Malacath2k 0 Beitrag melden November 11, 2013 erstellt Ich: 25Sie: 19Anzahl der Dates:0Etappe der Verführung: sexuelle Berührungenvor 3 wochen:Sie macht au pair in frankreich, deshalb dates nicht ohne weiteres möglich. hab mit ihr über facebook geschrieben und sie hat interesse gezeigt. sie kam für 2 tage zu besuch nach deutschland. habe sie dann auf ner gemütlichen feier getroffen.(wir haben vorher abgemacht, dass wir uns dort sehen) sie war irgendwann arg betrunken und hat sich neben mich gesetzt. später bin ich eskaliert, wir haben rumgemacht, berührungen waren sehr sexuell. sind dann alle gemeinsam in ne bar, dort ging es so weiter. als ich kurz draußen vor der bar war, hab ich erfahren dass sie grad noch mit jemand anderen völlig fremden rumgemacht hat. ( dazu muss ich sagen, dass meine ex auch anwesent war und das mädel um das es geht, mich mehrfach an dem abend gefragt hat ob da noch was geht, weil ich meine ex so komisch angeguckt habe). sie kam etwas später zu mir und wollte mit mir alleine reden. sie erzählte mir, dass sie noch einen freund hat ( das wusste ich vorher schon), aber ihn nicht mehr liebt. habe ihr gesagt, dass ich über so themen eigentlich nicht mit ihr reden will, wegen friendzone. habe ihr danach aber zugehört. sind dann von nem freund nach hause gefahren worden ( im auto wollte sie händchen halten). am nächsten morgen kamen per facebook nachrichten, dass ihr das mit gestern leid tut und ihr das alles sehr peinlich ist und dass man sich zum reden noch mal treffen könnte. habe mich dann mit ihr getroffen und ihr klar gemacht, dass sie das mit ihrem freund regeln soll und sich dann wieder melden soll.am gleichen tag ist sie wieder nach frankreich.2 tage später schreibt sie mich bei facebook an. wir hatten intensive gespräche und haben uns stundenlang unterhalten. haben dann sonntags 3 stunden lang gesykped wo sie mir auch gesagt hat, dass sie mit ihrem freund noch am selben tag von unserem letzten treffen schluss gemacht hat.wir haben weiter viel geschrieben, wenn ich mal die gespräche mal beenden musste,weil ich zu freunden etc. bin, hat sie immer gesagt, dass ich mich noch mal melden solle wenn ich zurück bin. ( was ich auch immer gemacht hab - war das ein fehler?) oder es kam einmal eine nachrichten wie: "hey ich wollte dir nur sagen, dass ich an dich denke" ( ich habe dann irgendwann nachts geantwortet: "kein problem, hab auch an dich gedacht" - fehler??). haben dann noch mal geskyped, diesmal etwas kürzer. chatunterhaltungen wurden dann weniger intensiv und die gespräche kürzer. haben uns abends kurz aber ausführlich immer erzählt, wie der tag war.dieses wochende war sie wieder da,diesmal länger. freitags war kein date drinne, da sie sich mit freundinnen getroffen hat. am nächsten tag haben wir uns eh mit vielen freunden getroffen. auf dieses treffen hat sie auch freudig drauf hingewiesen. hatte ihr dann auch gesagt, dass ich mich freue sie zu sehen (fehler?), sie hat das erwiedert. bei dem treffen dann am nächsten tag, war sie eher abweisend und hat mich ignoriert. beispiele kann ich nicht geben. ich bin cool geblieben und hab mich einfach mit anderen personen unterhalten und beschäftigt. habe bemerkt,dass sie mich auch mal angeschaut hat und schnell wieder weg, als ich es gesehen hab. bin dann abends auch nicht mehr mit der gruppe weg, weil ich keine lust auf ihre spielchen hatte und hab was mit anderen freunden gemacht. habe sie dann später in der bar getroffen, wo ich mit ihr das letzte mal rumgemacht habe.( was ich an dem abend eigentlich auch wieder machen wollte) sie war weiterhin zurückhaltend, kam nicht von allein auf mich zu. bin dann aber trotzdem noch mal mit der gruppe zu ihrer freundin, wo wir alle zusammen gesessen haben. sie hat mich aber weiterhin ignoriert und nicht auf mich reagiert, worauf ich dann auch nach hause bin. hab sie dann gestern gefragt, ob alles in ordnung sei, weil ich das gefühl hatte, das was nicht mir ihr stimmt. ( fehler??) sie meinte, das alles in ordnung sei. haben uns dann ganz kurz unterhalten. habe heute noch nichts von ihr gehört. sie ist auch wieder in frankreich.Frage:ich habe einige fragen, wo ich denke, dass ich vll einen fehler gemacht hab schon rot markiert.ich glaube, ich hätte in der zeit eskalieren müssen, wo sie mir sachen geschrieben hat, wie das sie mich vermisst etc. was aber nicht möglich war, da sie ja in frankreich war. oder hab ich die situation von letzten samstag einfach nur falsch interpretiert und mich zu schnell entmutigen lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reanimator 32 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sollche Facebook/Fernkontakte sind immer schwer zu Handhaben, spreche aus Erfahrung. Versuch den Kontakt auf ein Minimum zu beschränken wenn sie nicht hier ist. Damit sie dich Vermisst und wiedersehen möchte, wenn sie hier ist. Das alles aber unter der Voraussetzung das Attraction da ist!sie erzählte mir, dass sie noch einen freund hat ( das wusste ich vorher schon), aber ihn nicht mehr liebt. habe ihr gesagt, dass ich über so themen eigentlich nicht mit ihr reden will, wegen friendzone.Richtig, du kannst ihn auch in Schutz nehmen und rede gut über ihren Freund, er ist keine Konkurrenz für dich. Oder Frame sie, dass es kein Ding ist auch mit anderen Männern zu schlafen, Küssen etc. weil ihr ja in dem Moment Glücklich seid und du willst nur das sie das tut was sie Glücklich macht!habe mich dann mit ihr getroffen und ihr klar gemacht, dass sie das mit ihrem freund regeln soll und sich dann wieder melden soll.am gleichen tag ist sie wieder nach frankreich.Hätte ich nie angesprochen, nimm ihn doch nicht Ernst. Wenn sie sowieso sagt das sie ihn nicht mehr liebt, wird sie die Entscheidung selber treffen müssen dort etwas zu verlangen halt ich für nicht gut. Aber das ist kein Ernsthafter Fehler. Schlimmer wäre es wenn du Quengelst oder angepisst bist deswegen.wenn ich mal die gespräche mal beenden musste,weil ich zu freunden etc. bin, hat sie immer gesagt, dass ich mich noch mal melden solle wenn ich zurück bin. ( was ich auch immer gemacht hab - war das ein fehler?) oder es kam einmal eine nachrichten wie: "hey ich wollte dir nur sagen, dass ich an dich denke" ( ich habe dann irgendwann nachts geantwortet: "kein problem, hab auch an dich gedacht" - fehler??). haben dann noch mal geskyped, diesmal etwas kürzer. chatunterhaltungen wurden dann weniger intensiv und die gespräche kürzer. haben uns abends kurz aber ausführlich immer erzählt, wie der tag war.Du kannst dich melden, aber würde es auch mal nicht machen. Zeig ihr, dass sie (noch) nicht das wichtigste in deinem Leben ist. Zumal sie nicht mal in DE ist.Wenn sie sagt, dass sie an dich denkst kannst du das ruhig erwidern, ist ja nicht schlimm oder Needy! Würde es aber beschränken und eher selten sagen (s.o. sie ist nicht das wichtigste in deinem Leben und du tust allg. gut daran das es auch nie soweit kommt - lasse sie solange wie möglich im Unklaren)auf dieses treffen hat sie auch freudig drauf hingewiesen. hatte ihr dann auch gesagt, dass ich mich freue sie zu sehen (fehler?), sie hat das erwiedert. bei dem treffen dann am nächsten tag, war sie eher abweisend und hat mich ignoriert. beispiele kann ich nicht geben. ich bin cool geblieben und hab mich einfach mit anderen personen unterhalten und beschäftigt.Wie gesagt, das kannst du erwidern aber sparsam.Ansonsten richtige Reaktion wenn sie abweisend ist nicht Fragen: Warum?... oder angepisst sein! Für das Benehmen bekommt sie keine Belohnung mit Aufmerksamkeit. Du wendest dich deinen Freunden oder anderen HB’s zu.hab sie dann gestern gefragt, ob alles in ordnung sei, weil ich das gefühl hatte, das was nicht mir ihr stimmt. ( fehler??) sie meinte, das alles in ordnung sei. haben uns dann ganz kurz unterhalten. habe heute noch nichts von ihr gehört. sie ist auch wieder in frankreich.Fehler! Du fragst nicht nach, sie hat vielleicht ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund, weil sie sich noch nicht Emotional lösen kann.Hätte sie nach dem Abend gefreezt, bis sie deine Aufmerksamkeit wieder zu schätzen weiß und sich dafür entschuldigt oder anderen Invest zeigt - schlechtes Theater von ihr.ich glaube, ich hätte in der zeit eskalieren müssen, wo sie mir sachen geschrieben hat, wie das sie mich vermisst etc. was aber nicht möglich war, da sie ja in frankreich war. oder hab ich die situation von letzten samstag einfach nur falsch interpretiert und mich zu schnell entmutigen lassen?S.o. ist halt schlecht zu Eskalieren. Deshalb wenn sie nicht da ist eher weniger melden, du hast dein Leben! Wenn sie hier ist, Attraction & State mit Call Back Humor wieder herstellen + die anderen Tools für Attraction.Dann Kino und Eskalieren.Würde erst mal keinen Invest mehr zeigen bis sie wieder da ist.Ihre abweisende Haltungkönnte auch ein Shittest/Frametest gewesen sein. Wie du reagiert, ob du schon nachläufst wie ein Hündchen! Deshalb richtig reagiert - dich mit deinen Freunden beschäftigen oder anderen HB's!Hättest dich einefach ganz nett verabschiedet ihr viel Spaß in Frankreich gewünscht und wärst gegeangen. Dann Freezen bis sie Invest zeigt und deine Gesellschaft wieder zu schätzen weiß!Grußp.s. mal auf deinen Satzbau/Verständlichkeit achten... Danke November 11, 2013 bearbeitet von reanimator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmoothOperator 2 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Hallo Malacath2kreanimator hat einiges schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich persönlich glaube ausserdem, dass du beim zweiten Treffen (als sie deiner Schilderung nach abweisend war) von Anfang an hättest eskalieren müssen, sprich ich vermute, dass du keine Eskalationsversuche gestartet hast. Daher wurde sie dann unsicher was du als Abweisung empfunden hast. Ich kenne das von mir selber. Vorallem wenn beim ersten Mal als was ging noch getrunken wurde, dann geht alles locker von der Hand aber wenn man sich dann wieder trifft ist der Zauber verflogen. Meistens fängt es bei der Begrüssung an, beide sind unsicher und dann gibt man sich zur Begrüssung die zwei (oder bei uns drei) Küsschen auf die Wange obwohl man sich das letzte Mal mit einem richtigen Kuss verabschiedet hat. Und ab da ist es dann schon verkorkst und mit jeder Minute in der man nicht wieder anfängt zu eskalieren wird es schwieriger und unangenehmer. Und natürlich warten die Frauen dann auf den Invest des Mannes und das was du als Abweisung empfunden hast kann auch als Aufforderung zur Eskalation verstanden werden. Verstehst du was ich meine?Weil grundsätzlich war alles i.O., gut ihr wart besoffen als ihr rumgemacht habt aber sie hat danach trotzdem noch Interesse gezeigt. Daher vermute ich, dass der Fehler am oben beschriebenen Punkt passiert ist. Noch was zu den Fehlern. Was du rot markierst hast sehe ich alles nicht als Fehler (oder zumindest vernachlässigbar kleine) ausser das letzte mit dem Nachfragen ob alles in Ordnung ist. Das war schlecht.Was allerdings ein Fehler war sind die stundenlangen Unterhaltungen per Skype und die Facebook-Nachrichten. Warum machst du das? Ich weiss gar nicht über was ich mich mit einer die ich erst einmal besoffen im Club abgeknutscht habe derart lange unterhalten könnte. Das geht gar nicht. Kann sehr gut sein, dass du es da verblasen hast. Vorallem klingt das so als wärt ihr in einer LTR und sie für eine Zeit lang in Frankreich. Euch erzählen wie der Tag war und so, sie ist nicht deine Ehefrau. Das war wohl zuviel. Und eben, dann das ganze Geschreibe und die Anrufe über Skype und dann wenn Sie dann da ist nicht eskalieren. Ich denke da liegt das Problem.Also jetzt definitiv Invest rausnnehmen, ich würde sie sogar freezen glaube ich bis sie sich von sich aus meldet, dann aber auch immer nur eher knapp antworten. Freundlich natürlich, aber knapp. Bevor sie dann wieder aus Frankreich kommt Invest erhöhen, ansatzweise sexuell framen und den Frame dann beim Treffen aber auch halten.Wünsche dir viel Erfolg!Beste GrüsseSmoothOperator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malacath2k 0 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Vielen dank für die konstruktiven beiträge. ich kam gestern auch schon zu dem schluss, dass ich sie freezen werde. finde es persönlich auch zu anstrengend den kontakt so aufrecht zu erhalten.die gespräche auf facebook und in skype gingen von ihr aus. da ich mich sehr gut mit ihr verstanden habe und es mir nichts ausgemacht hat mit ihr zu reden, hab ich es eben gemacht. aber im nachhinein hätte sehe ich ein, dass ich es wohl auf ein mindesmaß hätte beschränken sollen. ich kannte sie vor dem besuch in der bar schon,aber da ich zu der zeit was mit 2 anderen hb's hatte, hab ich mich nicht weiter um sie gekümmert.noch mal vielen dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deine Fehler im Schnelldurchlauf:Nicht durcheskaliert.Attraction mit Tipperei gekillt.Attraction mit zu viel Comfortkontakt gekillt-->"schlaf gut.ich denk grad an dich.träum süß, usw.usw."Keine Kongruenz-->Sie hat dich nicht beachtet, du jedoch bist auch nicht auf sie zu gegangen-->Kaum daheim tippst du munter weiter.Falsches Mindset-->Fehlender Zielfokus-->Willst du ihre beste männliche Freundin sein oder ihr Stecher?M O P A R November 13, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen