Kramer86 0 Beitrag melden November 12, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 22 (HB 8-9)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 104. Etappe der Verführung: SexHallo, ich hatte Anfang des Jahres eine FB. Leider ist diese irgendwann geendet, weil Sie eine feste Beziehung wollte, ich aber nicht. Sie meinte dann irgendwann, dass sie das so nicht mehr kann und hat dann quasi den Kontakt abgebrochen, da sie mir vorgeworfen hat, dass ich mich nur zum Vögeln melden würde (womit sie auch Recht hatte). Das war mir egal, da ich zu diesem Zeitpunkt aus verschiedenen Gründen keine feste Beziehung wollte. Wir kamen eigentlich sehr gut miteinander klar und haben auch neben der Kiste verschiedene Sachen zusammen unternommen.Ich würde mich jetzt allerdings gerne mal wieder mit ihr treffen, wenn es gut läuft bin ich später auch einer festen Beziehung nicht abgeneigt. Habe letzte Woche mal kurz mit ihr gechattet (war zu diesem Zeitpunkt im Urlaub) und ihr gesagt, dass ich mich diese Woche bei ihr melde. Werde sie daher heute mal anrufen und ein Treffen vorschlagen (was genau, muss ich mir noch überlegen, wird aber auf neutralem Boden sein).Sie wird mich mit Sicherheit fragen, wieso ich mich plötzlich wieder bei ihr melde, vllt. sogar, ob ich nun überhaupt an einer dauerhaften Beziehung interessiert bin. Habt ihr eine Idee, was ich beim Beantworten dieser Fragen beachten soll? Der Grund, weswegen ich mich bei ihr melde, ist, dass ich momentan keine Lust auf wechselnde Sexualpartner habe, aber das lässt sich ja schlecht sagen. Wäre für Vorschläge dankbar.Kleiner Nachtrag: Vielleicht hat ja auch einer nen guten Vorschlag für ein geeignetes Date. Was ich ausschließen möchte sind Sachen wie "was trinken gehen", wo man also die ganze Zeit miteinander reden muss, ohne, dass man eine Aktivität nebenher hat. Aufgrund unserer Vorgeschichte könnte das dann nämlich etwas unangenehm werden. Sowas wie Billard fänd ich ideal, aber das war glaub ich damals schon unser erstes Date. Shishabar hab ich auch schon mal mit ihr gemacht, Schwimmen auch, Klamotten bzw. Möbel kaufen auch. Irgendwelche Veranstaltungen, wo man zusammen hingehen könnte, sind hier leider auch nicht in der Nähe. November 12, 2013 bearbeitet von Kramer86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Versuchs mit der Wahrheit und sag ihr, dass du nun monogam leben aber momentan dich noch nicht auf eine Bindung einlassen möchtest, was du langfristig jedoch nicht ausschließt. Gruß S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Geh Klettern mit ihr. Zum reaktivieren: Das sie sich fragen wird warum du dich jetzt wieder meldest sollte klar sein. Die Wahrheit ist zwar richtig ich würde ihr es nur vlt nicht so direkt ins Gesicht klatschen wie Shou es geschrieben hat. Sag ihr wenn sie fragt: "Ich hab gemerkt das du was ganz besonderes bist.... in jeder Hinsicht ;)" Mit dem ersten Teil gibst du ihr die Möglichkeit eine LTR zu erhoffen, mit dem zweiten Teil bringst du das sexuelle ins Spiel. Wichtig ist das kalibrieren in diesem Fall, du musst den zweiten Teil des Satzes so rüberbringen das sie sofort weiß worum es geht, ohne das du es aussprichst. Ist nicht ganz einfach aber es sollte klappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Tja, die klassische Alternativlos-Nummer. Haben wir alle schon mal gespielt.Ich sag Dir auch gerne wie das weiter geht. Du denkst nur an die schönen Seiten von damals und kommst dazu, dass sie eigentlich ganz cool war - jetzt fängst Du aber wieder an sie zu Vögeln und dann fällt Dir auch wieder auf, was Dich damals nicht dazu gebracht hat eine Beziehung einzugehen - es war nämlich nicht der Drang andere zu ficken, Freiheit, etc. sondern SIE war es. so einfach.Jetzt hast Du aber schon im Vorwege Zusagen gemacht und willst sie nicht nochmal verletzen - tja, wirst Du aber. umso härter. So wird man zielsicher zur Oneitis von Mädchen.Also lass das lieber und kümmer Dich um andere Frauen. Da liegt nämlich das eigentliche Problem: An der fehlenden Auswahl. Erzähl mir was Du willst, hättest Du drei Klasse-Mädchen am Start würde sie derzeit nicht in Frage kommen. Das ist aber der denkbar schlechteste - wenn auch herkömmlichste - Grund für eine Beziehung.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen