3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

meine Freundin (21) und ich (19) verhüten momentan nicht. Ich weiß, es ist dumm, keine Frage!

Nun hat Sie seit inzwischen 10 Tagen ihre Tage nicht mehr bekommen. Vor gut einer Woche hatte sie einen Schwangerschaftstest gemacht. Blau steht für schwanger, weiß für nicht schwanger. Nun wurde auf ihrem Test ein halber blauer und ein halber weißer Strich angezeigt = undeutliches Ergebnis(auf dem Beipackzettel stand nichts zu dieser Variante).

Eine ihrer Freundinnen sagte ihr dann, dass sie nicht Schwanger sei, bei ihr auch schonmal dieses Ergebnis angezeigt wurde und sie auch nicht schwanger war!

Da ich mich nicht auf die Aussage ihrer Freundin verlassen möchte, habe ich meine Freundin aufgefordert einen Termin beim Frauenartzt zu machen. Den hat sie nun Ende dieser Woche!

Meine Freundin hat bis dato ihre Tage immer ,,pünktlich" bekommen. Nie gab es irgendwelche Abweichungen. Medikamente nimmt sie auch keine (außer ab und zu Iboprofen wegen Migräne). Lernstress (studiumsbedingt) ist auch nicht viel größer als sonst auch.

Nun meine Frage: Hat jemand schonmal Erfahrung mit derartigen Schwangerschaftstestergebnissen gemacht? Ist das noch ,,normal", dass sie ihre Tage nicht bekommen hat?

Ich weiß ich kann auch einfach bis Ende der Woche warten, aber ich wollte mal eine realistische Einschätzung hören, falls sich jemand diesbezüglich auskennt!?

PS: Diese Unwissenheit ist uns mehr als nur eine Lehre! Wir werden in Zukunft verhüten!

Lg new

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Diese Unwissenheit ist uns mehr als nur eine Lehre! Wir werden in Zukunft verhüten!

Lg new

Helfen hier Spekulationen und Erfahrungen anderer, nein.

Das befeuert nur deinen Hirnfick bis zu Arzttermin und am Ende ist es dann doch ganz anders.

Du bzw. ihr müsst das die paar Tage jetzt aushalten und wie du schon selber schreibst eure Lehre daraus ziehen.

Gruß S.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Shous Beitrag gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Bevor das Ganze hier in Spam ausartet-> close.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.