Während HB-Treffen eine andere geküsst. Anschließend regnete es Blocks...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 25
3. 5-10
4. Sex

5. Gehen zusammen zur Schule, daher sehen wir uns wöchentlich mindestens einmal gezwungener Weise. Daraus ergaben sich unsere Treffen, welche sehr schnell begangen mehr als die Treffen in einer FB zu sein. Richtig gute Harmonie. Nun ist es nunmal passiert dass sie angetanzt wurde, allerdings hat sie in der ersten Sekunde direkt meine Nähe gesucht und mit einem Kuss klar gemacht zu wem sie gehört. Später wurde ich angetanzt und habe... mitgetanzt plus Kuss mit der Fremden.

Dies hat die Lage erstmal ziemlich festgefahren. Da wir zwischen FB und LTR stehen, aber noch nicht viel über gewissen Spielregeln gequatscht haben habe ich es einfach verkackt. Klar.

Habe erstmal eine Pause (keine Treffen) bis zum nächsten Schultag vereinbart. Mehr geht ja leider nicht...

Diese Frau ist treu und hat verstanden dass man in einer Beziehung auch Erfüllung in eben dieser einen Person finden sollte (zu 99%). Zusätzlich ist sie der Meinung dass man bei einem Ausgehen mit einer Person mit dieser wieder nach hause geht, quasi "treu ohne Beziehung" bleibt. Das erfuhr ich aber erst nach dem hier beschriebenen.

6. Dieses Problem habe ich selbst erzeugt... Dieses Problem liegt denke ich außerhalb des PUs... wie würdet ihr es wieder grade biegen?

bearbeitet von espe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, grundsätzlich hast du ja nichts falsch gemacht. Zwischen euch war keine Monogamie abgemacht. Aber so wie es aussieht möchte sie warscheinlich eine feste Beziehung mit dir. Das hat sie dir auch indirekt gezeigt, indem sie beim Eskalationsversuch des Fremden geblockt hat, und ihre Zugehörigkeit zu dir gezeigt hat. Danach hat sie dasselbe von dir erwartet. Wie schon gesagt grundsätzlich hast du nichts falsch gemacht. Du kannst andere Frauen küssen und Sex mit ihnen haben, solange das nichts festes zwischen euch beiden ist. In dieser Situation hast du einfach denkbar schlecht kalibriert. Du kannst getrost andere Frauen küssen, aber vielleicht nicht unbedingt direkt vor den Augen deiner FB welche ja offensichtlich mehr will als nur eine FB.

Versuch in einem Gespräch mit ihr die Sache zwischen euch genauer zu definieren. Denn so wie es aussieht, habt ihr zwei verschiedene Ansichten von der selben Sache.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie würdet ihr es wieder grade biegen?

Es gibt nichts gerade zu biegen. Es sei denn, Du hast ihr das Blaue vom Himmel runtergelogen, um sie flachzulegen. Ansonsten gilt: zieh' dein Ding weiter durch, wie es dir gefällt. Ihr seid in keiner monogamen Beziehung, also gibt es keine Einschränkungen. Ruf sie an, vereinbar ein Treffen und habt Spaß. Sie wird 100pro auf das Thema zu sprechen kommen, bis dahin solltest Du dir überlegt haben, was Du willst und daraufhin arbeiten. Aber merke dir eins: eine "monogame LTR" entwickelt sich erst mit der Zeit und wird nicht vertragsähnlich von der einen auf die nächste Minute zwischen euch beiden vereinbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hätte ich an dich.

Hätte sie den Fremden nicht geblockt und mit ihm rumgemacht, wie hättest du dich gefühlt/reagiert?

Aber ja, grundsätzlich hast du nichts "böses" gemacht und ich würde mich auch nicht entschuldigen. Trotzdem kein guter Geschmack meiner Meinung nach. Ich würde nicht neben meiner Begleitung rummachen, wenn wir in der Richtung nichts abgesprochen haben. (kommt auch auf das Mädchen an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es wenig Frauen gibt, die es so richtig prickelnd finden, wenn der Typ, mit dem sie schlafen und mit dem sie in diesem Augenblick zusammen auf Achse sind, plötzlich mit einer anderen rummacht, ist doch klar. Insofern sollte dich ihre Reaktion nicht überraschen.

Wie du damit weiter umgehen sollst, hängt natürlich ganz davon ab, was du willst und deine Ziele bei der ganzen Geschichte sind: Klassische monogame Beziehung? Weiter regelmäßig mit ihr vögeln zu können? Polyamorie? Oder noch was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden