Chritte? 0 Beitrag melden November 11, 2013 erstellt Guten Abend.Meine Woche 1 ist heute mit der Theorie gestartet. Nichts wirklich Neues aber gehört dazu.Morgen geht es, bei Wind und Wetter, auf die Straße. Keine Excuses mehr!Bin zuversichtlich und will Veränderung. Ab geht's!Hi's: 0/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chritte? 0 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tag 2:So, das erste mal auf der Straße gewesen.Augenkontakt klappt sehr gut, ich kann ihn ohne probleme halten.Guckt mein Gegenüber zurück, halte ich ihn auch länger oder beide tun es bis man aneinander vorbeigeht.Zu den Hi's,die ersten 20 min bin ich ohne ein Einziges Hi durch die Straßen gewandert.Das hat mich dermaßen genervt, dass ich es einfach getan habe. Erstes Hi war ein älteres Ehepaar welches nicht groß reagiert hat.Von da an wurd es besser und ich hatte nach ca. 1 Stunde 8 HI's verteilt.Morgen geht's wieder los. Mein Ziel für morgen liegt bei mind. 12 Hi's, sodass ich bei 20 bin.Hi's: 8/50 November 12, 2013 bearbeitet von Chritte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Zieh es durch. Es hilft. Bin jetzt in Woche 3. Es läuft, dass wichtige ist dranbleiben.Viel Glück,Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chritte? 0 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet Tag 3:Tag 3 ist rum und ich habe mein Ziel von 12 Hi's erreicht, womit ich bei 20 bin.Hat zwar wieder ein wenig gedauert bis zum ersten Hi. Dafür wars zum ersten mal ein Hb, dem ich Hi gesagt habe.Blickkontakt klappte wieder top!Morgiges Ziel ist es sofort mit einem Hi bei der ersten Person zu starten und ingesamt auf 35 zu kommen!Jo danke Maxemann, ich werde dranbleiben!Dir auch weiterhin viel Glück, schau mir bald mal deine Wochen an.Hi's: 20/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chritte? 0 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Tag 4:Leider habe ich es nicht gepackt direkt die erste Person mit einem Hi zu begrüßen, schade eigentlich, da ich glaube das pusht ungemein.Nunja, morgen werde ich es wieder versuchen!Meine vorgenommenen 15 Hi's habe ich denoch geschafft.Morgen gehts weiter!Hi's: 35/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chritte? 0 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet So, morgen ist der letzte Tag der Woche 1 und ich habe das Ziel der 50 Hi's bereits gestern erreicht.Die Woche war gut und ich freu mich auf die nächste, für die ich mir morgen die Theorie reinziehe.Das Ziel, gleich die erste Person zu Grüßen habe ich ebenfalls geschaft. war sogar eine Milf :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen