Clubgame HB >8 laeuft nicht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

erstmal ein "Hi" an alle. Ist mein erster Beitrag hier, beschaeftige mich aber schon seit ein paar Monaten mit Pick Up.

Bin mit meinen Erfolgen bis jetzt zufrieden, allerdings habe ich bei dem Clubgame noch enorme Probleme.

Gerade bei sehr gutaussehenden HBs >8 habe ich noch enorme Schwierigkeiten die Situation richtig zu kalibrieren.

Hier mal zwei Beispielsituationen von letztem Samstag:

1) Ich stehe an der Bar neben einer Brasilianerin und komme mit ihr kurz ins Gespraech, dann wird sie von ihrer Freundin unterbrochen, die rechts neben ihr sitzt. Ich drehe mich weg und unterhalte mich mit meinem Kumpel, als die Brasilianerin sich wieder mit mir unterhalten will, beachte ich sie nicht und versuche nach ca. 5 min wieder mit ihr zu sprechen. Diese meint dann allerdings dass ich sehr gemein war und sie scheint nicht mehr weiter an mir interessier zu sein.

2) Mein Kumpel bekommt von zwei Maedels an der Bar einen Korb, Ich dachte mir, dass ich es immerhin schaffe mit dennen ein Gespraech anzufangen. Also gehe ich gleich mit einem False Time Constraint zu ihnen hin ("ich habe nur 2 min. aber ich brauche mal kurz eure weibliche Intuition").

Ich bekomme direkt als Antwort von HB1: "2 min sind zu viel" Um meine Skills zu verbessern, bin ich aber nicht weg, sondern habe versucht ihren Frame zu brechen. HB2: "Woher kommst du?" Ich: "Zuerst musst du mir meine Frage beantworten" (bin zurzeit in den USA). So ging das hin-und-her. BIs HB1 meint, das ich verrueckt bin und endlich gehen soll. Sie ist dann weg zu ihren Freunden. Spaeter habe ich bemerkt, dass beide vergeben waren^^

Vor allem an Situation 1 sieht man, dass ich immer zu arrogant rueberkomme und dann selbst meinen Frame breche indem ich dann den Frauen wieder entgegekomme. Wie schaffe ich es mit den hotten HBs nicht zu unterwerfen aber auch nicht zu arrogant rueberzukommen?? Vor allem bzw. ausschliesslich bei sehr heissen HBs habe ich das Problem. Bei HBs 5 -7 dagegen fast gar nicht. Irgendwie denke ich mir halt immer, wenn die so geil ist muss ich sehr viel High Value demonstrieren (zb den Freundinnen viel mehr Aufmerksamkeit schenken), aber irgendwie funktioniert das nie so richtig, da die HBs dann nie attracted sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- HB 8+ bekommen so viel Aufmerksamkeit, dass ich mehr DHV´s als üblich benutzen muss um sie für mich zu gewinnen

- HB´s +8 sind etwas besonderes...

- bei Ihnen muss ich mich mehr ins Zeug legen

- weil ich mich Ihnen unterlegen fühle, muss ich mich anders präsentieren als ich es normalerweise tue

..... usw. sind alles limiting beliefs, die Dein Date zerstören und dich unauthentisch wirken lassen...

Arroganz ist in diesem Falle ein Zeichen von Unsicherheit und disqualifiziert Dich.

Von der Metaebene betrachtet, empfehle ich Dir einen anständigen Frame wie "Ihr größter Wunsch ist es, mich zu küssen" um zu verhindern, dass Dein Ego Dir in solchen Sets alles vermasselt.

Situation 2:

Einfach nur ein bitch shield...

Wenn die Mädels in einer Beziehung sind, heißt dass nicht, dass du als Trottel aus dem Set gehen musst... im Gegenteil.

Die Frage "Woher kommst Du?" ist nach dem ersten Block mehr als unangebracht, darauf zu bestehen, dass sie zuerst sagt, woher sie kommt, ist noch unangebrachter.

Gerade das Game im Ausland bietet Dir fantastische Möglichkeiten für anständige Opener und Routinen!!!

Nach meinen Erfahrungen werden Amerikaner, wenn man an Ihre Höflichkeit appeliert sofort handzahm.

Ich gebe Dir mal einen kleinen Auszug von Routinen aus meinen Erinnerungen, die sehr gut angekommen sind und Dir vielleicht ein bisschen Inspiration schenken.

"2 minutes are way too much"

"OHHHHH, Americans are soooooo friendly!!! I´m here for the first time and just wanted to ask if you can help me ordering a drink, haha!"

She: "Where do you come from?"

You: "Where I´m coming from? Don´t you see it? Guess!!! If you´re right, I´ll invite you for a German Jägermeister!!"

She: "Germany"

You: "Whaaaat?? Just take a look to my brown skin, my black hair and my brown eyes... I´m from India, haha!!"

Dann fang an mit einem indischen Akzent zu sprechen und verhandle um den drink, um den Ihr gewettet habt.

...

spiel damit, dass Du aus Deutschland kommst... das ist dein größtes USP!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Optimate

ja du hast schon recht in Bezug auf die innere Einstellung, aber ich muss eindeutig HB9 - 10 anders gamen als zb HB5. Bei nem HB5 funktioniert wuerde bei mir direkt sehr gut funktionieren bei HB10 funktioniert es bei mir fast nicht. Mein Game baue ich grade groesstenteils nach der Mystery Methode auf.

Habe noch ein konkrete Frage:

Du hast schon recht, dass arroganz ein zeichen von unsicherheit ist... was mir allerdings aufgefallen ist, wie ich die absolute aufmerksamkeit JEDER HB 8 - 10 bekomme ist, wenn sie mich irgendwas fragt zb: Wie heisst du? Woher kommst du ? und ich ich sie dann einfach ignoriere und mit ihren freundinnen spreche. Dann nerven sie mich immer solange bis sie gewinnen (die antwort erhalten). Allerdings bekomme ich danach immer zu hoeren, dass ich gemein sei und wenn die gruppe weitermuss oder geht und ich sie nach einem NC frage, hat sie mir einen korb gegeben, bzw. eine andere nicht auf meine nachrichten reagiert. Ich bin also zu arrogant aufgetreten

wie bekomme ich das richtige mittelmass zwischen dominanz (staerkers frame haben) und arrogant (sie komplett ignorieren) raus?

P.S. danke fuer den Tipp mit der Hoeflichkeit werde ich echt mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Optimate

ja du hast schon recht in Bezug auf die innere Einstellung, aber ich muss eindeutig HB9 - 10 anders gamen als zb HB5. Bei nem HB5 funktioniert wuerde bei mir direkt sehr gut funktionieren bei HB10 funktioniert es bei mir fast nicht. Mein Game baue ich grade groesstenteils nach der Mystery Methode auf.

Habe noch ein konkrete Frage:

Du hast schon recht, dass arroganz ein zeichen von unsicherheit ist... was mir allerdings aufgefallen ist, wie ich die absolute aufmerksamkeit JEDER HB 8 - 10 bekomme ist, wenn sie mich irgendwas fragt zb: Wie heisst du? Woher kommst du ? und ich ich sie dann einfach ignoriere und mit ihren freundinnen spreche. Dann nerven sie mich immer solange bis sie gewinnen (die antwort erhalten). Allerdings bekomme ich danach immer zu hoeren, dass ich gemein sei und wenn die gruppe weitermuss oder geht und ich sie nach einem NC frage, hat sie mir einen korb gegeben, bzw. eine andere nicht auf meine nachrichten reagiert. Ich bin also zu arrogant aufgetreten

wie bekomme ich das richtige mittelmass zwischen dominanz (staerkers frame haben) und arrogant (sie komplett ignorieren) raus?

P.S. danke fuer den Tipp mit der Hoeflichkeit werde ich echt mal ausprobieren

Das mit dem, dass du eine HB10 anders gamen musst, ist ein Limiting Belief. Sicherlich lässt sich eine HB5 mal einfacher rumkriegen, aber das Spiel bleibt das selbe. Deswegen, Kopf bzw. Brainfuck ausschalten und dranbleiben, ist alles eine Frage der Übung. Und btw: Was bei dir eine HB10 ist für einen anderen vielleicht nur eine HB5, die Einteilung ist total subjektiv, immer dran denken ;)

Du kalibrierst nicht richtig und dein Verhalten ist meiner Meinung nach inkongruent. Du kannst sie ignorieren, aber das solltest du eben nicht übertreiben. Sobald du merkst, dass ihre Aufmerksamkeit auf dir liegt, lass es einfach und rede mit ihr. Weil sonst passiert eben das, dass du sie die ganze Zeit ignoriert hast und dann plötzlich nach der Nummer fragst. Da fragt sich das Mädchen dann auch, was du denn für ein Problem hast ;)

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist für mich persönlich ein ganz falscher Ansatz. Wenn es klappt dann ist es schön und gut, allerdings kann ich mir auf längere Sicht nicht vorstellen, dass das besonders erfolgreich ist. Fragen wie "Wo kommst du her?" "Wie heißt du?" oder "Wie alt bist du?" würde ich an deiner Stelle grundsätzlich mit ein paar C&F Sprüchen abhandeln! Das ist lustig, hält das Gespräch in Gang und lässt dich trotzdem noch interessant genug erscheinen! Zum Beispiel auf die Frage, wie du heißt kannst du so etwas sagen wie:" Im Knast gibt es nur Nummer, da habe ich meinen Namen verloren! Ich war Nummer 911" Oder sowas. Du kannst da beliebig viele Sprüche bringen und das steigert deinen social prrof ungemein dazu!

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich, kannst mir ja noch eine PN schreiben, wenn du noch fragen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich steigere durch das ignorieren und mich lieber mit den freundinnen unterhalten damit auf jeden fall die attraction bzw. aufmerksamkeit der HBs extrem. Weiss nur noch nicht wie ich dann die Kurve kriege um nicht als "gemein" dazustehen? klar c&f is ne andere moeglichkeit. mich wuerde aber mal interessieren wie ich mein ziel durch (nicht zu langes) ignorieren erreiche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich steigere durch das ignorieren und mich lieber mit den freundinnen unterhalten damit auf jeden fall die attraction bzw. aufmerksamkeit der HBs extrem. Weiss nur noch nicht wie ich dann die Kurve kriege um nicht als "gemein" dazustehen? klar c&f is ne andere moeglichkeit. mich wuerde aber mal interessieren wie ich mein ziel durch (nicht zu langes) ignorieren erreiche?

Ein Freeze Out sorgt dafür, dass Dein Gesprächspartner sich unwohl in deiner Gegenwart fühlt.

Klar, dass Dein Verhalten als "gemein" wahrgenommen wird...

Du kannst die Technik nutzen, wenn Du genügend Comfort aufgebaut hast.

In einer so frühen Phase zu freezen ist schwachsinnig.

Wenn Du es unbedingt beibehalten willst, mache es softer und versuche darüber Social Proof aufzubauen und Kino zu fahren.

Wende Dich nur leicht von ihr ab, lege dabei die Hand auf die Schulter oder an die Hüfte... (nicht um die Schulter/Hüfte!!!!)

Hierbei nicht übertreiben! Ich spreche hier von einer leichten Berührung, die lediglich signalisieren soll, dass sie noch Deine Aufmerksamkeit hat.

Du solltest so nicht viel länger als 30 Sekunden mit Deinem Kumpel sprechen und sie anschließend ins Set holen.

Mit jeder weiteren Sekunde steigerst Du ihr Unwohlsein und riskierst, dass sie sich dieser Situation entzieht.

"Wir haben gerade über xy gesprochen. Was sagst Du dazu?"

Sobald Du dich ihr wieder zuwendest, Kino steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute,

erst mal danke fuer eure Antworten. DIe Grundtendenz ist wohl, ich muss an meinem Frame arbeiten "Sie will mich doch sowieso nur kuessen" und es mit dem Ignorieren nicht zu uebertreiben.

NEGs

@Optimate ist nen super Punkt, denn du da sagst, dass die HBs sich dann nicht wohlfuehlen. Genau das habe ich schon beobachtet. Unter anderem auch bei Negs: hier sieht es fuer mich zunaechst mal so aus fuer mich, als ob die HBs nach einem NEg nicht mehr so interessiert an mir sind. Kann es sein, dass ich die Negs dann zu spaet bringe, also wenn sie laengst attracted sind?

ONS

Habe noch eine andere Frage: Bei mir laeuft es meistens bei dem Clubgame/Bargame darauf raus, dass ich zu nem NC (sehr oft) oder KC komme und mich dann in den naechsten Tagen mit dennen HBs treffe. Da kommt dann auch manchmal nen FC zustande. Fuer einen ONS wuerde ich auf locker ne HB6 nehmen. Man muss ja langsam beginnen :D

Ich will aber auch definitiv mal am gleichen Abend nen Lay drin haben. Am weitesten habe ich es an Halloween gebracht, wo ich eine HB auf dem DanceFloor gefingert habe und dann auf das Klo ziehen wollte. Der Security davor aber gemeint hat, dass das nicht geht. Wir waren beide auch ziemlich betrunken, also nichts worauf ich stolz sein kann.

WIe schaffe ich es noch am gleichen Abend so zu eskalieren, dass ich zu einem ONS komme?? In meinem Freundeskreis bze. Bekanntenkreis haben wenige Leute ONS. Ab und zu ist bei dennen schon was drin, aber sicher nicht regelmaessig und ich gehe eig nur mit coolen sozialen LEuten feieren (viele treffen sich erst oefters mit den HBs und dann kommen sie zum LAy). Ist es also evtl. ein Limiting Belief?

Oder habe ich noch zu grosse Hemmungen davor? (also ich mit der einen an Haloween aufs Klo wollte, habe ich irgendwie gehofft der Security man verhindert das)

@pickupitis sry hab erste nach meiner antwort deinen beitrag gesehen.

naja das mit der skala sehe ich anders. Ich mache das schon an (einigermassen) objektiven Kriterien fest. Fuer mich ist eine HB10 wirklich meistens eine Frau die modelt oder Schauspielerin ist oder so was in der Art. Die werden viele andere auch als HB 10 ansehen. Klar sind die Geschmaecker verschieden. Aber eine HB10 hat in ihrem Leben durch die Aufmerksamkeit und unzaehligen Approaches tausender Maenner wohl ein ganz anderes Selbstbewusstsein als eine HB5. Das ist eine Schwierigkeit, aber kein Hinderniss!!

Aber mit dem kalibrieren hast du recht, dass ich da noch einiges trainieren muss!

Peace

Tenlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn Deine Negs nicht ankommen, sind sie wahrscheinlich schlecht. Lies Dich zu diesem Thema im Forum ein.

2. Willst Du einen ONS, findest Du auch hierzu ausreichend Threads im Forum.

3. Dass eine HB10 mehr Selbstbewusstsein hat als ein weniger hübsches HB, stimmt in den meisten Fällen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu

1. Habe mich dazu eingelesen. Sind alle aus dem Buch Mystery Method zb sind deine fingernaegel falsch,sind aber trotzdem schoen oder sind deine haare gefaerbt. Vielleicht bringe ich sie aufgrund meines nicht gerade perfekten Englisch nicht richtig rueber.

2. Wo kann ich was speziell zu ONS im Forum finden? Habe dir dazu ne PN geschrieben. Kann es sein dass ich im Allgemeinen fuer einen ONS zu langsam eskaliere bzw zu wenig KINO fahre? macht das nicht gerade ein ONS aus.

3. Echtes Selbstbewusstsein haengt sicherlich von HB zu HB ab. Definitiv hat sie aber ein hoeheres Bitchshield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu

1. Habe mich dazu eingelesen. Sind alle aus dem Buch Mystery Method zb sind deine fingernaegel falsch,sind aber trotzdem schoen oder sind deine haare gefaerbt. Vielleicht bringe ich sie aufgrund meines nicht gerade perfekten Englisch nicht richtig rueber.

2. Wo kann ich was speziell zu ONS im Forum finden? Habe dir dazu ne PN geschrieben. Kann es sein dass ich im Allgemeinen fuer einen ONS zu langsam eskaliere bzw zu wenig KINO fahre? macht das nicht gerade ein ONS aus.

3. Echtes Selbstbewusstsein haengt sicherlich von HB zu HB ab. Definitiv hat sie aber ein hoeheres Bitchshield

1. Mach den Neg nicht um des Negs Willen und nur weil Mystery schreibt, dass die gemacht werden müssen. Das ist der Fehler den viele machen, sie stehen im Set und denken "Ich muss jetzt ein Neg bringen. Ich muss jetzt ein Neg bringen." Das ist dann wenig auf die Frau abgestimmt, kommt absolut falsch rüber. Und das nicht wegen deinem schlechten Englisch, sondern weil du einfach nur kopierst und nicht schaust, was könnte jetzt bei der Frau gut sein.

2. Forum-Suche und die Schatzkiste helfen. Hast deinen Fehler schon selber bemerkt.

3. Schalte diesen Gedanken einfach ab, ich spreche eine "10" genauso an, wie eine "6" und bekomme die selben Ergebnisse. Und das höhere Bitchshield haben sie auch nicht unbedingt, wenn sie wegen ihrer Schönheit nie angesprochen wird."

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden