sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden November 11, 2013 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau 20-253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0-34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsHallo zusammen,es ist mir jetzt schon sooo oft passiert, dass Frauen mit mir z.B. im Club, oder nach einem Date mit nach Hause kommen und im Anschluss aber kurz vor dem Sex blocken, und teilweise dann sogar die Flucht ergreifen und gehen.Mir ist es wirklich ein Rätsel woran es liegt und was ich besser machen kann. Ich hab ziemlich viel versucht... Comfort (also wirklich ansprechen und vertrauen etc. ansprechen oder auch die Dominante Schiene, bedeutet, einfach aggressiv weitergemacht und auf Sex bestandenAm WE z.B. Konkret: HB6 mit mir mit dem Taxi heimgefahren. Im Club kennengelernt etc.. Schon Kissclose im Club. Bei mir zuhause, hat sie sich bis auf den Tanga ausziehen lassen und plötzlich angefangen zu blocken. Wollte sich wieder anziehen etc.. Ich hab bissl auf sie eingeredet, "was ist los" etc... Dann weitergemacht. Plötzlich legt sie meine Hand auf ihre Pussy und wollte, dass ich Sie fingere. Das ging ca. 20 Sekunden, bis sie sich wieder umentschieden hat mit den Worten "du willst mich nur Flachlegen"... hat dann damit geendet, dass Sie mitten in der Nacht gegangen ist, bei strömenden Regen, ohne zu wissen, wo sie ist.6. Frage/nKennt ihr das? Wenn ja, wie reagiert ihr in solchen Situationen? Ansprechen und fragen, was plötzlich los ist etc, oder einfach ignorieren und weiter eskalieren... ich lese immer was von "2 Schritte zurück und wieder einen vor" etc. aber das hat nie gefunzt bei mir... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schau mal nach wie man LMR (= Last Minute Resistance) löst.Comfort (also wirklich ansprechen und vertrauen etcKapier ich nicht.von "Ask the Sharkk" ThreadEs gibt ja unzählige LMR-Techniken - auch hier im Forum (Freeze Out etc.).Ich persönlich sehe die Sache jedoch anders als die breite Masse der Community und gehöre zu der Fraktion der PUAs wie Sinn, Captain Jack, El Topo, Brad P. etc, die einen anderen Ansatz vertreten:Du musst ihre Blockade im Vorfeld lösen bzw. gar nicht erst aufkommen lassen.Dies tust Du durch Sexual Framing und Sexual Comfort. November 11, 2013 bearbeitet von smallPUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reanimator 32 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kennt ihr das? Wenn ja, wie reagiert ihr in solchen Situationen? Ansprechen und fragen, was plötzlich los ist etc, oder einfach ignorieren und weiter eskalieren... ich lese immer was von "2 Schritte zurück und wieder einen vor" etc. aber das hat nie gefunzt bei mir...Hey Aufreißer! Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten bei LMR zu reagieren.1. Wie bereits erwähnt im Vorfeld sie Sexuell als aufgeschlossen zu Framen.Bsp.: Du bist im Sexuellen Komfort und machst Kino, und sie macht das alles auch mit, und es entsteht ein „Vibe“ sie attracted und hat Bock auf dich. Dann sagst du einfach mal: „Du scheinst ja echt Aufgeschlossen und Selbstbewusst zu sein, dir das zu nehmen was du willst. Solche Mädels gefallen mir!“ Wenn dann die Möglichkeit besteht irgendwann extrem zu eskalieren und sie Blockt, dann sagst du: „Aha doch nicht so Selbstbewusst wie du dich gibst...“ Die Ladys lassen das dann nicht auf sich sitzen, du hast sie ja schon geframt und sie möchte die ja gefallen und den Frame nicht verlieren.Weiterhin kannst du auch ein "Eine Sexuelle Frau ist keine Schlampe Frame" einsetzen. Indem du ihr erklärst das du Frauen die viele Sexpartner haben nicht als Schlampe siehst, weil Sex ja was natürliches ist und Frauen sogar Sexueller sind als Männer.... Das alles unter euch bleibt warum sollte das jemand erfahren...2. Nicht bis zum Wiederstand warten, sondern selber vor dem LMR Blocken!Beim Ausziehen hörst du einfach auf!Du: „Ich weiß echt nicht ob wir das machen sollten, ich bin etwas schüchtern… Bei mir ist nichts zu holen im Bett, ich bin voll die Niete“ "Ich bin kein Mann für eine Nacht... 2 sollten es schon sein, weil in der ersten Nacht spielt man eh nur Blinde Kuh und Topfschlagen und sucht die Köpfe am anderen"..."Ich habe nie eine Einweisung für den weiblichen Körper bekommen oder eine Belehrung unterschrieben"(Du disqualifizierst dich selber, wenn das Alpha verhalten sonst stimmt ist das eine super Methode auch im allgemeinen Umgang, weil du nicht prahlst und sie denken wird „Wieso redet der so schlecht von sicher selber, das kann nicht stimmen… ich muss es rausfinden... ich werd gleich richtig feucht“)Warte kurz auf ihre Reaktion, wenn sie schon Feucht wird, wird sie weiter machen wollen und die Berührungen suchen - also gehts weiter. Wenn du den Block selber 1-2mal vorher machst, kannst du ohne LMR voll durchziehen.3. Komplett selber mehrmals abbrechen (H2G):1. Treffen: Rummachen und dann sagen „ich muss los… muss morgen früh raus!“2. Treffen: Rummachen und Ausziehen… wieder abbrechen und 10 Minuten telefonieren… und sagen das du dringen weg musst.3. Treffen: Close!4. Auf LMR FreezenWenn es doch zum LMR kommt, bist du nicht angepisst. Es gibt’s nicht schlimmeres als wegen Sex zu Quengeln. Sie kann dich auch damit dann nicht Manipulieren.Wenn sie Blockt: Lass sie sitzen, geh telefonieren, eine Rauchen, hol Wein, geh was Essen, wechsle die Musik aber ohne angepisst zu sein, tu es ganz natürlich und warte bis sie sich wieder annähert.Good Luck November 11, 2013 bearbeitet von reanimator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Nochwas gefundenhttp://www.venusianarts.com/forum/forum/essentials/best-of-the-forum/2289-the-6-kinds-of-lmr-and-how-to-overcome-them Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hab auch paar Mal erfolgreich den gebracht:Sie: Wir können nicht blablubbDu: Ich habe sowieso keine KondomeDann weitermachen und iwann Gummi auspacken.Sie: Hör auf blabubbIch: Ich hab noch nicht mal angefangenDazu mache ich immer weiter bis sie einen physischen Block bringt (mich zb wegdrückt oder sich entzieht), erst dann freeze ich und lass sie wieder kommen.Wenn du es richtig machst wird es ihr so vorkommen als wollte sie Sex. "Wieso fang ich eigentlich immer wieder an?" November 11, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kennt ihr das? Wenn ja, wie reagiert ihr in solchen Situationen? Ansprechen und fragen, was plötzlich los ist etc, oder einfach ignorieren und weiter eskalieren... ich lese immer was von "2 Schritte zurück und wieder einen vor" etc. aber das hat nie gefunzt bei mir...Hey Aufreißer! Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten bei LMR zu reagieren.1. Wie bereits erwähnt im Vorfeld sie Sexuell als aufgeschlossen zu Framen.Bsp.: Du bist im Sexuellen Komfort und machst Kino, und sie macht das alles auch mit, und es entsteht ein „Vibe“ sie attracted und hat Bock auf dich. Dann sagst du einfach mal: „Du scheinst ja echt Aufgeschlossen und Selbstbewusst zu sein, dir das zu nehmen was du willst. Solche Mädels gefallen mir!“ Wenn dann die Möglichkeit besteht irgendwann extrem zu eskalieren und sie Blockt, dann sagst du: „Aha doch nicht so Selbstbewusst wie du dich gibst...“ Die Ladys lassen das dann nicht auf sich sitzen, du hast sie ja schon geframt und sie möchte die ja gefallen und den Frame nicht verlieren.Weiterhin kannst du auch ein "Eine Sexuelle Frau ist keine Schlampe Frame" einsetzen. Indem du ihr erklärst das du Frauen die viele Sexpartner haben nicht als Schlampe siehst, weil Sex ja was natürliches ist und Frauen sogar Sexueller sind als Männer.... Das alles unter euch bleibt warum sollte das jemand erfahren...2. Nicht bis zum Wiederstand warten, sondern selber vor dem LMR Blocken!Beim Ausziehen hörst du einfach auf!Du: „Ich weiß echt nicht ob wir das machen sollten, ich bin etwas schüchtern… Bei mir ist nichts zu holen im Bett, ich bin voll die Niete“ "Ich bin kein Mann für eine Nacht... 2 sollten es schon sein, weil in der ersten Nacht spielt man eh nur Blinde Kuh und Topfschlagen und sucht die Köpfe am anderen"..."Ich habe nie eine Einweisung für den weiblichen Körper bekommen oder eine Belehrung unterschrieben"(Du disqualifizierst dich selber, wenn das Alpha verhalten sonst stimmt ist das eine super Methode auch im allgemeinen Umgang, weil du nicht prahlst und sie denken wird „Wieso redet der so schlecht von sicher selber, das kann nicht stimmen… ich muss es rausfinden... ich werd gleich richtig feucht“)Warte kurz auf ihre Reaktion, wenn sie schon Feucht wird, wird sie weiter machen wollen und die Berührungen suchen - also gehts weiter. Wenn du den Block selber 1-2mal vorher machst, kannst du ohne LMR voll durchziehen.3. Komplett selber mehrmals abbrechen (H2G):1. Treffen: Rummachen und dann sagen „ich muss los… muss morgen früh raus!“2. Treffen: Rummachen und Ausziehen… wieder abbrechen und 10 Minuten telefonieren… und sagen das du dringen weg musst.3. Treffen: Close!4. Auf LMR FreezenWenn es doch zum LMR kommt, bist du nicht angepisst. Es gibt’s nicht schlimmeres als wegen Sex zu Quengeln. Sie kann dich auch damit dann nicht Manipulieren.Wenn sie Blockt: Lass sie sitzen, geh telefonieren, eine Rauchen, hol Wein, geh was Essen, wechsle die Musik aber ohne angepisst zu sein, tu es ganz natürlich und warte bis sie sich wieder annähert.Good LuckFettes Danke für die vielen Tipps!!!Die Nummer 2. echt? Auch gefieldtestet? :D Klingt voll strange :D November 12, 2013 bearbeitet von sammagehtsnoch?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) @sammagehtsnoch??Nimm einfach den mit dem du dich am wohlsten fühlst und versuche die Idee dahinter zu verstehen, dann brauchst du Dir nicht soviele Sachen merken.Dein Nick stammt aber nicht von so einer Situation?LG und beim nächsten Mal steckste ihn rein! November 12, 2013 bearbeitet von smallPUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen