Hassgranate 0 Beitrag melden November 11, 2013 erstellt (bearbeitet) --- November 12, 2013 bearbeitet von Hassgranate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galaktikus 4 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Nabend, ich finde da einige wiedersprüche... aber egal.Wenn du sie dir klarmachen willst, dann frag sie was sie von deinem Rottweiler hält und ob sie nichtmal mit ihm spielen möchte.Nein im ernst..Wenn du dich eh nicht sonderlich ins Zeug bei ihr legen musst um sie zu Layen (und du sie nur Layen willst), dann lade sie zu dir ein, mach nen DVD-Abend, ne flasche Wein und was leckeres zu essen und eskaliere durch.Du hättest sie damals schon Layen/Penetrieren sollen. Sei froh das du dadurch nicht schon sämtliche Attraction verloren hast und noch ne zweite Chance bekommen hast.Viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hassgranate 0 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) --- November 12, 2013 bearbeitet von Hassgranate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galaktikus 4 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Geschmäcker sind unterschiedlich, wenn du ein Tierheim gut findest, kann es für sie der letzte scheiss sein, wäre es im Übrigen für mich auch. glaubst du es interessiert sie wo sie weggezogen wird ? mach dir keinen großen Kopf und chill mal bisschen und lade sie zu dir ein. oder willst du sie in nem Zwinger wegziehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hassgranate 0 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) --- November 12, 2013 bearbeitet von Hassgranate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SailorMoon 11 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Ich würd es erstmal lockerer angehen. Zuhause treffen oder maximal auf einen Drink in eine schöne Bar/Lounge, dann Lay zuhause.Wenn du ihr das beste Date was sie jemals haben wird machen willst, besorgs der kleinen richtig. Keine Tierheime. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen