Keine Emotion, keine Reaktion ? WTF ?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha, ja ich bin der neue Forumstroll.

Er ist verheiratet - und jetzt ohne eine Monogamie/ Polygamie/'tu was dir gefällt' Diskussion starten zu wollen:

Weil es in seiner Beziehung gerade nicht so gut läuft, soll er doch jemand anders ficken - weil ein paar Honkies ihren Selbstwert dadurch definieren, wieviele Frauen (ob die cool sind sei mal ausser Acht gelassen) sie flach legen (und ob sie das überhaupt machen sei auch mal ausser Acht gelassen).

Der Weg des geringsten Widerstands: Ja, will meine Ehefrau zur Zeit nicht mir schlafen, ficke ich jemand anderes - und mache das Ding kaputt was ich mit ihr habe, obwohl ich daran (und mir) arbeiten will.

Das ist einfach schwach, jemandem zum Fremdgehen zu raten, obwohl er an seiner Ehe arbeiten will.

Edit: und wie verbittert muss man sein, jemandem gleich zu unterstellen, dass seine Freundin mit jemand anderem fickt, weil er in 2 posts geschrieben hat, dass sie nicht auf seine Eifersuchtsspiele einsteigt. Das ist alles Pickupdoppelmoralhirngeficke.

Lieber +-,

im Gegensatz zu dir lese ich Posts des TE und dort steht geschrieben, dass sie schon 2 mal fremdgegangen ist.

Wie du siehst, bin ich weder verbittert noch unterstelle ich jemanden was, sondern halte mich klar an die Fakten.

Viele Grüße

Tigor

Edit: falls du die Stelle suchst wo das steht. Es ist der erste Post Abs. 3.

bearbeitet von tigor
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein das die Geschicht mit fremdgehen noch zwischen euch steht und sie eventuell noch mit Schuldgefühlen kämpft? Vielleicht müssen da noch einige Sachen ausgesprochen werden? Falls nicht, musst du es wissen ob du bei ihr bleibst oder nicht, denn offensichtlich macht diese Frau dich unglücklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich las, dass die Frau noch mit ihren Schuldgefühlen kämpfen solle und der TS an seiner Ehe arbeiten solle, kamen mir erstmal die Tränen. Sie brachen wie Wasserfälle hervor, als ich zwischendurch an Bambi denken mussste......

TS, deine Frau hat eine passiv-aggressive Haltung. Eigentlich ist nach all den Ehejahren die Luft raus und ihr Instinkt verlangt danach, andere Typen zu ficken. Gleichzeitig fühlt es sich an deiner Seite halt gut an, da ist Action, Lachen, Spaß. Bei ihr selbst gibt es Kürbisschnitzen. Aufgrund ihrer passiven Persönlichkeit trennt sie sich nicht aktiv, sondern bleibt bei dir und lässt sich weiter mit deiner Gesellschaft und deinem Unternehmungsreichtum verwöhnen. Auch wenn sie keine sexuellen Gefühle mehr hat, lieferst du ihr alles, was sie will, sozusagen umsonst.

Ich kann mich gut in deine Lage hineinversetzen. Sieben Jahre ist kein Pappenstil, da ist vieles, was verbindet und ihr scheint euch in einigen Bereichen sehr gut zu verstehen. Dein Problem ist, dass mit deiner Bereitschaft, monogam zu leben und die Führung in euerem gemeisamen Leben zu übernehmen, kein Preis verbunden ist. Sie bekommt alles "umsonst". Solch ein Ungleichgewicht, steigert sich über die Jahre und entfaltet eine immer negativere Wirkung.

Inzwischen ist es so stark, dass es dir einfach stinkt. Du willst Veränderung, erfährst aber nur passiven Widerstand, was wiederum ein tiefes Gefühl der Wut und der Ohnmacht in dir erzeugt.

Geh her und halte innerlich dein Leben wie einen Film an. Mach dir klar, dass sie sich durch Gespräche, in Konkurrenz setzen und Anstrengung durch deine Seite nicht verändern wird. Wenn du in einer Beziehung an einer tiefen Ohnmacht ankommst, wird sich der Partner nicht ändern!!! Zumindest nicht im Rahmen der Beziehung. Werde dir auch klar, dass Veränderung nur über dich und durch dich und in deinem persönlichen Rahmen stattfinden wird.

Was also tun?

1) Reduziere dein Invest. Handle wie ein Investor. Ein Investor legt, wenn er z.B. eine Aktie kauft, genau fest, an welchen Kurswerten er das Papier verkauft. Fällt das Papier auf diesen Punkt, wird er es verkaufen, da er weis, dass dieses Papier noch weiter fallen wird. Er nimmt einen Verlust in kauf, um noch höhere Verluste zu vermeiden. Fahre dein Invest herunter und überlege dir, ob eine Trennung nicht sinnvoll ist.

2) Meditiere über den Spruch: Man muss bereit sein, eine Beziehung zu zerstören, um sie zu retten.

3) Verknüpfe mit deinem Leadership einen Preis. Wenn eine Frau das Privilleg haben will, an deiner Seite Spaß zu haben, an deiner Welt teilzuhaben, dann ist das nicht selbstverständlich. Wenn eine Frau sich nicht dafür engagiert, an deiner Seite zu sein, dann verliert sie allmählich ihre Postion an deiner Seite. Kürbisschnitzen reicht da ganz bestimmt nicht.

4) Gehe tief in dein Inner Game. Verstehe, dass Sexualität das natürlichste der Welt ist. Begreife den Überfluss an Sexualität. Menschen wollen Nähe, Wärme, Hautkontakt, Sex. Jedes Mangelgefühl in der HInsicht ist künstlich erzeugt. Löse dich davon und erlaube es dir, Sexualität zu genießen. Überprüfe, ob du glaubst, dass du Sexualität nicht verdienst oder ob du irgendwelche anderen Vorbehalte gegenüber Sexualität hast. Oft spiegeln sich deine Ansichten im realen Leben. Das sind Glaubenssätze wie: "Frauen mögen keinen Sex", "Männer haben einen stärkeren Trieb als Frauen" oder noch schlimmer, "Sex ist schmutzig" etc.

5) Überleg dir ob du einen Schlussstrich ziehen wirst. Eine klare Entscheidung ist immer besser, als das verweilen in einer unbefriedigenden Situation!!! Langfristig wirst du in der Konstellation nicht mehr glücklich werden.

6) Löse dich sexuell von deiner Frau. Sie passt nicht zu dir also ist es an dir, alle weiteren Schritte zu ergreifen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr traurig, so eine doch in weiten Teilen gute Beziehung im Endeffekt ziehen lassen zu müssen.

Warum ist es eine gute Beziehung, wenn der Sex noch nie so richtig gut war? Klingt für mich nach einer tollen Freundschaft mit viel Spaß, aber nicht nach einer Beziehung mit viel Spaß und voller geiler (sexueller) Momente.

Ist halt die Frage, was du willst. Willst du in einer Beziehung auch geilen und versauten Sex, dann ist es eben nicht die richtige Frau für dich. Es gibt auch andere Frauen mit denen du mindestens genauso viel Spaß haben kannst, die dir im Bett aber einiges mehr bieten.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Carver, für deinen super Beitrag !

Habe noch mal direkt in deinen Beitrag geschrieben.

Als ich las, dass die Frau noch mit ihren Schuldgefühlen kämpfen solle und der TS an seiner Ehe arbeiten solle, kamen mir erstmal die Tränen. Sie brachen wie Wasserfälle hervor, als ich zwischendurch an Bambi denken mussste......

TS, deine Frau hat eine passiv-aggressive Haltung. Eigentlich ist nach all den Ehejahren die Luft raus und ihr Instinkt verlangt danach, andere Typen zu ficken. Gleichzeitig fühlt es sich an deiner Seite halt gut an, da ist Action, Lachen, Spaß. Bei ihr selbst gibt es Kürbisschnitzen. Aufgrund ihrer passiven Persönlichkeit trennt sie sich nicht aktiv, sondern bleibt bei dir und lässt sich weiter mit deiner Gesellschaft und deinem Unternehmungsreichtum verwöhnen. Auch wenn sie keine sexuellen Gefühle mehr hat, lieferst du ihr alles, was sie will, sozusagen umsonst.

Exakt. Das sind eigentlich genau meine Gedankengänge, nur habe ich mir da selber einen in die Tasche gelogen und andere "Gründe" gesucht.

Darf und kann ja nicht so sein.

Ich kann mich gut in deine Lage hineinversetzen. Sieben Jahre ist kein Pappenstil, da ist vieles, was verbindet und ihr scheint euch in einigen Bereichen sehr gut zu verstehen. Dein Problem ist, dass mit deiner Bereitschaft, monogam zu leben und die Führung in euerem gemeisamen Leben zu übernehmen, kein Preis verbunden ist. Sie bekommt alles "umsonst". Solch ein Ungleichgewicht, steigert sich über die Jahre und entfaltet eine immer negativere Wirkung.

Wieder exakt getroffen. Mein Irrglaube war, das ich die perfekte Frau gefunden habe. Muss man sich ja keine Gedanken mehr machen, wer wieviel investiert, sondern nur

ob beide Spass haben. Ich habe wohl auch meine Führung so interpretiert, das ich IMMER für Invest zu sorgen haben, für ein aufregendes Leben.

Inzwischen ist es so stark, dass es dir einfach stinkt. Du willst Veränderung, erfährst aber nur passiven Widerstand, was wiederum ein tiefes Gefühl der Wut und der Ohnmacht in dir erzeugt.

Diesen passiven Widerstand beherrscht sie zur Perfektion. Habe ich früher mit Invest meinerseits versucht zu lösen, "sie ist halt so". Quatsch. Sie kommt einfach nicht

aus ihrer eigenen Confort-Zone raus. Genau, mir stinkt es. Der Topf ist nun endgültig übergekocht. In erster Zeit hatte ich dieses Gefühl der Ohnmacht, war aber eher

enttäuscht das da nix von ihr kommt. Inzwischen ist es mir passiv-aggresives Gedöns eigentlich echt egal.

Geh her und halte innerlich dein Leben wie einen Film an. Mach dir klar, dass sie sich durch Gespräche, in Konkurrenz setzen und Anstrengung durch deine Seite nicht verändern wird. Wenn du in einer Beziehung an einer tiefen Ohnmacht ankommst, wird sich der Partner nicht ändern!!! Zumindest nicht im Rahmen der Beziehung. Werde dir auch klar, dass Veränderung nur über dich und durch dich und in deinem persönlichen Rahmen stattfinden wird.

Und deswegen konzentriere ich mich ab sofort massiv auf mich selber, verwende die Energie lieber auf mich.

Was also tun?

1) Reduziere dein Invest. Handle wie ein Investor. Ein Investor legt, wenn er z.B. eine Aktie kauft, genau fest, an welchen Kurswerten er das Papier verkauft. Fällt das Papier auf diesen Punkt, wird er es verkaufen, da er weis, dass dieses Papier noch weiter fallen wird. Er nimmt einen Verlust in kauf, um noch höhere Verluste zu vermeiden. Fahre dein Invest herunter und überlege dir, ob eine Trennung nicht sinnvoll ist.

Invest habe ich schon so gut wie auf null gefahren, erledige nur noch das nötigste. Weder kümmere ich mich darum, was wir an den Feiertagen essen, ob wir feiern gehen etc.

Schluss, aus, Ende mit dem Hampelmann der Ihr Leben managed und für aufregende Momente sorgt.

2) Meditiere über den Spruch: Man muss bereit sein, eine Beziehung zu zerstören, um sie zu retten.

Dazu bin ich defintiv bereit. Ich habe da nichts mehr zu verlieren.

3) Verknüpfe mit deinem Leadership einen Preis. Wenn eine Frau das Privilleg haben will, an deiner Seite Spaß zu haben, an deiner Welt teilzuhaben, dann ist das nicht selbstverständlich. Wenn eine Frau sich nicht dafür engagiert, an deiner Seite zu sein, dann verliert sie allmählich ihre Postion an deiner Seite. Kürbisschnitzen reicht da ganz bestimmt nicht.

Ich frag mich ernsthaft, wie ich zu dem Kürbisschnitzen ja sagen konnte. Eigentlich hätte ich Ihr den Kürbis gegen die Birne werfen sollen und sie fragen,

ob das alles ist was ihr zu unserer Beziehung einfällt.

4) Gehe tief in dein Inner Game. Verstehe, dass Sexualität das natürlichste der Welt ist. Begreife den Überfluss an Sexualität. Menschen wollen Nähe, Wärme, Hautkontakt, Sex. Jedes Mangelgefühl in der HInsicht ist künstlich erzeugt. Löse dich davon und erlaube es dir, Sexualität zu genießen. Überprüfe, ob du glaubst, dass du Sexualität nicht verdienst oder ob du irgendwelche anderen Vorbehalte gegenüber Sexualität hast. Oft spiegeln sich deine Ansichten im realen Leben. Das sind Glaubenssätze wie: "Frauen mögen keinen Sex", "Männer haben einen stärkeren Trieb als Frauen" oder noch schlimmer, "Sex ist schmutzig" etc.

Keine vorbehalte in der Richtung, allerdings bin ich trotz allem immer noch in einer monogamen Beziehung und werde den Teufel tun mich durch fremdgehen

auf eine Stufe mit Ihr zu stellen. Werde mir mein Inner-Game aber noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

5) Überleg dir ob du einen Schlussstrich ziehen wirst. Eine klare Entscheidung ist immer besser, als das verweilen in einer unbefriedigenden Situation!!! Langfristig wirst du in der Konstellation nicht mehr glücklich werden.

Ich schau mal, was von ihr kommt in der nächsten Zeit. Daran mach ich es fest.

6) Löse dich sexuell von deiner Frau. Sie passt nicht zu dir also ist es an dir, alle weiteren Schritte zu ergreifen.

Genauso wie sie passiv-aggresiv ist, ist sie auch passiv-sexuell. Man könnte ja abgelehnt werden, wenn man selber aktiv wird.

Bin mir nur noch nicht sicher, wie ich darauf reagieren soll, wenn sie mich auf mein "null Invest" ansprechen wird.

HB : "Sag mal, ist alles in Ordnung ? Du meldest dich ja gar nicht mehr und unternimmst nichts mehr mit mir"

eyecatcher :"Sorry, habe oft genug gesagt, was ich mir für unsere Beziehung wünsche, damit sich endlich was ändert.. Aber außer Kürbisgehampel kommt da ja nix"

HB: "blablabla, mir fallen aber nie so gute Sachen wie dir ein .... blabla"

....

Soll ich es Ihr auf Nachfrage überhaupt noch mal vorkauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles andere ausser echtem Invest und Blowjobs zählt nicht. Punkt.

Die Frau hat dich zweimal betrogen und bekommt trotzdem dern Arsch nicht hoch.

WEIL SIE NICHT WILL!

Wenn Menschen wollen machen sie alles. Laufen sogar Steilwände hoch oder zum Nordpol mit nem Rucksack.

SIE WILL NICHT!

Das musst du dir richtig klar machen ! Und dann handeln !

Hör auf Entschuldigungen für sie zu suchen oder Verständnis zu zeigen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein eigentlich Tipp kann nur lauten: next. Scheinbar liegt dir was an der LTR. Ich denke es wurde auch sonst alles gesagt.

Sie hat kein bock mit dir zu vögeln und wenn, dann ist es Müll.

Sie ballert aber andere. Bisher hast du es zwei mal rausbekommen.

Bist du sicher, dass da nicht mehr sind, bzw ne Affäre am Start ist?

Das Andere ist, dass sie sich nur besoffen und SM mäßig gehen lässt.

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber kann es sein, dass du es im Bett nicht so bringst wie sie es gern hat. Ich meine damit nicht, dass du schlecht im Bett bist, sondern dass sie etwas anderes will.

Ist zwar wieder Invest von dir, aber versuch mal die alte richtig weg zu ballern.

Sie muss nüchtern sein! Initiere hart und lass dich nicht einfach mit nem "nein" blocken. Akzeptiere den Block nur bei einer sehr deutlichen körperlichen Zurückweisung.

Mach ein paar richtig dominante/harte Sex-Moves, übernimm die Kontrolle und halte den Frame.

Wenn du konkrete Moves haben möchtest -> pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr Jack

genau. wer nicht will, der will nicht.

@DerPudel

Hab ich schon. Mehrfach. NUR wenn sie besoffen ist, kann sie harten Sex geniessen und sich gehen lassen, ergo Orgasmus.

Vorher könnte ich mir stundenlang einen abrammeln, da passiert einfach nix.

Ich vermute, wie schon gesagt, ihr fremdgeficke in der Selbstbestätigung.

Passt halt wie Faust aufs Auge : Nur besoffen gut zu vögeln, SM, lecken kann sie nicht geniessen. LSE.

EDIT :

Es ist durchaus auch mal an der Frau zu verbalisieren, was sie will und danach zu HANDELN und selber

für entsprechende Situationen zu sorgen.

bearbeitet von eyecatcherberlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe wirklich alle Beiträge jetzt durchgelesen.

Ganz allgemein:

Jungs, wenn ne Frau Drama schiebt, wütend ist, rumheult oder sonstwas: Glückwunsch, ihr seid noch im Spiel. Wenn ne Frau eiskalt wird und ihr es also wirklich SCHEISSEGAL ist, ob du mit anderen flirtest oder sonstwas: sehr schlecht.

Das bedeutet nämlich, dass sie Dich gar nicht mehr als potentiellen Partner sieht, sondern eher als (notwendigen) Lebensabschnittsgefährten.

Wenn man dann noch mit Absicht vor ihr flirtet, dann schießt man sich ein krasses Eigentor. Denn sie checkt es, riecht es auf kilometer Entfernung und weiß tief in in ihrem Kopf: Scheisse wie lächerlich. Jetzt versucht er es auf die Tour.

Da muss ich übrigens Tigor eindeutig recht geben: diese absichtliche Rumgeflirte vor ihr sind keine wahren Alternativen. Das ist ein lächerlicher Versuch in ihr etwas zu wecken, was bei jeder normalen Frau, die einen liebt, vorhanden ist.

Ist es aber nicht in diesem Fall. Deswegen eindeutig: häng die Ehe an den Nagel und / oder bums rum. Beides kann sie dir nicht vorwerfen.

Und bevor jetzt wieder die komplette Bagage anfängt mit "das ist doch assi einem Verheirateten sowas zu raten, da Monogamie und so!"

Euch sag ich nur eins:

Ihr ist es scheissegal. Sie hats doch selber gemacht. Einer Frau treu sein, der es scheissegal ist? Alles klar, dann kann ich meine Eier gleich selbt abschneiden. Wenn der TE mim fremdficken nicht klar kommt: Scheidung.

Sorry für die harten Worte, aber alle anderen Lösungsvorschläge (Meditieren etc.) bringen in diesem Fall einen Scheissdreck.

bearbeitet von mangas
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Vielleicht langweilst Du Sie auch dermaßen, dass Sie sich gar nicht vorstellen kann, dass mit Dir noch was anderes drin ist als Kürbis schnitzen und nähen?

Kann ich mir gut vorstellen, denn so aufgeschlossen und dynamisch wirkt das alles nicht, was Du da vom Stapel lässt. Und das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eher nüchter betrachtet.

Fands schon recht amysant, dass Sie sich dich "schön saufen muss" und andere so mir nichts Dir nichts in ihr "Arschloch" lässt. (Ich überspitze es mal absichtlich, um den harten Kontrast in ihrem Verhalten hervorzuheben)

Gib Ihr doch mal das Programm, oder hast Du schon mal deine ganzen Phantasien zum Besten gegeben?

Ich glaube nicht und der Verdacht liegt nahe, dass das Bettprogramm so lala für Sie ist, denn dann funktioniert in Konkurrenz setzen auch nicht. Sie kennt dich ja und was bei Ihr nicht funzt, funzt anderswo erst recht nicht. Ergo, Konkurrenz und aufkommende Verlustangst liegt noch weit hinter dem Horizont.

Und ohne deine Sexpraktiken in Frage zu stellen, was ich da lese, ist fernab von Empathie, da steht nur wildes gerammel und gebumse, dass da deine Frau im Spiel ist, lese ich da nicht raus.

Die Damen habens Dir am Rande schon mal ganz dezent gesteckt, eine Frau möchte auch eine emotionale Verbindung haben, als Komponente sich fallen und gehen zu lassen. Guter Sex, setzt auch nicht den Orgasmus der Frau voraus. Da wird oft was verwechselt, meiner Meinung nach. Es ist auch ihr Höhepunkt, dennoch ist der Genuß manchmal auch ein anderer, du bedienst als Mann immer mehrere Ebenen und selten alle Gleichzeitig.

Momentan weder die Eine noch die Andere.

Denk mal darüber nach, obs nicht an dir liegt und deine vermeintlichen Veränderungen unauthentisch oder gar befremdlich wirken. Will nicht sagen abschreckend. Und wenn das dann immer nicht fruchtet, "die Veränderung", ist die Frau sofort LSE.

Bullshit.

In Ihr macht sich eine inner Leere breit, dass ist alles und diese Lücke versucht sie anderweitig auszufüllen und ja, hin und wieder braucht sie dann wahrscheinlich auch mal Nähe. Die holt sie sich dann wo anders. Es ist jedenfalls nicht dein SM Lecker Programm.

Im übrigen, Lecken, ist für viele Frauen noch intimer als Geschlechtsverkehr.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast lange genug vorgekaut. Frauen sind nicht blöd.

Noch ein paar Worte zu deiner Wut. Es gibt die ohnmächtige Wut und die Wut, die zur Handlung treibt. Du steckst in der Ohnmächtigen Wut, was dich zum zahnlosen Tiger macht.

Passiv-Aggressive Menschen verstehen das sehr genau. Indem sie dich in die ohnmächtige Wut fallen lässt, erlangt sie die Kontrolle. Solange dir das nicht bewußt wird, kann sie dich wütend machen, bis du platzt. Paradoxerweise bindet dich das unglaublich an sie.

Drück dir die Daumen. Ich denke, du weist, was du zu tun hast, um aus dieser misslichen Lage herauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden