Batterie des Neuwagens schwächelt - Starthilfe bitte !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen. Ich bräuchte mal einen Blick in eure Glaskugel bei 'ner konkreten Situation. ( Wobei das hoffentlich nicht nur auf Eskalier und Independent of Outcome Ratschläge rausläuft.)

Und zwar habe ich seit Oktober, also Anfangs diesen Semester, einen Italienisch Sprachkurs für Studenten angefangen ( gibt es kostenlos von der Uni.) Glücklicherweise sind wir 2 Jungs, und 11 Mädels, das hat schon mal sehr gut gepasst .

Ein konkretes Game, wie ihr es alle nennt, habe ich im nicht, oder besser gesagt nicht nach Routinen. Ich versuche sympathisch zu sein, negge gerne und viel, versuche Kino aufzubauen durch leichte Berührungen etc. der ganze natürliche Krams halt.

Um was geht es überhaupt ?

Sitze dort neben einem Mädchen, was ich optisch und auch vom Charakter her ganz interessant finde, mit der ich mich, beschränkt auf die 90 min Sprachkurs auch sehr gut verstehe.

Hab sie nach der 4. oder 5. Stunde mal auf Facebook geaddet, worauf sie mich anschrieb, das Gespräch ebbte aber schnell ab ( auch weil ich nicht mehr Invest als nötig zeigte). In der letzten Stunde war nun, wie es hier wohl genannt wird, die Attraction sehr hoch, habe auch leicht Kino gefahren, und prompt ist Abends eine Nachricht in FB reingeflattert. War relativ belanglos vom Inhalt hin, woraufhin ich zurückschrieb, kam aber seitdem nichts mehr. is aber kein Problem, so weit da die Nachricht sehr sauber war... das Problem is sie hat nen Freund.

Wie würdet ihr das Ganze angehen ?

Ich merk grad selber wie schwachsinnig das ganze sich liest und ist, aber is wohl jetzt schon getippt.

Seid kreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook sein lassen! Hingehen, nach einem Treffen fragen... Sag es ist kein Date... das ist immer mit Zwängen belegt meiner Meinung nach. Ich nenne das immer "Kennenlerntreffen" und zusammen abhängen. Wenn ihr schon bei etwas Attracted seid, sollte doch was laufen.

Wenn sie anspringt, ist es deine Aufgabe es einfach nicht zu vergeigen.

Geh zu ihr und begrüße sie uns sag einfach: HB, es ist doch traurig, dass wir uns nur einmal die Woche hier im Seminar sehen und darüber hinaus kaum was miteinander zu tun haben. Du bist mir Sympathisch und lächelst immer so süß, wir sollten was zusammen unternehmen!"

Du Fragst, Du Führst - kein unsicheres blabla mehr! sonst bist du bald im LJBF!

Wenn sie nachfragt was, dann schlägst du was vor. Behalte die Führung. Sport/Shoppen… & was essen

"Lass und doch erst mal …?"

Falls eine Nachfrage kommt „Warum/Wieso… willst du mich denn näher kennenlernen?" antworte ich immer mit einem Lächeln (C&F): "Keine Angst, ich will dich nicht heiraten, zumindest nicht sofort. Vielleicht hassen wir uns ja total und kratzen uns die Augen aus, wenn wir uns außerhalb dieses Raumes treffen. Aber vielleicht verstehen wir uns auch Super! Was sagst du?" Gleicht den NC hinterher!

Wenn ihr schon bei etwas Attracted seid, sollte doch was laufen. Wenn sie anspringt, ist es deine Aufgabe es einfach nicht zu vergeigen.

Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Anleitung zu deinem Problem geben.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freund hin oder her, daten, wenn attraction vorhanden, durcheskalieren....ist denn dein ziel der lay? dann ran...hol dir erstmal ihre nummer und ruf sie an, bzw. mach direkt nen date in der uni aus, besser gehts wohl kaum und lasst dieses scheiss OG, sowas kannste machen, wenn deine freundin aupair in südafrika ist...aber das hb sitzt jeden tag neben dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden