JensenA 0 Beitrag melden November 11, 2013 erstellt (bearbeitet) Mein Alter.19HB Alter.22Etappe der Verführung.unabsichtliche BerührungenHey,Ich fang mal direkt an ... und zwar arbeite ich als Fitnesstrainer in einem Fittnesstudio wo ich auch gleichzeitig meine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann mache.Nun hat sich vor einigen Wochen ein Mädel bei uns angemeldet die mich echt direkt als ich sie gesehen hab umgehauen hat.Sie hatte sich mit ner Freundin angemeldet und ich habe beiden einen Trainingsplan erstellt. Nun war sie heute allein da weil ihre Freundin länger durch eine Verletzung ausfällt.Sie hatte einen Termin zum Gesundheitscheck bei mir wo Körperfett und alles gemessen wird.Ich versuche mich echt dagegen zu wehren aber sie gefällt mir extrem gut aber ich weiß nicht genau was ich machen soll denn ich bekomme enorm Probleme auf der Arbeit wenn ich auch nur versuche ihr näher zu kommen ... strenge Geschäftsleitung halt.Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wie ichs genau anstellen soll und ob sie Interesse hat.Heute bei dem Check hat sie wenn ich geredet hat mich öfter mal angelächelt und beim gehen sagte sie ciao bis Mittwoch mit nem Lächeln.Vl will sie aber auch nur nett sein wie jeder Kunde ?!Ich muss nämlich Mittwoch nochmal über ihren Trainingsplan rüberschauen nach dem Check.Was soll ich machen ?? Ich hab mich total in sie verguckt ...Sorry wenns ein bißchen komisch geschrieben ist habs mit smartphone geschrieben. November 11, 2013 bearbeitet von JensenA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Wie lange geht deine Ausbildung noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
One Night Stand 14 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Wirst du dort für eine längere Zeit noch bleiben? Dann würde ich dir davon abraten, wenn du mittel- oder langfristig keine Dramen und psychische Überforderung wünscht. Dieser Schritt erfordert Erfahrung im "Handling" mit solchen Kunden bzw. Mitarbeiterinnen."Don't fuck the company". Es sei denn und NUR im Ausnahmefall: Sie möchte sich extrem erkenntlich für ihre "tollen Fortschritte" zeigen und bietet dir in der Toilette den Blowjob an. Oder lädt dich auf einen "Kaffee" zu sich ein => FB, mehr nicht.DL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen