wie kann ich sie layen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich eine HB layen, wenn beide noch bei ihren Eltern wohnen. Wir kennen uns seit 1 Monat und es funkt wahnsinnig (oneitis). Kenne ihre Eltern noch nicht und würde es komisch finden in ihrem Elternhaus mit Eltern mit ihr zu schlafen. Bei mir zuhause genauso!!

Was gibt es für alternativen? Auch auf Dauer gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der durchschnittliche Deutsche hat sein erstes Mal mit ca 16 Jahren, da wohnen so gut wie alle noch zuhause. Mit meiner Ex habe ich auch im Gästezimmer bei meinen Eltern gevögelt, als wir zu Besuch waren, alles kein Problem^^

Ich verstehe dein Problem aber auch, das ist eine Frage der Überwindung. Das einzig gametechnisch schwierige könnte ne LMR sein (hatte ich allerdings nie bei Lays bei irgendwelchen Eltern...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich würde auf den lay verzichten und mich bei solcher Problematik lieber gleich dem CVJM anschließen...

Ne mal im ernst, insofern ihr die 16 schon überschritten habt ist es doch ganz normal das man miteinander schläft. Hab mich mit meiner Ex wenn wir bei ihren Eltern zu besuch waren auch täglich zum "mittagsschlaf" in ihr ehemaliges Zimmer zurück gezogen. Ist vielleicht mit Mitte 20 was anderes weil Sex eben schon etwas normaleres ist, aber ich würde mir da nicht so die Sorgen machen.

Und in meiner Jugend hat man es halt etwas heimlicher gemacht, ging auch. War eh noch nicht so spektakulär :D

Hab ja auch kein mitleid mit meinen Nachbarn wenn ich.hier um 4 Uhr nachts nen Mädel auf meinen Küchentisch beglücke, wieso sollte ich mich dann vor meinen eigenen Eltern (die mich selbst beim ficken.gezeugt haben) dafür schämen das ich mit einer.Frau schlafe?

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mein erstes mal im mal im Elternhaus mit 22. Den Limiting Beliefe dass es zu Hause nicht geht hatte ich nie.

Ist bei dir ein reiner Limiting Beliefe. Ich empfehl dir dich mit Reframing zu beschäftigen.

Frag dich selber:

1. Hatte noch nie jemand Sex im Elternhaus?

2. Ist es unmöglich Sex im Elternhaus zu haben?

3. Was ist das schlimmste was passieren könnte wenn du Sex im Elternhaus hast?

4. Kannst du mit den Konsequenzen umgehen wenn du Sex im Elternhaus hast?

5. Wer bestimmt wo du Sex haben darfst und wo nicht? Du selber vielleicht?

6. Wenn du nicht Sex im Elternhaus haben darfst, darf es dann keiner?

Ein gutes Buch zu dem Thema ist Mind Lines von Michael Hall.

Lad sie einfach auf nen DVD Abend bei dir ein, stell sie deinen Eltern vor. Wenn du dass nicht kannst lad sie ein wenn du sturmfrei hast. Wenn du das nicht kannst organisier dir ein Hotelzimmer. Verpack das so als würdest du jemanden kennen der dir dort kostenlos ein Zimmer verschafft und du dass schon immer mal machen wolltest.

Dann einen Mainstream Film anschauen und der Rest sollte von alleine laufen. Viel Spass beim Sex ;)

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich nix anderes wie auch in einer WG!

Mitbekommen tut das eh jeder auch in einer Wohnung.

Weil Schallisolierung ist nicht gut.

Desweiteren ist Sex natürlich!!! Und wenn du das nicht kannst musst du erstmal lernen mit deiner Sexualität umzugehen.

bearbeitet von lennartt4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich eine HB layen, wenn beide noch bei ihren Eltern wohnen. Wir kennen uns seit 1 Monat und es funkt wahnsinnig (oneitis). Kenne ihre Eltern noch nicht und würde es komisch finden in ihrem Elternhaus mit Eltern mit ihr zu schlafen. Bei mir zuhause genauso!!

Was gibt es für alternativen? Auch auf Dauer gesehen

Hatte vor ca. 4 Jahren mal eine LTR. Sie war eher eine schüchterne, hübsche und anständige HB. Brauchte auch sehr lange Zeit, bis sie es zugelassen hatte, dass ich sie entjungfere. (War echt 'ne geile Zeit mit ihr, waren beide total verliebt... :cray: ) Naja, zurück zur Moral der Geschichte: An ihrem Geburtstag zog sie sich echt geile Klamotten an, flüsterte mir im Laufe des Abends in mein Ohr "Ich hab keine Unterwäsche an", nahm mich an der Hand und sie ging mit mir in's Schlafzimmer ihrer Eltern..... :db:

True story. Damit will ich sagen, dass du dir darüber absolut keine Gedanken machen musst, was ihre Eltern darüber denken, dass du ihr Kindchen vögelst. Die hatten sicher 1.000mal mehr und versauteren Sex als du es dir jemals vorstellen willst.

Greez Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden