Wie geht Ihr mit "First Date"-Flakes um?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Ach geht doch gar nicht ums müssen , können oder brauchen.

Wenn dir oder nightlife Sowas Freude bereitet.... Na dann los! Weiter so.

Ich selbst finde das halt nur ziemlich öde. Ficken kann ich ja auch jederzeit irgendwo , das ist ja nicht das Problem.

Ist ja nur meine eigene Meinung, ich Versuchs.ja schon immer zum Ausdruck zu bringen das es mir nicht wichtig ist was ihr aus euren Leben macht, geschweige denn möchte ich mir anmaßen über richtig oder falsch zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von dem Kleinkrieg hier: Es gibt ja auch Leute die gehen einfach gerne mal aus und haben Spaß. Es gibt auch Männer, die gerne mal schön ausgehen. Full stop.

Wenn du eine Frau zu dir nach Hause einlädst ist das völlig in Ordnung. Ich mache wenig OG - ich glaube die Gründe hierfür sind vielfach diskutiert worden. Die Effizienz und das Getippere und die Telefonanrufe die man investiert, kann man sich deutlich ersparen, indem man die Personen in real anspricht. Wenn ich auf den Lay aus bin, dann habe ich das noch in der selben Nacht, ohne Date.

Zu der Flake Situation. Du hast selbst gesagt, dass du sie wieder anrufst. Hätte ich nicht gemacht nach dem Flake. Ansonst war die Reaktion okay von dir auf ihren flake. Chillen und darauf belassen. Geflaked wird in der Praxis immer wieder einmal, aber es hat mit comfort zu tun, der meiner Meinung nach beim OG einfach nochmal länger dauert, als in real. OG ist zu 80% eine Aussehensfrage und Photoshopkünste. Ich habe es immer gerne gemacht, wenn ich krank gewesen bin oder als ich mir vor einiger Zeit mein Bein gebrochen hatte.

Einfach nächste Woche mal anrufen, erneutes Date ausmachen und es durchziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von dem Kleinkrieg hier: Es gibt ja auch Leute die gehen einfach gerne mal aus und haben Spaß. Es gibt auch Männer, die gerne mal schön ausgehen. Full stop.

Gibts.

Aber den anderen muss man doch nicht unterstellen, dass sie es nicht anders können würden :)

Darum gings ja.

Wenn ich in ne gute Cocktail Bar gehe Freitag Abends mit meinen Leuten. Intressieren mich Frauen zB. null.

---

Ich nenne das "Pu 2.0". Einfach nicht mehr müssen. Das tun was einem maximale Ergebnisse bringt. Weil man es inzwischen drauf hat.

Und seine Freizeit für die Dinge nutzen die einem wichtig sind. Man ist da quasi am Ziel.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Frau zu dir nach Hause einlädst ist das völlig in Ordnung. Ich mache wenig OG - ich glaube die Gründe hierfür sind vielfach diskutiert worden. Die Effizienz und das Getippere und die Telefonanrufe die man investiert, kann man sich deutlich ersparen, indem man die Personen in real anspricht. Wenn ich auf den Lay aus bin, dann habe ich das noch in der selben Nacht, ohne Date.

Zu der Flake Situation. Du hast selbst gesagt, dass du sie wieder anrufst. Hätte ich nicht gemacht nach dem Flake. Ansonst war die Reaktion okay von dir auf ihren flake. Chillen und darauf belassen. Geflaked wird in der Praxis immer wieder einmal, aber es hat mit comfort zu tun, der meiner Meinung nach beim OG einfach nochmal länger dauert, als in real. OG ist zu 80% eine Aussehensfrage und Photoshopkünste. Ich habe es immer gerne gemacht, wenn ich krank gewesen bin oder als ich mir vor einiger Zeit mein Bein gebrochen hatte.

Einfach nächste Woche mal anrufen, erneutes Date ausmachen und es durchziehen.

Rausgehen tun wir ja auch natürlich. Nur Oftmals nicht mit der Absicht Frauen kennenzulernen, da mir die Organisation jetzt schon fast zu lästig ist und ich mich bei manchen garnicht mehr melde und die Automatisch mit Whatsapp Nachrichten wie

: Ich hätte jetzt gerade Lust auf deinen Schwanz *Love* ankommen. Brauche ich das nicht mehr .

Sowas entsteht von alleine irgendwann, wenn man keine Needyness ausstrahlt.

Mich kennen in meiner Stadt sehr viele Leute und das ist nicht so dahin gesagt. Ich bin sehr offen vielen gegenüber und mache selbst Musik die in unserer Stadt sehr an Anklang findet.

Wenn mich dann jemand beim Sargen sehen würde, würde das schon ziemlich Creepy rüberkommen ...

Manchmal muss man abwägen ob man ein Niemand in seinem Ort ist und auch niemand einen kennt, oder man hat seine Connections quer durch die Masse....

bearbeitet von nightlife123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Okay, ich sehe schon Sex hat für euch einen komplett anderen Stellenwert.

Dann seid ihr in jedem Fall auf dem für euch richtigen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich sehe schon Sex hat für euch einen komplett anderen Stellenwert.

Dann seid ihr in jedem Fall auf dem für euch richtigen weg.

Wie definierst du "anderen Stellenwert" ? Das würde ich gerne Wissen.

Ich denke Sex ist für jeden eigentlich eine Art von Luxus. Wie ist es für dich denn anders als für uns ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja ein Luxus ist es mit den richtigen Frauen schon, keine Frage.

Aber ich selbst hab zB kein Interesse mehrere FBs zu halten und dann alle 2-3 Tage eine von denen zu vögeln.

Das wär mir viel.zu stressig :D da Spiel ich lieber mal ausgiebig Gitarre wenn ich mal abends soviel Zeit habe.

Ich habe über die Jahre irgendwie ziemlich an trieb abgebaut, ich habe gerne Sex, keine Frage. Aber ich benötige ihn weder noch habe ich ständig Lust drauf. Ich geh auch gern auf dates, finde ich oftmals spannender als das.geficke am Ende.

Aber besser oder schlechter als dein weg oder jeder andere ist das auch nicht. Es erklärt nur wieso ich mich über dein verhalten teils.so massiv wundere, mir war nie so wirklich bewusst wonach du strebst und was dein Antrieb ist.

Wenn es nur um möglichst effektives layen ohne viel.gesabbel und unnötiges kennenlernen.geht, biste ja auf dem richtigen.weg, und dann.werde ich meine Teilnahme an deinen threads nun auch maßgeblich umgestalten. Ist ja nicht so das ich nicht auch Zeiten hatte wo ich täglich gern 3 Frauen gehabt hätte ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ein Luxus ist es mit den richtigen Frauen schon, keine Frage.

Aber ich selbst hab zB kein Interesse mehrere FBs zu halten und dann alle 2-3 Tage eine von denen zu vögeln.

Das wär mir viel.zu stressig :D da Spiel ich lieber mal ausgiebig Gitarre wenn ich mal abends soviel Zeit habe.

Ich habe über die Jahre irgendwie ziemlich an trieb abgebaut, ich habe gerne Sex, keine Frage. Aber ich benötige ihn weder noch habe ich ständig Lust drauf. Ich geh auch gern auf dates, finde ich oftmals spannender als das.geficke am Ende.

Aber besser oder schlechter als dein weg oder jeder andere ist das auch nicht. Es erklärt nur wieso ich mich über dein verhalten teils.so massiv wundere, mir war nie so wirklich bewusst wonach du strebst und was dein Antrieb ist.

Wenn es nur um möglichst effektives layen ohne viel.gesabbel und unnötiges kennenlernen.geht, biste ja auf dem richtigen.weg, und dann.werde ich meine Teilnahme an deinen threads nun auch maßgeblich umgestalten. Ist ja nicht so das ich nicht auch Zeiten hatte wo ich täglich gern 3 Frauen gehabt hätte ;)

Ja, es hat sich halt bei mir so "eingebürgert". Ohne Sex wüsste ich garnicht wie ich meinen Druck abbauen sollte :D

Aber es ist ja nicht so das ich ausschließlich auf Sex aus bin, manchmal rede ich auch mit den Frauen...

Wüsste jetzt nicht was ich sonst für einen Eindruck auf dich geweckt hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Aber es ist ja nicht so das ich ausschließlich auf Sex aus bin, manchmal rede ich auch mit den Frauen...

Hehe, sehr geil :D

Gut das wir dieses Problem mal geklärt haben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wirds auch immer ein schöner Abend. Aber halt in jeden Fall mit Sex und/oder Massagen :)

Genau das Richtige nach ner Büro Woche oder währenddessen :-p

Und irgendwas reden kann man doch auch besser als in der Stadt.

Ich sitz schon den ganzen Tag irgendwo... Wieso soll ich mich abends mit ner Frau, die ich in meinem Bett haben will

noch in ein Cafe setzen :) Zumal es bei mir von Kaffee bis Cocktails eh alles gibt :)

Es ist also nicht nur Sex. Würde die Frau in die Stadt wollen würd ich absagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren wie hoch eure Quote vom Anschreiben/Ansprechen zum 1. Date sind.

Also bei meinen Versuchen 1. Dates aus dem Day-Game bei mir zu machen, klappte es bisher 1 mal von 6. Seit dem ist das 1. Date/Instantdate meistens in einer Cocktailbar (auch wenn langsam die PU-Geier auf der Warschauer nerven, die einen das Date anquatschen ;) ) und endet im besten Fall Zuhause.

Das klappt deutlich (!) besser.

Also wie bekommt ihr die Mädels beim 1. Date direkt zu euch?

Wenn eure Quote ohne den Zwischenstein Cocktailbar/Minigolf whatever besser ist, verstehe ich euch sogar. Es wirkt nur so als ob der TE sich in der Öffentlichkeit nicht traut zu eskalieren und deshalb potenzielle HB's unnötig filtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich : Okay kein Problem :)

Ich rufe dich nächste Woche an.

Hätte ich eher nicht gesagt, sondern ein bisschen ernster deine männliche Position betont. Einfach sie mal wieder in ihre Schranken weisen und den Alpha- Mann markieren, im Sinne von "Für dieses Mal ist es noch okay, aber nächstes mal früher, oder du kannst es dir abschminken." Klingt vielleicht drastisch, aber so wie ich die Situation verstanden habe, würde ich das so handhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren wie hoch eure Quote vom Anschreiben/Ansprechen zum 1. Date sind.

Also bei meinen Versuchen 1. Dates aus dem Day-Game bei mir zu machen, klappte es bisher 1 mal von 6. Seit dem ist das 1. Date/Instantdate meistens in einer Cocktailbar (auch wenn langsam die PU-Geier auf der Warschauer nerven, die einen das Date anquatschen ;) ) und endet im besten Fall Zuhause.

Das klappt deutlich (!) besser.

Also wie bekommt ihr die Mädels beim 1. Date direkt zu euch?

Wenn eure Quote ohne den Zwischenstein Cocktailbar/Minigolf whatever besser ist, verstehe ich euch sogar. Es wirkt nur so als ob der TE sich in der Öffentlichkeit nicht traut zu eskalieren und deshalb potenzielle HB's unnötig filtert.

Bisschen C&F , Comfort aufbauen. Ich habe eine Sehr gute Komfortfrage kreeiert. Wenn du sie wissen willst schreib mich Privat an. Sie erzeugt eine Tiefe Bindung und das HB offenbart sich.

Ich filtere niemanden. Es geht mir um die Unabhängigkeit, dass ich nicht sargen gehen brauche.

Ich : Okay kein Problem :)

Ich rufe dich nächste Woche an.

Hätte ich eher nicht gesagt, sondern ein bisschen ernster deine männliche Position betont. Einfach sie mal wieder in ihre Schranken weisen und den Alpha- Mann markieren, im Sinne von "Für dieses Mal ist es noch okay, aber nächstes mal früher, oder du kannst es dir abschminken." Klingt vielleicht drastisch, aber so wie ich die Situation verstanden habe, würde ich das so handhaben.

Ja hätte ich es mal besser so gemacht. Jetzt ist zu spät. Ich rufe sie heute abend an

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nicht das die kleine noch denkt, ihr wärt ein sozial kompetenter Mensch! Auch hier gilt wieder: Das Wort ist der Schatten der Tat.

Besser: "Hey, ich weiß nicht, ob ich nächste Woche Zeit für dich hab. Hab viel zu tun[storytelling, DHV Routine, die Wahrheit ;), was auch immer] und melde mich." Dann freeze für ne Woche und seinen Hobbies nachgehen, andere Ladies treffen. Die kommt von ganz alleine wieder. Wenn nicht.. Dein Leben ist ausgefüllt genug, eine mehr oder weniger, darauf kommts nicht an.

45 Minuten Telefongame? Wozu? Wie auf Seite 1 schon gesagt, 10 Minuten reichen vollkommen aus, um genug Attraction+Rapport für ein Treffen auszumachen. Ich halte Dates Zuhause auch für effektiver, andererseits ist der Hoop wesentlich größer. Kann man genausogut öffentlich treffen und wenns gut läuft, die Location wechseln. Nicht weniger "advanced" ;)

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nicht das die kleine noch denkt, ihr wärt ein sozial kompetenter Mensch! Auch hier gilt wieder: Das Wort ist der Schatten der Tat.

Besser: "Hey, ich weiß nicht, ob ich nächste Woche Zeit für dich hab. Hab viel zu tun[storytelling, DHV Routine, die Wahrheit ;), was auch immer] und melde mich." Dann freeze für ne Woche und seinen Hobbies nachgehen, andere Ladies treffen. Die kommt von ganz alleine wieder. Wenn nicht.. Dein Leben ist ausgefüllt genug, eine mehr oder weniger, darauf kommts nicht an.

45 Minuten Telefongame? Wozu? Wie auf Seite 1 schon gesagt, 10 Minuten reichen vollkommen aus, um genug Attraction+Rapport für ein Treffen auszumachen. Ich halte Dates Zuhause auch für effektiver, andererseits ist der Hoop wesentlich größer. Kann man genausogut öffentlich treffen und wenns gut läuft, die Location wechseln. Nicht weniger "advanced" ;)

Liebe Grüße,

PEZ

Ich habe ihr gesagt ich rufe sie an im Laufe der Woche. Soll ich heute schon anrufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss dir leider für heute Abend absagen. Ich habe gerade erfahren das wir heute abend zu meinem Opa fahren. Ich mache fix ein Nickerchen und dann schreiben wir später über einen neuen Termin. Entschuldige bitte. Bis später :)

Was für ein Bullshit.... Wie alt isse, das sie kein eigenständiges Leben führt? 16??

Ich habe ihr gesagt ich rufe sie an im Laufe der Woche. Soll ich heute schon anrufen ?

Na, was wäre mal völlig needy, nach so nem Flake?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss dir leider für heute Abend absagen. Ich habe gerade erfahren das wir heute abend zu meinem Opa fahren. Ich mache fix ein Nickerchen und dann schreiben wir später über einen neuen Termin. Entschuldige bitte. Bis später :)

Was für ein Bullshit.... Wie alt isse, das sie kein eigenständiges Leben führt? 16??

Na, was wäre mal völlig needy, nach so nem Flake?

Also garnicht mehr melden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie wirklich willst, dann wirste wohl nicht drum herumkommen ;)

Nächste Woche passt da zeitlich schon.

Ich würde dann ein Treffen ausmachen (nicht zum DVD schauen, das wird nicht laufen). Nicht groß rumlabern. Gespräch sollte nciht länger als 5-10 Min dauern. Wenn sie nicht drauf eingeht bzw. einen anderen Termin vorschlägt (der weit weg ist) kannste davon ausgehen, dass es nichts wird.

So oder so würde ich meine Augen mal nach anderen Ladies offenhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie wirklich willst, dann wirste wohl nicht drum herumkommen ;)

Nächste Woche passt da zeitlich schon.

Ich würde dann ein Treffen ausmachen (nicht zum DVD schauen, das wird nicht laufen). Nicht groß rumlabern. Gespräch sollte nciht länger als 5-10 Min dauern. Wenn sie nicht drauf eingeht bzw. einen anderen Termin vorschlägt (der weit weg ist) kannste davon ausgehen, dass es nichts wird.

So oder so würde ich meine Augen mal nach anderen Ladies offenhalten.

Ich habe sie nie zum DVD gucken eingeladen.

Eher zum Mensch ärger dich nicht oder Mau Mau spielen, mit viel C&F !

Sie weiss was abgeht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Öffentlichkeit , klappt es fast nie bei mir mit eskalieren....

Völlig egal welche Philosophie du verfolgst. Daran solltest du arbeiten. Nicht jede Frau wird bereit sein, beim ersten Date direkt zu dir nach Hause zu kommen (kann man den HBs auch nicht übel nehmen) - da sind öffentliche Orte die Alternative. Wenn du deine Layquote erhöhen willst, dann musst du lernen auch an diesen Orten ordentlich zu eskalieren. Eskalationsleiter ist hier das Stichwort, gepaart mit der richtigen Positionierung während des Dates (nicht gegenüber sitzen).

Der Flake ist halb so schlimm. Ruf sie next week an und mach ein neues Date aus. Ich denke aber der Flake rührt wirklich daher, dass sie sich nocht etwas unwohl fühlt zu dir nach Hause zu kommen. Beim nächsten Gespräch solltest du ihr dieses Gefühl nehmen. Baue Rapport auf.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig egal welche Philosophie du verfolgst. Daran solltest du arbeiten. Nicht jede Frau wird bereit sein, beim ersten Date direkt zu dir nach Hause zu kommen (kann man den HBs auch nicht übel nehmen) - da sind öffentliche Orte die Alternative. Wenn du deine Layquote erhöhen willst, dann musst du lernen auch an diesen Orten ordentlich zu eskalieren. Eskalationsleiter ist hier das Stichwort, gepaart mit der richtigen Positionierung während des Dates (nicht gegenüber sitzen).

Der Flake ist halb so schlimm. Ruf sie next week an und mach ein neues Date aus. Ich denke aber der Flake rührt wirklich daher, dass sie sich nocht etwas unwohl fühlt zu dir nach Hause zu kommen. Beim nächsten Gespräch solltest du ihr dieses Gefühl nehmen. Baue Rapport auf.

Viel Erfolg.

KC bis jetzt nur im Clubgame gehabt (Öffentlichkeit)

Es gibt eine gute Lokalität bei uns mit Sofas, die ist aber stets recht gefüllt, sodass 3 m vor uns schon andere Leute sitzen (in unserem alter) die alles meist gespannt mitverfolgen. Habe noch nicht den Dreh raus wie ich es anstellen soll mit dem Eskalieren in Cafes.

Ich habe bei Ihr im Moment immense Attraction und Comfort, aber Rapport bleibt etwas auf der Strecke. Ich versuche beim nächsten Telefonat mehr auf die Kindheit einzugehen.

Update :

Samstag hatte ich eine HB bei mir durch OG kennengelernt die keinerlei annäherungen zu lies

Sie : Ich kenne dich garnicht und will das noch nicht (nicht mal Kuscheln)

Wusste keinen ausweg und bin in die Küche und habe Sportmachtlaune123 angerufen.

Er sagte Rapport und Comfort fehlen.

Ich habe das beherzigt und bin zu Ihr hin.

Mein Opa liegt im moment im Krankenhaus und dann wurde ich leider Depri, habe mich so versteift das mir die Tränen kamen. Wollte das sie nachhause geht, dass sie das nicht ansieht. Mir ging es echt beschissen. Sie kam sofort zu mir rüber und hat mich umarmt.

Habe Sie angeguckt und geküsst.

Sie gefragt : Du machst das aber nicht wegen dem Vorfall jetzt ?

Sie : Nein

Ich : Warum wolltest du es vorher nicht ?

Sie : Habe mich nicht getraut.

Seit dem Kurz gefragt wie es ihr geht heute per Whatsapp. Kurze desinteressierte Antwort von ihr.

Ich nexte sie erstmal, da ich komplett aus dem Frame geflogen bin mit der Heulattacke und sie mich jetzt mit anderen Augen sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig egal welche Philosophie du verfolgst. Daran solltest du arbeiten. Nicht jede Frau wird bereit sein, beim ersten Date direkt zu dir nach Hause zu kommen (kann man den HBs auch nicht übel nehmen) -

Meiner Erfahrung nach im Grunde schon.

Maximal 5 % tuns nicht. Jedenfalls ist es Jahre her, dass eine Frau nicht zu mir kam.

Mann muss halt aber auch wissen wie mans macht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DHV in Form von Skydiving auf Mauritius, Party im P1 und Matrix in Berlin.

Wo ist dieser Ort, an dem Party im Matrix in Berlin noch als DHV gilt? :crazy:

Zum Thema Flake: Wenn sie rechtzeitig absagt und Interesse an neuem Termin signalisiert, kein Problem. Wenn sowas kommt wie "habe die nächsten Wochen viel zu tun ... weiß noch nicht ... blabla", lösche ich die Nummer. Dann war das Game nicht solide genug und ist für mich keinen weiteren Invest wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden