c&f und Negs: Sind Frauen total empfindlich?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen sind verletzlich - genauso wie Männer.

Nur sind wir Frauen weitgehend egal ;)

Aber zwischen verletzlich und wegen ein paar Wörtern dann sich ins Schneckenhaus verkriechen sind für mich Welten. Ja, Wörter verletzen mehr, als Schwerter,.. blabla.. meine Schwester ist fast 30, hat pro Woche 2-4 Dates und ist noch wesentlicht empfindlicher, als hier diese Frauen, mit denen ich Kontakt habe. Und das war nicht immer so, das fing erst so mit 19, 20 an.. und wurde stetig riskanter, je mehr männlichen Zulauf sie bekam..

Wenn ich dran denke, wie mit mir in diversen männlichen Umfeldern (vor allem Militär) umgegangen wurde. Oder wie kalt und herzlos ich auch von einigen Frauen behandelt wurde. Das sind ebenfalls Welten. Wie auch immer, ich finde, es ist entscheidend, weniger, was man sagt, als vielmehr wie bzw. mit welcher Motivation. Und viele Menschen (auch Frauen) haben von Empathie schlichtweg keine Ahnung/können keine Menschen lessen. Dass jemand Ironie versteht, ist ja manchmal schon ein Wunder.

Auf den Kern gebracht: Je weniger man sich selbst wichtig nimmt, desto weniger "verletzlich" ist man. Aber die meisten haben ein viel zu großes Ego.. Narzissmus ist schließlich der Nährboden für Deutschlands Seelen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden