Diese Frau?!, ein Rätsel!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe vor einige tagen eine Frau kennengelernt allerdings über das Internet. Wir haben lange geschrieben und verstanden uns in Schriftlicherform recht gut. Wir beschlossen die Nummern auszutauschen und fingen an zu telefonieren. Es klappte alles ganz gut, ich machte einen Vorschlag wann wir uns treffen könnten, sie willigte ein jedoch mit einem " Kann es dir aber nicht versprechen" ich ließ es so stehen. In der Nacht zuvor schrieb ich ihr, wie es denn Morgen aussehe mit dem Treffen. Sie antwortete nicht, obwohl die nachricht gelesen wurde. Von meiner Seite kam ab da an kein Invest mehr. Sie meldete sich den ganzen Tag nicht. Am nächsten tag schrieb sie mir eine nachricht mit dem Inhalt " meldest dich auch nicht mehr was" direkt danach schrieb sie " hatte einen harten tag. Habe fehlerhafter weise geantwortet. Ich schrieb: Sollte man sich dann nicht wundern... und ließ es so. Sie schrieb mir am nächsten Tag, dass ich überhaupt kein Verständnis habe. Ich ignorierte sie und zwei std später schreibt sie " keine antwort ist auch ne antwort was?! " Momentan ignoriere ich sie weiter.

Zum Verständnis, Was genau will sie???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts will Sie.

Und du hättest ihr Nummer eigentlich schon gelöscht haben können, anstatt hier nen Thread darüber zu eröffnen. Sowas zu verfolgen ist reine Zeit-Hirnschmelz-Verschwendung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will Aufmerksamkeit... schreit nach LSE und extrem viel Arbeit, selbst wenn du sie gedatet bekommst, bis zum lay kannste lange rum machen. Tu dir selbst ein gefallen und geh auf die Straße und such dir ne normale, ist meist in 15 Minuten erledigt anstatt diese sinnlosen Online-Portale zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Verständnis wäre auch wichtig: Was willst DU eigentlich? Sie wird das nicht wissen, nach dem, was Du geschrieben hast... Ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will einfach Zeit schinden, weil sie sich nicht sicher ist. Abwarten was du tust. Die alte Taktik.

Zum Posten dieser Antwort musste ich über 3000 Sekunden warten. Also lest sie mit Andacht. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie willigte ein jedoch mit einem " Kann es dir aber nicht versprechen"

So etwas einfach ignorieren. Es kann allesmöglich bedeuten, also bedeuten es gar nichts.

In der Nacht zuvor schrieb ich ihr, wie es denn Morgen aussehe mit dem Treffen.

Großer Fehler, damit bittest du sie doch schon fast zu flaken. Solange du nicht nachfragst, gilt noch, dass ihr euch trefft. Selbst wenn du ahnst dass sie flakt, einfach hingehen und einen Plan B mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim OG niemals emotional investieren u. alles so kurz wie möglich halten. Sobald sie sich auf eine Frage stark qualifiziert direkt den NC klar machen. Dann kurz telefonieren um ein Treffen zu verienbaren.

DIe Sache ist die, auf Online-Dating Plattformen tummeln sich zu 90% die LSE Tanten, die offline nichts gebacken kriegen. Wenn du mit denen zuviel Comfort aufbaust lieferst du dich selbst ans Messer.

" Kann es dir aber nicht versprechen"

Bei so einer Floskel, künftig das Treffen aus eigener Initiative 1-2 Tage selbst absagen.

Freeze out, ignorier ihr Drama " keine antwort ist auch ne antwort was?! ", sie giert nach Bestätigung u. wird bereits nervös wenn du ihr nicht umgehend antwortest (klares LSE Merkmal).

Eventuell ist ihr auch einen Tag vor dem Treffen eingefallen dass ihre Fotos nicht die ihren waren o. sie seit dem 20 Kilo zugelegt hat. Alles möglich.

Kumpel von mir hat vor ein paar Jahren mal eine Art virtuelle Fernbeziehung geführt, erst OG, dann alle paar Tage richtig lange telefoniert, regelmäßig Telefonsex u. das ganze über 2-3 Monate. Die Treffen kamen aber nie zu Stande, er war am Ende fix u. fertig so hat sie ihm zugesetzt. Das Problem ist die LSE Tussies haben ein Gespür für Schwäche sowie Needyness u. nutzen das gnadenlos aus u. sei es nur um sich Selbstbestätigung zu holen.

Beim OG muss beim leisesten Anzeichen von Spielchen gelten: Next!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen.

Ich habe vor einige tagen eine Frau kennengelernt allerdings über das Internet. Wir haben lange geschrieben und verstanden uns in Schriftlicherform recht gut. Wir beschlossen die Nummern auszutauschen und fingen an zu telefonieren. Es klappte alles ganz gut, ich machte einen Vorschlag wann wir uns treffen könnten, sie willigte ein jedoch mit einem " Kann es dir aber nicht versprechen" ich ließ es so stehen. In der Nacht zuvor schrieb ich ihr, wie es denn Morgen aussehe mit dem Treffen. Sie antwortete nicht, obwohl die nachricht gelesen wurde. Von meiner Seite kam ab da an kein Invest mehr. Sie meldete sich den ganzen Tag nicht. Am nächsten tag schrieb sie mir eine nachricht mit dem Inhalt " meldest dich auch nicht mehr was" direkt danach schrieb sie " hatte einen harten tag. Habe fehlerhafter weise geantwortet. Ich schrieb: Sollte man sich dann nicht wundern... und ließ es so. Sie schrieb mir am nächsten Tag, dass ich überhaupt kein Verständnis habe. Ich ignorierte sie und zwei std später schreibt sie " keine antwort ist auch ne antwort was?! " Momentan ignoriere ich sie weiter.

Ein Kindergärtner

deine rethorischen Möglichkeiten sind aber auch nicht grad enorm :)

Die Tatsache, dass sie doch immer wieder schreibt zeigt doch, dass sie nur auf die richtige Art geknackt werden will.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe Sache ist die, auf Online-Dating Plattformen tummeln sich zu 90% die LSE Tanten, die offline nichts gebacken kriegen. Wenn du mit denen zuviel Comfort aufbaust lieferst du dich selbst ans Messer.

Wo ist denn eure Kritikfähigkeit?

In Deutschland ist fast jeder Haushalt an's Internet angeschlossen und sehr viele Beziehungen beginnen heutzutage im Internet. Da auf LSE zu schließen, ist wohl etwas "kurzsichtig".

Es gibt keinen Menschen auf der Erde, der absolut zu 100% alles gebacken kriegt.

Es gibt absolut keinen Menschen auf der Erde, der absolut gar nichts gebacken kriegt.

LSE und HSE sollten nochmals neu definiert und kritisch hinterfragt werden.

" Kann es dir aber nicht versprechen"

Bei so einer Floskel, künftig das Treffen aus eigener Initiative 1-2 Tage selbst absagen.

Auf Ehrlichkeit und offene Karten mit einem Freeze out antworten????

Sie hat geschrieben, dass sie nicht versprechen kann, dass es an diesem Tag zum Date kommt - nicht, ob grundsätzlich.

Freeze out, ignorier ihr Drama " keine antwort ist auch ne antwort was?! ", sie giert nach Bestätigung u. wird bereits nervös wenn du ihr nicht umgehend antwortest (klares LSE Merkmal).

Ich sehe so etwas als Aufforderung zum Invest...

Gegenfrage: In der Nacht davor zu fragen, ob es wirklich etwas wird mit dem Date, macht welchen Eindruck????

Wieso werden Männer bereits "nervös", wenn Frau sich nicht sofort auf ein Date, Sex u.ä. einlässt????

Eventuell ist ihr auch einen Tag vor dem Treffen eingefallen dass ihre Fotos nicht die ihren waren o. sie seit dem 20 Kilo zugelegt hat. Alles möglich.

Es gibt viele Frauen und Männer, die Fotos aus unterschiedlichen Zeiten in's Internet stellen. Das finde ich ehrlicher als Menschen, die nur aktuelle Fotos mit durchtrainiertem Körper veröffentlichen und die Fotos mit 50kg mehr von vor 8 Jahren verheimlichen. Es ist nun mal so, dass der Körper veränderbar ist: Am Körper kann alles mögliche vergrößert, verkleinert, gefärbt etc. werden - und das in beide Richtungen.

Kumpel von mir hat vor ein paar Jahren mal eine Art virtuelle Fernbeziehung geführt, erst OG, dann alle paar Tage richtig lange telefoniert, regelmäßig Telefonsex u. das ganze über 2-3 Monate. Die Treffen kamen aber nie zu Stande, er war am Ende fix u. fertig so hat sie ihm zugesetzt. Das Problem ist die LSE Tussies haben ein Gespür für Schwäche sowie Needyness u. nutzen das gnadenlos aus u. sei es nur um sich Selbstbestätigung zu holen.

Gegenbeispiel: Ich kenne einen Fall, da ist aus 3monatiger Online-Kommunikation eine fast 10jährige Beziehung geworden.

Wie sollen Frauen mit LSE-Männern umgehen (davon gibt es hier im Forum ja auch einige)? Direkt nexten oder besser noch von vornherein abblocken, weil sie ja sooooo eine große Gefahr sind, oder?

Man kann aber auch absolut alles in der Welt mit der absolut negativen Brille sehen, ne?

Beim OG muss beim leisesten Anzeichen von Spielchen gelten: Next!

Nexten kann man auch als Zeichen dafür sehen, dass jemand sich nicht traut, das Risiko eines größeren und längeren Invests und (menschlichen) Schwierigkeiten einzugehen, weil man(n) dabei ja auf die Nase fallen könnte (könnte!!!). Dahinter kann Angst stecken...

Die Tatsache, dass sie doch immer wieder schreibt zeigt doch, dass sie nur auf die richtige Art geknackt werden will.

Thank you!!! Das schreibt euch bitte für absolut alle Frauen auf eure Brille! :good:

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady, ich betreibe PU schon zu lange u. zwar mit allen Höhen u. Tiefen, dazu gehört auch OG. Die Rede war von Online-DATING-Plattform nicht online Communities generell. LSE u. HSE hab ich für mich selbst um die LSE/HSE Mischform erweitert, dann passt das.

Du findest es also gut wenn jemand 3 Monate ohne sich zu sehen regelmäßig mit jemandem kommuniziert?! Wir wollen hier PU betreiben, da geht es um Effizienz, natürlich steht es jedem frei sein Target jahrelang zu gamen. Wer monatelang online mit einer Frau kommuniziert ohne sich mit ihr zu Treffen ist verzweifelt mangels Alternativen. Bei deinem Beispiel ist es relativ gut ausgegangen in den meisten Fällen wird nach dem Zeitraum die Luft raus sein u. dann war der ganze Invest für die Cat.

"das Risiko eines größeren und längeren Invests und (menschlichen) Schwierigkeiten einzugehen, weil man(n) dabei ja auf die Nase fallen könnte (könnte!!!). Dahinter kann Angst stecken"

Nein dahinter steht die simple Tatsache dass wir nicht ewig leben u. man deswegen screenen u. selektieren muss wer einem weiter bringt u. wer nur unsere kostbare Lebenszeit verschwendet.

Natürlich ist das eine Aufforderung zum Invest, damit sie sich weiter an seiner Aufmerksamkeit laben kann.

Was ist denn im aktuellen Beispiel die richtige Art sie zu knacken ohne dass sie ihn physisch in ihre Nähe lässt? Sie zur Prinzessin zu stilisieren, ihr brav hinterher zu dackeln u. ihr alles Recht zu machen u. hoffen das sie sich erbarmt?! Sorry aber dafür gibt es zu viele andere Frauen auf diesem Planeten. Der TE hat ein Attraction- aber kein Comfortproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es passt nicht. Wenn einer mal nicht gleich schreibt wird gegeneinander aufgerechnet. Kinderkacke.

Sie ist nur halb interessiert, Du drängelst zu sehr. Suche Dir Alternativen.

PS: Lieber TE, Du hast einen Frauennamen als Nick? Wie kommt sich denn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest es also gut wenn jemand 3 Monate ohne sich zu sehen regelmäßig mit jemandem kommuniziert?!

Ich finde es gut, wenn 2 Menschen langfristig und regelmäßig miteinander kommunizieren (und das ist auf unterschiedliche Arten möglich), denn damit werden soziale Beziehungen und Bindungen aufgebaut und soziale Kompetenzen erlernt - anders geht es nicht.

Wir wollen hier PU betreiben, da geht es um Effizienz,

Du kannst es auch "Throw away" nennen...

Effizienz im Hinblick auf Tiefe oder Anzahl?

natürlich steht es jedem frei sein Target jahrelang zu gamen.

...

Wer monatelang online mit einer Frau kommuniziert ohne sich mit ihr zu Treffen ist verzweifelt mangels Alternativen.

Limiting Belief. Wer langfristig mit dem gleichen Menschen kommuniziert, hat wirklich Interesse an diesem Menschen. Das sagt grundsätzlich überhaupt nichts über das Vorhanden sein oder den Mangel an Alternativen aus.

Da es Milliarden Menschen auf der Welt gibt, hat grundsätzlich auch absolut jeder Mensch jederzeit Alternativen.

Bei deinem Beispiel ist es relativ gut ausgegangen in den meisten Fällen wird nach dem Zeitraum die Luft raus sein u. dann war der ganze Invest für die Cat.

Eine Beziehung, die nach 20 insgesamt mehr positiven Jahren und viel Invest in die Brüche geht, war auch Zeitverschwendung?

Die Angst, dass irgendwann die Luft raus sein könnte... Angst davor etwas falsch zu machen.

"das Risiko eines größeren und längeren Invests und (menschlichen) Schwierigkeiten einzugehen, weil man(n) dabei ja auf die Nase fallen könnte (könnte!!!). Dahinter kann Angst stecken"

Nein dahinter steht die simple Tatsache dass wir nicht ewig leben u. man deswegen screenen u. selektieren muss wer einem weiter bringt u. wer nur unsere kostbare Lebenszeit verschwendet.

Grundsätzlich kann alles weiter bringen.

Die Angst davor, dass Lebenszeit und Invest verschwendet werden könnte...

Natürlich ist das eine Aufforderung zum Invest, damit sie sich weiter an seiner Aufmerksamkeit laben kann.

Aufmerksamkeit = Invest, Interesse, soziale Bedürfnisse, Kommunikation, soziale Beziehung(en).

Ist es so schlimm, einem anderen Menschen möglichst deutlich sein Interesse und seine Zuneigung zu zeigen?

Ist es da besser, sein Interesse zu verheimlichen, es mit anderen Menschen im Internet/in Foren zu teilen, sein Interesse auf andere Menschen umzulenken?

Was ist denn im aktuellen Beispiel die richtige Art sie zu knacken ohne dass sie ihn physisch in ihre Nähe lässt? Sie zur Prinzessin zu stilisieren, ihr brav hinterher zu dackeln u. ihr alles Recht zu machen u. hoffen das sie sich erbarmt?!

Rhethorische Manipulation deinerseits, indem du Indicators of Interest (IOIs) seinerseits ins Lächerliche ziehst und die Frau negativ darstellst!

Sorry aber dafür gibt es zu viele andere Frauen auf diesem Planeten.

Es ist natürlich sinnvoll, möglichst viele Frauen durchzubekommen und dadurch den Invest nicht unbedingt geringer zu halten, aber auf mehr Frauen zu verteilen... (Ironie)

Der TE hat ein Attraction- aber kein Comfortproblem.

Er hat (mindestens) ein Attraction- UND Comfort-Problem. Wenn er es nicht hätte, dann würde sie Nähe zulassen und ggf. sogar seine Nähe suchen. Er ist zudem zu undeutlich/unklar in seinen Indicators of Interest.

Ansprechen macht er ja schon, das ist gut. Die Telefonnummer hat er auch bekommen. Jetzt fehlt noch der Schritt, die Frau zu einem Treffen zu ermuntern usw.

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut, wenn 2 Menschen langfristig und regelmäßig miteinander kommunizieren (und das ist auf unterschiedliche Arten möglich), denn damit werden soziale Beziehungen und Bindungen aufgebaut und soziale Kompetenzen erlernt - anders geht es nicht.

Deine Einstellung ist ja schön u. gut, aber beim TE geht das Gezicke schon vor dem 1. Date los. Es ist leider so dass viele Menschen (Frauen wie Männer) einfach wegen ihrem geringen Selbstwertgefühl u. ihrer Unsicherheit total kaputt sind, gerade in Deutschland.

Du kannst es auch "Throw away" nennen...

Effizienz im Hinblick auf Tiefe oder Anzahl?

Layquote = Anzahl Lays / Anzahl Dates

natürlich steht es jedem frei sein Target jahrelang zu gamen.

....

Ein PUA gamed (verführt ) bewusst ein Natural verführt (gamed) unbewusst.

Limiting Belief. Wer langfristig mit dem gleichen Menschen kommuniziert, hat wirklich Interesse an diesem Menschen. Das sagt grundsätzlich überhaupt nichts über das Vorhanden sein oder den Mangel an Alternativen aus.

Da es Milliarden Menschen auf der Welt gibt, hat grundsätzlich auch absolut jeder Mensch jederzeit Alternativen.

Du bist eine Frau du verstehst das nicht, ihr genießt die Kommunikation mehr als Männer. Für euch ist die Selbstbestätigung über Kommunikations u. Zuneigung das was für den Mann das Liebesspiel ist. Jeder hat also Alternativen? Höchstens potenzielle Alternativen, sonst würde nicht jeder AFC in eine Oneitis verfallen.

Eine Beziehung, die nach 20 insgesamt mehr positiven Jahren und viel Invest in die Brüche geht, war auch Zeitverschwendung?

Die Angst, dass irgendwann die Luft raus sein könnte... Angst davor etwas falsch zu machen.

Nein nicht die Beziehung war Zeitverschwendung wenn es klappt, die 3 Monate Onlinekommunikation wenn es zu nichts führt war Zeitverschwendung.

Grundsätzlich kann alles weiter bringen.

Die Angst davor, dass Lebenszeit und Invest verschwendet werden könnte...

Man geht auch bei "Rot" nicht über die Straße weil man Angst hat angefahren zu werden. "Ängste" zu haben ist menschlich, es kommt darauf an wie ausgeprägt die Ängste sind. Jemand der behauptet er hat o. hatte nie Angst ist ein Fantast u. macht sich selbst was vor.

Aufmerksamkeit = Invest, Interesse, soziale Bedürfnisse, Kommunikation, soziale Beziehung(en).

Ist es so schlimm, einem anderen Menschen möglichst deutlich sein Interesse und seine Zuneigung zu zeigen?

Ist es da besser, sein Interesse zu verheimlichen, es mit anderen Menschen im Internet/in Foren zu teilen, sein Interesse auf andere Menschen umzulenken?

Wenn man einen hohen Status hat (z.B. Promi) ist es nicht schlimm einer Frau seine Zuneigung zu signalisieren. Für den 08/15 Typen dagegen schon, stellt er sie auf ein Podest hat er verloren. Das Interesse soll man natürlich nicht verheimlichen, man muss es der Frau zeigen aber auf sexuelle Weise durch Eskalation.

Rhethorische Manipulation deinerseits, indem du Indicators of Interest (IOIs) seinerseits ins Lächerliche ziehst und die Frau negativ darstellst!

Sorry aber eine Frau die bereits vor dem ersten Treffen, bevor ich weiß wie sie offline aussieht, flaked u. rumzickt wie eine Prinzessin ist draußen. Die will ein Mann mit Stolz u. Alternativen gar nicht mehr.

Es ist natürlich sinnvoll, möglichst viele Frauen durchzubekommen und dadurch den Invest nicht unbedingt geringer zu halten, aber auf mehr Frauen zu verteilen... (Ironie)

Ein Mann kann nicht jeden Tag das selbe essen. Reden sich zwar viele ein weil es das politisch korrekte Disney Mindset ist, es ist aber nicht so.

Er hat (mindestens) ein Attraction- UND Comfort-Problem. Wenn er es nicht hätte, dann würde sie Nähe zulassen und ggf. sogar seine Nähe suchen. Er ist zudem zu undeutlich/unklar in seinen Indicators of Interest.

Ansprechen macht er ja schon, das ist gut. Die Telefonnummer hat er auch bekommen. Jetzt fehlt noch der Schritt, die Frau zu einem Treffen zu ermuntern usw.

Hoher Comfort bei niedriger Attraction außerhalb des SC lässt keine Nähe zu oder wie erklärst du dir die LJBF Orbiter?!

Deine Mentalität in Ehren aber du gibst eine Anleitung zu möglichst schnellem LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden