Wie geht Ihr mit "First Date"-Flakes um?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Frage steht oben.

Kurze Erläuterung:

Ich, Sie über OG kennengelernt. Etwas geschrieben, C&F, P&P und viele Negs.

Sie HB-Skala laut Bildern: 8-9.

Zusammen 45 min Telefoniert. Fragen über Sie, ihre Träume, Ihre ziele.

Meine Ansichten, sie glaubt auch an's Schicksal. DHV in Form von Skydiving auf Mauritius,

Party im P1 und Matrix in Berlin. Oft außerhalb unterwegs.

Date angesprochen, Ihre antwort: Ich weiss nicht, ich kenne dich ja noch garnicht, ich weiss nicht ob ich dann direkt zu dir kommen kann. Ich weiss nicht was du mit mir machst.

Meine Antwort: Warum? Hast du etwa Angst vor Fesselspielen und Folterspielzeugen? Wenn du wirklich zu mir möchtest, darfst du keine Hemmungen mitbringen. Ich mache es meistens so, ich fessele kleine Mädchen erst, dann packe ich Sie in eine Kiste in meinem Keller und lasse Sie nach genau einer Woche wieder raus :P (alles im Ironischen Unterton). War ungefähr so der Dialog.

Sie hat dannach zugesagt, war kontinuierlich am Lachen.

Dann gestern, ca. 6 Stunden bevor date SMS:

Nightlife :) Ich muss dir leider für heute Abend absagen. Ich habe gerade erfahren das wir heute abend zu meinem Opa fahren. Ich mache fix ein Nickerchen und dann schreiben wir später über einen neuen Termin. Entschuldige bitte. Bis später :)

Ich : Okay kein Problem :)

Ich rufe dich nächste Woche an.

Sie: Okay :)

Wie geht ihr damit um? War die antwort in Ordnung?

Was tut Ihr wenn das HB nocheinmal absagt?

Ein FO wäre ja ziemlich unsinnig, da noch nicht getroffen/Attraction vorhanden, bzw. zu wenig um auf einen Invest zu warten.

Wäre sehr erfreut über eure Antworten.

bearbeitet von nightlife123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Junge... Du ballerst dich andauernd ne andere... Wieso machst du dir dann bei Sowas nen Kopf ?

Die kleine kennt dich dich gar nicht, da ist so ein flake (bisher ist ja ja sogar nur eine terminänderung) doch eigentlich keine große Sache.

Wenn du alles richtig gemacht hast dann wird sie sich die Tage melden uns gut ist.

Ich würde abwarten bis sie sich jetzt meldet.... Sie hat gesagt sie meldet sich... Dann soll sie das doch auch tun.

Gruß,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt kenn ich solche Flakes so gut wie nicht.

Wenns dann doch mal passiert -> Frau ist für immer abgeschrieben. Keine 2. Chance.

- - - - -

Wenn die Frau wie in deinem Beispiel rechtzeitig absagt und auch einen neuen Termin vorschägt kann man mal ein Auge zudrücken.

Aber sollte das nochma vorkommen -> Pech für sie.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ausrede klingt schwachsinnig aber immerhin will sie einen neuen Termin ausmachen u. entschuldigt sich rechtzeitig.

Also paar Tage warten u. was neues vereinbaren. Soll das Date etwa bei dir daheim stattfinden? Das ist schon ein großer Hoop für das erste Treffen u. könnte sie verunsichern. Warum nicht einfach eine öffentliche Location mit günstiger Logisitik zu deiner Bude?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ausrede klingt schwachsinnig aber immerhin will sie einen neuen Termin ausmachen u. entschuldigt sich rechtzeitig.

Also paar Tage warten u. was neues vereinbaren. Soll das Date etwa bei dir daheim stattfinden? Das ist schon ein großer Hoop für das erste Treffen u. könnte sie verunsichern. Warum nicht einfach eine öffentliche Location mit günstiger Logisitik zu deiner Bude?!

Weil es von der Stadt, zu mir nachhause immer etwas weiter ist.

Und wenn ich das Date bei mir stattfinden lasse, dann ist Eskalation sicher.

In der Öffentlichkeit , klappt es fast nie bei mir mit eskalieren. Da man ja dauernd irgendwo hin geht und keine Zeit hat sie in den Arm zu nehmen usw. Wenn wir bei mir sind, dann gucken wir meistens nen Film, sie kommt rüber ich hab sie im Arm und Küsse sie .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge... Du ballerst dich andauernd ne andere... Wieso machst du dir dann bei Sowas nen Kopf ?

Die kleine kennt dich dich gar nicht, da ist so ein flake (bisher ist ja ja sogar nur eine terminänderung) doch eigentlich keine große Sache.

Wenn du alles richtig gemacht hast dann wird sie sich die Tage melden uns gut ist.

Ich würde abwarten bis sie sich jetzt meldet.... Sie hat gesagt sie meldet sich... Dann soll sie das doch auch tun.

Gruß,

J.Who

Das hat nichts damit zu tun, sondern eher mit der Möglichkeit was zu ändern und sich zu verbessern.

Ich weiss das sie mich nicht kennt, deswegen kann sie ja zu mir kommen um mich kennenzulernen.

Ich habe gesagt ich melde mich bei mir , kommen wir wieder zum Stichwort Führung...

Von alleine steht die Chance das sie sich meldet bei vielleicht 30 %. Wenn ich aber alles so stricke wie ich es haben will, dann erhöht sich die Prozenzzahl erheblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mache grundsätzlich jedes 1. Date bei mir zuhause - seit Jahren.

Klappt immer. Ängste kann man leicht zerstreuen.

Öffentliche Locations sind einfach ineffektiv.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wie wärs mal mit comfortzonen Erweiterung ?

Ich mein ich hab eh ne klatsche und einen hang zu sozial unangepassten verhalten, aber wenn ich mit 16 schon nen Mädel auf der Tanzfläche einer großraumdisco fingern konnte, wirst du es doch wohl mal schaffen als einer der Top layer hier nen Mädel in der Öffentlichkeit zu küssen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein ich hab eh ne klatsche und einen hang zu sozial unangepassten verhalten, aber wenn ich mit 16 schon nen Mädel auf der Tanzfläche einer großraumdisco fingern konnte, wirst du es doch wohl mal schaffen als einer der Top layer hier nen Mädel in der Öffentlichkeit zu küssen....

Wieso sollen Leute, die keine sozialen Probleme haben auf weniger Effektive Taktiken umschwenken nur um sich was zu beweisen ?

Die Layquote ist bei 1. Treffen direkt zu Hause exorbitant hoch.

Direkt zu Hause treffen ist das Ergebnis eines Optimierungsprozesses. Nenn es Advanced Game :)

Ein Mann weiss irgendwann was zieht und wie er die Dame effektiv ins Bett bekommt. Wieso wieder ein Rückschritt machen?

Zeit is knapp, wenn man berufstätig ist. Und irgendeine soziale Aktivität in der Stadt kann man machen, wenn es schon eine FB ist :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Er brauch ja nichts ändern, aber auch in der Öffentlichkeit mal über seinen Schatten springen zu können kann im entscheidenden Moment schon sehr wichtig sein.

Wenn's nur um möglichst effektives quantitäts ficken geht... Joa, dann gehts auch so, hab ich früher auch so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so sehe ich das auch. Das kann man beim 2ten Date machen, aber beim ersten Date muss die Chance zur Eskalation hoch sein ! Deshalb gehe ich ungerne Risiken ein. Und wenn die Frau zu dir nachhause kommt, weiss sie meistens das du an Schach spielen denkst :)

Ein Mädchen im Rausch des Alkohols in imensen Menschenmassen zu fingern ist was anderes, als ein Mädchen stocknüchtern in guter Gesellschaft zu Küssen, vor vielen Leuten. Das muss extrem gut Kalibriert sein und nicht überfallend wirken.

An sowas wage ich mich "noch" ungerne ran, da ich schon so gute Referenzen verzeichne.

Ich muss da noch ein bisschen das Wesen "Frau" studieren, bevor ich darauf zurückgreife

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollen Leute, die keine sozialen Probleme haben auf weniger Effektive Taktiken umschwenken nur um sich was zu beweisen ?

Die Layquote ist bei 1. Treffen direkt zu Hause exorbitant hoch.

Direkt zu Hause treffen ist das Ergebnis eines Optimierungsprozesses. Nenn es Advanced Game :)

Ein Mann weiss irgendwann was zieht und wie er die Dame effektiv ins Bett bekommt. Wieso wieder ein Rückschritt machen?

Zeit is knapp, wenn man berufstätig ist. Und irgendeine soziale Aktivität in der Stadt kann man machen, wenn es schon eine FB ist :)

Word ! Habe dem nichts hinzuzufügen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe jetzt bewusst auf deine Frage ein . Den Rest könnt ihr alleine ausdiskutieren weil es jeder anders sieht und handhabt .

Da du ja fragst wie wir damit umgehen , schreibe ich dir kurz wie ich mit sowas umgehe .

Wenn mir sowas passiert mache ich nicht immer ein fo . Es kommt halt auf das hb an und wie weit man schon mit ihr ist , wie gut man sich versteht usw. .

Ich gebe ihr quasi ne ,, 2 te Chance " aber dan muss sie mich nach nem Date fragen . Sollte das 2 te treffen Dan aber auch nicht und es funkt auch nicht wirklich , dan fo .

In meinen Augen ist der Rest Dan eher Zeitverschwendung .

Wer nicht will der hat schon . Würdest du ihr nämlich gefallen , würde sie sich ja auch treffen .

Hoffe konnte dir ein wenig helfen .

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 1. Dates finden immer in einem Fast Food Restaurant in der Nähe statt u. starte leichtes Kino. Wenn es funkt fordere ich sie auf mit zu mir zu gehen u. eskalier dann voll durch.

Gerade bei Online Bekanntschaften wär mir das zu riskant sie direkt zu mir einzuladen, was wenn sie auf ihren Pics 10 Kilo weniger drauf hatte o. sie nur einen guten Fotografen/Bildbearbeiter hatte?!

40 Minuten telen wär mir auch zu viel, mein Schnitt liegt bei maximal 10 Minuten.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es zum "Ängste zerstreuen" hier irgendwo einen Guide? Interessieren würde mich das schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es zum "Ängste zerstreuen" hier irgendwo einen Guide? Interessieren würde mich das schon....

Ja gibt es. C&F nennt sich der Guide. Siehe obiges Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Geht mir ja nicht darum das du öffentlich eskalieren können musst um ein geiler Kerl zu sein oder so.... Ist mir ja letzten Endes völlig egal was du machst , kannst und dich traust .

Ich denke nur das es eben für die Entwicklung zu einem erfolgreichen verführer eben auch dazu gehört sich egal was um einen herum passiert mit der Frau in eine eigene Welt , in seine eigene Welt abzutauchen.

Dieses OG SNL ding ist ja durchaus sehr effektiv... Aber irgendwie doch auch völlig witzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir ja nicht darum das du öffentlich eskalieren können musst um ein geiler Kerl zu sein oder so.... Ist mir ja letzten Endes völlig egal was du machst , kannst und dich traust .

Ich denke nur das es eben für die Entwicklung zu einem erfolgreichen verführer eben auch dazu gehört sich egal was um einen herum passiert mit der Frau in eine eigene Welt , in seine eigene Welt abzutauchen.

Dieses OG SNL ding ist ja durchaus sehr effektiv... Aber irgendwie doch auch völlig witzlos.

Wieso man macht super leicht FBs draus. Dann ist doch alles perfekt.

PU ist ja kein Selbstzweck oder Therapie. Es ist auch keine Olympische Disziplin.

-> Sondern es geht ums hübsche Frauen Bumsen :) Vergessen viele hier finde ich :)

Stress hat man sonst schon genug im Leben.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es so läuft ?

Ich nenne dir mal kurz ein Beispiel. Du fährst ein Mustang GT Automatik. Kommst damit super klar, die Karre ist Ultra-Schnell und du fühlst dich einfach wohl damit.

Dann kommt ein Kumpel von dir und sagt dir :"Alles schön und gut, aber wieso fährst du keinen Opel Corsa erstmal ? Der hat noch ne Gangschaltung und das ist der Beste weg Auto fahren zu lernen!"

Du : Warum sollte ich auf nen Corsa zurückgreifen, wenn ich den Mustang fahren kann ?

Kumpel : Ja, damit du es halt mal lernst Auto zu fahren.

Du : Okay. machen wir ein Rennen, wer fährt am schnellsten !

Diggit ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gibt es. C&F nennt sich der Guide. Siehe obiges Beispiel

Ja klar, aber ich meine einen etwas ausführlicheren Guide, denn der Flake in deinem Beispiel spricht nicht gerade dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Na... Aber genau darum gehts ja... Steht plötzlich dann irgendwo ein Lamborghini XYZ mit Schaltgetriebe und ohne elektronische anfahrtshilfe hättest du die gewünscht mal den Corsa gefahren zu haben ;)

Aber wie gesagt, mach was du meinst. Ist ja deine Sache, ich seh den Sinn hinter PU für mich wohl nur absolut woanders.

Also viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Klappt immer.

Wie machst du das?

Ich hatte auch schon einige erste Dates direkt bei mir zu Hause? Aber von "immer klappen" kann bei mir keine Rede sein. Also wie bringst du sie dazu, direkt zu dir zu kommen? Und gibt es da bei dir einen Unterschied zwischen Online Game und im Real Life kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na... Aber genau darum gehts ja... Steht plötzlich dann irgendwo ein Lamborghini XYZ mit Schaltgetriebe und ohne elektronische anfahrtshilfe hättest du die gewünscht mal den Corsa gefahren zu haben ;)

Aber wie gesagt, mach was du meinst. Ist ja deine Sache, ich seh den Sinn hinter PU für mich wohl nur absolut woanders.

Also viel Erfolg!

Du musst eins verstehen. Hier gitbs Leute wie mich die machten schon vor 8 Jahren PU.

Ich hab auch schon vor PU hübsche Frauen gevögelt. Sexlose Phasen kenn ich nicht.

Ich muss kein Schritt zurück machen, sondern geh den Weg der mir schnell das gibt worum es geht.

Dates, regelmäßig Sex mit tollen Frauen. Fertig.

Ich muss keine Nummern sammeln auf der Strasse. Ich geh auch nicht mehr in ein Club Freitag abends weil ich ne 50h Woche im Büro hatte.

Ich verbring Freizeit lieber mit meinem SC und FBs.

Es gibt auch solche Menschen, und die können auch anders. Aber sie müssen NICHT. Und das musst du auch verstehen :)

Sie brauchen es einfach nicht mehr tun.

Und wer gelernt hat Frauen direkt zu sich nach Hause zu holen und FBs draus zu machen. Der macht bestimmt nichts anderes mehr.

Durch den SC gibts sowieso immer mal wieder Nachschub so dass man kontinuierlich 3-5 Frauen am Start hat für Sex.

Wieso also bitte 1. Dates in der Stadtmitte (Wenn man darauf gasr keine lust hat nach nem Büro Tag) ?

Das hier ist ne völlig überflüssige Diskussion, wenn du Leuten die bereits da sind wo alle hinwollen...., vorwirfst wieso sie nicht wieder zurück gehen :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappt immer.

Wie machst du das?

Ich hatte auch schon einige erste Dates direkt bei mir zu Hause? Aber von "immer klappen" kann bei mir keine Rede sein. Also wie bringst du sie dazu, direkt zu dir zu kommen? Und gibt es da bei dir einen Unterschied zwischen Online Game und im Real Life kennengelernt?

Nein kein Unterschied im Grunde.

Es ist immer das Selbe. Angst nehmen. Ins lächerliche ziehen. Etwas zurück unterstellen... Dann schmoren lassen, dann evtl. ne Mini Hand reichen.

(Beispiel für letzteres falls sie noch leicht zögert -> z.B. "Ach jetzt wo ich etwas Angst vor dir habe ist es evtl. besser wir gehen vorher schnell den Wein zusammen kaufen bevor wir zu mir gehen. Dann kann ich noch weg rennen falls du wirklich so schlimm bist.....") -> Die Frau kommt ja trotzdem direkt zu mir. Und Wein hab ich eh schon.

Es geht nur ums "unbegründete Angst" nehmen. Es ist ein Spiel.

Eigentlich ist es rudumentäre Sozialintelligenz und ich wage zu behaupten wer es nicht sowieso kann hats auch nicht verdient.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also viel Erfolg!

Du musst eins verstehen. Hier gitbs Leute wie mich die machten schon vor 8 Jahren PU.

Ich hab auch schon vor PU hübsche Frauen gevögelt. Sexlose Phasen kenn ich nicht.

Ich muss kein Schritt zurück machen, sondern geh den Weg der mir schnell das gibt worum es geht.

Dates, regelmäßig Sex mit tollen Frauen. Fertig.

Ich muss keine Nummern sammeln auf der Strasse. Ich geh auch nicht mehr in ein Club Freitag abends weil ich ne 50h Woche im Büro hatte.

Ich verbring Freizeit lieber mit meinem SC und FBs.

Es gibt auch solche Menschen, und die können auch anders. Aber sie müssen NICHT. Und das musst du auch verstehen :)

Sie brauchen es einfach nicht mehr tun.

Und wer gelernt hat Frauen direkt zu sich nach Hause zu holen und FBs draus zu machen. Der macht bestimmt nichts anderes mehr.

Durch den SC gibts sowieso immer mal wieder Nachschub so dass man kontinuierlich 3-5 Frauen am Start hat für Sex.

Wieso also bitte 1. Dates in der Stadtmitte (Wenn man darauf gasr keine lust hat nach nem Büro Tag) ?

Das hier ist ne völlig überflüssige Diskussion, wenn du Leuten die bereits da sind wo alle hinwollen...., vorwirfst wieso sie nicht wieder zurück gehen :)

Finde ich auch gut den Post. !

Ich bin z.B. noch nie in meinem Leben Sargen gegangen auf offener Straße.

Manchmal geht man in Clubs mit der Absicht im Hinterkopf "Connect to People",

aber kein Direktes Sargen, da ich es einfach nicht mehr Nötig habe !

Ich habe jeden 2-3 Tag Sex, arbeite Vollzeit, gehe ins Fitnessstudio 4x Die Woche und habe einen Großen SC. Da bleibt da keine Zeit für über.

Ich habe jeden Monat einen Tag, wo ich Frauen anschreibe im OG , oder Feiern gehe um Frauen kennenzulernen. Von denen mache ich paar zu meinen FB's für 1-2 Monate und dann geht das Spiel von vorne los.

Der Aufwand wäre mir zu extrem, immer Frauen anzusprechen und "Raus zu gehen".

Bei mir läuft im Moment und das würde ich für nichts hergeben.

Das Leben ist zu Kurz um Sinnlose Cafe Dates zu Organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden