7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Dies ist mein erster Post hier, da es zeitgleich auch mein erstes Verlangen ist ein Mädchen, welches ich sehr nett finde zu daten.

Zur Situation: Ich war Mit ein paar Leuten feiern und kannte vorher nur einen, das besagte Mädchen war auch dabei. Im Verlaufe der Nacht haben wir alle getanzt und auch ordentlich was getrunken. Später Sind dann alle bis auf Sie und ich gegangen. Wir haben noch ein wenig getanzt und uns dann gefragt was wir tun sollten. Ich wollte wohl mit Ihr rausgehen aber mir viel nicht ein wohin und alle Bars waren zu (es war 3 Uhr Nachts). Sie fragte was wir nun tun sollten - Ich war am überlegen - Sie fragte nochmal "Was Jetzt!?" und schlug mich dann scherzhaft - Ich hatte das Gefühl sie wollte geküsst werden. Wir haben uns ein paar mal tief in die Augen geschaut was aber nie länger als ein paar Sekunden hielt. (zu schüchtern) Sie machte ein paar Scherze über ein küssendes Paar neben uns. Ich hab überlegt ob ich es wagen sollte, dann aber nicht die Eier dafür gehabt. Wir sind dann raus gegangen aus dem Club. Die Schlange für die Gaderobe war sehr lang und es war am regnen - sie fragte ob das nicht schneller gehen könnte (Ihr Bus kam dann auch in 10-20 Minuten) - daraufhin hab ich sie mit zum Anfang der Schlange genommen und den Mann an der Gaderobe überzeug uns vorzulassen. Sie hat gelächelt als wir draußen waren und ich hab mit Ihr noch die paar Minuten auf den Bus gewartet - am Ende haben wir uns kurz umarmt und das wars.

Als ich dann am nächsten und übernächsten Tag nüchtern wurde, hab ich mich totgeärgert nichts gewagt zu haben. Ich hab den Entschluss gefasst sie anzuschreiben. Ich wollte sie wohl zum Essen einladen, nur frage ich mich nun immer mehr ob Ich es wohl alles falsch eingeschätzt habe (War ziemlig Betrunken - konnte aber noch klar denken und habe mich auch ordentlich Verhalten.)

Ich hatte sie direkt angeschrieben wie es Ihr geht und ob sie nochmal feiern geht (war ein Tag später).

Sie meinte es geht Ihr gut und sie wäre gerade am überlegen. - Und ob ich denn feiern gehen würde.

Ich musste ihr schreiben, dass ich erst wollte - dann aber doch keine Zeit mehr hatte.

Noch einen Tag später schrieb ich sie dann nochmal an, wie Ihre Handynummer lautet.

Sie fragte ob ich nochmal mit allen feiern gehen wollte.

Ich hatte kurz davor noch mit meinem Kumpel gesprochen der wohl vorerst "ausgebucht" war - ebenso der Rest der Truppe. Das hab ich ihr dann auch so erklärt.

Dann hab ich hinzugefügt, dass ich es echt nett mit Ihr fand und ob sie mit mir nachholen wollen würde, was in der Nacht nicht mehr geklappt hat, da alles schon geschlossen hatte.

Sie schrieb, dass sie das Wochenende schon verplant hat.

Auf anfrage wann sie denn genau Arbeiten müsse, sagte sie jeden Tag.

Ich hab dann geschrieben - Schreiben ist immer blöd..

und

"Wenn du mal Lust/Zeit auf was hast kannst du dich ja melden oder mir deine Nummer geben. Ich weiß ja nicht um wie viel Uhr du morgens immer zur Arbeit musst."

Worauf sie dann antwortete "Ja ich melde mich mal spontan, ist auch immer besser bei mir"

Dabei habe ich es dann belassen.

Mein Problem ist erstmal, dass ich nicht wirklich einschätzen kann, was sie wollte/will und ob sie überhaupt irgendwas möchte.

Ich würde sie wohl gerne Abends zum Essen einladen, weil ein Freund mir gesagt hatte es ist egal wo, hauptsache allein. Dann könnten wir und Abends treffen und beispielsweise in ein gutes Steakrestaurant gehen mit anschließendem Eisdessert in der Innenstadt.

Ich bin fast 19 und sie ein bisschen älter als ich. Ich weiß nicht ob ich es noch versuchen soll und wenn dann wie.. oder ob ich es lieber sein lassen sollte.

Ich weiß ich sollte öfter rausgehen um mehr "Erfahrung" zu sammeln und um alles besser einschätzen zu können - nur mir ist in erster Linie gerade diese Situation wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einschätzen: Du hast es verschissen!

Du hattest die einmalige Chance ihr zu zeigen, dass du EIER hast und locker lässig den KC machst mit ihr, das hast du nicht hinbekommen, jetzt bist du needy und gehst ihr auf den Wecker...

Kannst gleich nexten, du machst es nur noch schlimmmer mit deinem anhänglichen geschreibsel und dem betteln nach ihrer Nummer!

Sie will einen Mann und kein Männchen, les dich hier im Forum ein und hab das nächste Mal Eier einen KC zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß wie sehr ich es verschissen habe. Das einzige was ich jedoch ziemligsicher weiß ist, dass ich nicht needy bin - da bin ich mir wirklich sicher..

Also nexten ist die Devise.. Ich bin mir nicht sicher ob ich das so einfach annehmen kann aber okay ich werd es mir zu herzen nehmen.

Danke für die schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja sonst nicht immer der Freund von crewmix Aussagen, aber dieses mal würde ich ihm recht geben.

Dazu noch ein Tipp: PU ist ein Prozess und eine Persönlichkeitsentwicklung die Zeit braucht. Du kannst sagen, die will ich jetzt und deshalb benutze ich einmal PU-Werkzeuge. PU-Werkzeuge kannst du nur verwenden, wenn du eins mit ihnen geworden bist und sie authentisch anwenden kannst. Boot-Camp, IC und mindestens 50 NC sind die Basis um etwas von PU zu verstehen. Um aber ein Gefühl für situative Handlungen zu haben braucht es weit mehr Erfahrung. PU-ist halt keine Pille, die man schluckt und sofort wirkt.

Lese dich hier nochmal ein und mache die Basisübungen um dich zu "entwicklen" und deinen Charakter zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als "verschissen" würd ich das noch nicht bezeichnen. Gut, ne Glanzleistung wars nicht, aber dafür biste ja hier.

Ihr jetzt hinterher laufen macht keinen Sinn außer du willst sie schnell loswerden.

Konzentrier dich auf was anderes und hol beim nächsten mal wenn ihr feiern seid das nach was du bisher verpasst hast.

Ich versteh diese "sofort nexten"- Philosophie hier nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er im Hier und Jetzt nichts reissen kann... Wenn dann muss er gras drüber wachsen lassen und vl bietet sich irgendwann nochmal die chance. Aber der erste Eindruck ist meist enscheidend. Darum die "next philosophie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank für eure Hilfe.. Ich werde einfach mal weitermachen und evtl. treffe ich sie mal oder sie gibt mir noch eine Chance und meldet sich.

Ich bin mir nur immernoch nicht sicher, ob ich den KC hätte wagen können und ich die Anzeichen richtig gedeutet habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.