zoom-Modus. Das ist schädlich für die Persönlichkeitsentwicklung. Ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse. Das ist nicht Dein Fehler.2. Ist der Freeze Out berechtigt?Ja, aber verwende ein anderes Wort. Freeze out ist Taktik. Aber Du brauchst Abstand für Deine Persönlichkeitsentwicklung. Gleiches Verhalten, andere Einstellung.3. Wenn ich irgendwann sie anspreche bzw. sie vorher den Freeze Out unterbricht mit einem deutlichen Invest, dann würde es ja irgendwie auch vollkommen bescheuert sein, wenn ich ihr so dann dem Motto sage:"Schätzchen, ich hatte doch keine Gefühle für dich... Ich will Sex mit dir haben". Natürlich würde ich das nicht so direkt äußern.Es wäre auch gelogen. Du hattest/hast Gefühle. Warum sonst reagierst Du so heftig?4. Besteht überhaupt noch einmal die Möglichkeit mir ihr etwas zu haben, oder ist der Zug endgültig dank meinen FehlernNochmals: Du steckst im Fehler-Zoom-Modus. Das ist schädlich für die Persönlichkeitsentwicklung. Ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse. Das ist nicht Dein Fehler.Ich würde ihr einfach sagen: Es ist gut, ich bin Dir nicht böse - aber ich brauche Abstand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden November 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) 4. Besteht überhaupt noch einmal die Möglichkeit mir ihr etwas zu haben, oder ist der Zug endgültig dank meinen Fehlern abgefahren?Sprich einen Haken dran setzen.Setz jetzt erstmal einen Haken dran, du kannst das in ein paar Monaten nochmal versuchen. In der Zeit solltest du dich weiterentwickeln und unabhängiger von einer Frau werden.Genieß dein Leben. Lies dir folgenden Text von Raiser durch http://www.pickupforum.de/topic/29482-alpha-by-raiser/ . Es geht hier nicht nur um das Alpha seien, sondern hat er ein paar Sätzegeschrieben, die selbstverständlich sind, doch man neigt dazu Sie einfach zu vergessen.Was ich momentan persönlich möchte ist keine Beziehung mit ihr, sondern ich möchte einfach nur Spaß mit ihr haben. -> Hol dir den Spaß bei einer anderen mit der es weiniger kompliziert ist!Die Lady ist in meinen Augen noch ein Level zu hoch für dich, mit ihrer On/Off-Beziehung!Den Thread werde ich mir gleich mal vornehmen und mich allgemein weiter in der Schatztruhe einlesen.Es wäre auch gelogen. Du hattest/hast Gefühle. Warum sonst reagierst Du so heftig?4. Besteht überhaupt noch einmal die Möglichkeit mir ihr etwas zu haben, oder ist der Zug endgültig dank meinen FehlernNochmals: Du steckst im Fehler-Zoom-Modus. Das ist schädlich für die Persönlichkeitsentwicklung. Ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse. Das ist nicht Dein Fehler.Ich würde ihr einfach sagen: Es ist gut, ich bin Dir nicht böse - aber ich brauche Abstand.Das ist wohl war, dass ich noch Gefühle für sie habe, aber in den letzten Tagen denke ich weniger an sie als zuvor.Warum ich aber so heftig reagiert habe, lag auch daran, dass ich mich verarscht vorkam bei diesem Spielchen spielen.Vor allem, wenn von ihr aus Nachrichten kommen alá:"Ich habe ein recht dazu, aber ich habe Angst, dass du mit einer anderen was hattest/hastund wie kann ich solche Gedanken haben, wenn ich einen Freund habe der neben mir sitzt.... Mich macht das alles so fertig..."Das solch eine Nachricht von ihr kam, lässt sich sicherlich darauf zurück führen, dass sie vorletzten Wochenende auf der selben Party wie ich war und sie nach einer halben Stunde abgezogen ist, als sie mich mit einem anderen Mädel rum machen sah.Aber ich werde jetzt einmal die komplette Hirnfickerei abstellen, mich anderen Dingen widmen und zu ihr weiterhin freundlich bleiben, aber dennoch die Aufmerksameit ihr gegenüber verringern. November 30, 2013 bearbeitet von omega2639 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden November 30, 2013 geantwortet Du brauchst hier keine ellenlangen Romane über irgendein Mädchen mit der nix gelaufen ist schreiben.Komm mal klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden November 30, 2013 geantwortet Du beziehst dich darauf, dass es nicht zum Sex kam, oder zählt Küssen, Intim werden(Blowjob) auch als "Nix"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 30, 2013 geantwortet Deine Nummer klang etwas zu beleidigt aber durchaus konsequent.Hätte genügt die Freundschaft einfach mit "mich gibt es nur als Mann" abzulehnen u. anschließend freeze.Ansonsten sehr gut dass du dich direkt um andere Frauen kümmerst u. sie eifersüchtig machst. Du hast definitiv noch gute Attraction bei ihr. Sei einfach geduldig die On/Off Sache mit ihrem Typen geht früher oder später wieder in die Brüche dann bist du zur Stelle machst ein Treffen aus und eskalierst bis zum FC durch. Nutze Freezes für die LMR dann sollte mehr als ein BJ drin sein.Bis dahin freundlich ihr ggü. bleiben aber den Kontakt auf ein absolutes Minimum reduzieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
houndet 11 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey!!!Du klaust mir mein Problem!! Ne ehrlich.Genau den selben Spaß mach ich mittlerweile auch mit.Klassenkameradin, getroffen, rumgemacht, BJ, hier gepennt, kein FC, totaler Stimmungsumschwung, sie dann mit nem alten Freund zusammen gekommen, ich plötzlich Gefühle für sie gehabt, gebeichtet, total komische Situation gehabt, total fremdes Verhältniss zueinander gehabt usw..Das größte Problem ist einfach, dass man sie jeden Tag sieht.Da gibts kein,, vergiss sie''!Ich denke du musst einfach in den sauren Apfel reinbeißen, dich zuhause hinsetzen und dir denken ,, Okay, jetzt ist sie bei ihm und wird ordentlich durchgef****'' (Hab ich auch so gemacht weil ich mir selbst nichtsmehr vormachen musste.Der Realität ins Auge sehen hehe)Erst nach der Hirnfickerei kannste damit abschließen und dir denken,,Diese Schlacht ist verloren, aber der Krieg hat erst begonnen'' (CoD-Zitat )Ich will damit sagen, dass irgendwann wieder andere Zeiten kommen. Bis dahin hälst du, wie meine Vorredner bereits sagten, nur den nötigsten Kontakt zu ihr.Also in der Schule begrüßen und verabschieden, falls man mal nebeneinander sitzen muss oder sich über den Weg läuft, freundlichen Smalltalk, wie man es eben bei Menschen macht, die man halt eben ,,kennt'' und nicht mehr.Wenn du es geschafft hast, die keine Gedanken mehr über diese missglückte Aktion zu machen, kannste nur noch gewinnenWeil entweder meldet sie sich mal wieder bei dir und das is ja wohl Genugtuung genug oder eben nicht aber das wird dir dann egal sein.Achso, und wenn sie sich meldet und du reagierst:Nur das Nötigste!!! Gleiches Programm wie beim flüchtigen Smalltalk in der Schule! Sachlich, kurz, knapp und informativ.Lass sie investieren wenn sie jemals wieder angekrochen kommt.Das trägt bei vielen zur Charakterbildung bei Dezember 1, 2013 bearbeitet von houndet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deine Nummer klang etwas zu beleidigt aber durchaus konsequent.Hätte genügt die Freundschaft einfach mit "mich gibt es nur als Mann" abzulehnen u. anschließend freeze.Ansonsten sehr gut dass du dich direkt um andere Frauen kümmerst u. sie eifersüchtig machst. Du hast definitiv noch gute Attraction bei ihr. Sei einfach geduldig die On/Off Sache mit ihrem Typen geht früher oder später wieder in die Brüche dann bist du zur Stelle machst ein Treffen aus und eskalierst bis zum FC durch. Nutze Freezes für die LMR dann sollte mehr als ein BJ drin sein.Bis dahin freundlich ihr ggü. bleiben aber den Kontakt auf ein absolutes Minimum reduzieren.Wo ich mich auf einer Party um andere gekümmert habe, da war sie bereits wieder mit ihrem Ex zusammen.Sie hatte auch in der Zeit(also vor kurzem ernstere Probleme, Krankheits bedingt).Jedenfalls bin ich, als sie dann weg ist von der Party ihr hinterher und habe mit ihr noch einmal geredet, da kam wieder das, dass sie nicht mir das geben kann, was ich haben möchte und das alles nur freundschaftlich war.Hab sie dann stehen lassen und bin wieder zurück auf die Party.Aktuell:Am Dienstag habe ich wohl den größten Fehler begangen den man nur machen kann.Ich habe mich an dem Morgen in der Schule mich neben ihr gesetzt und sie gefragt:Ich: Möchtest du jetzt gar keinen Kontakt mehr mit mir haben?Sie: Doch, ich wäre mit dir gerne befreundet und ich habe deine Nummer nicht gelöscht.Ich: Okay, dann versuchen wir es.Ich denke mal, nachdem Statement kann ich es vergessen.Was ich aber auch merke und am Freitag von meinen Sitznachbar gehört habe, ihr geht es derzeit echt bescheiden.Einmal denkt sie darüber nach die Schule abzubrechen und sie ist unglücklich in ihrer derzeitigen Beziehung.Mein Klassenkamerad(eher Kumpel) hat mir erzählt, dass sie seinen Bruder angeschrieben hat(sind Freunde) und sich bei ihm ausgeheult hat im ICQ, wie sehr ihre derzeitige Beziehung sie ankotzt... ihn hatte es aber Null interessiert und er ist offline gegangen, da er weis, dass sie immer so ist... Stichwort: On/Off-BeziehungIch habe sie gestern auch noch einmal angeschrieben und nachgefragt, wie es ihr geht und was sie heute beziehungsweise am Wochenende denn so vor hat."Ach nicht, ich sitze hier mit meinen Freund und schaue einen Film und backe nebenbei. Und was machst du so?".Ich habe mir nur so gedacht: "Was zur Hölle... Nachmittags um 14 Uhr auf der Couch gammeln und einen Film schauen, klingt ja echt spaßig".Das hat mich direkt an eine ihre Nachrichten erinnert, wo sie schrieb, dass sie derzeit völlig hoffnungslos ist bzw. nicht weis was sie will, sie nach Hause kommt und ihr Freund einfach nur so dasitzt und lieber bei mir wäre als bei ihm.Seit dem haben wir jetzt nicht mehr mit einander geschrieben, also seit gestern.Derzeit zerficke ich mir nur mein Hirn und denke mir, warum habe ich sie letzten Samstag nicht einfach geküsst, wo sie noch einmal da war(wohnen 30km entfernt) und mit mir gesprochen hatte.Aber sie meinte ja an dem Tag, selbst wenn ich mich mit ihm trenne, bedeutet es nicht, dass ich sofort mit dir eine Beziehung eingehe.Ich hatte das Wörtchen Beziehung noch nicht einmal erwähnt, lediglich dass ich Gefühle spüre, was sie ja später auch zugab.Ich analysiere mich mal selbst und behaupte, dass ich mich selbst ins Nirwana befördert habe und es derzeit auch keine Möglichkeit gibt, dass Blatt zu wenden.Bevor ich ankam und gesagt habe, dass ich Gefühle für sie empfinde bzw. vor den Treffen war der Kontakt auch viel reger, jetzt geht er gen Null, abgesehen von dem Hallo und Tschüss in der Schule.Das größte Problem ist einfach, dass man sie jeden Tag sieht.Da gibts kein,, vergiss sie''!Ich denke du musst einfach in den sauren Apfel reinbeißen, dich zuhause hinsetzen und dir denken,, Okay, jetzt ist sie bei ihm und wird ordentlich durchgef****'' (Hab ich auch so gemacht weil ich mir selbst nichtsmehr vormachen musste.Der Realität ins Auge sehen hehe)Das denke ich mir eh und je.//:Und wenn sie mit ihrer Sitznachbarin über "heiße Typen" bzw. den "heißen Lehrer" redet und in so einer Lautstärke, dass ich das über drei Ecken mitbekomme... ist das ein Shittest oder doch nur belangloses Zeugs? Dezember 7, 2013 bearbeitet von omega2639 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klassik 12 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Du hast einen Mangel an Frauen, deshalb rennst Du dieser hinterher. Deine Gedanken kreisen nur um diese Frau, obwohl es Zeitverschwendung ist, hier noch einen einzigen weiteren Gedanken zu investieren. Die Lösung besteht darin, so hart das klingt, mehr Frauen in Dein Leben zu ziehen durch Ansprechen anderer Frauen. Wenn Dir das nicht gelingt - was Ich denke, sonst würdest Du hier nicht dieser einen hinterherlaufen - empfehle Ich Dir ein Bootcamp, bis Du überall mutig Frauen ansprechen kannst. Ja, ist (zu Beginn) viel härter als dieser Frau Nachrichten zu schicken, früher oder später musst Du es aber tuen, sonst wirst du ewig needy bleiben. Sicher willst Du das nicht hören, es führt aber kein Weg daran vorbei; Du musst andere Frauen ansprechen!Achja: Ein paar Grundlagen einlesen wäre super. Z. B. ist ein Freeze Out in Deiner Situation (erste Seite) vollkommen unangebracht, da dieser nur Wirkung zeigt, wenn Attraction vorhanden ist, was hier überhaupt nicht der Fall ist. Er wird in der Regel eingesetzt, wenn die Frau wider erwarten die Eskalation physisch abblockt.Also: Chat schließen, die Torte vergessen, rausgehen und andere Frauen ansprechen. Grüße und viel Erfolg,Klassik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Du hast eine Oneitis u. die Situation nicht unter Kontrolle, bist auf den LJBF Frame eingegangen, so kannst du sie nicht verführen. Gewinn Distanz, meide sie und vor allem schaff dir Alternativen. Wenn du aktuell noch einen Funken Attraction hast kannst du es in ein paar Wochen/Monaten nochmal versuchen. ABer jetzt erstmal Freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omega2639 0 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Am einlesen bin ich mich sowieso derzeit, immer Stück für Stück.Bzgl. Bootcamp, sicherlich meinst du das Don Juan Boot Camp?Eine Frage hätte ich aber noch, nachdem ganzen Hin und Her, bist du da noch der Meinung, auch wenn du es vielleicht schwer einschätzen kannst, dass sich da noch etwas ergibt?z.B alá Freundschaft+ oder etwas einmaliges?Denn ich hätte von ihr schon gerne etwas mehr als den BJ Sie hatte ja zuerst an dem letzten Treffen geblockt, wo ich ihr ans Höschen wollte, aber sie war die ganze Zeit schon an mir dran... aber hinterher gab es halt noch den BJ und sie hatte mir letzte Woche nochmal geschrieben, dass sie gerne mit mir schlafen möchte, obwohl sie da schon lange mit ihrem Ex zusammen war.@Am0rIn0:Okay, besten Dank.Also, während der Schule ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit geben und kein Getippsel/Telefonieren mit ihr, außer sie investiert?Und falls ich mitbekommen sollte, dass sie sich von ihrem Ex/Jetzt-Wieder-Freund getrennt hat, trotzdem noch den Freeze Out durchführen, oder ihr dann konkret ein Treffen vorschlagen und durch eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Invest beim Freeze heißt sie ruft an u. will ein Date oder steht nackt bei dir vor der Tür. Dann endet der Freeze.Text konsequent ignorieren. In Schule nur noch kurz grüßen aber nicht mehr unterhalten. Auch nach ihrer Trennung weiter freezen. Sie muss investieren, du tust es jetzt nicht mehr, du investierst in andere Frauen, Freunde u. Hobbies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0xygen 9 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja, er meint das DJBC. Bringt einem sehr viel, definitiv zu empfehlen!Ob sich da noch etwas ergeben kann, steht in den Sternen. Du kannst es dahingehend beeinflussen, dass du dich an die Anweisung von Am0rIn0 hältst. Aber spiel dir nicht selbst in die Karten und tue etwas, dass du nicht willst. Du hast Gefühle für sie und fährst die Freundschaftsschiene. Damit folterst du dich doch nur selbst.Zieh immer die Möglichkeit in Erwägung, dass sie dich hinhalten will. Sie will mit dir schlafen, kurz davor blockt sie. Aber dann sagt sie, sie will doch ... und so weiter.Lass nicht mit dir spielen. Ansonsten - wie gesagt - halt dich an Am0rIn0.Lg Dezember 8, 2013 bearbeitet von 0xygen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen