Sie: "Ich möchte grade keine so ernste Beziehung"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MaceBalboa

Ich danke dir für die Analyse.

Sei mir nicht böse wenn ich dir auf die Fragen nicht antworten möchte. Ich habe sie mir selber gestellt und bin deiner Meinung.

wobei.. doch auf eine Frage möchte ich antworten:

Doch wohl hoffentlich ohne game?! - Oder wirst du etwa doch die Ketten der Beziehung ansägen?

-> Ja, die Ketten der Beziehung wurden gestern Abend gesprengt.

Getroffen, gesprochen, schluss gemacht.

Sie wollte umbedingt noch weiterhin Kontakt und es war echt mega schwer das nicht mitzumachen. Aber ich bin übern Berg! Bin stolz auf mich!

Danke nochmal an alle. Der Thread ist für mich damit durch. Möchte das abschließen uuuuuund -> Game On!

bearbeitet von MaceBalboa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Mace,

Du hast das Recht ihr vorzuschlagen, das sie sich wenn sie Zeit hat mal meldet. Du hast aber kein Recht darauf zu bestehen. Und ehrlich gesagt, halte ich schon den Vorschlag für einen schweren Fehler.

Meist du deine Freundin wäre blöd und durchschaut nicht deine lächerliche Ausrede, das du dir dann keine Sorgen machen musst, das ihr was passiert wäre ? Wenn du mal ehrlich zu dir bist, wirst du zugeben das das auch nicht der Grund ist. Der Grund ist KONTROLLE. Solange sie sich meldet denkt sie an dich, solange sie an dich denkt wird sie sich schon von keinem Anderen vögeln lassen.

Du KLAMMERST ! Aber heftigst !

Diese Frau will schon eine Feste Beziehung, aber nicht mit jemanden wie DIR.

Wenn du - wenn ihr euch seht - genauso klammernd bist, wird sie froh sein, wenn sie alleine unterwegs ist und dich mal vergessen kann, und selbst da willst du noch in ihre Gedanken eindringen. Kein Wunder das sich da der Fluchtreflex regt.

Attraction nahe dem Nullpunkt !

Und eins solltest du bedenken : Wenn eine Frau es drauf anlegt lässt sie sich auch mal schnell - zwischen zwei SMS - auf dem Klo des Clubs durchvögeln. Du wirst sie NIE kontrollieren können, und das ist auch GUT SO.

Wenn ich alleine unterwegs war und in einer Beziehung, dann wurde die Verlockung der HBs um mich, mit solchen SMS erst RICHTIG groß ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaceBalboa

Auch dir ein Dankeschön... Nur ist das nichts was noch keiner geschrieben hat... ich habe gestern den Kontakt abgebrochen und es würde mir wirklich helfen wenn der Thread hier in Ruhe gelassen wird.

bearbeitet von MaceBalboa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Mace,

der Kontaktabbruch ist eine gute Entscheidung. Das sich hier Aussagen doppeln ist normal und auch gut so, denn niemand hat hier die "absolute Wahrheit" , ein vermutlich guter Weg ergibt sich aus der Tendenz der Antworten die hier kommen.

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaceBalboa

Ist mir durchaus bewusst, und ich weiss auch dass es nicht böse gemeint ist etc.

Aber jedes mal wenn was neues gepostet wird denke ich wieder drüber nach. Passiert automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden