27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wat jetzt, zulegen oder abnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14-15% würde ich mal schätzen.

Also damit die abs sichtbar werden muss da etwas fett runter- sprich Kaloriendefizit, 2g EW/Kg, Krafttraining, Gewicht beobachten und ggf Kalorien korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

befreundeter Fitnesstrainer meint lieber definieren, leider ist er nicht 24/7 verfügbar, deswegen will ich gerne wissen ob einer von euch gute Erfahrung im Thema

EP KFA reduzieren mit wenig Muskelverlust hat

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

befreundeter Fitnesstrainer meint lieber definieren, leider ist er nicht 24/7 verfügbar, deswegen will ich gerne wissen ob einer von euch gute Erfahrung im Thema

EP KFA reduzieren mit wenig Muskelverlust hat

lg

Kannst ne PSMF machen, richtig ausgeführt haste hohen Fettverlust bei extrem wenig Muskelverlust.

Ansonsten sind EOD Refeeds ganz cool.

Für beides kannst du dich hier in den entsprechenden Artikeln einlesen:

http://fitness-experts.de/

Was ich mich frage, was bringt dir jetzt über den Winter der Sixpack? Großartig rumzeigen kannste ihn als nicht Vollproll eher nicht so. Ist auch der Grund wieso viele über den Winter eher mit dem Aufbau beschäftigt sind und Kalorienüberschuss fahren.

Biste mit deinem momentanen Aussehen nicht zufrieden? Finde das sieht schon ok aus, würde da eher mit geringem Überschuss aufbauen, als jetzt unbedingt ne Diät zu schieben, die mMn nicht wirklich nötig ist.

Übrigens, befreundet oder nicht, die Fitnesstrainerbranche als solches ist mangelhaft ausgebildet, gibt da eher wenige Ausnahmen, die dir nicht nur Broscience und Halbwahrheiten erzählen und dir tatsächlich mit Trainingstechnik und Ernährung weiterhelfen können.

Würde deshalb nicht sooo viel drauf geben, was nen Fitnesstrainer so von sich gibt.

just my 2 cents

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts nicht darum, das ich ihn im winter nicht zeigen kann. Ich will 365 tage im jahr trainiert sein, mich gut in meinem Körper fühlen. Nicht für Frauen oder die öffentlichkeit, sondern für mich selbst.

Noch dazu generiert der Körper bei Massephasen mehr Fettzellen, statt vorhandene zu vergrößern. Und diese andockstellen bekommt man im Leben nicht mehr weg.

bearbeitet von Luna_Vert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinem KFA (kann den nicht beziffern, aber hoch ist er nicht) reicht ein intensives, regelmäßiges Bauchtraining und du wirst in spätestens 1 Monat Resultate sehen.

Versuch es mal hiermit:

kannst es täglich machen, oder jeden 2ten Tag, aber auf alle Fälle regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinem KFA (kann den nicht beziffern, aber hoch ist er nicht) reicht ein intensives, regelmäßiges Bauchtraining und du wirst in spätestens 1 Monat Resultate sehen.

Versuch es mal hiermit:

Awesome pics. Great size. Look thick. Solid. Tight. Keep us all posted on your continued progress with any new progress pics or vid clips. Show us what you got man. Wanna see how freakin' huge, solid, thick and tight you can get. Thanks for the motivation.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es mal hiermit:

Awesome pics. Great size. Look thick. Solid. Tight. Keep us all posted on your continued progress with any new progress pics or vid clips. Show us what you got man. Wanna see how freakin' huge, solid, thick and tight you can get. Thanks for the motivation.

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernährungsplan sollte GOMAD heißen..PSMF dann Anfang März, dann haste den Sixxer zur Badesaison

365 Tage im Jahr Sixxer heißt weak gainz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch zwischen 6-12% KFA pendeln, aber dafür brauchste mehr Muckis, mehr Wissen und eine Willenskraft aus Stahlbeton.

Ergo aufbauen, dann Sixxer freilegen.

Viel Erfolg! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch dazu generiert der Körper bei Massephasen mehr Fettzellen, statt vorhandene zu vergrößern. Und diese andockstellen bekommt man im Leben nicht mehr weg.

Bro science? Gibt es dazu Studien? Falls es wirklich so ist, hat das überhaupt einen signifikanten Einfluss? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ich GOMAD machen? Ich hab kein Interesse daran zu zulegen. Mein wunsch ist erstmal die definition, ripped to the bones. Danach bau ich stück für stück auf. Was ihr davon haltet interessiert mich relativ wenig, es geht um die Erfahrung zu den EP´s. Ob es in eueren Augen sinn macht, ist EURE Meinung, nicht meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd morgen 2-3 Wochen PDMF Diät machen. Die vorher/ nachher Bilder sind unglaublich!

Ich poste euch am Ende ein nachherbild.

lg

Dann mach sie bitte auch richtig und besorg dir das entsprechende Buch dafür...

Warum sollte ich GOMAD machen? Ich hab kein Interesse daran zu zulegen. Mein wunsch ist erstmal die definition, ripped to the bones. Danach bau ich stück für stück auf. Was ihr davon haltet interessiert mich relativ wenig, es geht um die Erfahrung zu den EP´s. Ob es in eueren Augen sinn macht, ist EURE Meinung, nicht meine ;)

Joa, dann braucht dir aber auch keiner helfen. Gar keiner. Es geht hier auch nicht um Meinungen, da hast du was falsch verstanden, hier interessiert mich keine Meinung, mich interessiert hier was funktioniert. Und wenn du runterdiätest, jetzt, bist du halt ultra skinny. Wenn du das geil findest, ok. Wenn du dann aber mti "Stück für Stück aufbauen" und gleichzeitig mit "2015 no way" in nem anderen Thread kommst, weiss ich, dass du irgendwo Mist bauen und scheitern wirst. Ich hab das oft genug erlebt. Du bist nicht bereit, es richtig zu machen, sondern willst es unbedingt auf "Deine Weise" machen.

Und ganz ehrlich, da ist jeder Advice Geber besser beraten sich um Leute zu kümmern, die sich entsprechend um ihren Rat und Tipps kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturrkopf...wenn dich das alles nicht interessiert, poste hier nicht oder stell dämliche Fragen.

Allein der Thread-Titel ist nen Witz, wundere mich, dass hier überhaupt jemand geschrieben hat.

Ich schließe mich trotzdem mal an ^^

Du solltest wissen, dass man einen niedrigen KG für nen Sixer braucht..."mehr" nicht.

Ob du einen Sixer hast, hängt dann letzten Endes von deiner Genetik ab...evtl. hast du auch nur nen 4er oder gar nen 8er !? Who knows ?!

Weiterhin ist es bei jedem anders....bei manchen sieht man die Abs sogar mit 15% KF noch, bei anderen müssen's <10% sein.

Scheiss auf den KF, kümmer dich um's Spiegelbild....Skinny-Guys mit Sixpack-Only sehen am Strand bzw. im Sommer einfach lächerlich aus.

Achte darauf, dass du nen Schatten wirfst...dann passt alles.

Ich würde sauber aufbauen mit leichtem Kcal Plus und dann schauen, dass du für den Sommer 2015 ne gute Form reinbekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich mal eben mein KFA um 6% senke, seh ich danach nicht aus wie ein lauch :rofl:

mich spricht trainiert und definiert bei weitem mehr an, als massig und speckig muskeln hin oder her =]

Zudem gehör ich noch dieser "hauruck" Fraktion an, 2015? Never. 6 Wochen? -> Perfect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, du wirst wie ein Lauch aussehen...bei deiner jetzigen Form und einer Senkung um weitere 6% (was kaum in 6 Wochen drinnen ist) bleibt da gar nix außer Haut & Knochen.

KZ-Modus !!! :rofl:

PS: Hauruck + Bodybuilding/Sport = Fail !

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich mal eben mein KFA um 6% senke, seh ich danach nicht aus wie ein lauch :rofl:

mich spricht trainiert und definiert bei weitem mehr an, als massig und speckig muskeln hin oder her =]

Zudem gehör ich noch dieser "hauruck" Fraktion an, 2015? Never. 6 Wochen? -> Perfect.

Gut, du gehörst einer Fraktion an, die keine Delayed Gratification will, sondern Jetzt Jetzt Jetzt.

Dann bitte schön. Nimm das.

Aber dann wirst du nicht "Trainiert" aussehen sondern eben nur "dünn." Mit trainiert hat das nix zu tun. Es ist absolut kein Ding, jetzt erstmal KFA zu senken, easy. Aber dann solltest du eher in die Richtung Bulk gehen.

Wenn du aber immer nur kurzfristig denkst, wirst du insgesamt mit Training nicht besonders erfolgreich sein. Und wenn du dann in zwei Jahren möchtest, dass dir jemand hilft, werden einige das ablehnen mit "Sorry, habbich gleich gesagt."

Wenn dem so ist, kann ich euch im nachhinein zustimmen & weiß es *dann* besser.

Ich werde es aber so machen ;)

Dann frag andere Leute nicht um ihre Meinung und Expertise. Es ist extrem unhöflich sich so hinzustellen wie du, erst zu fragen, dann das Gegenteil zu machen, zu erklären du bist halt so ein Mensch und dann aber irgendwo noch Advice zu wollen.

Du willst, dass Leute mit viel Erfahrung dir ihre Zeit zur Erklärung schenken. Wenn du so auf ihre Zeit scheisst und sagst "Hach dann weiss ich es später besser" haben Leute dann halt auch "Besseres zu tun" als sich mit dir zu beschäftigen. Ich bin raus. Ich sag hier nix mehr, ausser du hast die Idee, 100% ohne zu murren genau das zu tun, was ich dir aufschreibe. Bye.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragestellung ist einfach.

Wer mir hier seinen Idealweg aufdrücken will, ist fehl am Platz.

Es geht ganz einfach darum den KFA in kürzester Form zu reduzieren. Ob ich dann dünn und untrainiert bin, kann euch piep egal sein.

Der einzigst sinvolle Post hier ist von TheValue.

Der Rest, Themaverfehlung.

Ich seh oft genug wie sich eine vielzahl der Member hier nur selbst profiliert, anderen die eigene Meinung aufdrückt, statt sinngemäß und korrekt eine

normale Frage zu beantworten.

bearbeitet von Luna_Vert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich eröffne einen Thread in einem Forum, wo es im Endeffekt darum geht Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich möchte aber nicht hören was andere für Erfahrungen gemacht haben und mir aufgrund dieser Erfahrung an Tipps geben.

seems legit

Hier gehts doch garnicht um Meinungen die dir aufgedrückt werden. Das sind alles Fakten (besonders dein zukünftiges Hemd-Dasein)

Mach ne PSMF dann haste dein sixpack.

Aber dafür hätte man auch die SuFu benutzen können..

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden