gute Entwicklung durch PU/Innergame, aber Limiting Belief/FACT: kein Bartwuchs (genetisch bedingt)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pumper

Hey community,

kurz zu mir: Bin 26 Jahre alt, 1,87m groß, 82 kg, markantes Gesicht, gut trainiert, weise also einige typische männliche Merkmale auf. Auch habe ich Ziele im Leben und verfolge diese. Schon früher hatte ich ein paar Frauen, LTRS, ONS etc., allerdings nur hb 4-7. ICh bin ich ein Perfektionist und will mich immer weiterentwickeln. Also dient mir PU dazu, die Frauen zu bekommen, die ich auch WIRKLICH will, sprich hb 8 und aufwärts... blond süß, tolle figur, weiblich, intelligent, eben die richtig guten Partien. Mit PU meine ich vor allem Arbeit an meinem Innergame/Ausstrahlung/Selbstbewusstsein etc, weniger an irgendwelchen Techniken, das brauche ich in der Regel nicht.

Allerdings merke ich gerade, wie ich bei diesen Top Frauen, die sich eben genau aussuchen können, wen sie denn nun an ihrer Seite haben wollen, dass ich einen entscheidenden Nachteil habe zu anderen gutaussehenden Typen in meinem Alter:

Ich habe fast keinen Bartwuchs, bissl was am Kinn, einen Flaum an der Oberlippe, aber das kann man quasi vernachlässigen. Bisher hatte ich dahingehend den Hirnfick weitestgehend vermieden, ich akzeptiere mich so wie es ist, mir bleibt auch nichts anderes übrig. PS Hormonwerte etc. sind bei mir alles in Ordnung, ist halt genetisch so veranlagt bei mir, mein Dad hatte auch nicht viel.

Aber nun: 1. werde ich öfter auf 22, 23 geschätzt von Leuten die mich nicht kennen was sicht z.B. nicht unbedingt positiv auf meine "Seniorität" und somit meine Karrieremöglichkeiten auswirkt (Unternehmensberatung) und 2. hatte ich nun 2 FB's beide genau in meinem Beuteschema, beides tolle Frauen, hätte mir auch eine LTR vorstellen können. Interessanterweise stehen sie beide auf 3-Tage -Bart, "es ist einfach verrucht, männlich, etc." Sowas bekommt man dann irgendwann zu hören, schaut in den Spiegel und sieht seine glatte helle Babyface Haut :)

Ich Frage mich also ob dies mein Life-Time- Limiting fact sein wird um die richtigen Top Mädels zu knacken und mit ihnen LTR's zu führen. Wenn man sich mit Innergame/ Rollenverteilung Mann/Frau beschäftigt, Yin/Yang, Evolution und so weiter, was es alles gibt hier im Forum kommt man ja immer wieder an den Punkt, dass Mann dann Erfolg hat, wenn er eben Männlich ist, und zum männlich sein gehört doch eben ein Bart aus Sicht der Gesellschaft und der meisten Damen, oder? Die Meinung der Damen wäre hier eben vor allem interessant, vllt. werde ich auch nochmal bei den Cats posten. Mir ist bewusst, dass ich hieran nichts ändern kann. Ich würde aber gerne der Realität in die Augen schauen, wissen ob ich übertreibe und wie ich diesen Limiting belief/fact knacken kann...?

Das Problem ist, dass ich von meinen Targets ja auch verlange, dass sie die typisch weiblichen Merkmale aufweisen. Weibliche Figur, schöner Busen, schöne weiche Haut, u.s.w... aber selbst ein typisch männliches Merkmal nicht vorweise...

Ich freue mich auf Kommentare, bin zurzeit ein wenig gefangen in diesen limiting Gedanken! Danke

PS: bitte keine Kommentare a la... "sei doch froh dann musst du dich nicht so viel rasieren, etc" ;) das bringt mich nicht weiter.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Style&Fashion Unterforum vorbeischauen, da gibt's ein paar Tips von einem guten Friseur (mexximum), wie man Haarwuchs ankurbeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

danke für den tipp, aber keine wirkliche alternative für mich, wo nix ist, kannste auch mit minoxidil z.b. nicht viel machen

so ein paar mehr, vereinzelte, herangezüchtete haare würden auch lächerlich aussehen, wenn man sie stehen lässt...

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt nicht gerade in deiner Branche eine frische Rasur zum guten Ton? Ich mein, vielleicht kannst du nicht das Bad-Boy-Rocker-Image abziehen, aber schau dir mal z.B. den alten Sean Connery oder George Clooney an. Kein Bart,dafür charmanter Gentleman; würde nicht sagen, dass so etwas nicht weniger männlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Gilt nicht gerade in deiner Branche eine frische Rasur zum guten Ton? Ich mein, vielleicht kannst du nicht das Bad-Boy-Rocker-Image abziehen, aber schau dir mal z.B. den alten Sean Connery oder George Clooney an. Kein Bart,dafür charmanter Gentleman; würde nicht sagen, dass so etwas nicht weniger männlich ist.

Stimmt schon... aber rasierter Bart sieht halt immernoch anders aus als kein bartwuchs... würde es auch für die karriere mitunter als nicht dramatisch bezeichnen, schon eher in bezug auf die damen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir einen Hirnfick um einen Scheiß, der die darauf verwendete Gedankenenergie gar nicht wert ist. Ist kein Ding, passiert jedem von uns gelegentlich. Fehlender/zu wenig Bartwuchs taugt definitiv nicht als Ausrede, keinen Erfolg bei Frauen zu haben. Ist auch nicht bloß reine Theorie, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Also hau rein und lass es krachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden