Juanito.de.la.Vega 12 Beitrag melden November 11, 2013 erstellt Bei mir schwingt dabei immer der Satz mit: Jedem so wie er es zulässt.(meine keine Geschichten, in denen zB jemand plötzlich krank wird und früh verstirbt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Ziehmlich langer Thread, der auf alle Fälle von mir morgen zu Ende gelesen wird.Danke und weiter so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charii 82 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Bei mir schwingt dabei immer der Satz mit: Jedem so wie er es zulässt.(meine keine Geschichten, in denen zB jemand plötzlich krank wird und früh verstirbt)Nein! Weder das Leben noch Menschen sind immer gerecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juanito.de.la.Vega 12 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Glaubst nicht, dass man mehr Einfluss hat als man denkt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen