11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

31

26

2. Date -> Lay

Mal Eure Einschätzung, letzte Woche HB8+ kennengelernt, top Kino, top attraction KC mit grabschen usw. Zweites Date Freitag, gleich KC zur Begrüßung, essen gegangen -> Lay.

Nächster Tag (hab bei ihr "geschlafen"), Lay, raus gegangen, Kultur, essen...Später meinte ich, guter Männertag,weil: Lay, Kultur, essen...Dann wurde sie zickig...Ich meinte, sie soll nicht angepisst sein (darauf stehe ich garnicht), ist ja nicht so das es ihr nicht auch gefallen hätte...Sie ist dann einfach nen Stück vorgegangen (Bahnhof), ich hinterher, sind dann noch ein paar Stationen gefahren (sie immernoch pissig), hab ihr dann noch einen fetten KC gedrückt, mich verabschiedet und dann abgehauen. Sonntag (gestern) waren wir verabredet zum Brunch (mit ein paar Freunden von mir - kennt sie also nicht), nichts festes (sie wollte aber morgens noch unbedingt), hätten nochmal quatschen müssen, sie hat sich nicht gemeldet und ich hab mich nach der Aktion erstmal fürn Freeze Out entschieden...(ergo auch nicht gemeldet)...Bleibe erstmal beim Freeze Out, aber was zum Teufel soll der Shit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig zu sagen wo der Fehler lag.

Später meinte ich, guter Männertag,weil: Lay, Kultur, essen...Dann wurde sie zickig...Ich meinte,

Die meistens Shittest kommen nach dem KC/Lay. Dann versuchen die Ladys etwas über dich herauszufinden, wo du dich ihnen öffnen sollst. Dann kommt es auf den Typ Frau an ob du das machen solltest oder dem ausweichend Antwortest.

Vielleicht war es in dem Moment ein unangebrachtes Kommentar, weil sie ernsthaft mit dir reden wollte.

Vielleicht wollte sie dich auch mit Drama manipulieren/Betasieren - prüfen ob du standhältst. In dem Moment nachzufragen "Was ist denn los?" oder hinterherrennen ist Falsch. Hättest dich einfach normal verabschiedet, ganz nett mit KC, und gesagt: "Babe, mir fällt ein ich muss noch woanders hin... zu einem Treffen... kann ich dich alleine nach Hause gehen lassen?... Ich ruf an" + KC.

Dann ein Freez bis sie sich für ihr schlechtes Theater entschuldigt/Invest zeigt.

Taktik für dich: Freez, bis sie sich meldet/entschuldigt/Invest zeigt, wenn sie nur sinnlos erzählen will/weiter Drama macht -> Eskalieren, ganz Frech. Wenn sie Manipulation durch Schuld macht, sagst du ihr deutlich, dass sie sich mit dir zu benehmen hat oder du gehst! Das ziehst du auch durch, hälst deinen Frame!. Warum mit einer Zicke oder Dramaqueen mehr als das Bett teilen?

Wie gesagt ich kann das Girl nicht einschätzen.

Viel Erfolg

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also Freezeout seit Samstag drin, sie meldet sich nicht,...Ich hab kein Bock auf Attraction/Comfort-verlust, aber will mich auch nicht aus dem Frame kicken lassen, was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männertag anbieten ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Später meinte ich, guter Männertag,weil: Lay, Kultur, essen...Dann wurde sie zickig...

Je nachdem wie Du das gesagt hast klingts selbstzufrieden und sie hat das Gefühl bekommen dass sie zu schnell mit Dir geschlafen hat, Du Dich nur für den Sex interessierst etc. , also "Comfortmangel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, Ding is durch, Megadrama und ich mittendrin...Was solls, zusehr den Alpha gegeben. Aber Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal "nimm sie nicht ernst, sondern durch" probiert? Punktabzug für das "West" in Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Heksor, kannst du das näher beschreiben?

Also bei mir gibts bei (unnötigem) Drama nur 3 Optionen: Ich schick sie heim (wenn sie bei mir ist), ich gehe (wenn ich bei ihr bin) oder ich ficke sie. Anhören tu ich mir den Quatsch grundsätzlich nicht, es sei denn, ich hab das Gefühl, wirklich was unangebrachtes getan zu haben. Und bisher hat das immer geklappt. Entweder war Ruhe im Karton oder ich war froh, die Alte los zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH BIN FROH. Wir waren Essen, ich hab mir einer anderen Frau gequatscht, die bei uns über einen Bekannten am Tisch sass, sagte ihr garnicht zu, ich sagte sie soll mal den Ball flach halten...Naja, dann ist sie aufgestanden und gegangen, ich hinterher, sie Megadrama blablubs, normalerweise ist klar,..ab und durchnehmen, jedenfalls gefühlte 5 Std. Diskussion, ich wäre nicht verliebt blabla...Dann kam sie auf die Idee zu mir zu gehen (zur Zeit eher ungünstig), ich schlug vor zu ihr zu gehen, im Taxi Drama, dann isse ausgestiegen und abgehauen...voher hab ich noch Eine rein bekommen =D...Also für mich ist das Ding durch, war nur ziemlich unangenehm, da noch Bekannte das Elend mit ansehen durften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Später meinte ich, guter Männertag,weil: Lay, Kultur, essen...Dann wurde sie zickig...

Je nachdem wie Du das gesagt hast klingts selbstzufrieden und sie hat das Gefühl bekommen dass sie zu schnell mit Dir geschlafen hat, Du Dich nur für den Sex interessierst etc. , also "Comfortmangel".

Ja klingt für mich auch nicht nach Drama sondern eher das es so rüberkam wie "Hey jetzt habe ich die Schlampe geknallt"

Ist klar das die dann so reagiert. Kein Drama sondern verständliche Reaktion. Mehr Taktgefühl... Kalibrierung

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden