HB zeigt im Club Interesse, flaked Date

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Forum,

Ich komme aus einer 5 Jahren LTR und will nun das Singleleben auskosten. Habe mich vor Jahren schon etwas mit Pickup beschäftigt, es nie aktiv "betrieben" sondern eher als psychologische Hilfestellung gesehen.

Nun bin ich eben wieder Single und hatte vor, im Club Damen kennen zu lernen.

Habe letztens dann ein HB8 kennen gelernt, dass sehr körperlich fixiert war, aber im Endeffekt einen Rückzieher gemacht hat.

1. Mein Alter - 24

2. Alter der Frau - 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0

4. Etappe der Verführung - Küssen, leichte sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems - Wurde im Club stark angemacht, vor Date dann indirekt Rückzieher von ihr

6. Frage/n - Was geht bei der Alten im Kopf vor? Soll ich weiter machen? Was waren meine Fehler?

Ich saß neben der Tanzfläche. Sie bzw ihre Freundin hat mich angesprochen und wollte tanzen, ich war kaputt vom Tag (die Party war unter der Woche) und meinte "später gerne".

Kurze Zeit darauf ging ich auf sie zu, sie schüttelte mit dem Kopf und ging raus.

Da will sich wohl jemand revanchieren, dachte ich mir.

Also alleine/mit Kumpel getanzt, nichts attraktives bzw IOIs von anderen bemerkt und beschlossen, mir das HB nochmal zu schnappen.

Bin in den Raucherraum und habe sie zu mir gezogen, nach Tanzen gefragt. Diesmal hats geklappt, sind auf die Tanzfläche und haben direkt recht eng getanzt.

Etwas geflirtet, gelacht, und direkt ihre Nummer geben lassen. Dann habe ich mir was zu trinken geholt (sie wollte nichts) und gefragt, ob wir zum quatschen raus auf die Terrasse wollen.

Haben etwas smalltalk gehabt. Sie betäschelte mich, redete wie geil sie Muskeln findet und auch ihre lesbische, besoffene Bekannte kam an und fragte, ob sie mal meine Arme anfassen darf.

Ich sei ja so süß und habe einen tollen Körper. BlaBlaBla

Als wir dann aufs Alter kamen war ich etwas zurückhaltender. Sie 18, Abitur erst in Aussicht und ich in einem "angesehenem" Beruf (Von meinem Beruf hatte ich ihr aber nicht erzählt, wollte den Trumpf nicht ziehen, denn ihre Attraction konnte sogar ein blinder sehen.)

Sie erzählte, dass ich sie an ihren Gruppenleiter vom Urlaub erinnere (mit dem sie leider nichts anfangen durfte), und auch letztens etwas mit einem 35 jährigen hatte (was beide erst danach erfuhren).

Interessant, ergo ist sie keine kleine Unschuldige, deren Herz ich brechen würde, sondern ein Mädel dass weiß was es will- Sex.

Haben längere Zeit gequatscht, ich habe aber zum Großteil meine Finger bei mir gelassen. Ich hielt sie an meiner Seite im Arm, gab ab und zu ein Kuss auf Schläfe etc. Sie ging unter mein Shirt und strich über meinen Bauch, schmieg sich an mich. Hätte leicht eskalieren können, wollte aber nicht.

Sie aus dem Nichts "Hier kennen mich viele, ich will nicht dass die anderen denken ich sei eine Schlampe..."

Klares Signal, dass sie in einer dunklen Ecke rummachen will. Ich bin nicht weiter drauf eingegangen, des Alters wegen. Sie wird übrigens erst in einem Monat 18 und meinte, dass ich mir keine Sorgen wegen der Legalität machen müsse.

Der Abend neigte sich dem Ende zu, ich sagte Ihr mein Kumpel will heim und bin langsam zum Ausgang.

Dort standen wir nah beisammen, Hände auf Hüften des anderen und sie mich dann mit Rehblick gefragt, ob ich mich bei ihr melden würde. Natürlich würde ich. Habe dann das Alter kurz außer Acht gelassen und mich auf einen Gute-Nacht-Kuss mit Zunge eingelassen und verabschiedet.

Am übernächsten Tag (wollte nicht needy rüber kommen und mich am direkt nächsten Tag melden) mittags bei Whatsapp angeschrieben, bisschen nonsense gelaber. Sie war nicht so die hellste meine ich, oder einfach unsicher (viele "hahaha"-s)

Abends dann von ihr angeschrieben worden- wie waren beide auf unterschiedlichen Partys und recht betrunken. Habe "DVD-gucken" angesprochen und sie fand die Idee sehr sehr gut.

Noch kurz am Wochenende hin und her geschrieben, jedoch war sie eben nicht die gesprächigste bzw die Chemie stimme nicht. Ich hatte also kein Bock auf sie und habe mich erstmal eine Woche nicht gemeldet.

Am Sonntag abend eine Woche später dann per whatsapp gefragt, ob ich sie die Tage mal entführen dürfe. Hat sie bejaht, aber das Wochenende besser gefunden und wir haben uns auf Samstag Abend geeinigt. Viele Smilies ihrerseits, aber eben nicht so das super Gespräch aufgekommen.

Nungut, wieder eine Woche Funkstille.

Samstag Mittag schrieb ich sie kurz an, etwas smalltalk, dann gefragt, was sie denn am Abend machen würde. "Noch nichts geplant" - aha, schüchtern oder nur doof?

Auf ihre Gegenfrage meinte ich, mich mit einem kleinen süßen Mädel aus Stadt X (wir wohnen im selben Ort, sie wohnt in besagter Stadt X ) treffen würde. ihre reaktion nur ein ":))".

Daraufhin gemeint, ich wisse nicht, was das Mädel dazu sagt, und ob 20Uhr ok sei - keine Antwort.

Zwei Stunden später nochmal nachgehakt, ob sie jetzt sprachlos sei. Antwort: "Mehr oder weniger :), habe kaum Akku und schreibe dir gleich nochmal."

Darauf habe ich nichts geschrieben und bin schonmal zu Kumpels, um mit denen einen ruhigen Abend zu machen, da mir klar war dass sich die Dame nicht mehr meldet.

Tat sie auch nicht.

Hat mich tierisch genervt. Ein Korb ist eine Sache, aber ein aufgeschlossen sein, betatschen, Anspielungen machen und Küssen, aber im Endeffekt doch den Schwanz einziehen verstehe ich nicht.

Ist sie einfach zu jung und naiv?

Ist sie unsicher?

Will wie nur bestätigung?

Hätte ich es nicht bei der Funkstille belassen sollen, bzw mich häufiger melden sollen? Von ihr kam ja auch keine Meldung...

Soll ich sie irgendwann nochmal anschreiben?

Wenn ja, was?

Ich habe kein Gefühle oder großes Interesse an ihr, aber diese Handlungsweise kann ich absolut nicht interpretieren.

"Das ist doch net normal. Ich mein ich reg mich grad net uff, aber das is net normal. Seid mir net bös" - Frei nach Assi-Toni

TL;DR HB in Club getroffen, Nummer bekommen, begrapscht worden von ihr, sexuelle Anspielungen ihrerseits, geküsst zum Abschied.

Geschrieben, Funkstille, Date ausgemacht, Funkstille, am Tag des Dates geschrieben, HB zeigt Interesse an mir, flaked Date, keine klare Absage bekommen.

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit einem Korb, aber dieses Vorgehen verstehe ich nicht so ganz.

Hoffe der Text ist verständlich, Danke für Tipps und lieben Gruß!

bearbeitet von pro.kick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste sie, dass du wirklich sie meinst? Ich habe es beim lesen erst nicht gecheckt und wenn man dann auch noch aufgeregt ist und (mit 18) eventuell ein paar Selbstzweifel hat … vielleicht dachte sie du hast ein Date mit einer anderen aus ihrer Stadt und ist jetzt etwas beleidigt/traurig? Deswegen immer anrufen, nicht alles per Chat lösen!

bearbeitet von kthxbye
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry4ot:

Das Pit ist vom Airbus, nicht wahr?

Pilot war neben Rockstar immer einer meiner Traumberufe.

Zumindest Letztgenannter ließe sich noch verwirklichen.

Von meinem Beruf hatte ich ihr aber nicht erzählt, wollte den Trumpf nicht ziehen, denn ihre Attraction konnte sogar ein blinder sehen.)

Weshalb nicht?

Solange du es i.S.v. DHV beiläufig einbringen kannst - nur zu. Ich weiß das gerade junge Chicks schnell davon anfangen zu träumen wie toll es wäre so einen Mann neben sich zu haben. Die planen dann schon ihre gemeinsame Zukunft mit dir.

Haben längere Zeit gequatscht, ich habe aber zum Großteil meine Finger bei mir gelassen.

Das war weniger als ungeschickt.

Wenn du schon Attraction en masse besitzt - weshalb solltest du dann nicht eskalieren?

Hätte leicht eskalieren können, wollte aber nicht.

Wieder so eine Aussage die von sexuell aktiven Menschen nur schwer nachzuvollziehen ist.

Geh mal in dich und frag dich weshalb du das nicht wolltest.

Das Resultat kannst du dann hier posten damit man dir entsprechende Tipps zum Vermeiden solcher Hemmungen geben kann.

Ich bin nicht weiter drauf eingegangen, des Alters wegen. Sie wird übrigens erst in einem Monat 18 und meinte, dass ich mir keine Sorgen wegen der Legalität machen müsse.

Ist das etwa der Grund?

Mach dir keine Sorgen. Du bewegst dich im grünen Bereich. Wenn dir ihre Mama allerdings verbietet sie zu treffen musst du das jedoch noch einen Monat lang respektieren.

Am Sonntag abend eine Woche später dann per whatsapp gefragt, ob ich sie die Tage mal entführen dürfe.

Nie fragen - immer ansagen. Du führst das tolle Leben - sie darf dabei sein wenn sie mitkommt.

Die sich anschließende whatsdepp Unterhaltung zeigt wie kompliziert du dir das Ganze machst.

Du verwirrst sie mit pseudo-humoristischen Nachrichten die sie womöglich aufgrund ihres Alters oder ihrer geistigen Fähigkeiten nicht versteht und erwartest dann noch das sie sich melden soll.

Hat mich tierisch genervt. Ein Korb ist eine Sache, aber ein aufgeschlossen sein, betatschen, Anspielungen machen und Küssen, aber im Endeffekt doch den Schwanz einziehen verstehe ich nicht.

Merk dir eines:

Je unsicherer sie ist desto sicherer musst du auftreten.

Je dümmer sie ist desto schlauer musst du sein.

Je weniger sie weiß wo es lang geht desto mehr musst du sie führen.

Je mehr sie sich anbietet desto mehr fordert sie dich dazu auf das Spiel aufzunehmen.

Nichts davon hast du getan.

Wer hat also den Schwanz eingezogen?

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie es verstanden hat - naja, sollte sie etwas Grips haben, denke ich schon... du hast sie ja nun nicht nur einmal drauf angesprochen. Entweder hat sie ein kopf wie ein sieb oder sie checkt es nicht. Ich persönlich würde jetzt aber auch langsam mal nen cut ziehen. du rennst mittlerweile 3 wochen hinterher, sie zeigt kein wirkliches interesse mit ihrem "lachen" und wenn du sagst die chemie stimmt da eh nicht. was hälst du dich denn da noch großartig auf und vergeudest deine nerven an ihr.

ich persönlich habe es mir abgewöhnt mich auf u-18 einzulassen, da die häufig (nicht alle!) vom verstand noch ziemlich eingeschränkt sind und nur das "materielle" (in dem fall deinen sooo muskolösen körper :wub:) sehen.

bestes beispiel: spricht mich eine letztens an... was waren ihre ersten fragen?? "Gibst du mir was aus?"... naja ok... was kam danach: Wo arbeitest du? ... bei der Bank "Hast du ein Auto" ... jaaa? und ihre augen wurden immer größer und größer... wie alt war sie? 17! ich hab ausgtrunken und habe mich relativ schnell verabschiedet, da man bei solchen frauen immer an der falschen adresse ist... du kriegst meist nur deine erhoffte "leistung" wenn du gegenleistung zu bieten hast...

wie gesagt, ich würde es nicht weiter versuchen, meist sind das solche eintagsfliegen, die immer auf der suche nach neuem sind (schl.... halt wie sie schon meinte, scheint ja dann kein unbeschriebenes blatt zu sein)

bei älteren und geistig reiferen frauen bist du immer an der besseren adresse, oder eben bei den o.g. ausnahmen...

ansonsten viel erfolg weiterhin :)

lg

thomas

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich habe es mir abgewöhnt mich auf u-18 einzulassen, da die häufig (nicht alle!) vom verstand noch ziemlich eingeschränkt sind und nur das "materielle" (in dem fall deinen sooo muskolösen körper :wub:) sehen.

@thomasz:

Kollege, solche Mädchen sind easy2get.

Du sollst die nicht heiraten sondern nur bumsen, sofern du das kannst.

Du und der Threadsteller, ihr seht da beide viel zu sehr Background drin. Müsst ihr aber nicht.

bei älteren und geistig reiferen frauen bist du immer an der besseren adresse, oder eben bei den o.g. ausnahmen...

PU ist dazu da Sex mit der Frau zu haben die man will.

Ob alt oder jung, dumm oder schlau ist dabei vollkommen uninteressant.

Geil oder nicht geil - das ist hier die Frage!

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und danke für eure Antworten,

@kthxbye

Wenn sie nicht total auf den Kopf gefallen ist hätte sie es merken müssen. Aber ja, da wäre telefonieren wohl besser gwsen. Bin noch neu in der Szene nach der langen Beziehung.

@mopar

Genau, Bild zeigt mein Büro. Wenn ich genau drüber nachdenke: Habe sogar irgendwann kurz angeschnitten "Wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass ich Pilot bin, kannst du die Finger gar nicht mehr von mir lassen, oder?!" So ein klein wenig DHV.

Eskalation, Kino oder wie auch immer gab es natürlich recht heftig- aber eben bevor ich von ihrem Alter erfuhr.

Ansonsten hast du den Grund gefunden. Ist wirklich keine Ausrede, hatte starke Bedenken wegen des legalen HIntergrundes.

SIe ist sehr sicher aufgetreten und hat vorgegeben zu wissen, was sie will. Das hat mich nicht verunsichert, ganz im Gegenteil. Womöglich hat sie nur gebluffed.

Die Angebote habe ich wie beschrieben erst angenommen, aber dann eben den Rückzieher gemacht.

Inzwischen weiß ich über "Legalität" bescheid und hatte ihr ja deswegen geschrieben.

Was ich mich frage- wieso ist sie so scharf im Club, meldet sich aber von sich aus nicht?

@thomasz1991

Hatte am Tag drauf ein Date mit einem anderen Mädel- von hinterher rennen kann keine Rede sein :banana:

Hätte ihr ausnahmsweise im Club (Studentenparty mit angemessenen Preisen ;) ) etwas ausgeben, doch sie wollte nichts.

Thema Eintagsfliegen: Das ist ja was ich will. Möchte mich nicht nach der großen Beziehung direkt in eine neue Liebe stürzen. Erst recht nicht mit !8 Jährigen :D

Eintagsfliegen, oder eher FBs genannt sind das, was ich suche. Dafür war das HB um das es hier geht eben auf den ersten Blick mega geeignet.

@mopar2

Nix Background, meine ursprünglichen Bedenken waren das Alter. Nun möchte ich wissen, was ihr alten Hasen dazu sagt, und mal eine meiner Meinung nach nicht ganz alltägliche Geschichte mit euch teilen!

Bevor etwas kommt bzgl "Faule Ausrede Legalität" - in meinem Beruf ist das einfach so. Eine Anzeige wegen so einem Mist und man ist weg vom Fenster.

Ach und was sagt ihr zu der Woche Funkstille- zeigt das DHV, oder ist eine komplette Woche zu viel? Habe noch leichte Probleme mit dem Spagat zwischen DHV und Needy.

bearbeitet von pro.kick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe ist sehr sicher aufgetreten und hat vorgegeben zu wissen, was sie will. Das hat mich nicht verunsichert, ganz im Gegenteil. Womöglich hat sie nur gebluffed.

Nun, sie ist 17.

Sie weiß folglich nur wenig bis nix nichts von der Welt und vom Leben und kann daher auch nur innerhalb ihres beschränkten Horizontes solche Aussagen treffen.

Wie das meiste was Frauen während sie verführt werden so von sich geben ist auch das unter heiße Luft einzuordnen und nicht näher zu beachten.

Was ich mich frage- wieso ist sie so scharf im Club, meldet sich aber von sich aus nicht?

Das Frauen in Clubs scharf sind ist nix ungewöhnliches. Das Frauen im Club mit einem oder mehreren Männern Makeouts haben und am nächsten Tag das Interesse wie weggeblasen ist ebenso wenig.

Das gilt umgekehrt genauso.

Das es die Aufgabe der Männer ist, der Verführung die entsprechende Führung zu verpassen, soll angeblich einen evolutionsbiologischen Hintergrund haben.

Fakt ist - es wird von uns erwartet das wir uns melden - das wir führen.

Nix Background, meine ursprünglichen Bedenken waren das Alter. Nun möchte ich wissen, was ihr alten Hasen dazu sagt, und mal eine meiner Meinung nach nicht ganz alltägliche Geschichte mit euch teilen!

Bevor etwas kommt bzgl "Faule Ausrede Legalität" - in meinem Beruf ist das einfach so. Eine Anzeige wegen so einem Mist und man ist weg vom Fenster.

Also sofern du unter dem Legalitätsaspekt euren aus meiner Perspektive geringen Altersunterschied

ansprichst möchte ich dir mitteilen, dass ich da aus mehreren Gründen keinerlei Bedenken sehe.

1. Es handelt sich um dein Privatleben. Du entscheidest wem du Infos darüber zugänglich machst.

2. Bewegst du dich im grünen Bereich. Niemand kann dich deswegen anzeigen. Sie ist kein Kind sondern eine Jugendliche und dazu fast volljährig-->Sie treibt sich spät nachts in Clubs herum und flirtet dort mit Männern.

Nehmen wir einmal an sie wäre 18 Jahre alt - würdest du dann auch noch nach jemandem suchen der dir Absolution für deine Absichten bei ihr erteilt?

3. Entgegen deiner Meinung sind solche Geschichten an der Tagesordnung auf dieser Welt und kratzen solange du kein Politiker oder fremdgehender Fussballspieler bist meistens keinen.

Ach und was sagt ihr zu der Woche Funkstille- zeigt das DHV, oder ist eine komplette Woche zu viel? Habe noch leichte Probleme mit dem Spagat zwischen DHV und Needy.

Funkstille zeigt lediglich das du grad was anderes, wichtigeres zu tun hast als belanglose Nachrichten zu senden. Also nur i.w.S. DHV.

Spagat zwischen DHV und Neediness?

Ich sehe da keinen. Needy bist du oder eben nicht. Hast du das Gefühl needy zu sein wegen ihr?-->Besorg dir schnell Alternativen!

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude,

zu Teil 1+2:

Weise Worte. Nur weil man selbst die Wahrheit sagt, heißt es nicht, dass es auch die verstrahlten 17jährigen Tussis machen.

Zu Teil 3:

Es ging mir um das Thema "Verführung von Minderjährigen" etc. Hatte mich noch nie mit sowas beschäftigt und bevor ich ne Anzeige am Hals habe und wegen nem Bums meinen Job los bin wollte ichs erstmal nicht riskieren und habe eben den Rückzieher gemacht. Bin aber ja nun besser informiert ;)

Zu Teil 4:

Finde ich schwierig zu sagen. Warum denken die Damen nicht "Aha, der Depp meldet sich eine Woche nicht, aber dann auf einmal aus heiterem Himmel. Kriegt der keine Andere ab oder was."

Noch habe ich Probleme mit dem "Ich mag dich und will dich treffen" vs. "Ich brauche dich eigentlich nicht". - wie gesagt, 5 Jahre Beziehung müssen erstmal verdaut, alte Angewohnheiten abgelegt und neue gelernt werden :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hatte mich nach dem Flake nicht gemeldet. Sieben Tage später (Samstag) kam von ihr eine Nachricht a la "ich brauch dich", bin aber nicht mehr als mit einem "aha/erzähl" drauf angegangen.

Da es mittags war glaube ich kaum, dass das eine betrunkene Nachricht war.

Dienstags wollte ich sie anrufen. Ging nicht ran.

Später whatsapp:

Sie: Hast du angerufen?

Ich: Ja, wollte fragen wo ich morgen Abend zum Filmgucken hinkommen muss ;)

Sie meinte "bei dir ;)", kurzes blabla und gut.

Am Tag drauf hatte ich zwar ein "Date" mit einem Kumpel, meinte aber dass ich zu 1%iger Wahrscheinlichkeit kurzfristig zu dem HB gehe. Hatte Flake erwartet und so kams auch.

Sie spät abends: Sorry ich war die ganze Zeit unterwegs

Ich: Aha, na dann seh ichs mal nicht als Korb an

Sie: Haha nein bitte nicht :)

Ich: Juhu, hätte dich trotzdem gerne gesehen

Sie: Ich dich auch :(

Habe ein undeutliches Bild meines Körpers geschickt, dazu dann "Das wäre übrigens dein Preis gewesen ;)"

Sie: Den Preis werd ich mir schon noch abholen.

Am nächsten morgen von ihr: Ich schwärme grade voll von dir

Unfassbar die Alte...

Freitag morgen: Will ein Bild von deinem Body!

Habe ich verneint, ihr dann abends betrunken eins geschickt.

Bisschen über den abend nebenbei mit ihr geschrieben.

Samstagsvormittags von ihr angeschrieben worden, später ein paar Bilder aus der Badewanne bekommen und Abends wieder angeschrieben worden.

Sie fragte dann was ich mache und wollte dass ich zu ihr komme. Leider leider war ich aber mit Kumpels unterwegs.

Sonntags dann nichts.

Kumpels meinen ich soll die Alte lassen, ich sehs als... Projekt. Interessant wie Frauen/Mädchen ticken.

Mal sehen ob ich nur im Orbit bin, sie unsicher ist bzw zu wenig Comfort vorliegt.

LG p.k

bearbeitet von pro.kick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie flaked und du textest weiter als wäre nix gewesen.

Dann will sie das du zu ihr kommst und du fährst nicht hin?!?

Dazu erzählst du auch noch deinen Kumpels von diesem peinlichen jungen Ding.

Irgendwie wirkt das alles ziemlich unlogisch auf mich.

Kumpels meinen ich soll die Alte lassen, ich sehs als... Projekt.

Bei einem Projekt hat man Projektziele die man durch zielgerichtetes Verhalten erreichen möchte.

Bei dir sehe ich jedoch weder Ziele noch zielgerichtetes Verhalten.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie flaked und du textest weiter als wäre nix gewesen.

Besser als beleidigte Leberwurst spielen und direkt wieder freezen o.ä.

Ich war 40km Entfernt mit meinen Jungs unterwegs und konnte nicht mehr fahren.

Außerdem ein wenig needy, wenn die alte um 23:00 schreibt "komm her" und man springt wie ein Hündchen

Dazu erzählst du auch noch deinen Kumpels von diesem peinlichen jungen Ding.

Ich erzähle meinen Jungs auch wie mein Stuhlgang war und höre mir Stories von ihren Weibern an.

Irgendwie wirkt das alles ziemlich unlogisch auf mich.

Klingt komisch- is aber so.

Bei einem Projekt hat man Projektziele die man durch zielgerichtetes Verhalten erreichen möchte.

Bei dir sehe ich jedoch weder Ziele noch zielgerichtetes Verhalten.

Werde ihr nicht hinterher rennen, aber versuchen nebenbei Comfort aufzubauen und es dann zu einem Date kommen lassen. Wenn sie dann wieder Flaked - next.

Habe nichts zu verlieren (Und bin neu im Metier PU)

bearbeitet von pro.kick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 40km Entfernt mit meinen Jungs unterwegs und konnte nicht mehr fahren.

Außerdem ein wenig needy, wenn die alte um 23:00 schreibt "komm her" und man springt wie ein Hündchen

Das Erste kann man gelten lassen. Aber mit needy sein hat das nix zu tun.

Beispiel: Wenn ich einen Bootycall bekomme überlege ich mir doch zweimal ob ich den ungenutzt lasse, oder? Sofern du aufgefordert wurdest sie zu Hause zu besuchen war das echter Invest.

Ich erzähle meinen Jungs auch wie mein Stuhlgang war und höre mir Stories von ihren Weibern an.

Dein Ding.

Habe nichts zu verlieren

Nun, denk mal an die Zeit die du bspw. mit den Gedanken an das Target und der Tipperei mit ihr verschwendest.

Werde ihr nicht hinterher rennen, aber versuchen nebenbei Comfort aufzubauen und es dann zu einem Date kommen lassen. Wenn sie dann wieder Flaked - next.

Sie hat bereits unendlichen Comfort solange sie sich nur auf die Tipperei mit dir beschränkt.

Wenn es ums Telefonieren geht ist der aber schon wie weggeblasen.

Wenn es noch eine echte Gelegenheit sie alleine zu treffen geben sollte würde ich dringend empfehlen diese zu nutzen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PU-Forum,

Ich komme aus einer 5 Jahren LTR und will nun das Singleleben auskosten. Habe mich vor Jahren schon etwas mit Pickup beschäftigt, es nie aktiv "betrieben" sondern eher als psychologische Hilfestellung gesehen.

Nun bin ich eben wieder Single und hatte vor, im Club Damen kennen zu lernen.

Habe letztens dann ein HB8 kennen gelernt, dass sehr körperlich fixiert war, aber im Endeffekt einen Rückzieher gemacht hat.

1. Mein Alter - 24

2. Alter der Frau - 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0

4. Etappe der Verführung - Küssen, leichte sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems - Wurde im Club stark angemacht, vor Date dann indirekt Rückzieher von ihr

6. Frage/n - Was geht bei der Alten im Kopf vor? Soll ich weiter machen? Was waren meine Fehler?

Ich saß neben der Tanzfläche. Sie bzw ihre Freundin hat mich angesprochen und wollte tanzen, ich war kaputt vom Tag (die Party war unter der Woche) und meinte "später gerne".

Kurze Zeit darauf ging ich auf sie zu, sie schüttelte mit dem Kopf und ging raus.

Da will sich wohl jemand revanchieren, dachte ich mir.

Also alleine/mit Kumpel getanzt, nichts attraktives bzw IOIs von anderen bemerkt und beschlossen, mir das HB nochmal zu schnappen.

Bin in den Raucherraum und habe sie zu mir gezogen, nach Tanzen gefragt. Diesmal hats geklappt, sind auf die Tanzfläche und haben direkt recht eng getanzt.

Etwas geflirtet, gelacht, und direkt ihre Nummer geben lassen. Dann habe ich mir was zu trinken geholt (sie wollte nichts) und gefragt, ob wir zum quatschen raus auf die Terrasse wollen.

Haben etwas smalltalk gehabt. Sie betäschelte mich, redete wie geil sie Muskeln findet und auch ihre lesbische, besoffene Bekannte kam an und fragte, ob sie mal meine Arme anfassen darf.

Ich sei ja so süß und habe einen tollen Körper. BlaBlaBla

Als wir dann aufs Alter kamen war ich etwas zurückhaltender. Sie 18, Abitur erst in Aussicht und ich in einem "angesehenem" Beruf (Von meinem Beruf hatte ich ihr aber nicht erzählt, wollte den Trumpf nicht ziehen, denn ihre Attraction konnte sogar ein blinder sehen.)

Sie erzählte, dass ich sie an ihren Gruppenleiter vom Urlaub erinnere (mit dem sie leider nichts anfangen durfte), und auch letztens etwas mit einem 35 jährigen hatte (was beide erst danach erfuhren).

Interessant, ergo ist sie keine kleine Unschuldige, deren Herz ich brechen würde, sondern ein Mädel dass weiß was es will- Sex.

Haben längere Zeit gequatscht, ich habe aber zum Großteil meine Finger bei mir gelassen. Ich hielt sie an meiner Seite im Arm, gab ab und zu ein Kuss auf Schläfe etc. Sie ging unter mein Shirt und strich über meinen Bauch, schmieg sich an mich. Hätte leicht eskalieren können, wollte aber nicht.

Sie aus dem Nichts "Hier kennen mich viele, ich will nicht dass die anderen denken ich sei eine Schlampe..."

Klares Signal, dass sie in einer dunklen Ecke rummachen will. Ich bin nicht weiter drauf eingegangen, des Alters wegen. Sie wird übrigens erst in einem Monat 18 und meinte, dass ich mir keine Sorgen wegen der Legalität machen müsse.

Der Abend neigte sich dem Ende zu, ich sagte Ihr mein Kumpel will heim und bin langsam zum Ausgang.

Dort standen wir nah beisammen, Hände auf Hüften des anderen und sie mich dann mit Rehblick gefragt, ob ich mich bei ihr melden würde. Natürlich würde ich. Habe dann das Alter kurz außer Acht gelassen und mich auf einen Gute-Nacht-Kuss mit Zunge eingelassen und verabschiedet.

Am übernächsten Tag (wollte nicht needy rüber kommen und mich am direkt nächsten Tag melden) mittags bei Whatsapp angeschrieben, bisschen nonsense gelaber. Sie war nicht so die hellste meine ich, oder einfach unsicher (viele "hahaha"-s)

Abends dann von ihr angeschrieben worden- wie waren beide auf unterschiedlichen Partys und recht betrunken. Habe "DVD-gucken" angesprochen und sie fand die Idee sehr sehr gut.

Noch kurz am Wochenende hin und her geschrieben, jedoch war sie eben nicht die gesprächigste bzw die Chemie stimme nicht. Ich hatte also kein Bock auf sie und habe mich erstmal eine Woche nicht gemeldet.

Am Sonntag abend eine Woche später dann per whatsapp gefragt, ob ich sie die Tage mal entführen dürfe. Hat sie bejaht, aber das Wochenende besser gefunden und wir haben uns auf Samstag Abend geeinigt. Viele Smilies ihrerseits, aber eben nicht so das super Gespräch aufgekommen.

Nungut, wieder eine Woche Funkstille.

Samstag Mittag schrieb ich sie kurz an, etwas smalltalk, dann gefragt, was sie denn am Abend machen würde. "Noch nichts geplant" - aha, schüchtern oder nur doof?

Auf ihre Gegenfrage meinte ich, mich mit einem kleinen süßen Mädel aus Stadt X (wir wohnen im selben Ort, sie wohnt in besagter Stadt X ) treffen würde. ihre reaktion nur ein ":))".

Daraufhin gemeint, ich wisse nicht, was das Mädel dazu sagt, und ob 20Uhr ok sei - keine Antwort.

Zwei Stunden später nochmal nachgehakt, ob sie jetzt sprachlos sei. Antwort: "Mehr oder weniger :), habe kaum Akku und schreibe dir gleich nochmal."

Darauf habe ich nichts geschrieben und bin schonmal zu Kumpels, um mit denen einen ruhigen Abend zu machen, da mir klar war dass sich die Dame nicht mehr meldet.

Tat sie auch nicht.

Oh Edit: Es gab ja ein Update. Der Text hier steht trotzdem - aber das Update les ich mir auch nochmal durch. :rofl:

Ach Dude. Erstmal schön, dass die PU Gemeinde dich wieder hat. Zuerst muss dir gesagt werden, dass LTR nicht heißt, dass man komplett PU vernachlässigen sollte. Ich bin in einer LTR und praktiziere hier und da auch noch PU. Die charakterliche Weiterentwicklung sollte in einer LTR nicht stagnieren.

Die größten Fehler habe ich dir in deinem Text makiert. Wenn ich den Text so lese, weiß ich nicht, wer hier der/die 18 Jährige ist. Sie gibt dir EINDEUTIGE SIGNALE zum eskalieren, also wirklich EINDEUTIGER geht es leider nicht und du machst nichts! Wieso eskalierst du nicht? Du willst sie doch oder nicht? Wieso tust du es dann nicht? Wieso schreibst du wie ein Teenie hin und her, anstatt sie anzurufen und ein Date auszumachen? Es tut mir leid, wenn ich dir das so sagen muss, aber DU hast es verbockt. Nicht Sie. DU hättest die Führung übernehmen müssen, DU hättest eskalieren müssen (vielleicht sogar SNL) - du hättest sie ANRUFEN und ein Date vereinbaren müssen.

Bestimmt meldet sie sich noch einmal bei dir. Sie steht auf dich. Bitte ruf zurück und mach ein Date klar. Eskaliere - hab Spass!

Irgendwann wurdest du needy und sie hat das Interesse verloren. Aber Bro, kein Beinbruch. Scheinst eine gute Wirkung auf HBs zu besitzen, les dich hier ordentlich wieder ein. Dann wirst du das nächste mal solche Steilvorlagen auch nicht ungenutzt liegen lassen.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird übrigens erst in einem Monat 18.

Das ist der Grund der fehlenden Eskalation am Abend des Kennenlernens (Angst vor legalen Konsquenzen).

Ansonsten Asche auf mein Haupt - es gibt viel zu lernen.

Werde in den nächsten Wochen ein Update liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden