Eure Empfehlung für einen geilen Sommer/-Party-/Urlaubsort

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Meine Freunde und ich planen kommenden Sommer fuer 7 Tage einen richtig geilen Partyurlaub.

Daher wollte ich fragen wo ihr so wart und wo es euch am besten gefallen hat?

Wir suchen etwas mit

- Sonne und Strand

- Vielen Clubs und Bars

- Richtige “Partyeskalation“

- “Unkomplizierte“ Mädels ;)

- Wo das Partyvolk Englisch oder Deutsch spricht

- Einigermaßen zentral (idealerweise konzentrierte Partymeile die evt. zu Fuß erreichbar ist)

- Relativ günstig (600-700 Euro)

- Alternschnitt 18-28

Es muss jetzt auch kein Ort mit 90% Frauenquote oder einer Supermodelldichte sein.

Als Ideen haben wir folgende Orte rausgesucht und einige Erfahrungen/Gerüchte die wir so ich so mitbekommen haben dazugeschrieben. Wenn jemand von euch persönliche Reiseerfahrungen zu den Orten gemacht hat dann immer her damit ;)

Lloret

War ich selbst vor 7 Jahren und damals war es der Hammer. Günstig, Zentral, haufenweise Clubs, richtig fette Partys, Mädels aus aller Welt und das Männer/Frauen Verhältnis war akzeptabel. Es war damals auch kein "sinnloses Komasaufen" wie es heutzutage immer in den Medien dargestellt wird. Altersschnitt war so 18-23. Ob es heutzutage genauso ist weiß ich leider nicht.

Malle

Angeblich starker Männerüberschuss und Altersschnitt 23-27

Kazantip

Angeblich bildhübsche Osteuropäerinnen die leider nicht so gut Englisch können und nicht ganz so einfach sein sollen für einen Same Night Lay.

Remini

Angeblicher Geheimtipp eines Reisleiter bzgl Frauenüberschuss da hier sehr viele Mädels im Sommer hinfahren

Gran Canaria, Goldstrand, Sonnenstrand

sind wir auch am überlegen, haben wir aber leider bisher garkeine genaueren Infos zu wie es dort sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie teuer aber gehört habe ich Santorin, die Südküste Kretas und den Pelepones.

San Vito Lo Capo (Italien)

Recherchiere mal und dann sag bescheidt.

Sonst schau mal beim RooshVforum.com vorbei.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lloret

War ich selbst vor 7 Jahren und damals war es der Hammer. Günstig, Zentral, haufenweise Clubs, richtig fette Partys, Mädels aus aller Welt und das Männer/Frauen Verhältnis war akzeptabel. Es war damals auch kein "sinnloses Komasaufen" wie es heutzutage immer in den Medien dargestellt wird. Altersschnitt war so 18-23. Ob es heutzutage genauso ist weiß ich leider nicht.

Kommt hin. Altersschnitt kann aber auch deutlich jünger sein. Kenne 15 und 14 jährige, die da hinfahren. Komasaufen ist auch nicht. Naja, nicht so krass.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie teuer aber gehört habe ich Santorin, die Südküste Kretas und den Pelepones.

San Vito Lo Capo (Italien)

Recherchiere mal und dann sag bescheidt.

Sonst schau mal beim RooshVforum.com vorbei.

LG

Wie kommst du auf das erstere?

Das Forum sieht ganz informativ aus, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gelesen, dass es ganz gut für SNLs sein soll.

Außerdem schaut's geil aus, zumindest Santorini.

http://www.rsvlts.com/2013/06/26/sunset-santorini-greece/

Ich kenne genug Leute, die in San Vito Lo Capo waren und alle fanden es geil! ... Insofern ... (SNLs beziehen sich aber nur auf Griechenland)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ab 30€. Hast eine Null zuviel dran.

Santorini kostet die uebernachtung angeblich zwischen 350-450 Dollar, also hat sich das leider erledigt ;)

Nimm Suchmaschine, dann wird aus "angeblich" eine Sicherheit!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Ungarn am Balaton (Plattensee) kann man super feiern. Der Ort in dem wir waren heißt Siofok. Wenn du direkt am See ne Ferienwohnung bekommst (bei uns damals 400 für ne Woche) bist du direkt an der Partymeile. Viele Deutsche, aber auch viele Einheimische, die entweder Deutsch oder Englisch sprechen. Hatten ne echt geile Zeit dort. Clubtouren mit Shuttlebussen gibt's auch fast jeden Tag.

Hast halt kein Meer, aber mit ner Palette Bier auf nem Tretboot raus fahren macht ebenso Spaß. Zudem sind nicht nur die Mädels unkompliziert sondern alles andre auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv Zrce-Beach, Novaljia.

War letztes Jahr dort. Sehr günstig, geile Partys (Openair-Discos) und unkomplizierte Mädels (Einheimische, wie auch Touristen).

Sehr empfehlenswert!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bisher in Zrce und Malle

Und ersteres war deutlich besser

Okay woran lag das? Weniger Komasaufen?

Wieviel Geld sollte man so für Clubeintritt einplanen?

Aus welchen Ländern kamen die Leute so?

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden