Wie geht Ihr mit "First Date"-Flakes um?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn wir beide die selbe 1A-Rapport-Routine benutzen, ich bleibe dabei. Du könntest deine Chancen gewaltig erhöhen, wenn du wenigstens die zögerlichen kurz in eine Bar entführst bevor es zu dir geht.

Du machst dir da glaube was vor! Wie MrJack es schafft, dass die Mädels direkt zu ihm kommen (dann noch OG?), weiß ich nicht, aber auch hier wird es mind. eine Grauzone an Frauen geben, die er dadurch nicht kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
DHV in Form von Skydiving auf Mauritius, Party im P1 und Matrix in Berlin.

Wo ist dieser Ort, an dem Party im Matrix in Berlin noch als DHV gilt? :crazy:

Genau das selbe dachte ich mir auch... mal ehrlich, wen kann man damit beeindrucken das man ins P1 geht?

Also... naja wohl wahrscheinlich ne ganze menge... :( aber die überlass ich dann gerne den P1 Gängern :D

Ich mach DHV indem ich erwähne das ich in einer Süßwarenfabrik tätig bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn wir beide die selbe 1A-Rapport-Routine benutzen, ich bleibe dabei. Du könntest deine Chancen gewaltig erhöhen, wenn du wenigstens die zögerlichen kurz in eine Bar entführst bevor es zu dir geht.

Du machst dir da glaube was vor! Wie MrJack es schafft, dass die Mädels direkt zu ihm kommen (dann noch OG?), weiß ich nicht, aber auch hier wird es mind. eine Grauzone an Frauen geben, die er dadurch nicht kennenlernt.

maximal geht man mit einer kurz spazieren (bei sich in der Nähe *G*).

Entgangen ist mir deswegen eigentlich noch keine, weil ich glaub ich in den letzten Jahren keine Absage eines Dates hatte.

Ich denke es kommt SEHR SEHR SEHR auf die Attraction und den Comfort an den man erzeugt. Das kann nunmal der eine besser als jemand anders.

Und letztlich auch auf die Verheissung die man der Frau gibt... Noch nie hat eine auch nur leicht gezögert, wenn ich ihr anbot zusammen einen Cocktail mit ihrem

Namen zu kreieren... Oder ihr die Patenschafft für meine neue Espressomaschine anbot :good:

Aber ich seh es auch im Freundeskreis.. Viele die das genau so schaffen.... Und andere schaffen es nicht.... (für mich unerklärlich)

Letztlich kommt es drauf an was für ein Typ man ist. Eine andere Erklärng hab ich dafür nicht. Aber ist man von Haus aus der richtige Typ + verfeinert

seine Routinen... dann gehts nahezu zu 100%.

Die Bereitschaft der Frauen direkt zu einem zu kommen ist absolut vorhanden, wenn Attraction da ist. Die Hindernisse sind leicht zu überwinden.

Ebenso kann man durch geschicktes Game schon im Vorfeld Hindernisse aus dem Weg räumen.

OG is übrigens genau so leicht. Direkte Dates bei mir sofort waren eigentlich die Regel. Vorher natürlich Telefon.

Hier kann man auch so gut wie alles zu sich nach Hause leiten indem man notfalls kleine "Manöver" wie den Wein oder die Zutaten zusammen einkaufen

oder einen kleinen Spaziergang vorher einschiebt.. Danach direkt zu einem nach Hause fürs Date.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hatte ich so eine situation.

Ich habe am Samstag eine kleine Maus in der Schwimmhalle angesprochen. Mich nett unterhalten -> NC.

Hab sie am Montag angerufen und mit ihr ca 10min am tel gescherzt. Für heute ein treffen in der Schwimmhalle ausgemacht.

Um 4 kam die Nachricht : das wird heut nicht mit schwimmen, heut und sonst auch nicht. Sorry.

Ich wollte sie um 5 anrufen: AKA wieso ist die Schwimmhalle kaputt? -> ihr Telefon war aus.

Nun SMS : easy. Kein ding.

Hätte man etwas besser machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe am Samstag eine kleine Maus in der Schwimmhalle angesprochen. Mich nett unterhalten -> NC.

Hab sie am Montag angerufen und mit ihr ca 10min am tel gescherzt. Für heute ein treffen in der Schwimmhalle ausgemacht.

Um 4 kam die Nachricht : das wird heut nicht mit schwimmen, heut und sonst auch nicht. Sorry.

Ich wollte sie um 5 anrufen: AKA wieso ist die Schwimmhalle kaputt? -> ihr Telefon war aus.

SMS Hinterher ala :"Hey, wie kommt's ? Die Schwimmflügel nicht mehr ganz dicht ? Ich melde mich bei dir ! Viel Spaß noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum überhaupt reagieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS Hinterher ala :"Hey, wie kommt's ? Die Schwimmflügel nicht mehr ganz dicht ? Ich melde mich bei dir ! Viel Spaß noch ;)

Nach so einer eindeutigen Absage noch weiterzumachen, finde ich mega creepy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Locker bleiben. Ist ja nicht so, dass man von dieser einen Dame abhängig ist. Also hoffentlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden